CALL OF DUTY: MODERN WARFARE 2

Startseite Foren Xbox 360 Spiele CALL OF DUTY: MODERN WARFARE 2

Dieses Thema enthält 2,175 Antworten und 176 Stimmen. Es wurde zuletzt aktualisiert von  XD Rusher Vor 8 Jahre. 5 Monate.

Betrachte 20 Posts - 1,121 bis 1,140 (von insgesamt 2,175)
  • Author
    Artikel

GI Homer
    Participant

bei mir is das standardmässig offen, finds aber gut das das angezeigt wird…

kann man den herzschlagsensor auch auf suchen und zerstören hardcore verwenden? hab da das gefühl, dass ich auf dem bild nur meine mitspieler habe…

I Endstille I
    Mitglied

Auf etwas höheren Leveln ist der Herzschlagsensor sinnlos, da fast jeder Ninja drinne hat.

GI Homer
    Participant

naja ich glaub soviele leute haben das auch ned drinnen, ich würds ned reintun weil ich keinen perk für sowas verschwende da hab ich lieber störer drin, eigentlich sinnvoller…

I G POWER I
    Mitglied
    Thorus82 wrote:
    im router einstellungsmenü wenn de im browser bist

kannst du mir das eventuell erklären wo genau .

denn ich kann mit manchen nicht connecten bei mw2 .

Anonym

was für ein router hast du denn???

Frank Phoenix
    Participant

Mööööp. sagt mal was haltet ihr eigentlich von dem Spezialeinheit Modus? Ich finde den total genial, habe mir da schon über 22h um die ohren geschlagen und bin echt begeistert. Hoffe das da auch Nachschub kommt an Missionen, ähnlich wie für den Zombie Modus bei WaW.

I G POWER I
    Mitglied
    Thorus82 wrote:
    was für ein router hast du denn???

NETGEAR und zwar den

http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/3/3b/Netgear-DG834G-Router.jpg

Zielfahnder
    Participant
    schnittschn wrote:
    Ich finde man muss bei MW2 auch die Offline Modi sehen. Und die sind ja wohl ihr Geld mehr als nur Wert gewesen. Ich habe zum Beispiel (wie ich schon angedeutet habe) im Moment garkein XBL-Gold und finde das Spiel auch nur offline Klasse.

habe es offline nicht angezweifelt 😉 falls du es gesehen hast

so und nun, ich habs gestern abend nochmal probiert !

zu meinem erstaunen lief es auf einmal völlig sauber alles grün volle balken !

und muss sagen es hat ENDLICH bock gemacht online zu spielen.
    ich war endlich auch nicht mehr fisch-futter 🙂

naja und schnittschn hab kein bock mehr zu diskutieren 😉

mfg

Anonym

puh mit dem kenn ich mich net aus
    versuch ma bei you tube ob ne anleitung findest wegen nat offen netgear oder so tip mal ein

@frank ja den finde ich auch super man brauch bloss n guten player noch ne

Anonym

@ all jemand eine ahnung wann mappacks kommen sollen ???

mfg KK

Frank Phoenix
    Participant
    Thorus82 wrote:
    @frank ja den finde ich auch super man brauch bloss n guten player noch ne

Habe schon alle sterne geholt, war nur bei wenigen schwer. fehlen dir noch welche?

SN0W
    Mitglied

ist noch nicht raus, denn IW guckt grad, was sie als nächtes machen; Urlaub, MW3, MapPacks…aber es werden 100pro welche kommen…

SN0W
    Mitglied

sehr interessant

Quote:
    Einer der coolsten Charaktere im jüngst veröffentlichten Shooter Modern Warfare 2 ist sicherlich „Ghost“. Craig Fairbrass lieh diesem Charakter seine Stimme im englischen Original und wie es sich für einen Synchronsprecher gehört, scheint Mister Fairbrass gerne und viel zu reden.

So verriet er nun, dass „Ghost“ nicht nur ein eigenes kleines Comic bekommt, sondern auch ein separates Spiel soll in Planung sein: “Zuletzt habe ich einen Charaktere namens Gaz meine Stimme geliehen, nun spreche ich einen Typen genannt Ghost. Dieser soll nun sein eigenes Spinn-Off Comic bekommen und sie sprechen derzeit darüber auch ein kleines Spiel dazu zu entwickeln. Ich bin schon sehr aufgeregt darüber. Es wächst, und wächst und wächst“ erklärte Fairbrass beim Launch Event in London.

Ghost ruLeZ 😉

Anonym

hab 22 oder so mehr noch net war meist nur online unterwegs lvl 60 jetzt

Frank Phoenix
    Participant
    Thorus82 wrote:
    hab 22 oder so mehr noch net war meist nur online unterwegs lvl 60 jetzt

Falls du jemanden suchst der dir hilft sag bescheid, habe alle 69 Sterne.

Bin erst LvL35 oder so.

I G POWER I
    Mitglied

Wer im TEAM zocken möchte sagt bescheid.

Mit den AMYS machts kein spaß =)

QuattroS1
    Mitglied

Sagt mal, eines hab ich in der Story nicht verstanden. Warum wird Zakaev (aus MW1) später auf ein Mal als Held verehrt? Die Russen haben in Teil 1 ja mit dem SAS gekämpft. Das ganze ist ja schon entscheident für die Story, denn ohne diesen Aspekt erklärt sich die Zustimmung für Makarov nicht.

Anonym

ja gern kann man mal zocken.

hab dir mal ne anfrage gesendet

I G POWER I
    Mitglied

hab dir jetzt eine geschickt bei mir war nichts von dir .

SF xboxpatti
    Mitglied

also ich habe dir auch eine anfrage geschickt kannse ja mal annehmen und dann können wa ja mal ein paar ründchen zocken

Betrachte 20 Posts - 1,121 bis 1,140 (von insgesamt 2,175)

Sie müssen eingeloggt sein, um eine Antwort zu schreiben.