CALL OF DUTY: MODERN WARFARE 2

Startseite Foren Xbox 360 Spiele CALL OF DUTY: MODERN WARFARE 2

Dieses Thema enthält 2,175 Antworten und 176 Stimmen. Es wurde zuletzt aktualisiert von  XD Rusher Vor 8 Jahre. 5 Monate.

Betrachte 20 Posts - 761 bis 780 (von insgesamt 2,175)
  • Author
    Artikel

Vinterkrig666
    Mitglied

Also wer die Flughafenszene nicht verstörent findet und sich da noch paar kleine Kinder gewünscht hätte die er umsiebt, den rate ich doch Dringend mal ein Besuch beim Psychologen.

Anonym

sehe ich auch so

Anonym

Meins ist vorbestellt. Ui ui ui. Ich bin jetzt ganz kribbelig. Auch untenrum so. UK uncut. AAAAAAHHHH Ich wills jetzt haben xD

SN0W
    Mitglied

genau Thorus! ich finde die Szene, wie schon sooft gesagt, ÜBERZOGEN! als Sequenz, wo man die Terroristen einfach sieht wie sie „rumballern“- das wäre ja grad so ok! aber als CIA Agent, also als einer von den guten, einfach da mitzuballern…nee man, das find ich auch grenzwertig! und wer in seinem profil schon MANHUNT als Lieblingsspiel stehen hat, hat eh iwi einen Weg walker!

Dr ChAoS 589
    Participant

Ich hab meins gestern bekommen und direkt mal Multiplayer gespielt.

WOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOW ^^ WIE GEIL !!!! 😀 😀 😀 😀 😀

wrrryyy
    Mitglied

wie ist das eig. am dienstag mit Reset?
    Werden dort auch alle Waffen und zubehör welches man freigespielt hat wieder gelöscht?

III Jogi III
    Mitglied

Dienstag wird alles wieder aus Null gesetzt was man online erreicht hat, damit wieder alle die gleichen Chancen haben. Da manche Leute das Spiel eben wirklich erst am Releasetag bekommen, finde ich es ehrlich gesagt auch richtig so.

Anonym

Guckt euch al dieses Video an und sagt mir ob man das wirklich haben muß finde das total unnötig.

http://www.youtube.com/watch?v=2du74Rqif1k

info.bmp.png

RAMON M4A1
    Mitglied

ja keine wunder das in de jedes spiel gekürzt werden muss du vergleicht
    es mit realität

Anonym

Nein habe die Uncut dachte das vielleicht noch mehr geschnitten wurde aber diese Mission hat überhaupt keinen Sinn im Story geschehen deswegen finde ich die unötig.

RAMON M4A1
    Mitglied

mag sein aber vlt. ist diese szene dafür da das die leute sehen wie grausam so ein attentat ist

MiBPOWER
    Mitglied
    RAMON021 wrote:
    mag sein aber vlt. ist diese szene dafür da das die leute sehen wie grausam so ein attentat ist

Denke ich auch.
    Der Terrorismus ist in Wirklichkeit noch viel schlimmer.
    Einige Todesopfer werden mit einem kleinen Messer der Kopf abgeschnitten, da würde ich mir wünschen dann doch schnell erschossen zu werden.

Ich kann beide Seiten verstehen.
    Die einen die diese Szene kritisieren und die anderen die diese Szene nix schlimmes abgewinnen können.

Es gibt immer Pro und Contra bei sowas.
    Pro: Es sind nur Pixel
    Contra: Schlimme Szene die dank der guten Grafik die wir auf Konolen haben, eben Menschen klar zu erkennen sind.
    Leute die Krank sind, nehmen sich solche Szenen im Spiel leider als Vorbild.
    Da kann man nur hoffen das die rechtzeitig erkannt und Therapiert werden, aber das rechtfertig es nicht, diese Spiele zu verbieten.

SN0W
    Mitglied
    RAMON021 wrote:

aber warum kein Terrorist, sondern n CIA Agent spielen, der das doch verhindern kann/sollte????

damnWalKer
    Participant
    NOVA CRYSTALL1S wrote:
    genau Thorus! ich finde die Szene, wie schon sooft gesagt, ÜBERZOGEN! als Sequenz, wo man die Terroristen einfach sieht wie sie „rumballern“- das wäre ja grad so ok! aber als CIA Agent, also als einer von den guten, einfach da mitzuballern…nee man, das find ich auch grenzwertig! und wer in seinem profil schon MANHUNT als Lieblingsspiel stehen hat, hat eh iwi einen Weg walker!

