CALL OF DUTY: MODERN WARFARE 2

Startseite Foren Xbox 360 Spiele CALL OF DUTY: MODERN WARFARE 2

Dieses Thema enthält 2,175 Antworten und 176 Stimmen. Es wurde zuletzt aktualisiert von  XD Rusher Vor 8 Jahre. 1 Monat.

Betrachte 20 Posts - 721 bis 740 (von insgesamt 2,175)
  • Author
    Artikel

SN0W
    Mitglied

nja, da hater wohl perch ^^

man sollte doch lieber nur ORIGINAL MSoft Hard- und Software kaufen 😉

Frank Phoenix
    Participant
    KsK E4ST wrote:
    Naja ich würde sagen das du einfach angepisst bist weils Leute gibt die viel mehr gs haben als du und mehr SPiele .

Na dann würde mich ja auch keiner mögen…

Mann, wie kann man soviel Bullshit posten? Zumindest geistlich bist du ganz sicher nicht erwachsen!

Da du Straftaten begehst hoffe ich das du irgendwann mal, und wenn es nur für ein paar Tage sind, in den Knast musst!

E4ST91
    Participant
    Frank Phoenix wrote:
    KsK E4ST wrote:
    Naja ich würde sagen das du einfach angepisst bist weils Leute gibt die viel mehr gs haben als du und mehr SPiele .

Mann, wie kann man soviel Bullshit posten? Zumindest geistlich bist du ganz sicher nicht erwachsen!

Da du Straftaten begehst hoffe ich das du irgendwann mal, und wenn es nur für ein paar Tage sind, in den Knast musst!

der post war auf EINE person bezogen du honk, wenn ihr nicht dauernt irgendeine Scheiße schreiben würdet bräucht ich gar nichts mehr zu posten .:wink: Schön wenn du hoffst das ich in den Knast muss..Kindergarten?? Hallo!?

SN0W
    Mitglied

Leute, muesst ihr euch so ans Bein pinkeln? und dann auch noch in diesem Ton?

Ich mein, wir stehen alle auf der selben Seite- wir haben das gleiche Hobby!

keift euch also bitte nicht so an! oder klärt das per PN!!!!

aber nicht hier im Modern Warfare 2-Forum!!!!

Frank Phoenix
    Participant
    KsK E4ST wrote:
    Frank Phoenix wrote:
    KsK E4ST wrote:

der post war auf EINE person bezogen du honk, wenn ihr nicht dauernt irgendeine Scheiße schreiben würdet bräucht ich gar nichts mehr zu posten .:wink: Schön wenn du hoffst das ich in den Knast muss..Kindergarten?? Hallo!?

Ich weiß das es auf einen anderen bezogen war, wenn du hier die Leute weiter beleidigst bist du in DIESEM Forum mit Sicherheit falsch!

SN0W
    Mitglied
    NOVA CRYSTALL1S wrote:

Frank Phoenix
    Participant
    NOVA CRYSTALL1S wrote:
    NOVA CRYSTALL1S wrote:

Da stimme ich dir voll und ganz zu. Ist wirklich blöd das hier zu klären. Mich ärgert es bloß mit welcher Einstellung sich hier einige Hinstellen und UNS, die für ihr Games Geld bezahlen doof von der Seite anmachen. Das muss ich mir nicht geben, wenn er wegen seiner blöden geflashten Box was posten will gibt es sicher andere Foren wo er sich austauschen kann und wo es Leute gibt die es interessiert.

PizzaOpa
    Participant

immer wenn man einen MOD braucht ist keiner da!

E4ST91
    Participant
    Frank Phoenix wrote:
    KsK E4ST wrote:
    Frank Phoenix wrote:
    KsK E4ST wrote:

meine tastatur spinnt..deswegen n paar komische wörter..sry
    Ich weiß das es auf einen anderen bezogen war, wenn du hier die Leute weiter beleidigst bist du in DIESEM Forum mit Sicherheit falsch!

Gehts noch ich hab diech weder beleidigt noch irgendjemanden angemacht komm runter, wenn du zu mir schreibst ich währ bekloppt blablabla musst du dich nicht über n honk afregen..sry Nova aber gegen sowas bin ich alergisch und kann ich auch so nicht stehen lassen.
    Muss mich hier nicht persönlich beleidigen lassen von Leuten die mich nicht kennen, meiner meinung nach sollte man sachlich bleiben…Abgesehen davon ist bei dir sowoeso irgendetwas falsch..endweder du langzeitarbeitslos oder hast keine Freunde mit deinen fast 100000 gs..sry aber das geht gar nicht….und jetzt hör auf mich in dem treath schlecht zu machen klüär das per pm wenn du bedarf hast.

