CALL OF DUTY: MODERN WARFARE 2

Startseite Foren Xbox 360 Spiele CALL OF DUTY: MODERN WARFARE 2

Dieses Thema enthält 2,175 Antworten und 176 Stimmen. Es wurde zuletzt aktualisiert von  XD Rusher Vor 8 Jahre.

Betrachte 20 Posts - 1,081 bis 1,100 (von insgesamt 2,175)
  • Author
    Artikel

Reach2Day
    Mitglied

Mit Camper meint ihr wohl die leute die so feige sich in ecken verstecken und mit scharfschützen gewehre ballern richtig?
    die mag ich auch net

Anonym

lol, das ist doch kein grund das spiel nichtmehr anzufassen, nach ein paar stunden einspielen kennt man doch die karten und weis wo die camperecken sind.. die umgeht man dann einfach oder man killt geziehlt camper, da muss man dann halt nur etwas umdenken und nicht einen auf harankiri machen 😉
    und camper gibts in jedem teil , in MW1, in cod5 und somit also auch in MW2.. das wird sich schon noch legen.. das sind meistens noobs die so keine abschüsse erlangen und halt „notgedrungen“ campen.. wenn das spiel erstmal n paar wochen draussen ist wird das schon nachlassen und sich einpendeln.. is ja logisch, das game ist neu und jeder will es mal spielen, auch die leute die sonst nich so für schooter sind, und die campen dann halt beforzugt…
    ich weis auch nicht wo ihr die ganzen camper trefft, ich finde es jetzt nicht mehr als in den anderen teilen, ich spiele beforzugt „free for all“..
    ka ob in den anderen modis mehr unterwegs sind, bin eher der einzelgänger, stehe nich so auf die team kacke.. ausser man ist ma ne richtige truppe mit kumpels und kann sich abquatschen, dann ist auch team mal ganz interessant. aber nicht wenn da keiner, einen kennt und jeder macht im team trotzdem sein eigenes ding, das ist dann für die katz und das ist leider meistens so. drum is das nicht so mein ding

Vinterkrig666
    Mitglied

Da hat silent recht, im free for all ist die camperdichte relativ gering. Außer auf Estate, da wird gecampt was das zeug hält und mit einen Sniper muss man nun mal sich etwas bedeckt halten, is ja auch der Sinn der Sache. Nahkampf snipen bringt nichts. Nervig sind dann nur die, die mit der AA-12 Shotgun in der Ecke auf ein Opfor warten^^

Anonym

level 59 bald fertig ^^

ja spiel auch lieber free for all wi eoft komm ich in haupquatier u da stehts schon 140 zu 20 u wo bin ich??? GENAU im verlierer team

schiesss lieber auf alles was sich bewegt ^^ sieht man auch an meiner quote hehe u meinem durchschnitt mit 0,25 lol mir egal mir machts spass

Vinterkrig666
    Mitglied

Blöd is halt nur, das man niemand zum free for all einladen kann, liegt daran das es kein team modus ist aber ist trotzdem blöd gelöst, genauso wie mit dem Ingamechat, wo jeder eine andere Sprache spricht und die Amis gehen mir mit ihren gelabber nach 2 min. schon auf die Nerven.

Anonym

stumm schalten ganz easy back tase u einmal die liste runter u bei jedem a drücken

wrrryyy
    Mitglied

Ich hab das Spiel zwar schon länger, aber so wirklich zurecht komme ich noch nicht, ich sehe die gegner irgendwie kaum.
    Kann das damit zusammenhängen das ich noch n relativ alten RöhrenFernseher habe?
    Erkennt man die Gegner mit nem ordentlichen LCD FlachbildFernseher mit Full Hd besser?

Spiel desswegen eig. fast nur Sniper mit diesem dingen wo man die gegner weiß sieht 😀

BooZha
    Participant

Kann man eigentlich wieder goldene Waffen freispielen?

RC7 Chiller
    Mitglied
    wrrryyy wrote:
    Erkennt man die Gegner mit nem ordentlichen LCD FlachbildFernseher mit Full Hd besser?

in der regel schon, kommt aber auch auf die grösse des flachmanns drauf an 😎

Zielfahnder
    Participant

mein urteil zu COD MW2

GFX super auch wenn kein full HD is trotzdem sauber auf nen 48″lcd
    sound auch ok
    umfang also story und dieses spec ops ist auch gut

