CALL OF DUTY: MODERN WARFARE 2

Startseite Foren Xbox 360 Spiele CALL OF DUTY: MODERN WARFARE 2

Dieses Thema enthält 2,175 Antworten und 176 Stimmen. Es wurde zuletzt aktualisiert von  XD Rusher Vor 8 Jahre. 5 Monate.

Betrachte 20 Posts - 1,001 bis 1,020 (von insgesamt 2,175)
  • Author
    Artikel

QuattroS1
    Mitglied

Die Situation bei GTA ist eine andere, du hast Third Person, du bist nicht gezwungen auf Passanten zu schießen oder dir so ein Massaker anzusehen und es kommt meist der Krankenwagen und macht die Personen wieder heile. Auch vom Gesamtbild wirkt ein Egoshooter wesentlich realitätsnaher als ein GTA. Aber du hast schon recht ein bisschen wie ausknobeln ist es.

Anonym
    Achilles23882 wrote:
    Manchmal glaub ich, dass die bei der USK selber nicht wissen ob sie ein Spiel indizieren soll oder nicht.
    Ich glaub die knobeln das dann aus oder so…. 8)

ja klar, wusstest du das nicht?
    die spielen da schnick schnack schnuck …
    und wenn der entwickler verliert wird geschnippelt 😉

RAMON M4A1
    Mitglied

hat jemand schon call of duty classic gedownloadtet wenn ja wie?
    denn ich hab die prestige edit und da drine liegt keine normaler download code den muss ich irgendwie im http://www.modernwarfare2game.de
    einlösen aber die seite gibt es nicht
    hat jemand ne lösung?

DonMarksen
    Participant
    RAMON021 wrote:
    hat jemand schon call of duty classic gedownloadtet wenn ja wie?
    denn ich hab die prestige edit und da drine liegt keine normaler download code den muss ich irgendwie im http://www.modernwarfare2game.de
    einlösen aber die seite gibt es nicht
    hat jemand ne lösung?

Hab das hier gefunden!

Quote:
    Es ist schon seit einiger Zeit bekannt, dass es eine Neuauflage des Klassikers Call of Duty für Xbox 360 und PlayStation 3 geben wird. Die Call of Duty Classic genannte Version soll nur als Download erhältlich sein und erstmals auch einen Multiplayer-Modus bieten. Ein genauer Termin wurde jedoch bisher nicht verkündet.

Heute hat Mike Kebbey von Sony Computer Entertainment Europe über Twitter verlauten lassen, dass der Titel im Laufe des Tages im PlayStation Store erhältlich sein wird, was mittlerweile auch der Fall ist. Call of Duty Classic kann für 14,99 € heruntergeladen werden. Käufer der Hardened- und Prestige-Editionen von Modern Warfare 2 können das Spiel kostenlos herunterladen, da diese beiden Editionen einen Download-Code enthalten. Ein Termin für die Xbox-360-Version ist bisher nicht bekannt.

RAMON M4A1
    Mitglied

komisch da fühlt man sich irgendwie verarscht
    bleibt nicht’s andres als abwarten

Vinterkrig666
    Mitglied

Da fragt man sich doch wirklich warum man sich dann eine CE vorbestellt wenns garnicht mal so exklusiv ist wie angepriesen.

DonMarksen
    Participant

Naja, der Exclusive VIP Content auf Infinityward.com ist ja auch noch nicht fertig … Kommt ZEit kommt Rat!

SN0W
    Mitglied

CoD1 bockt totaaal! ist wirklich geilo! habs auch „nur“ als code ^^

aber keine angst- es wird aufm Marktplatz noch kommen! garantiert!

o GreenWolf o
    Mitglied
    QuattroS1 wrote:
    Die Situation bei GTA ist eine andere, du hast Third Person, du bist nicht gezwungen auf Passanten zu schießen oder dir so ein Massaker anzusehen und es kommt meist der Krankenwagen und macht die Personen wieder heile. Auch vom Gesamtbild wirkt ein Egoshooter wesentlich realitätsnaher als ein GTA. Aber du hast schon recht ein bisschen wie ausknobeln ist es.

