CALL OF DUTY: MODERN WARFARE 2

Startseite Foren Xbox 360 Spiele CALL OF DUTY: MODERN WARFARE 2

Dieses Thema enthält 2,175 Antworten und 176 Stimmen. Es wurde zuletzt aktualisiert von  XD Rusher Vor 8 Jahre.

Betrachte 20 Posts - 681 bis 700 (von insgesamt 2,175)
  • Author
    Artikel

Frank Phoenix
    Participant

Anonym

alles klar danke

LiViNgSACRiFiC3
    Participant

Ich werde meins auch gleich abholen fahren und dann heute den Singleplayer mal antesten 😀 . Den Multiplayer lass ich ruhen bis zum 10ten, bringt ja nichts jetzt schon zu zocken wenn ja eh alles resetet wird.

SN0W
    Mitglied

ich finds richtig, dass die stats auf null gesetzt werden! aber was ich nicht blicke- wie unterscheiden sie, ob man die original Version zockt oder die gecrackte ausm iNET?! oder sie gucken, wer das spiel online schon am „x.y.z.“ gespielt hat? also irgendein stichtag…

Anonym

das sieht man denke ich schon. und die jungs von MS wissen wonach sie schauen müssen.
    denke mal einfach jedes game hat so seinen „FINGERABDRUCK“ u MS hat doch selbst ne kopie ins netz gestellt wenn ich richtig informiert bin und da werden die sicher sehen was original is was nich

I G POWER I
    Mitglied

ich hab ne mail bekommen von Microsoft . ich wurde gesperrt und nicht GEBANNT (für die die sich nicht auskennen) bis zum 11.10.2009 . Denn der release Tag ist nicht um sonnst .

Anonym

und warum gesperrt???

also nicht gebannt weil du früher spielst ^^ lol

Frank Phoenix
    Participant

kannst du uns bitte einmal den Inhalt dieser mail hier hinein kopieren?

Anonym

ja wurden schon mehrere gesperrt, das hat aber nicht mit bann oder modifizierter konsole zu tun..
    das ist einfach nur weil die leute das spiel vor dem 10.11 online spielen..
    danach kannst du deinen account ganz normal weiter nutzen wie zuvor..
    hat keine folgeschäden…
    versteh aber nur nich warum sie das nur vereizelt machen..
    es spielen ja noch viel mehr das game bereits online..
    warscheinlich nehmen sie nur vereinzelt stichproben oder so… kp

Anonym

also bei mir is nix ^^

Anonym

na is ja kein wunder da sie nich jeden kriegen..
    schau ma in den leaderboards es spielen schon 4108 leute..^^

SN0W
    Mitglied

genau si! es muss bestimmt auch angeklickt werden vom MSoft, dass xyz gesperrt werden soll! und da sitzt Bill Gates ja ewig um alle Leute, die es spielen, einzeln auszuwählen und zu sperren…;)

E4ST91
    Participant

Bei gebannten boxen steht auch das sie gesperrt sind..ist kein Unerschied.. Hab grad gelesen das man die festplatte nicht mehr auf anderen konsolen verwenden kann das kotzt mich natürlich n bischen an 👿 👿

Anonym
    KsK E4ST wrote:
    Bei gebannten boxen steht auch das sie gesperrt sind..ist kein Unerschied.. Hab grad gelesen das man die festplatte nicht mehr auf anderen konsolen verwenden kann das kotzt mich natürlich n bischen an 👿 👿

tja da haste wohl falsch gelesen 🙄
    die hdd geht nur auf der gebannten box nichtmehr…

E4ST91
    Participant
    SilentTrigger x wrote:
    KsK E4ST wrote:

tja da haste wohl falsch gelesen 🙄
    die hdd geht nur auf der gebannten box nichtmehr…

http://www.xrel.to/2009-11-04/1568/Xbox-Live-Bannwelle-erreicht-Deutschland-Update.html

Ne da würde sie ja bei mir auch nicht gehen dürfen.

wrrryyy
    Mitglied

Wo ist denn jetzt bitte Ofiziell bestätigt das man gesperrt wird wenn man eine legal-erworbene Version des Spiels schon hat und damit online spielt.
    Ehrlich gesagt kann ich mir das nicht vorstellen.
    Wenn ich das spiel schon legal erwerben kann, muss ich es auch in betrieb nehmen können ohne mit konsequenzen zu rechnen.

Überall liest man was anderes, gibts ein ofizielles Statement?

Anonym

@KsK E4ST hand aufs herz was haste gemacht?? wer nix mit seiner konsole gemacht hat wird auch nicht gebannt wie selbst in deinem artikel stand (der vom Link) erkennt MS wer eine geflashte hat.

vielleicht hast du das original spiel diesmal aber sonst ne geflashte box

kann nur sagen wie der kumpel von BART SIMPSON

HAHA

E4ST91
    Participant

naja ne… ich gebs zu das ich ne geflashte box hab.. und mir war das risiko auch bekannt… aber das mit den festplatten is mir neu..egal..

o GreenWolf o
    Mitglied

Habe heute mein Spiel bekommen. Kann ich den nun den Singelplayer spielen oder muss ich befürchten gesperrt/gebannt zu werden?

Und jetzt habe ich die deutsche Version bekommen. Gestern konnte ich nicht mehr auf die Grotte Seite zugreifen (Server war voll) und es wäre wahrscheinlich eh zu spät gewesen weil es gestern bestimmt schon verschickt worden ist. Und deswegen konnte ich die Bestellung von deutsche Version auf UK nicht mehr ändern. Jetzt habe ich also die deutsche Version. Naja. Nicht so schlimm. Für mich wahrscheinlich eh besser.

Aber es ist ne Frechheit einen Tag vorher bekannt zu geben das die deutsche Version doch geschnitten ist. So kurz vor knapp dass man keine Zeit mehr hat darauf zu reagieren. Ich kann jetzt mit der deutschen leben. Aber selbst wenn nicht und ich die Bestellung hätte noch ändern wollen, würde es nicht mehr gehen.
    Eigentlich ne Schweinerei! Findet ihr nicht?

LiViNgSACRiFiC3
    Participant

Also ein Kollege von mir hat schon gestern und ich heute morgen den Singleplayer angezockt und wir sind beide noch nicht gesperrt oder gebannt worden! Warum auch? Microsoft wird schon irgendwie feststellen können ob du eine Raubkopie oder ein Original zockst, vielleicht über die Firmware oder so. Halo 3: ODST hatte ich auch schon 4 Tage vor Release online gezockt und auch da erfolgte kein Bann für mich! Aber ich habe auch keine geflashte 360 und zocke auch nur Originale!

KsK E4ST wrote:
    naja ne… ich gebs zu das ich ne geflashte box hab.. und mir war das risiko auch bekannt… aber das mit den festplatten is mir neu..egal..

Und dazu kann ich nur sagen das die Strafen noch nicht hart genug sind! Ich möchte für meine Arbeit ja auch gerecht entlohnt werden und der hohe Verkaufspreis der Original-Games hängt auch sicher mit den Raubkopierern zusammen 😉 .
    Und zu guter letzt: Modern Warfare 2 rockt!

Betrachte 20 Posts - 681 bis 700 (von insgesamt 2,175)

Sie müssen eingeloggt sein, um eine Antwort zu schreiben.