CALL OF DUTY: MODERN WARFARE 2

Startseite Foren Xbox 360 Spiele CALL OF DUTY: MODERN WARFARE 2

Dieses Thema enthält 2,175 Antworten und 176 Stimmen. Es wurde zuletzt aktualisiert von  XD Rusher Vor 8 Jahre. 5 Monate.

Betrachte 20 Posts - 981 bis 1,000 (von insgesamt 2,175)
  • Author
    Artikel

johannes1555
    Participant

das nächste mal bitte SPOILERN!

RAMON M4A1
    Mitglied

@achilles23882

ich weiss nicht ich hab nur ne frage beantwortet

aber ich hab es gekauft nicht weill da drine ein nachtsichtgerät ist sondern ein limitierter collector edit. und das spiel dazu ein top spiel ist
    ich meine halo 3 legendary edit. den master chief helm ist doch eig. auch sinnlos aber es ist halt ein cooler collector edit für sammler
    oder bei batman die batrangs

xXthaCleanerXx
    Mitglied

Ich habs seit gestern und muss sagen das der Multiplayer echt hammer ist, aber die Kampagne find ich bis jetz auch net so toll.

Wenn jemand bock hat mal Spec Ops mode oder so zu zocken dann könnt ihr mich adden

Memo261
    Mitglied

finde die kampange schon richtig geil zwar etwas kurz aber gut gemacht.

der multiplayer ist wie zu erwarten ein hammer,aber es gibt einen riesen minus punkt beim multiplayer.
    nämlich die maps sind mir zu viel häuser kampf,das heißt ein traum für camper und das ist scheiße
    und ich finde es einfach echt schade das hardcore headquarter nicht mehr dabei ist

der spez op mod ist einfach mal richtig geil wenn man mit einem freund da durch läuft

BlAcKzOuL
    Participant

geiles spiel

sehr gute kampane…..genau so geil inszeniert wie beim 4er

nochmal verbesserte grafik

und multiplayer wird am we ausgecheckt
    hab nämlich grad nur silba 🙁

Anonym

Was für Kits nehmt ihr eigenltich im MP?

Ich spiele am liebsten mit der Scar mit Granatwerfer, einer Spas-12, dazu Splitter- und Handgranaten, Schnelles Nachladen, Feuerkraft und Commando. Als Deathstreack Commando und als Killstreaks die, die man von Anfang an hat. Bin jetzt Lvl 21.

Anonym

Heute bekommen und direkt durchgezockt… Ein wahrer Traum. Jetzt kommt das gleiche nochmal dran auf Veteran^^ Absolut unglaublich wieviel da gleichzeitig auf dem Fernseher passiert. Besser als jeder Kinoblockbuster^^

I G POWER I
    Mitglied

Also ich AK 47 od ScAr Schäldämpfer ruhige hand (WURFMESSER) ab und zu 😉

I G POWER I
    Mitglied

bin im 1Prestige LvL26

Valix1989
    Mitglied

hier kann mann die GERMAN USK CUT version sehen und die von AT PEGI

http://www.youtube.com/watch?v=lQyBXBhft0c&feature=related

Memo261
    Mitglied

die deutsche version ist echt nicht so toll.

deswegen habe ich mir auch lieber die englische version bestellt

QuattroS1
    Mitglied

ähm der einzige Unterschied ist das du nicht auf Passanten schießen darfst, gibt es sonst noch was was „nicht so toll wäre“

Barbulla
    Participant

das ist der einzige unterschied, und wenn das jemandem entscheident fehlt, sollte er vielleicht nen termin beim psychologen machen!

Vinterkrig666
    Mitglied

Nein, ist die einzige „Abänderung“, trotzdem greif zur Import Version weil, billiger und komplett englisch. Klingt nun mal besser als die Deutsche Lokalisation. Auch wenn das nicht die riesen Zensur ist, es geht ums Prinzip als Erwachsener bevormundet zu werden und dem gebieten wir Einhalt mit der Import Version. Ganz einfach 😉

QuattroS1
    Mitglied

OK die Sache mit billiger, besserer Syncro und die prinzipielle Ablehnung von Zensur kann ich nachvollziehen. Allerdings stellt diese Szene für mich schon eine Ausnahme dar, sprich die dt. Version ist irgendwie menschlicher. Weiß denn einer von euch ob die „Zensur“ von der USK in Auftrag gegeben wurde oder ob es sich um Selbstzensur handelt, Activision macht das ja ganz gerne.

Vinterkrig666
    Mitglied

Ich denk mal dass das von der USK kam. Desewegen kam auch Prototype nicht nach DE weil man ja auch dort Zivilisten töten kann und da sich Activision sich ein NICHTERSCHEINEN in DE von MW2 nicht leisten kann, wurde kurz schnipp schnapp gemacht und gut, zumindest für den Entwickler.

QuattroS1
    Mitglied

Naja bei Diabolo 3 haben sie einfach auf Verdacht hin geschnitten, damit das Spiel eine 16er Freigabe erhält. Bei Starcraft 2 wird auch schon gemunckelt. Da diese Zensur die pure Geldgeilheit ist und wir Deutschen auch noch belogen worden von wegen „uncut“ halt ich nicht besonders viel auf Activision. Viele Spiele die die publishen sind zwar gut, trotzdem bleibt bei mir das Gefühl von der Firma verarscht zu werden. Deshalb meine Frage. Selbstzensur im Voraus wird komischerweise immer beliebter.

Vinterkrig666
    Mitglied

Es ist ja in dem Sinne auch keine Zensur, man verpasst ja nichts vom Spiel, man wird auch der UK Version gefragt ob man die Mission überspringen will. Activision preist das deshalb so an, weil die Lokalisierung ins deutsche auch viel Arbeit und Geld kostet und dann kauft sich keiner die Deutsche Version, da währe man selber auch angepisst. Deshalb macht auch Valve als Köder die 5 CS Waffen in die Dt. Version von L4D 2 rein, trotzdem sollte man da zur UNCUT greifen weil da wirklich viel geschnippelt werden musste. Also wenn du dir MW2 holst, dann aus Kostengründen die UK oder Pegi.

QuattroS1
    Mitglied

Ich habs schon seit Dienstag, die dt. von Amazon. Ich kenn leider nicht so wirklich viele Importhändler die wirklich billiger sind. Außerdem hab ich die Spiele schon gern auf deutsch, obwohl ich recht gut english spreche, ich weiß auch nicht so wirklich warum. Ich sehe das ganze ja auch nicht wirklich als Schnitt. Ich kann aber wiederum verspehen warum die Leute angepisst sind deswegen, schließlich sind die Formen nicht identisch, was ja die meisten unter Uncut verstehen.

Achilles23882
    Participant
    Der Pestarzt wrote:
    Ich denk mal dass das von der USK kam. Desewegen kam auch Prototype nicht nach DE weil man ja auch dort Zivilisten töten kann und da sich Activision sich ein NICHTERSCHEINEN in DE von MW2 nicht leisten kann, wurde kurz schnipp schnapp gemacht und gut, zumindest für den Entwickler.

Bei GTA kannst du auch Zivilisten erschiessen, ist trotzdem in Deutschland erschienen.
    Manchmal glaub ich, dass die bei der USK selber nicht wissen ob sie ein Spiel indizieren soll oder nicht.
    Ich glaub die knobeln das dann aus oder so…. 8)

Betrachte 20 Posts - 981 bis 1,000 (von insgesamt 2,175)

Sie müssen eingeloggt sein, um eine Antwort zu schreiben.