Naja. Aber der Krankenwagen wird dem Zivilisten bei GTA auch nicht mehr helfen können und ihn heile machen können wenn ich ihn davor durchlöchert habe. Logisch oder? 🙂

Noch eine Sache zu den Campern bei Shootern allgemein. Was versteht ihr unter einem Camper?
    Ist das nur einer der z.B. mit einer Uzi oder so die ganze Zeit auf einer Stelle steht und wartet bis einer mal zufällig vorbeiläuft um ihn dann zu erschießen? Wenn das ein Camper ist gebe ich euch Recht. Das nervt weil allein diese Waffe nicht dafür gedacht ist damit die ganze Zeit in einer Ecke zu stehen. Dazu ist es noch unfair den anderen gegenüber die die ganze Zeit rumlaufen.
    Aber wenn jemand ein Snipergewehr hat und damit irgendwo z.B. auf nem Hausdach liegt und einen abschießt, danach aber seine Position ändert, ist das für mich kein Camper!
    Ich mein mit einem Snipergewehr läuft man ja nicht rum und steht dem Feind Auge in Auge gegenüber. Da wird man in aller Regel den Kürzeren ziehen. Ein Snipergewehr ist ja dazu gedacht um aus weiter Entfernung Feinde abzuschießen. Und wenn die Spiele diese Möglichkeit bieten ist das im Grunde ein Bestandteil des Spiels. Da sollte man die Leute die davon (völlig zurecht) gebrauch machen nicht als Camper verurteilen!
    Ich selber laufe meist mit einer normalen Waffe durch die Map rum. Macht mehr Spaß. Aber ab und zu bekomm ich auch Bock auf ne Sniper und schnapp sie mir dann. Das man damit nicht wild durch die Map laufen kann sollte dann auch klar sein. Und ich mein. Ein guter Sniper wechselt nach jedem Schuß seine Position. Ob er getroffen hat oder nicht. Sonst verrät ihn sein erster Schuß und er lebt nicht lange genug um noch mehr Schüße abzugeben.
    Und jemand der eine Waffe benutzt die Bestandteil des Spiels ist und diese dann auch so benutzt wie sie halt benutzt werden sollte, sollte nicht von anderen als Noob oder Camper oder gar Feigling betitelt werden.
    Die Leute die mit einer MP die ganze Zeit hinter einer Ecke lauern sind dagegen ganz klar Camper. Das ist aber ein großer Unterschied zu denen die ein Snipergewehr benutzen und immer ihre Position ändern. Sonst würde ja die Waffe im Multiplayer ja gar keinen Sinn machen. Oder? Wenn euch also Spieler die Snipergewehre benutzen stören dann spielt das Spiel nicht oder beschwert euch bei Infinity Ward das sie die Waffe mit ins Spiel eingebaut haben.
    Es ist ja nicht verwerflich eine Waffe im Spiel ordnungsgemäß zu benutzen wenn diese auch noch zur Verfügung steht. Das wäre ja als würde man sich darüber aufregen das einer beim Fussball gerne Freistöße schießt nur weil er sie gut kann und die meisten in Tore verwandelt.
    Und selbst die Camper. Lasst sie doch campen. Es ist nur ein Spiel und jeder soll es so spielen wie er gerne mag. Wenn ihr gut genug seit dann macht ihr sie sowieso fertig.
    Genauso wie die Leute die sich darüber aufregen das man eine sogenannte „Noobwaffe“ benutzt. Was ist das überhaupt? Finde ich lächerlich. Wenn mir die Waffe im Spiel zur Verfügung steht ist es mein gutes Recht diese auch zu benutzen. Warum auch nicht? Wenn andere damit nicht klarkommen ist es deren Problem! Meist sind das Leute die damit aufzeigen wollen wie gut sie doch sind und wie schlecht man selber im Vergleich mit ihnen ist. Kommen sich ultra cool vor weil sie ne Waffe benutzen die schwerer zu handhaben ist als eine andere. Als ob sie jetzt gleich was besseres wären. Und verurteilen andere die andere Waffen benutzen. Im Grunde geht es ihnen aber nur darum, dass sie teilweise Angst haben von dieser sogenannten „Noobwaffe“ abgeschoßen zu werden. Und somit würden sie schlecht aussehen. Aus Angst vor Niederlagen wollen sie die Konkurenz kleinhalten. Dann haben sie ein Alibi für ihr Versagen und behaupten das sie mit dieser „Noobwaffe“ auch doppelt so viele Abschüsse hätten wie jetzt. Weil es keine Kunst ist diese zu benutzen. Warum aber benutzen sie dann diese „Noobwaffe“ nicht selber wenn sie dann doppelt so viele Abschüssen hätten? Ohne Sinn! Andere wollen wieder Anerkennung und glauben mit dieser Waffe bekommen sie sie nicht. Gruppenzwang sozusagen. Gleichzeitig will man sich auf einen Sockel heben weil man ja keine „Noobwaffe“ benutzt. Die glauben sie wären dann die besseren Spieler.
    Naja. Wenn man sowas nötig hat, scheint einem das Leben nicht viel zu bieten.

