CALL OF DUTY: MODERN WARFARE 2

Startseite Foren Xbox 360 Spiele CALL OF DUTY: MODERN WARFARE 2

Dieses Thema enthält 2,175 Antworten und 176 Stimmen. Es wurde zuletzt aktualisiert von  XD Rusher Vor 8 Jahre. 6 Monate.

Betrachte 20 Posts - 101 bis 120 (von insgesamt 2,175)
  • Author
    Artikel
  • #403399

    Anonym

    das game rockt auf jeden fall. hab modern warfare am pc gezockt und es war spitze. werds mir sicher fürn pc und für die xbox zulegen.

    COD rockt sowieso!!!

    Gruss Chris

    #403400

    Anonym

    bei der e3 wurde eine spielszene gezeigt im schneegebirge…..

    endlich die waffe ist jetzt ganz links vom bildschirm wie bei battlefield super!

    für die ,die nicht wissen was ich meine

    bei cod 5 hab ich das gehasst!
    51639d1229496561-pcgh-de-bildfehler-spielen-bug-oder-feature-crysis-gothic-und-co-screenshots-gesucht-8679570961dcc32396f5e1794792550003575474.png
    so hab ich das gehasst!

    so sieht es nun aus 😀
    battlefield_bad_company_42.jpg

    #404517

    Barbulla
    Participant
    VNtachi wrote:
    bei der e3 wurde eine spielszene gezeigt im schneegebirge…..

    endlich die waffe ist jetzt ganz links vom bildschirm wie bei battlefield super!

    für die ,die nicht wissen was ich meine

    du meinst rechts am bildschirm… 👿 👿

    #403915

    Code Geass ZERO
    Participant

    Das Feature mit dem ausklappbaren Bewegungssensor fand ich sehr geil.

    Hoffentlich hält sowas auch in den MP Einzug als Drohnenersatz oder so.

    #404405

    I Endstille I
    Mitglied

    scheiß auf cod! opf ftw!!111elf

    #405113

    Shonak
    Mitglied

    Also das bergsteigen und das Snowmobile haben schon ziemlich gerockt. Und der Infinity Ward Typ hat das Teil mal derbe n00big gezockt, wie ein kleines Kind mit dem Controller haha

    #403401

    Anonym
    Barbulla wrote:
    VNtachi wrote:
    bei der e3 wurde eine spielszene gezeigt im schneegebirge…..

    endlich die waffe ist jetzt ganz links vom bildschirm wie bei battlefield super!

    für die ,die nicht wissen was ich meine

    du meinst rechts am bildschirm… 👿 👿

    ups verschrieben xD
    natürlich rechts ^^

    wieso so sauer? 😆 😆

    #403916

    Code Geass ZERO
    Participant
    Shonak wrote:
    Also das bergsteigen und das Snowmobile haben schon ziemlich gerockt. Und der Infinity Ward Typ hat das Teil mehr derbe n00big gezockt, wie ein kleines Kind mit dem Controller haha

    Naja, wie er gezockt hat ist ja auch egal, denn Hauptsache ist ja, dass man endlich mal wirklich ein längeres Gameplay gesehen hat.

    #403402

    Anonym
    Code Geass ZERO wrote:
    Shonak wrote:
    Also das bergsteigen und das Snowmobile haben schon ziemlich gerockt. Und der Infinity Ward Typ hat das Teil mehr derbe n00big gezockt, wie ein kleines Kind mit dem Controller haha

    Naja, wie er gezockt hat ist ja auch egal, denn Hauptsache ist ja, dass man endlich mal wirklich ein längeres Gameplay gesehen hat.

    gebe dir recht immerhin ist er nicht einmal abgekratzt 😀

    sonst hätten wir ihn auslachen können xDDDDD

    #403905

    I rAkyy I
    Mitglied

    das das spiel gut wird das denk ich mal auch
    aber es is eher ein cod 4.001
    die musik is genau die gleiche das is einfach extrem schlecht punkt
    aber egal
    schiessen ka waffe 0 recall auch scheisse
    aber spiel wird trozdem geil ^^

    #404485

    Cycrustheone
    Participant

    ich fands absolut geil und online wird das wieder gut abgehen….

