CALL OF DUTY: MODERN WARFARE 2

Startseite Foren Xbox 360 Spiele CALL OF DUTY: MODERN WARFARE 2

Dieses Thema enthält 2,175 Antworten und 176 Stimmen. Es wurde zuletzt aktualisiert von  XD Rusher Vor 8 Jahre.

Betrachte 20 Posts - 741 bis 760 (von insgesamt 2,175)
  • Author
    Artikel

MONTROX
    Keymaster

so, jetzt sind wir ja wieder beim thema.
    da bleiben wir auch. die streitigkeiten könnt ihr ja per pn klären.

Communic
    Participant
    Der Pestarzt wrote:
    So mal ne kleine Umfrage: Wer das Spiel hat oder die Flughafenszene geshen hat. Was sagt ihr dazu? Ist Activision zu weit gegangen? Kann man MW2 noch als „Spiel“ bezeichnen? Eins steht fest, diese Szene wird bald in einigen Berichten zu sehen sein und wird das Wort Killerspiel personifizieren.

Hm, ich hab die vor nicht allzulanger Zeit (grob geschätzt 2h) gespielt, in der UK-Version und wenn ich ganz ehrlich bin, das kratzt mich so gar nicht. Ich meine, es ist nur ein Spiel, so gesehen könnten die mir auch Kinder hinstellen, das macht für mich keinen Unterschied ob ich nun große, kleine oder bewaffnete Pixelhaufen umniete. Das kann man jetzt zwar als ziemlich übertrieben ansehen, aber ich kann zwischen Spiel und Realität (noch) unterscheiden … das heißt ich projiziere nichts aus einem Spiel ins wahre Leben.

Warum sollte ich MW2 nicht mehr als Spiel bezeichnen? Nur weil man jetzt in einer Mission auf Zivilisten feuert? Ich meine, alles andere gab es ja vorher auch schon …

Und eine Killerspieldebatte muss ich nicht schon wieder haben, auch wenn sie bei dem Hype der um das Spiel gemacht wurde wohl unausweichlich sein wird …

we will see …

p.s. Die Flughafenmission ist meiner meinung nach trotzdem ziemlich schwach … dramaturgisch so gar nicht ansprechend, da wär es wohl besser wenn man einer der Zivilisten wäre und versuchen müsste dem Massaker zu entkommen … wobei das wahrscheinlich auch wieder nicht gut wäre …

SN0W
    Mitglied
    johannes1555 wrote:
    aber es ist so wie bei ghost recon advanced warfighter 2? weil da is mir zu viel taktik. taktikshooter sind so gar nicht mein ding, wobei cod das ja auch noch nie war bzw. nicht so stark.

neee- fühlt sich nicht nach GRAW an! ist immernoch Cod-Style! brauchst keine Angst ham…

zum Flughafen- klar, es ist nicht totaaal dramatisch; dennoch ziemlich krass, wie alle rumrennen und schreien und du sie einfach tötest…aber übertrieben haben sie nicht; da gibt es schlimmeres…allgm gesagt, nicht bei CoD…

damnWalKer
    Participant

lol wen interessiert´s??
    Spielt doch mal Postal (2) da kann man benzin über leute kippen,
    die anzünden und während die am boden liegen ausstrullern! 😀

oder GTA IV ist Ein großer Amoklauf in dem man zum spaß Zivis
    umfährt oder mit nem baseball schläger verprügelt.
    Na Und? Communic hat mehr als nur recht…

Ich hab auch ein spiel in dem man frauen(Pixel) vergewaltigen muss.
    (aber das tut nicht zur sache) 😀

also um Gta IV wird keine ziemlich große welle gemacht aber sobald
    es ein Kriegsspiel á la call of duty geht rasten die leue aus und sagen
    man tötet unschuldige *MENSCHEN* hallo? seitwann bestehen menschen aus Megabytes srcipts und Farbpixeln!?! das muss man sich
    mal auf der zunge zergehen lassen was die leute für einen unsinn reden!
    wenn die politiker sagen, dass man es nichtmehr als spiel ansehen kann
    geören sie sowieso in die klapse! Oh ich vergaß … um die ganzen
    filme in denen tausende zivilisten zum spaß getötet werden
    juckt sich niemand oder wie?!? Ich persönlich kann nur sagen
    So ein Dreck regt mich ja mal richtig auf!!!! 😡 👿

SN0W
    Mitglied

lol

6 sitzen bleiben Thema verfehlt!

es ging nicht darum, diese Szene mit allen anderen Medien, Games etc zu vergleichen. es ging um die Frage, ob es zu CoD passt, ob InfinityWard übertrieben hat, solch eine Darstellung ins Spiel aufzunehmen…

erst immer up2date sein im jeweiligen Thread, dann kannst Grütze schreiben walker…

johannes1555
    Mitglied

@ nova: gut das zu hören und ich glaube das bringt auch abwechslung rein….wobei ich hier die langzeitmotivation keineswegs in frage stelle^^

@damnwalker: da muss ich dir recht geben, gta iv ist viel brutaler wie ich finde und da wird man auch nicht so eingeschränkt und man kann mit den zivilisten anstellen, was man will, was bei cod nicht so ist. ich hoffe es wird nicht wieder zu stark rumdiskutiert….