SN0W
    Mitglied

nja Wolf, es geht einfach darum, dass einige Waffen zu overpowered sind und daher gern als NOOBWAFFE tituliert werden. denken wir an FAMAS oder M16 könnte man solche als NWaffe bezeichnen…aber eigtl gibt es solche Noobwaffen nicht, denn wenn man von Waffe xy andauernd gefraged wird, sagt man logischer weise zu dieser NOOBWAFFE; weiß also was du meinst Wolf ^^

gibt aber schon Waffen, die einfacher zu handhaben sind als andere bei CoD…

Chontamenti
    Participant

@GreenWolf: Naja bei MW1 lag ich auch mit meiner Sniper in nem Haus und hab die Leute massenweise sterben lassen. (PC)
    Wenn die Leute zu dumm waren mich zu entdecken bin ich eben dort geblieben. Hab die Zugänge in meine Richtung mit ner Claymore gesichert. Wenn s geklickt hat hab ich sofort Waffe gewechselt und hab nachgeschaut.

Rumlaufen kannst mit Sniper fast knicken, werziehst einmal muss erst die neue Kugel in den Lauf. Bis dahin hat dich Jemand mit nem Sturmgewehr schon längst ausgeschalten.
    Rumgelaufen bin ich in MW1 aber auch, vorzugsweise mit M4 schallgedämpft.

MW2 werd ich mich wohl doch nich holen für die Konsole. Keine Lust mit dem Pad im Multiplayer zu spielen.

Anonym

Noobwaffen?
    Ich habe mich in COD4 über die Leute aufgeregt, die wirklich NUR mit Granatenwerfer rumgerannt sind. Aber in MW2 ist der unter der SCAR doch ganz schon nützlich. Vorallem auf der Map mit dem Schützengraben, wo die Gegner gerne drin in Deckung gehen. Um diese kleinen Ecken kann man mit dem sehr gut um die Ecken schiessen.

SN0W
    Mitglied

also da waren die leute ja echt noobs monti ^^

denn allein die killcam macht das nutzen von bestimmten posis, mehrmals hintereinander, zu nichte…

nja, aber wenn jmd das barret kal.50 hat, is nix mit in die kammer nachladen ^^
    da bekommst nach dem 1.fehlschuss gleich die nächsten kugeln um die ohren…aber mit barett snipen ist eh noobig…