Was willst du mir da unterställen?!?
    Willst du mich eigl. verarschen?

Es GEHÖRT sowieso nur zu meinen lieblingsspielen
    Genau wie Manhunt 2 und Postal 2 auch, aber auch KOF heroes. Tja
    bin ich verrückt und laufe Amok in der nächsten schule oder habe es vor?!?
    NEIN !!Also brauchst du mich auch nicht zu beleidigen verdammt nochmal!
    weningstens gebe ich die wahrheit an anstatt wie manch andere zu lügen
    damit man nicht denkt die wären psychophaten oder sowas.

Und Thorus: Das war nichts auf dicke Hose machen oder sonst
    derartiges.
    Ich habs nur so genau geschrieben weil der mir
    nicht glaubt, dass ich wirklich da war.

Und die aussage von mir mit dem spiel in dem man
    frauen vergewaltigt war um aus meiner sicht zu erläutern
    wie scheiß egal mir das ist was die entwickler in ihren
    studios machen und was ich in dem jeweiligen spiel tun soll
    geschweigedenn was ich umnieten soll.
    Das ist mir auch egal solange es ein spiel ist und ein spiel
    bleibt! ich besitze soweit ich weiß über 700 spiele.
    (Pc und Xbox(1)eingeschlossen) da sind schon deart
    kranke sachen bei das glaubste nicht.

I Endstille I
    Mitglied

ist die deutsche version jetzt wirklich uncut?

SN0W
    Mitglied
    MP SturmSoldat wrote:
    ist die deutsche version jetzt wirklich uncut?

NEIN.

Zum X.Mal—> es kann ind er Flughafensequenz nicht geballert werden! Der Rest ist IDENTISCH!!!!

Anonym

darum gehts nicht walker jeder mensch mit intelleginz sagt nicht bzw stellt sich hin u sagt das is geil oder ich kann da frauen vergewaltigen oder sonst was.
    ich weiss was du meinst mit kabul ich war zwar nicht da aber ich kann mir vorstellen wie es ist.
    so ging es uns allen mit dem zugführer bei der BW es war halt nicht eine person sondern die person die uns ausgebildet hat man hatte ne bindung zu dem menschen verstehst.

ich kenne auch die spiele die krank sind sei es manhunt sei postal u ich kenne auch dein spiel mit dem vergewaltigen. das war mal in nem anderen forum thema

allerdings sollte man nicht einfach sagen es ist egal was die entwickler im studio machen weil wer sowas auf den markt wirft is selber gestört.

mir is auch durchaus klar das 14 oder 15 jährige sagen boa wie geil kannste am flughafen alle abmähen wie geil is das denn. selbst bei so ner aussage könnt man als normal denkender doch schon den leuten den controller am kopf schmeissen.

finde es nur zu extrem weil es sehr sehr echt aussieht u es menschen sind bei GoW2 zb störts mich nicht aber das n anderes thema. u als cia agent den man dort spielt warum nicht ne zeitlupenfunktion wie so oft im game wo man die 4 attentäter umbringen muss bevor sie schiessen??????

SN0W
    Mitglied

Thorus, Walker und alle anderen: nicht hier! muss Montrox wieder schimpfen?! klärt Gewalt und so in dem Killerspielethread! Bitte! Das ist der MW2-Thread!!!!!!

Anonym

nova füsse still halten es geht immer noch um MW2 und wenn von euch keiner weiss was ne diskussion is pech dann seit IHR falsch hier weil sowas entwickelt sich nunmal daraus man bleibt nicht ewig beim thema du ja selber auch nicht.

ALSO

mal ganz ruhig u fertig is okay

Ruffyhc
    Mitglied

so dann sag ich mal meine meinung…

Klasse spiel, hab die uk und die mission wo mann die zivis abknallen „muss“ fand ich schon krass. die mission gibt unseren tollen politikern mit sicherheit wieder genug munition um FPS zu verteufeln. 🙁

Betrachte 20 Posts - 761 bis 780 (von insgesamt 2,175)

Sie müssen eingeloggt sein, um eine Antwort zu schreiben.