SN0W
    Mitglied

yo, dann lasst lierb n Thread dazu aufmachen…denn hier ist der falsche dazu…

johannes1555
    Mitglied

nunja jetzt zum hauptthema^^
    ist der 2. teil so gut wie der 1. bzw. besser?
    wie ist die grafik?
    hat sich das gameplay viel verändert?

SN0W
    Mitglied

so, es gibt schon einen treffenden Thread

>zum Thread

da könnt ihr/wir diskutieren! und nicht in diesem Thread!

Edit: Grafik hat sich verbessert. nicht wie von tag zu Nacht aber mehr details und feiner. gameplay fühlt sich zu 88% genau so an! es ist einfach nur noch GEILER als MW!

damnWalKer
    Participant
    NOVA CRYSTALL1S wrote:
    so, es gibt schon einen treffenden Thread

>zum Thread

da könnt ihr/wir diskutieren! und nicht in diesem Thread!

lol ! Musst du grad sagen xD wobei du in jedem Thema irgwelche diskusionen anfängst. ^^

zum thema-_-: Ja ich finde es passt zu call of duty …
    krieg ist nicht happy end!
    im krieg werdn meistens mehr zivlisten als soldaten
    getötet. Ich finde nur so wirkt es auch wie im echten
    Krieg auf mich … undzwar realistich.

SN0W
    Mitglied

weil du ja auch schon soooooooooooooooo viele male im Krieg gewesen warst…is klar…

aber ja, es passt zur Grausamkeit des Krieges! denn terroristen sind nicht nett…nur das man als CIA Agent rumballert…das stört…und ist ethisch sinnfrei….

damnWalKer
    Participant

ich war am 23 februar bei meinem kumpel in afghanistan zu besuch.
    (Nein ich habe niemanden erschossen -.-‚)

und ich habe Gesehen was die leute da mit sich anstellen.

ich habe gesehen wie auf der strasse ein Paar von einem afghaner
    erschossen wurde und wie wiederrum er erschossen wurde.

und ich habe gesehen was passiert wenn eine von denen selbstgebauten
    straßenfallen zündet.

Ich werde aus auch eine lange zeit nicht vergessen.

Aber tatsache ist: wenn CoD von seiten des krieges her mal wirklich
    realistich sein soll würde es wahrscheinlich nur in Sehr wenigen
    ländern erscheinen. Krieg kann sehr Grausam sein.
    Die flughafen szene in Modern warfare 2 spiegelt nur einen kleinen aspekt wieder.

SN0W
    Mitglied

ich denke InfinityWard gibt einen guten Einblick in eine fiktive Welt, die stark an unsere Erinnert…

und du willst uns weiß machen, dass du als Zivilist in einem Kriesengebiet warst? na klar…

damnWalKer
    Participant

1. Kabul ist zwar ein Kriegsgebiet aber dort kann rumlaufen wer es
    will.

2. Mein kumpel der bei der Armour Group arbeitet (eine sicherheitsfirma)
    ist mir um die äußeren gebiete des grundstücks der armour group
    gelaufen.

3. das Personal der Armour Group darf zu gegeben zeiten besuch
    mitbringen.

4. schon bei der fahrt vom flughafen dorthin hab ich das vom sprenstoff
    zerstörte auto gesehen.
    denn morde und jegliche gewalt herrscht in ganz kabul
    außer in den *Blauen Zonen*

Du kannst ja auch mal dorthin fahren … mal sehen wie du bist wenn
    du wieder nach hause kommst.

I G POWER I
    Mitglied

so viel gedusel wegen einem fucking spiel . jämmerlich .

Anonym

So mein Spiel ist gestern auch gekommen um 18 Uhr angefangen mit der Story und um 0:30 Uhr Fertig naja wie bei jedem Teil von CoD einfac h zu kurz.

