CALL OF DUTY: MODERN WARFARE 2

Startseite Foren Xbox 360 Spiele CALL OF DUTY: MODERN WARFARE 2

Dieses Thema enthält 2,175 Antworten und 176 Stimmen. Es wurde zuletzt aktualisiert von  XD Rusher Vor 8 Jahre.

Betrachte 20 Posts - 941 bis 960 (von insgesamt 2,175)
  • Author
    Artikel

QuattroS1
    Mitglied

Camper sind diejenigen die immer oder oft an ein und der selben Stelle bleiben und ihre Gegner (feige) abfangen. Oftmals benutzen die auch Glitches oder andere kleinere Grafikfehler. Das Vorgehen ist vergleichbar mit Scharfschützen, wobei mir ein Scharfschütze immernoch wesentlich lieber ist als einer der in einem Haus hinter einer Ecke mit einer MP wartet.

EDIT: Das Partychat fehlt stört mich nicht, da ich mich eher auf Spielen konzentriere und wenig multitaskingfähig bin (nach Ja und nein als Antwort hörts auf 🙂 ). Einen Reset hätte ich auch gut gefunden, muss aber nicht sein. Da ich bei CoD4 erst Anfang 2009 angefangen hab online zu spielen bin ich es gewohnt unterlegen zu sein.

RAMON M4A1
    Mitglied

also ich hab MW 1 nicht so oft online gespielt meine spieldauer war ungefär 1 tag und 5h aber die camper haben mich nicht gestört hab auch wenige gesehn

Anonym
    RAMON021 wrote:
    die camper haben mich nicht gestört hab auch wenige gesehn

vielleicht bist ja selber einer und siehst daher nicht oft andere camper.. 😀

QuattroS1
    Mitglied

Na da hatten wir (ich spiele meist mit noch 2 anderen) einige Tage mehr. Es ist auch nicht immer so schlimm mit den Campern, aber wenn das halbe gegnerische Team aus Campern besteht wird es nervig. Schlimm finde ich auch Camper die ihre Campingposition oft wechseln. Die haben dann auch oft recht gute Bilanzen (Tode/Kills)

RAMON M4A1
    Mitglied
    SilentTrigger x wrote:
    RAMON021 wrote:
    die camper haben mich nicht gestört hab auch wenige gesehn

vielleicht bist ja selber einer und siehst daher nicht oft andere camper.. 😀

lol ne ich lauf immer durch die maps rum campen thue ich nie

Anonym
    QuattroS1 wrote:
    Na da hatten wir (ich meist mit noch 2 anderen) einige Tage mehr. Es ist auch nicht immer so schlimm mit den Campern, aber wenn das halbe gegnerische Team aus Campern besteht wird es nervig. Schlimm finde ich auch Camper die ihre Campingposition oft wechseln. Die haben dann auch oft recht gute Bilanzen (Tode/Kills)

ja sicher, aber das ist nunmal die taktische seite am spiel,, in einem wirklichen krieg würdest auch nicht einfach wild frei übers schlachtfeld rennen und wild um dich schiessen^^ wenn denen das spielen so mehr spaß mach, bitte, dann lass sie doch..
    ich gehe auch lieber offensiv vor, habe dadurch natürlich mehr tode.. aber meine statistik ist mir egal.. ich spiel ja weil es spaß machen soll..
    außerdem macht es riesigen spaß einen camper seine killserie zu vermasseln.. wenn er schon x abschüsse hat und nur noch einen brauch für seinen nächsten luftschlag, und du killst ihn dann, und du hörst ihn dann ins mic schreien, „fuck you german bastard“ das ist doch sehr befreiend und zaubert immer ein sehr breites grinsen auf mein gesicht.. 😆 wenn ich mir dann noch vorstelle iwe er gerade sein pad gegen die wand pfeffert, ist mein tag perfekt 😀

RAMON M4A1
    Mitglied

lool :loool:

Anonym

@silent wir haben noch ne rechnung offen du weisst apfel usw ^^

und die camper mittlerweile kenn ich ein paar wo sie immer sitzen am flughafen zb oder vorhin afghanistan so ein drecks brite immer an ein und der selben stelle u das mit rang 44 peinlich

