CALL OF DUTY: MODERN WARFARE 2

Startseite Foren Xbox 360 Spiele CALL OF DUTY: MODERN WARFARE 2

Dieses Thema enthält 2,175 Antworten und 176 Stimmen. Es wurde zuletzt aktualisiert von  XD Rusher Vor 8 Jahre. 1 Monat.

Betrachte 20 Posts - 1,021 bis 1,040 (von insgesamt 2,175)
  • Author
    Artikel

o GreenWolf o
    Mitglied
    NOVA CRYSTALL1S wrote:
    n 5er ist ja net schwer…aber ich spiel nicht gern mit tube- ich mags halt net…ka, wieso…spiele liber mit „richitgen“ waffen…

Achso. Dann ist ja alles klar. 🙄 😉
    So ist das also. Du spielst lieber mit „richtigen“ Waffen.
    Sag mal. Gibts die sogenannte „Noobwaffe“ auch in Wirklichkeit?

Wie würde man dann die Soldaten oder die Einheiten die mit dieser Waffe operieren bezeichnen? Als Noobeinheit? Ich frag ja nur.

Chontamenti
    Participant

Das Teil hat ne Mausunterstützung? rly? 😯
    Wär mir neu.. aber wäre klasse ^_^

Anonym
    Chontamenti wrote:

da brauchst du das hier –> http://www.xim360.com
    kostet 179 $
    aber dadurch spielt sich jeder schooter dann auch wie am pc.. 😉

Chontamenti
    Participant

Wow 179$… + das Spiel. Ne danke *g*

o GreenWolf o
    Mitglied
    SilentTrigger x wrote:
    Chontamenti wrote:

da brauchst du das hier –> http://www.xim360.com
    kostet 179 $
    aber dadurch spielt sich jeder schooter dann auch wie am pc.. 😉

Alter ich sag nur virenprktschz!!!

Ich hab mich eben weggeschmissen. 😆 😆 😆 Zu geil! 😆

Aber der link ist noch besser.
    http://www.youtube.com/watch?v=TUyCV2rxZXI&feature=related

Ich mach mich gleich nass! Bei jedem gucken wird es noch lustiger. 😆

Der Typ könnte durchaus Karriere als Nachrichtensprecher machen. 😆 😆 😆

Anonym

Welche Waffen sind denn Noobwaffen und welche richtige?
    Ich hoffe ihr spielt nicht mir Richtigen.

SN0W
    Mitglied

man leute

ich meinte, dass der Granatwerfer zB etwas easy zu handhaben und stark ist! daher ist das für mich/uns gamer ne noob waffe, denn du kannst noch so gut sein- wenn jmd mit tube schießt und in deine nähe trifft, biste weg! „richige“ waffen sind der ganze rest beim spiel! alles ausser tube…

aber ich sehe, ihr seit da keine hardcore clan CoD gamer! denn eigtl reden da alle von NOOBTUBE 😉

o GreenWolf o
    Mitglied

Naja wenn easy Handhabung verpönt ist und Noobs aus spielern macht dann hast du recht. ^^^

Vielleicht nehmen aber auch Clans allgemein das Spiel zu ernst. Kann das sein?

Ix JumPeR xI
    Mitglied
    SilentTrigger x wrote:
    Chontamenti wrote:
    MW2 werd ich mich wohl doch nich holen für die Konsole. Keine Lust mit dem Pad im Multiplayer zu spielen.

dann spiel doch mit maus 😉
    mach ich auch , ich komm auch nicht mit dem scheiss pad klar

Dich sollte man Bannen..mit Maus und Tastatur an der Konsole spielen…Frechheit und unfair gegenüber anderen ❗

Anonym

wie silent ich hab gegen dich gezockt u du warst mit maus unterwegs???

Anonym

@nova CRYSTALL1S

Dann spiel doch einfach nur noch private Spiele.
    Wie oben schon erwähnt, wurde die Waffe eben ins Spiel eingebaut, damit man sie auch benutzen kann.

Anonym
    Ix JumPeR xI wrote:
    Dich sollte man Bannen..mit Maus und Tastatur an der Konsole spielen…Frechheit und unfair gegenüber anderen ❗

dich sollte man bannen du spinner mit deiner geflashten box. also spuck hier ma nich so große töne..
    was ist daran unfair..??
    außerdem wer hat was von tastatur gesagt?? ich sagte maus..
    und informier dich erstmal..
    das spiel gibt die geschwindigkeit vor.. ich kann mich also auch nicht schneller bewegen als einer mit controller, nämlich max das was das spiel hergibt..
    und jemand der foza mit n lenkrad spielt hat sicher auch n vorteil gegen ein pad.. is dann wohl auch unfair??
    und wenn einer genug geld hat für n full hd und n anderer auf ner röhre spielt ist das wohl auch infair.. sollte man sicher alle bann deiner meinung nach…

den einzigsten den sie bannen sollten bist du…
    scheiss raubkopierer 👿

und wer in meine live-sig guckt kann das auch nachlesen das ich xim2 nutze.. wer also nicht will, muss ja nich gegen mich spielen..