SN0W
    Mitglied

Ich kann dich voll und ganz verstehen Frank. Ich mein, es ist UNSER Hobby. Und ihr schei…Raubkopierer seit nicht mal bereit, den Preis für ein Spiel im Laden zu bezahlen? Dann kann es euch ja nicht so viel bedeuten. Guckt mal, Infinity Ward setzt sich 2 Jahre hin und werkelt an einer Fortsetzung, die alles wegbläst und wie honoriert bzw huldigt ihr das???? Indem ihr kostenlos das Spiel zieht?! Das ist eine Beleidigung für sämtliche Entwickler! Das macht man nicht! Die investieren Zeit und Geld hinein und ihr holt es für Lau?! Ich sag das nicht aus Neid, denn ich würde jeden letzten cent für ein Game zusammenkratzen, weil es mir das Wert ist! Weil ich mich sozusagen dafür bei dem Entwickler bedanke! Aber ihr seit einfach nur peinlich für die Zockergemeinschaft, mit eurem „Gratisdownload“!!!!

Aber dennoch können wir deswegen uns hier nicht zanken! Bitte nicht!

Anonym

stimme frank mal voll zu endlich mal jmd der es auch so sieht.
    aber recht habt ihr back zu MW2

hab vorhin mal kurz wieder paar runden online gezockt macht aber echt süchtig online zocken schlimm wenn meine freundin nicht wäre würd i da immer noch sitzen^^ hehe

johannes1555
    Mitglied

und macht 3rd person spaß?

SN0W
    Mitglied

3rd pers. bockt total! ist ein anderes feeling! wenn cod von anfang an nur so wäre, mit 3rd pers, würd ich es dennoch lieben ^^

E4ST91
    Participant

Also ich hab mir cod mw2 auch vorbestellt!

bin nicht so der 3 person fan.. suchen und zerstören hardcore fetzt viel mehr.

johannes1555
    Mitglied
    NOVA CRYSTALL1S wrote:
    3rd pers. bockt total! ist ein anderes feeling! wenn cod von anfang an nur so wäre, mit 3rd pers, würd ich es dennoch lieben ^^

is auf jeden fall mal ne gute idee und bestimmt abwechslungsreicher!

SN0W
    Mitglied
    KsK E4ST wrote:
    Also ich hab mir cod mw2 auch vorbestellt!

ist doch ok East! lass uns das beenden! sonst macht euch nen thread auf, wo ihr diskutieren könnt! aber nicht hier plz!!!!!! 😎

SN0W
    Mitglied
    johannes1555 wrote:
    is auf jeden fall mal ne gute idee und bestimmt abwechslungsreicher!

also es trägt auf jeden fall zu der vielfalt der modi bei! macht wie gesagt mega laune 😉

johannes1555
    Mitglied

aber es ist so wie bei ghost recon advanced warfighter 2? weil da is mir zu viel taktik. taktikshooter sind so gar nicht mein ding, wobei cod das ja auch noch nie war bzw. nicht so stark.

Thendres
    Participant

au man ihr habt es so gut 🙁 ich muss leider bis dienstag abend warten… mittwoch kann ich die nacht durch zocken hab donnerstag frei… naja

wie is eigendlich der special ops?? 🙂 bei mir zocken es auch schon 4-5 leuten und einer von denen hat schon fast seine 1000 gs geschaft Oo den fehlt nur noch 4 erfolge…^^

Vinterkrig666
    Mitglied

So mal ne kleine Umfrage: Wer das Spiel hat oder die Flughafenszene geshen hat. Was sagt ihr dazu? Ist Activision zu weit gegangen? Kann man MW2 noch als „Spiel“ bezeichnen? Eins steht fest, diese Szene wird bald in einigen Berichten zu sehen sein und wird das Wort Killerspiel personifizieren.

Betrachte 20 Posts - 721 bis 740 (von insgesamt 2,175)

Sie müssen eingeloggt sein, um eine Antwort zu schreiben.