o GreenWolf o
    Mitglied
    NOVA CRYSTALL1S wrote:
    nja Wolf, es geht einfach darum, dass einige Waffen zu overpowered sind und daher gern als NOOBWAFFE tituliert werden. denken wir an FAMAS oder M16 könnte man solche als NWaffe bezeichnen…aber eigtl gibt es solche Noobwaffen nicht, denn wenn man von Waffe xy andauernd gefraged wird, sagt man logischer weise zu dieser NOOBWAFFE; weiß also was du meinst Wolf ^^

gibt aber schon Waffen, die einfacher zu handhaben sind als andere bei CoD…

Ja und. Wovor hast du (ihr) jetzt Angst? Von einer „Noobwaffe“ abgeschossen zu werden? Und selbst wenn. Na und?
    Die Waffe steht doch im Spiel nicht umsonst zur Verfügung. Ist es dann nicht jedermanns gutes Recht diese auch zu benutzen?
    Kannst du ja auch machen. Gleiches Recht für alle.
    Wenn du sie nicht benutzen willst ist es natürlich auch dein gutes Recht eine andere zu wählen. Sind ja genügend zur Auswahl da.
    Verurteilt aber nicht die Leute die eine Waffe benutzen die erstens Bestandteil des Spiels ist und zweitens haben die Leute das gleiche Recht diese zu benutzen wie du das Recht hast eine andere zu benutzen. Nur weil sie nicht so spielen wie andere es gerne hätten sind sie noch lange keine Noobs oder gar Feiglinge!

Womit ich jetzt nicht sagen wollte das du auch Leute verurteilst. Ich hoffe das du das nicht machst.

SN0W
    Mitglied

ich verurteile niemanden Wolf! wenn jmd mit Waffe X zocken will, soll er/sie es tun. jedoch geb ich dennoch manchmal das comment „so n noob“ ab ^^
    denn manchmal sind einige wirklich das! denn es hat nix mit skill zu tun, wenn ich mit dem noob tube in die menge rotz und 3 kills mach! aber ich weiß, das spiel erlaubt das, daher sind es eigtl keine noobs ^^
    ich weiß wolf 😉

Chontamenti
    Participant

Wenn s dich so nervt kannst doch dieselbe Waffe nutzen, und ihn zurück „noobwaffe“n … wo is das Problem? ^^

Es gibt immer Leute die den Shooter eben nur aus Spaß zocken, und dadurch eben auch mal ne 5er Killstreak durch Glück bekommen.. is doch nichts dabei.

SN0W
    Mitglied

n 5er ist ja net schwer…aber ich spiel nicht gern mit tube- ich mags halt net…ka, wieso…spiele liber mit „richitgen“ waffen…

o GreenWolf o
    Mitglied
    NOVA CRYSTALL1S wrote:
    ich verurteile niemanden Wolf! wenn jmd mit Waffe X zocken will, soll er/sie es tun. jedoch geb ich dennoch manchmal das comment „so n noob“ ab ^^
    denn manchmal sind einige wirklich das! denn es hat nix mit skill zu tun, wenn ich mit dem noob tube in die menge rotz und 3 kills mach! aber ich weiß, das spiel erlaubt das, daher sind es eigtl keine noobs ^^
    ich weiß wolf 😉

Wenn du so ein Comment wirklich abgibst verurteilst du sie doch im Endeffekt. Genau das führt zu diesem sogenannten Gruppenzwang.

Wieso sind diese Waffen denn da?

SN0W
    Mitglied

die sind da, damit auch ungeübte, sog. NOOBS, eine chance gegen die mit skill haben..
    denn andernfalls würden die noobs immer vorn latz bekommen und das game wegpacken, was Infinity Ward ja net will…wir sollns ja alle online zocken ^^

Anonym
    Chontamenti wrote:
    MW2 werd ich mich wohl doch nich holen für die Konsole. Keine Lust mit dem Pad im Multiplayer zu spielen.

dann spiel doch mit maus 😉
    mach ich auch , ich komm auch nicht mit dem scheiss pad klar

Betrachte 20 Posts - 1,001 bis 1,020 (von insgesamt 2,175)

Sie müssen eingeloggt sein, um eine Antwort zu schreiben.