Und ich persönlich finde die Story beschissen geile Zenen usw. aber allgemein springt das hin und her und komischer weise ist der Typ der am Ende der Mission erschossen, mit Benzin übergossen und angezündet, erschlagen wird etc. immer der Charakter den man gerade spiele echt scheiße 🙁

Und bei einigen Missionen kratzt man ab und man weiß nicht warum in einer Mission bin ich 13 mal hintereinander nachden ich respawnt wurde ca. 10 Sekunden danach wieder gestorben was soll der scheiß? Immer von einem Mörser oder so getroffen und neustert.

Zu der Mission die Geschnitten wurde in der Deutschen Version kann ich euch sagen (habe die UK Version) das diese Mission eigentlich total blödninnig ist.

Wer die Story selber erleben will sollte den Text jetzt nicht lesen.

Man fängt an im Fahrstuhl dieser fährt nach oben dann steigt man aus mit seinen Begleitern gehe auf eine große Menschenmenge zu und bevor man weiß warum machen die Begleiter alle kalt dann gehen sie durchs Terminal (Flughafen) und töten alle die da rumrennen.
    Anschließend kommt dann die Polizei mit Schildern und wollen euch aufhalten.
    Ihr geht also durch Level und Tötet einfach jeden bis ihr zu einem kleinem Lager kommt wo am ende eine große Tür ist in der ein Transporten den Weg versperrt dann kommt ein Video in der ihr von eurem Begleiter erschossen werdet und diese dann mit dem Transporter abhauen dann kommen die Bullen zu euch gaffen euch an und das wars dann auch

also ob man das unbedingt Spielen muß ist fraglich ich finde es eher unnötig.
    Also wenn das wirklich alles an Cut ist dann würde ich euch die Deutsche Version ans Herz legen.

xX Cronoss Xx
    Mitglied
    damnWalKer wrote:
    1. Kabul ist zwar ein Kriegsgebiet aber dort kann rumlaufen wer es
    will.

2. Mein kumpel der bei der Armour Group arbeitet (eine sicherheitsfirma)
    ist mir um die äußeren gebiete des grundstücks der armour group
    gelaufen.

3. das Personal der Armour Group darf zu gegeben zeiten besuch
    mitbringen.

4. schon bei der fahrt vom flughafen dorthin hab ich das vom sprenstoff
    zerstörte auto gesehen.
    denn morde und jegliche gewalt herrscht in ganz kabul
    außer in den *Blauen Zonen*

Du kannst ja auch mal dorthin fahren … mal sehen wie du bist wenn
    du wieder nach hause kommst.

Ick habe auch 2 freunde die in Kriesen gebieten sind und dort arbeiten zwar als Söldner aber egal!! Habe ehrlich gesagt nie vor dahin zu fahren da es einfach zu „HEIß“ dort ist.

Und das Jede Deutsch sprachige Version von CoD MW2 Cut sein wird ist Totaler mist! da wird sich der Uk und US Markt wieder freuen -.-

kroenen74
    Participant

gibt es jetzt eigentlich eine bestätigte info zum zurückstellen der ranklistenpunkte?und wenn ja,wohl dann dienstag.ab 0uhr dienstag oder wie?

MOSH VIOLATOR
    Mitglied

am 10. 11 09 werden die ranglisten auf null gestellt, dass ist sicher. habe das spiel gestern bis in die nacht hinein gespielt. und ja es ist orginal! es ist der absolute hammer!

Anonym

was labbert ihr für ein müll?????

die szene am flughafen hätte man getrost weglassen können u als sequenz einspielen lassen können. zudem sind einige aussagen zu dem THEMA fehl am platze.

zb könnt mir auch kinder hinstellen oder habe ein spiel in dem man frauen vergewaltigen muss.
    lest einfach mal durch was ihr für einen müll schreibt. und kommt mir nicht mit meine aussagen sind dumm usw das is nicht das thema.
    wie kann man geistig so drauf sein sich hinzustellen u zu sagen ich kann kinder töten oder vergewaltige frauen?? auch wenn es nur ein spiel ist.

zu walker mach kein auf dicke hose weil DU in kabul warst. u leid gesehen hast. das schon wieder schwanzvergleich was du machst. was soll ich dir da sagen?? als ich beim bund war hat sich unserer zugführer in aller runde das G36 in den mund gesteckt u vorher nur geschrien mein sohn ich liebe dich u mit dem menschen hast du zu tun gehabt über monate.

zum thema jetzt MW2 geht eindeutig zu weit mit der szene geht mal gar nicht. u es ist auch härter als teil 1 is für mich fragwürdig. bzw ein punkt das IW nicht mehr weiter weiss???????

Betrachte 20 Posts - 741 bis 760 (von insgesamt 2,175)

Sie müssen eingeloggt sein, um eine Antwort zu schreiben.