CALL OF DUTY: MODERN WARFARE 2

Startseite Foren Xbox 360 Spiele CALL OF DUTY: MODERN WARFARE 2

Dieses Thema enthält 2,175 Antworten und 176 Stimmen. Es wurde zuletzt aktualisiert von  XD Rusher Vor 8 Jahre. 8 Monate.

Betrachte 20 Posts - 881 bis 900 (von insgesamt 2,175)
  • Author
    Artikel

QuattroS1
    Mitglied

Danke für den Tipp sieht so aus als kommt es doch noch. Juhu

Anonym

silent wie lange kenn wir uns jetzt 5-6 jahre ^^
    magst mir nich ma vor die flinte laufen rein virtuell NUR VIRTUELL *sarkasmus*

ne spass vielleicht seh ich dich mal online ^^

Anonym
    Thorus82 wrote:
    silent wie lange kenn wir uns jetzt 5-6 jahre ^^
    magst mir nich ma vor die flinte laufen rein virtuell NUR VIRTUELL *sarkasmus*

ne spass vielleicht seh ich dich mal online ^^

klar können wa gerne nachher machen..
    ich warte nur noch auf den postboten dann schieß ich dir gern nen apfel vom kopf 😉

Anonym

aber nur mit pfeil u bogen alles andere is angweilig

Anonym
    Thorus82 wrote:
    aber nur mit pfeil u bogen alles andere is angweilig

war mir klar, was anderes kennen die risen spielen ja auch nicht..
    bedenke aber, dass du keine heiltränke bei cod nehmen kannst wenn ich dich getroffen hab…^^

ich adde dich nachher mal..
    is zwar schon ewig her das ich das letzte mal n shooter gespielt hab, aber für son alten risen zocker wie dich sollte es noch reichen^^ 😀

RAMON M4A1
    Mitglied

@quattros1
    😥 😥 😥 😥 du hattest recht ich hab gerade das blöde nachricht auch bekommen ich hoffe immer noch das es heute kommt
    😥 😥 😥

Anonym

so mögen die spiele beginnen ^^

möge er seine holzgabel nehmen u sich dem kampfe am brunnen vor dem tore stellen MITTTAGS UM 12

QuattroS1
    Mitglied

Meins kommt heute wahrscheinlich noch (ist schon im Ort), guck dir mal die Versandtnummer an unter der Rechnung an und gibt die bei dhl.de ein.

Anonym
    Thorus82 wrote:
    so mögen die spiele beginnen ^^

möge er seine holzgabel nehmen u sich dem kampfe am brunnen vor dem tore stellen MITTTAGS UM 12

ich nehme einen ast, der reicht mir..^^
    aber mit 12 wird nichts..
    aber ich verspreche dir, wenn bis 14 uhr der postbote nich da war, geh ich rüber zu medimax und kauf es mir da.. dann kann amazon sein scheiss behalten^^

CED RadBAD BOY
    Participant

Ich weis ja, dass Handbücher von Spielen eher uninteressant sind. Ich habe mir die gedruckten Seiten zu MW 2 mal durchgelesen und den folgenden Fehler gefunden…

Quote:
    Machen sie dort weiter, wo Call of Duty 4: Modern Warfare endete und setzen Sie die Einzelspieler-Story mit der Kampagne von Modern Warfare 2 ort.

Scheint so, als ob es bei Infinity Ward kein „F“ mehr gab…

Anonym

handbuch is fürn popo

aber lustig der museumslevel

DonMarksen
    Participant

Die Handbücher bei COD waren noch nie für irgendetwas gut … BTW Ich würd es auch nicht Handbuch nennen, das ist ein besseres Faltblatt… 🙂

onkelz23
    Mitglied

So mein MW2 liegt in der Postfiliale und wartet auf Abholung

RAMON M4A1
    Mitglied

bei mir steht bei dhl.de das es eig heute ankommt mall sehen was daraus wird hoffnung stitbt zu letzt

Anonym

scheiss amazon.. die spinnen da.. da kauf ich nie wieder..
    gestern 11:33uhr ne xbox360 bestellt, und 11:41uhr mw2..
    dann auf express gegangen und auf bestellung zusammenfügen gegangen…
    hab dann n paar stunden später mein postfach geprüft..
    da standen dann 2 versandbestätigungen..
    sind ca15 uhr oda so aus dem lager gegangen.. aber getrennt..
    die typen haben doch tatsächlich beide pakete getrennt zur selben zeit zu mir abgeschickt… und haben mir 2mal versand berechnet
    und eben stand der postbote mit 2 paketen in der tür.. und wollte dann noch 5 euro haben weil mw2 ab 18 ist und er das im ausweis überprüfen muss..
    hab da noch gelacht und gesagt bekommt er gleich. weil ich das echt für n witz hielt.. als er mich dann nochmal drauf ansprach hab ich erst kappiert das er das ernst meinte..
    also für ne xbox + mw2 2x versand.. einmal davon express einmal normal.. und dann noch die 5 euro für den postboten.. haben die ein and er waffel??
    hab den natürlich gleich samt mw2 in die spur geschickt..
    annahme verweigert…
    das bestell ich nie wieder…
    war gerade bei medimax.. das steht mw2 für 67.99 .. kurz noch mit der verkäufering geturtelt und 9 euro nuntergehandelt. (hab gesagt bei mediamarkt kostet es 58 😀 )
    nun hab ichs hier, und sogar noch billiger als bei amazon…

Billige Kopie
    Participant

mein COD liegt noch beim importhändler meines vertrauens.Scheiß Arbeit hab einfach keine zeit mir das Game zu holen

Anonym

siehste silent voll die assis bei amazon
    so ein quark echt haben voll ein an er klatsche

Anonym
    Thorus82 wrote:
    siehste silent voll die assis bei amazon
    so ein quark echt haben voll ein an er klatsche

jar echt ma…
    ich war immer zufrieen.. und dann jetzt so ein scheiss.. komm mir ein wenig verarscht vor..
    sieht aber lustig aus neben dem tv.. 3 boxen übereinander.. 😀
    und wenn meine perle nach hause kommt krieg ich garantiert eine auf den hinterkopf . lol

QuattroS1
    Mitglied

@SilentTrigger x
    Das mit dem 18er Versand steht aber auch drin….bzw. auf deiner Rechnung, wahrscheinlich war das der Grund warum du das nicht zusammenführen konntest, mhh ich weiß jetzt auch nicht so genau ob die es meinem Opa (72, und nur gegen Vorlage des Ausweises 🙂 ) geben oder ob ich auch noch zur Post muss. Tja wenn du einen Elektromarkt bei dir in der Nähe hast ist das natürlich auch eine Option, bei mir ist das eine halbe Weltreise.

Anonym

bei mir auch^^
    muss immer 45 km minimum fahren u da bestell ik lieber online

Betrachte 20 Posts - 881 bis 900 (von insgesamt 2,175)

Sie müssen eingeloggt sein, um eine Antwort zu schreiben.