@thorus.. ne das war ich noch mit pad auf n feld, hab noch keine gute config für mw2 gefunden.. hatte noch kein bock eine zu erstellen das dauert immer stunden. mach ich am wochenende 😉

Cloudoc
    Participant
    mcforest880 wrote:
    @nova CRYSTALL1S

Dann spiel doch einfach nur noch private Spiele.
    Wie oben schon erwähnt, wurde die Waffe eben ins Spiel eingebaut, damit man sie auch benutzen kann.

also mal ehrlich das is doch in jedem game so. guckt doch halo3, wie oft regt man sich denn da bitte über die rocket auf? aber es muss ja drin sein, weil da ja dreh und angel punkt, darum wird ja gekämpft, ist ja n taktisches element..jaja also is das wohl so in MW2 genauso..obs wirklich so is sag ich dann auch mal bald ;P

da hat trigger schon recht, aber kann sich auch keiner beschweren wenn er mit ner röhre gegen jeman anderen verliert, dafür kann der andere ja nichts 😉

QuattroS1
    Mitglied
    Quote:
    und jemand der foza mit n lenkrad spielt hat sicher auch n vorteil gegen ein pad.. is dann wohl auch unfair??
    und wenn einer genug geld hat für n full hd und n anderer auf ner röhre spielt ist das wohl auch infair..

Ja das ist schon unfair, wobei hier die Änderung ja dir selbst (und deinem Geldbeutel) obliegt. Naja solche Zustände sind ja zum Glück seid gestern vorbei 😀 , zumindest der Fernseher, Lenkrad kommt noch. Es ist eigentlich Wurst welches Eingabegerät man nutzt. Ich habe z.B. auf dem Computer nie Egoshooter gespielt weil ich mit der Maus nicht zu Recht komm, mir liegt das Pad da besser. Wobei jemand der es mit der Maus gut kann sicherlich einen kleinen Vorteil hat, der aber zu Vernachlässigen ist.

Anonym
    Cloudoc wrote:
    da hat trigger schon recht, aber kann sich auch keiner beschweren wenn er mit ner röhre gegen jeman anderen verliert, dafür kann der andere ja nichts 😉

richtig, und nen mausadapter gibts auch überall offiziell zu kaufen, bei jedem guten xbox shop.. gibt sogar schon ne ganze community dafür.. und da kann ich ja nix für wenn der andere das nicht hat 😉

auserdem ist der voteil mit maus nur maginal,(man hat halt mehr gefühl in den fingern als in dem daumen) genau wie der vorteil mit full-hd … aber den größen vorteil bei cod haben definitiv die leute mit nem 5.1 degitalheadset… bzw mit dem neuen 7.1 ear force … das ist schon ne feine sache 😆
    da hört man die leute schon von wo sie kommen bevor man sie sieht..

Chontamenti
    Participant

Solange du die Sensitivität der Maus nicht höher stellen kannst als die des Pads (heißt dich nicht schneller umdrehen) ist das ja kein Vorteil im eigentlichen sinne. Is eben gewöhnungssache.
    Shooter auf der Box konnte ich letzten Endes dann zwar alle steuern, aber eben mit Eingewöhnungszeit..

@Lenkrad: Wer das geld hat kann sich eben die Peripherie leisten. Soll auch Leute geben, die mit Lenkradcontroller garnicht zurecht kommen. (ich hab noch nie mit Lenkrad gespielt, ka wie s da bei mir aussieht ^^)

Anonym
    Chontamenti wrote:
    (ich hab noch nie mit Lenkrad gespielt, ka wie s da bei mir aussieht ^^)

ich auch nich, wenn ich echtes fahrgefühl will, geh ich runter ins auto und fahr ne runde^^

xX Cronoss Xx
    Mitglied

Aber dann net so dolle uff dit Gas tretten^^ Weil im wahren leben bekommt man leider Ärger wenn man mit 100 sachen auf einer Spiel strße langbrettert^^

Und es ist ja ehhh jeden selber seine entscheidung mit was er zockt! Ob Maus oder PAd ist dabei egal solange er damit klar kommt und seinen spaß am spiel hat^^

RAMON M4A1
    Mitglied

bei mir geht jetzt der call of duty classic code auf http://www.modernwarfare2game.de

Anonym

was ist das eigentlich für n code hinten auf dem handbuch??

Betrachte 20 Posts - 1,021 bis 1,040 (von insgesamt 2,175)

Sie müssen eingeloggt sein, um eine Antwort zu schreiben.