Cloudoc
    Participant
    Thorus82 wrote:
    @cloud wenn du zu unfähig bist u dich über leute aufregst die eine red dot zielvorrichtung haben kann ich nur sagen du bist zu unfähig

schau einfach nach was du tun musst u ganz schnell hat man die selber
    das zeigt doch nur deine unfähigkeit

das is mein erstes cod was ich richtig online zock u bin schon lvl 24 also kann es so schwer nicht sein weil ich bin bestimmt nicht der hardcorezocker

bist du behindert? Ich hatte den ganzen verkackten kram auch. du peilst mal wieder gar nicht worum es geht. ich finds nur schwul, dass man als ins spiel geworfener mit seinem kleinvieh gleich gegen die übelst ausgerüsteten vorgehn muss, das geht nich gegen mich sondern gegen die spielmechanik oder was weiss ich. zu unfähig..du bist mir schon son huso ey -.-

QuattroS1
    Mitglied

Gegen eine gewisse Taktik hab ich nichts. Mal als Beispiel man wird 2x immerhalb kurzer Zeit von einem Camper abgeschossen, merk sich seine Position, geht hin und er ist weg. Lauft man aber 10m weiter steht er an der nächsten schlecht einsehbaren Ecke. Man merkt sich ja solche Positionen und ist die ganze Zeit darauf bedacht nicht wieder abgeschossen zu werden, man wird vorsichtiger und das hemmt den Spielfluss. Wie gesagt mit Scharfschützen hab ich kein Problem, z.B. auf „Prypjat“ renn ich auch manchmal mit Sniperrifle rum.

Anonym

das war ja ein cloudastischer beitrag HUSO ja

du kleiner pe**** kommst doch gar nicht klar mit mw2 sonst würdest nicht son aufriss machen
    ich weiss nicht was du spielst ich bekomm immer rangniedrigere oder gleich starke

ausser gestern auf einladung mit silent u co

du kannst das game nich fertig aus u beleidige nich immer gleich
    du bist sicher einer von denen die den controller wegschmeissen ^^

Cloudoc
    Participant

1. hab ich das spiel noch gar nicht mister information
    meine äußerungen kamen noch aus dem ersten MW1, groß geändert hat sich da sicherlich nichts.

2. kann man von einer meinung her gar nicht einschätzen ob jemand das spiel kann. es ist genau das gleiche wie MW1, und das war schon easy.

3. ich soll nich beleidigen aber du beleidigst zurück ;D

4. bist du eigentlich 24/7 online oder was?

5: loooool, da editiert er das „penner“ zu einem „pe****“ :ugly: -> iLol
    zu viel angst sicherlich^^ oder das schlechte gewissen? oder anstand? soll mir wurst sein..

Anonym

1 peinlich wenn man das game nicht mal hat ganz ruhig
    2 doch kann man weil du dich so künstlich aufregst lässt darauf schliessen oh der hat red dot visier das unfair
    3 hab meins nochmals zensiert ^^
    4 was gehts dich an???
    5 auf leute wie dich kann man verzichten was ich wie wo mache kann dir egal sein heul doch weiter das andere red dot visier haben

Anonym
    Thorus82 wrote:
    @silent wir haben noch ne rechnung offen du weisst apfel usw ^^

na dann lass uns mal n kleines privates 1and1 machen..
    du kannst die map aussuchen.. welchen rang hast n??
    ich bin glaub ich 12 oder so…
    egal.. ich brauch eh nur n messer …
    nur spaß 😉
    lass uns das aus spaß mal machen..
    ich bin gleich on

Anonym

könn die map nehm wo in der mitte die ölplattform is oder so

Anonym
    Thorus82 wrote:
    könn die map nehm wo in der mitte die ölplattform is oder so

keine ahnung. habe erst 5maps gespielt oder so.. such du einfach aus…
    soll ich hosten oder du? ich hab nur ne sechtausender leitung.

RAMON M4A1
    Mitglied

na endlich kommt heute mein cod6 an

Anonym

ich auch aber is ja egal die reicht ja locker ^^

QuattroS1
    Mitglied

@ramon
    Deins kam gestern nicht mehr? Ich musste meins von der Post abholen. Die nehmen das mit dem 18er Versand wirklich sehr eng, ich hatte es an meinen Opa geschickt, weil der immer zu Hause ist und nun musste er mit zur Post kommen um CoD abzuholen, obwohl Amazon sagt „Inhaber der Kreditkarte“ (war jedenfalls mal so) mit der gekauft wurde, naja das nächste mal weiß ich´s

Vinterkrig666
    Mitglied

Ich such noch nach mitzockern für MW2, sollten aber schon Leute sein die Ü18 sind, sonst wirds doch zu kindisch. Wer will kann mich ja gern Adden.

Betrachte 20 Posts - 941 bis 960 (von insgesamt 2,175)

Sie müssen eingeloggt sein, um eine Antwort zu schreiben.