MULTIPLAYER meine meinung SCHROTT zumindest bei mir !weil so einen
    scheiß netcode hab ich ja lange nicht mehr gesehen ! laggs, ping 100ms ist
    schon eine RIESEN zumutung einer sauerrei !! das ist ja unspielbar ich habe
    gerade mal 2balken bei connection ,also gelb das echt zum kotzen!man kriegt
    so,zumindest man es hört bzw.sich anfühlt und auch sieht ,ausser der verfolgercam
    das man mit einer kugel tot ist !
    und dann schaut man die verfolgercam und sieht das der penner 2
    volle salven abfeuert und auch trifft ,mehr als einmal !! aber bei mir
    kommts dann an als wenn nur eine kugel trifft.
    und immer wird man mit amis bzw. eng host verbunden is auch scheiße
    also infinity ward hat für mich definitiv nicht den übershooter hergestellt,
    dafür hatten sie zeit genug die sie anscheinend mit kaffee trinken verbracht haben…

macht absolut keinen spass sowas …

und kommt mir nicht mit stell deinen router oder sonstigen scheiß an! das
    ist alles ok meine anderen games von meinen ka 40 haben nicht dieses prob…

glaub da bleib ich wirklich bei cod waw das hab ich keine solchen prob
    egal ob ich mit eng oder amis verbunden bin…

DSaphir
    Participant

@ Zielfahnder:
    der Netcode an sich ist einer der besten, wenn ich mir andere Shooter anschauen, die 100 ms in der Lobby sind nur die Obergrenze, die tätsächlcihe liegt weit darunter sonst wäre son gameplay garnicht möglich… das problem mit dem Host-Vorteil kann ich aber nachvollziehen, das ist leider bei jedem Shooter so und kann auch mit keinem Netcode dieser Welt behoben werden.

@ Silent:
    Klar gab es camper überall, und man kann sich auch drauf einstellen, aber so ein paar haben online angefangen sich hinzusetzen wo eig. keine deckung, keine sniper pos, kein garnichts ist, wo man sie eben ÜBERHAUPT nicht erwartet, und wenn ich mir dann die KillCam angucke, wo 2 minuten nichts passiert bis ICH auftauche, da fass ich mir an den Kopf. Ich leg das Spiel deshalb nich weg aber ich nehm mir 20 Sekunden um ne schlechte Bewertung rauszuhauen..

Vinterkrig666
    Mitglied

Also ich find auch das die Verbindung bei CoD zu den besten gehört, wer sich mal ne Scheiß Ping geben will, den empfehle ich mal Glitch of War 2 😈 Ich habe eine 4000 Kabelleitung und bei mir sind alle grünen Balken da.

Anonym

Anonym
    Der Pestarzt wrote:
    Also ich find auch das die Verbindung bei CoD zu den besten gehört, wer sich mal ne Scheiß Ping geben will, den empfehle ich mal Glitch of War 2 😈 Ich habe eine 4000 Kabelleitung und bei mir sind alle grünen Balken da.

wie gross deine leitung ist, hat rein garnichts mit deinem ping zu tun.. jemand mit ner 1000der leitung kann einen besseren ping haben als jemand mit einer 6000der leitung 😉
    wenn du probs mit dem ping hast,empfehle ich dir fastphat dazu zubuchen,
    das bietet eigentlich jeder provider an.
    hab ich auch gemacht, mein ping war vorher zw. 75-95ms
    nun hab ich nen ping von 22-35ms 😉

@thorus
    lol, der typ hat mehr glück als verstand, geiles vid..
    die chancen so einen teffer zu machen stehen schon 1:100xxxx
    aber dann noch diesen moment im video festhalten.. wow

Anonym

genau da smein ich mehr glück als verstand der junge finds aber trotzdem genial das teil

RAMON M4A1
    Mitglied

@Thorus82

das video ist soo coool
    :klatsch:

Zielfahnder
    Participant

hab normal auch nen ping von ca.20ms !

und hab ne 16000er
    aber das in codmw2 is nen witz !

und nen besseren netcode geht da setzte ich keine zweifel dran !

und die sollten endlich sone region search reinballern
    zb. beste verbindung, nur deutschland usw.

also ich bin vom multiplayer entäuscht maßlos ,hab mir besseres darunter vorgestellt
    genauso war und bin ich von mw1 entäuscht worden konnte
    es nie verstehen das man diesen schrott multiplayer so hochgelobt hat…

und wie ich grad gesehen habe bin ich nicht der einzige
    der diese connection probs hat im infinity ward forum
    sind genug beiträge davon vorhanden…

mfg

RAMON M4A1
    Mitglied

@zielfahnder
    schätze du musst abwarten bis wieder ein cod von treyarch kommt den so wie es ausieht magst du es nicht modern^^

Dark Cyberfreak
    Participant

da werden noch zahlreiche patches kommen. aber stimmt schon das ich in der killcam manchmal sehe, wie der andere ewig auf mich schiesst, ich aber kurz vor meinem tod nur 1 bis 2 schüsse gehört habe und sofort tod war. das nervt echt.

SF xboxpatti
    Mitglied

also ich habe kaum ein problem mit der verbindung

und die camper-schweine bolze ich einfach mit meiner m4a1 weg

und ich finde die games von infinity ward also die mordernen kriege viel besser als die wie ich finde nervenden zweite weltkrieg shooter

Betrachte 20 Posts - 1,081 bis 1,100 (von insgesamt 2,175)

Sie müssen eingeloggt sein, um eine Antwort zu schreiben.