CALL OF DUTY: MODERN WARFARE 2

Startseite Foren Xbox 360 Spiele CALL OF DUTY: MODERN WARFARE 2

Dieses Thema enthält 2,175 Antworten und 176 Stimmen. Es wurde zuletzt aktualisiert von  XD Rusher Vor 8 Jahre. 1 Monat.

Betrachte 20 Posts - 601 bis 620 (von insgesamt 2,175)
  • Author
    Artikel

Anonym

@nova spielst das game schon????

meins is in der bearbeitung aber wird sicher nicht bis morgen hier sein wie ich die post kenne

SN0W
    Mitglied

yo, seit gestern am spielen

haben tu ich es seit vorgestern…

habs auch fast durch- hab das Weiße Haus vorhin zurückerorbert…ich denk, so viel wird net mehr kommen…

SN0W
    Mitglied

also doch

Quote:
    Der Shooter Modern Warfare 2 kommt in Deutschland offenbar doch geschnitten in den Handel. Das geht aus ersten Spieletests hervor.

So wurde eine Mission in der deutschen Version geändert. Darin ist der Spieler ein Doppelagent und muss Terroristen folgen, die eine Reihe von Zivilisten erschießen. In der ungeschnittenen Version hat der Spieler die Option, sich den Terroristen anzuschließen.

In der deutschen Version ist das nicht möglich: Hier wird das Spiel mit einer Art ‚Game Over‘ abgebrochen und die Szene übersprungen, so dass der Spieler nicht auf die Zivilisten schießen kann. Damit ist die deutsche Version doch gekürzt, obwohl Activision am 25.09.09 noch das Gegenteil behauptete: „Die USK hat dem Shooter von Infinity Ward die Altersfreigabe ‚Keine Jugendfreigabe‘ erteilt, so dass die offizielle deutsche Version ‚uncut‘ sein wird. Wir freuen uns bekannt geben zu können, dass Modern Warfare 2 in Deutschland ungeschnitten erscheinen wird.“

Weiter hieß es: „Alle Spielmodi, Level, Missionen, Gegner und Animationen sind enthalten. Die deutsche Version wird voll kompatibel mit der US – und anderen Versionen sein, um ein optimales Mehrspieler-Erlebnis zu garantieren“, sagte Robert Bowling, Creative Strategist bei Infinity Ward.

Activision teilt auf Anfrage von Schnittberichte mit, dass man die Streichung der Schussmöglichkeit auf Zivilisten selber gar nicht als Schnitt definiert – der Spieler würde ja sonst alles sehen.

kann man denk ich drauf verzichten, Unschuldige Sinnfrei zu töten in dem Level…

III Jogi III
    Mitglied

An alle die das Game schon haben:

Wo habt ihr denn das Game bestellt?

Hab grad bei unserem Gamestop in der Stadt nachgefragt, die geben es erst am Dienstag raus.

SN0W
    Mitglied

MW ist CUT in D!

Quote:
    Der Shooter Modern Warfare 2 kommt in Deutschland offenbar doch geschnitten in den Handel. Das geht aus ersten Spieletests hervor.

So wurde eine Mission in der deutschen Version geändert. Darin ist der Spieler ein Doppelagent und muss Terroristen folgen, die eine Reihe von Zivilisten erschießen. In der ungeschnittenen Version hat der Spieler die Option, sich den Terroristen anzuschließen.

In der deutschen Version ist das nicht möglich: Hier wird das Spiel mit einer Art ‚Game Over‘ abgebrochen und die Szene übersprungen, so dass der Spieler nicht auf die Zivilisten schießen kann. Damit ist die deutsche Version doch gekürzt, obwohl Activision am 25.09.09 noch das Gegenteil behauptete: „Die USK hat dem Shooter von Infinity Ward die Altersfreigabe ‚Keine Jugendfreigabe‘ erteilt, so dass die offizielle deutsche Version ‚uncut‘ sein wird. Wir freuen uns bekannt geben zu können, dass Modern Warfare 2 in Deutschland ungeschnitten erscheinen wird.“

Weiter hieß es: „Alle Spielmodi, Level, Missionen, Gegner und Animationen sind enthalten. Die deutsche Version wird voll kompatibel mit der US – und anderen Versionen sein, um ein optimales Mehrspieler-Erlebnis zu garantieren“, sagte Robert Bowling, Creative Strategist bei Infinity Ward.

Activision teilt auf Anfrage von Schnittberichte mit, dass man die Streichung der Schussmöglichkeit auf Zivilisten selber gar nicht als Schnitt definiert – der Spieler würde ja sonst alles sehen.

kann man denk ich drauf verzichten, Unschuldige Sinnfrei zu töten in dem Level…

PS: mein game ist von unserem GameStop aus der Stadt…

Anonym

lol

MiBPOWER
    Mitglied
    vv Anubis vv wrote:
    An alle die das Game schon haben:

Wo habt ihr denn das Game bestellt?

Hab grad bei unserem Gamestop in der Stadt nachgefragt, die geben es erst am Dienstag raus.

Spielegrotte…habs heute um 10 Uhr bekommen

johannes1555
    Mitglied

erzählt leute, wie ist es? ist es ein guter kauf gewesen?
    ich bekomm meins am dienstag^^

Anonym

komischerweise habe ich es auch eben bekomm u bei GO steht noch versand in bearbeitung ^^ freu

Communic
    Participant

Hmpf, ich hab auch bei der Grotte bestellt und bei mir tut sich nix … ich will auch! 😕

Dr ChAoS 589
    Participant

Ich würde meinen Status auch mal gerne abfragen aber ich komme ned mehr auf die Seite von der Grotte 🙁

Ich will es haben, sooooofoooort ^^

Amok Teufel
    Participant

Hab meins bei Grotte bestellt und war sogar heut inner Post mit bei obwohl keine versands bestätigung hatte.

Dr ChAoS 589
    Participant

hast du die deutsche oder die uk version????

Communic
    Participant

ich hab mir die UK-Version bestellt 🙂

III Jogi III
    Mitglied

Ich hab meines gerade auch bekommen. Hab es bei Gameonly.at bestellt. Obwohl dort der Status: Versand in Bearbeitung steht ist es gerade angekommen.

Dann mal los 😀

TLS BuLWeiH
    Mitglied
    vv Anubis vv wrote:
    Ich hab meines gerade auch bekommen. Hab es bei Gameonly.at bestellt. Obwohl dort der Status: Versand in Bearbeitung steht ist es gerade angekommen.

Dann mal los 😀

genau das gleich bei mir anubis 😀 😀 😀

johannes1555
    Mitglied

looos :D:D
    erzählt mir wie es ist!! 😆 😆

wrrryyy
    Mitglied

hab meins auch seit heute, wer bock zu zocken?

Communic
    Participant

So, endlich konnte ich mal wieder auf die Seite detr Spielegrotte zugreifen und den Status meiner Bestellungen checken … es wird gerade verpackt … wenn ich also Glück hab und sie es heute noch vor 17uhr bei der Post abliefern kann ich morgen zocken … hoffentlich :bang:

DonTino90
    Participant

die bei der grotte haben imemr bergweise Packete vor sich liegen, ist bei jedem großen release so, da kann es schon sein das da was durcheinander kommt oder so. WOhne zum glück direkt in der Nähe und kann meine Spiele imemr abholen

Betrachte 20 Posts - 601 bis 620 (von insgesamt 2,175)

Sie müssen eingeloggt sein, um eine Antwort zu schreiben.