    #404525

    FAR Paule
    Participant

    COD6 wird das non plus ultra in diesem Jahr. Ich denke, wenns um Ego-Shooter geht, wird´s wieder das beste was die Xbox zu bieten hat, nach COD4. Und was interessiert mich das Gameplay?!? Ich will endlich sehen wie das Multiplay wird.

    Weiss jemand, ob´s wieder ne Beta gibt? Ich hab mal irgendwo gelesen, dass es diesmal keine geben soll.

    #405197

    STYLINH0
    Mitglied

    Infinity Wards Mark Rubin sagte auf der E3, dass Modern Warfare 2 die XBox 360 ans Limit bringt:

    „Wir bewegen uns immer am oberen Limit“, „Zu diesem Zeitpunkt geht es einfach darum, das zu umgehen.“

    „Wir quetschen mehr aus ihr heraus. Wir haben Texture-Streaming hinzugefügt, wodurch wir nun eine wesentlich größere Welt erhalten. Und in Eurer nahen Umgebung können wir äußerst hoch detaillierte Texturen streamen. Auch die Rendering-Engine wurde überarbeitet.“

    Quelle: eurogamer & vg247.com

    #403917

    Code Geass ZERO
    Participant

    Hört sich ja alles ganz gut an, aber ich warte erstmal ab, wie es denn wirklich zum Release aussieht.

    #404850

    CrosbyS87
    Participant

    Bin mal gespannt, ob das Spiel am Ende dass hält, was es verspricht. Bin aber sehr zuversichtlich.

    #405178

    xGoDx SnAkE
    Mitglied

    Also ich glaube nicht ganz daran das dieses Spiel auf beiden Seiten Punkten kann. Ich würde es bevorzugen das es Online besser wird wie zB die Spornpunkte anders werden (nicht sowie CoD4 mit Sumpf wo Spornkills machen kannst) oder die ganzen Glitches abgeschafft werden.

    Mal sehen kann es kaum erwarten es mir zu kaufen ich glaube das wird das Spiel das einen noch süchtiger als Cod4 macht und das ist ziemlich schwer! xD

    Gruss 😎 [/list]

    #403918

    Code Geass ZERO
    Participant

    Das heißt Spawn und nicht Sporn. 😉

    #405179

    xGoDx SnAkE
    Mitglied

    schon klar……

    #404486

    Cycrustheone
    Participant

    sagt nicht jeder zweite entwickler das er diese oder diese konsole an das limit bringt….alles nur angeberei….das was man auf der E3 gesehn hat war schon nice….mal abwarten…denke das wir online ne menge erwarten können den da haben die jungs ja einiges aus dem ersten teil der Modern Warfare reihe bzw. aus CoD4 MW gelernt…. und feedback der Gamer gibts ja auch genug…aber zufrieden werden wir nie sein erst schreien das game ist so geil und dann undbedingt nach fehlern suchen um sie die entwickler unter die nase reiben zukönnen…

    #404563

    Dr Gnifzenroe
    Participant

    Die Grafik war doch bei COD4 und 5 schon gut. Da werden doch überwiegend Details verbesert, die man zum Teil als Spieler beim normalen zocken gar nicht so bewusst wahrnimmt. Die einzige Frage, die sich mir stellt ist, ob Modern Warfare 2 überhaupt schlecht werden kann, wenn sich die Programmierer auf die alten Stärken besinnen. Ein längerer Einzelspielermodus wäre für mich das wichtigste.

Betrachte 20 Posts - 101 bis 120 (von insgesamt 2,175)

Sie müssen eingeloggt sein, um eine Antwort zu schreiben.