CALL OF DUTY: MODERN WARFARE 2

Startseite Foren Xbox 360 Spiele CALL OF DUTY: MODERN WARFARE 2

Dieses Thema enthält 2,175 Antworten und 176 Stimmen. Es wurde zuletzt aktualisiert von  XD Rusher Vor 7 Jahre. 11 Monate.

Betrachte 20 Posts - 861 bis 880 (von insgesamt 2,175)
  • Author
    Artikel

onkelz23
    Mitglied

Heute kommts an, freu mich schon drauf

Anonym

wann is eigtl der reset??

Dr Gnifzenroe
    Participant

Anonym

na super u ich warte mit online zocken weil ich dachte bringt nix vorm 10

LiViNgSACRiFiC3
    Participant

Na super, es war doch gut dem Drang zum zocken des MP nachzugeben und nicht bis heute zu warten 😉 . Wüsste nur gerne woher der plötzliche Sinneswandel kommt!?!

Anonym

bin dann jetzt mal eben beim online zockn ^^

Achilles23882
    Participant

Mal ein paar Fragen:

1. Ist das G36 dieses Mal gar nicht dabei?

2. Wie ist das mit dem gelieferten MG?
    Mir scheint es das die Kills des MG den Killstreak nicht erweitern wenn ich nicht gestorben bin, heisst: Wenn meine nächste Waffe zum Beispiel nach 7 Killstreak kommt, scheint es so, dass wenn das MG 2 Leute erschossen hat der nächste Streak nicht erscheint, sondern das ich diese 2 selber mit der Handwaffe erschiessen muss. Kann das sein? ❓

Memo261
    Mitglied

ich hoffe das es heute mittag ankommt ansonsten werde ich sterben

will endlich online zuocken

RAMON M4A1
    Mitglied

in parr h kommt auch mein prestige edit
    habs von amazon bestellt gestern konnte ich fast gar nicht schlafen 😆

QuattroS1
    Mitglied

Haben die deine auch erst gestern verschickt bei Amazon? Ich hab ja schon die Befürchtung das es erst morgen kommt 🙁

RAMON M4A1
    Mitglied

ich weiss es nicht aber bei odst war es auch so das es an einem dienstag rauskamm und dan hab ich es auch am dienstag bekommen
    also ich hoffe das es heute kommt 😆

QuattroS1
    Mitglied

Na gut dann hoff ich mal mit, mich hat bloß stuzig gemacht das die Versandbestätigung erst gestern Abend kam und Amazon als Liferdatum 11.-12.11. angibt

RAMON M4A1
    Mitglied

bei mir kamm bis jetzt gar kein bestätigung auch bei odst nicht ich hab nur ein mail bekommen nach parr h wo ich es bestellt hab sowas ähnliches wie: wir haben ihre bestelung in auftrag genommen usw…..
    und es wird so und so kosten

Anonym

warum bestellt man überhaupt bei amazone??
    hab da einmal bestellt n game was schon lange draussen war u die haben 4 tage gebraucht echt der letzte laden

RAMON M4A1
    Mitglied

weill ich keine andre laden gefunden habe das die prestige edition haben
    wo ich bei amazon gesehen habe hab ich sofort zu gegrifen

DonMarksen
    Participant

Der Multiplayer ist absolut genial … 🙂 Eine wahre Freude ist das …

QuattroS1
    Mitglied

Ich bin Amazon Gewohnheitstier, außerdem hatte ich noch keinen der schneller geliefert hat, bei mir sind es oft nur 1-2 Tage. Auch hat die Rückabwirklung immer problemlos funktioniert nicht wie bei vielen anderen Online Shops (bezieht sich nicht auf Spiele) und auch die Versandkostenfreiheit ist schon ein großes Plus. Aber du könntest ja mal ein paar Vorschläge für Läden machen die Uncutspiele günstig anbieten. Gamesonly is nämlich schon ziemlich teuer.

Anonym

aso okay na dann gehts sonst würd i da nie wieder kaufen

Anonym
    QuattroS1 wrote:
    Na gut dann hoff ich mal mit, mich hat bloß stuzig gemacht das die Versandbestätigung erst gestern Abend kam und Amazon als Liferdatum 11.-12.11. angibt

du hast doch ne sendungsnummer im der versandmail erhalten.. gib die einfach bei dhl.de ein und dann siehst du wo dein spiel gerade ist und ob es heute kommt 😉

Anonym
    Thorus82 wrote:
    warum bestellt man überhaupt bei amazone??
    hab da einmal bestellt n game was schon lange draussen war u die haben 4 tage gebraucht echt der letzte laden

also ich find den gut. hab da gestern nachmittag ne neue xbox gekauft und mw2 und laut dhl ist der typ mit dem paket bereits bei der auslieferung..
    bald wird es klingel an der tür 😀

Betrachte 20 Posts - 861 bis 880 (von insgesamt 2,175)

Sie müssen eingeloggt sein, um eine Antwort zu schreiben.