CALL OF DUTY: MODERN WARFARE 2

Startseite Foren Xbox 360 Spiele CALL OF DUTY: MODERN WARFARE 2

Dieses Thema enthält 2,175 Antworten und 176 Stimmen. Es wurde zuletzt aktualisiert von  XD Rusher Vor 8 Jahre.

Betrachte 20 Posts - 1,201 bis 1,220 (von insgesamt 2,175)
  • Author
    Artikel

Code Geass ZERO
    Participant

Hi,

hab da mal ne Frage…

Meine Freundin bekommt die Tage eine Xbox 360 Elite. Einen Gamertag habe ich ihr schon an meiner Konsole erstellt und diesen auch bei LIVE registriert. Gold hat sie auch.

Jetzt meine Frage… Wenn ich unter ihrem Account online spiele, also im Rang aufsteige, Waffen und Co. freischalte etc., und sie dann ihren Account auf ihre kommende Konsole „rettet“, behält sie dann alles, was ich freischaltete, also nicht nur den Rang?

Danke.

Anonym
    Code Geass ZERO wrote:
    Hi,

hab da mal ne Frage…

Meine Freundin bekommt die Tage eine Xbox 360 Elite. Einen Gamertag habe ich ihr schon an meiner Konsole erstellt und diesen auch bei LIVE registriert. Gold hat sie auch.

Jetzt meine Frage… Wenn ich unter ihrem Account online spiele, also im Rang aufsteige, Waffen und Co. freischalte etc., und sie dann ihren Account auf ihre kommende Konsole „rettet“, behält sie dann alles, was ich freischaltete, also nicht nur den Rang?

Danke.

ja 😉

Code Geass ZERO
    Participant

Na das nenn‘ ich doch mal ne konkrete Antwort.

Danke. 😉

I G POWER I
    Mitglied

Leute braucgt gar nicht mw online spielen jetzt mit mehreren leuten . wir suchen schon seit ner 1 stunde . =)

Furious Taz
    Participant
    Quote:
    nja, bei CoD2 war es noch anspruchsvoll, denn die 1000G hat nicht jeder. und noobs schon gar nicht! un bei MW2 kann auch jmd der nicht sooo viel shooter talent hat, die campain auf veteran schaffen…ist halt keine Herausforderung mehr, wie bei Teil2. schade…

Naja…da muss ich dir wiedersprechen 😉

Ich habe 1000G bei Call of Duty 2 und es waren nur einige Frustmomente im Spiel. Der rest war halt normal Schwer.

Der schwerste CoD teil auf Veteran ist immer noch Call of Duty 3. Dort habe ich nicht eine Mission auf Veteran geschafft. Ständig gestorben. Also das ich da meinen Controller nicht in die Ecke geworfen habe ist ein Wunder.

SN0W
    Mitglied

hmmm…aslo ich fand teil3 definitiv easier als cod2…aber ansichtssache…

und ja, man sucht ewig, denn es fehlt einfach der patch, der die lags fixed…aber iw lässt sich anscheinend zeit…

Anonym
    NOVA CRYSTALL1S wrote:

und ja, man sucht ewig, denn es fehlt einfach der patch, der die lags fixed…aber iw lässt sich anscheinend zeit…

also an cod liegt das sicher nicht, ich hab nen astreinen ping, bin sogar oft host.. hatte von 100 spielen vielleicht ein oder zwei games bei, die mal gelagt haben…

Anonym

was sind eigentlich eure bevorzugten waffen in mw2?
    das würde mich mal interessieren
    also ich liebe ja das „Tavor Assault Rifle“ .. mit vollmantelgeschoss und schnelles nachladen.. werde erst wieder wechseln wenn ich da die 250 headshoots mit voll habe.. das geilste gewehr im spiel wie ich finde..
    das is zwar ne Israelische waffe von „IWI“ aber egal, da war ja damals auch die mini-uzi her 😉

I G POWER I
    Mitglied
    SilentTrigger x wrote:
    NOVA CRYSTALL1S wrote:

also an cod liegt das sicher nicht, ich hab nen astreinen ping, bin sogar oft host.. hatte von 100 spielen vielleicht ein oder zwei games bei, die mal gelagt haben…

wenn man nur frei für alle spielt ists klar. spiel mal suchen und zerstören . bei frei für alle bin ich auch fast immer host sind ja nur 8 spieler in der lobby wenn sie voll ist

bu1872
    Participant
    SilentTrigger x wrote:
    NOVA CRYSTALL1S wrote:

ich find auch das cod2 schwerer ist

SN0W
    Mitglied

für mich ganz klar (mit dem einfachsten beginnend) auf Veteran:

MW2–>MW1–>CoD3–>CoD [email protected]–>CoD2

Anonym
    x ORTHODOX x wrote:
    wenn man nur frei für alle spielt ists klar. spiel mal suchen und zerstören . bei frei für alle bin ich auch fast immer host sind ja nur 8 spieler in der lobby wenn sie voll ist

das hat damit nichts zu tun, es kommt nicht drauf an was du spielst, sondern vielmehr wann du spielst 😉
    wenn du mittag bis nachmittags spielst, dann sind fast nur europäer online. (is ja klar. 12 uhr ist es in den usa 4Uhr morgens, ziemlich unchristliche zeit zu spielen für die) daher sind auch immer europäer die hosts (deutsche, franzosen usw) da ist dann demzufolge auch der ping gut.. wenn du allerdings n ami als host hast, müssen sämtliche daten um die halbe welt zu den in die box und zurück.. das man da dann ne verzögerung hat is klar..
    drumm spiel ich mw2 selten abends, dann klappt das auch gut mit dem ping..
    übrigens hab ich heute 2h lang suchen und zerstören gespielt.. der ping war gut. (voller balken) 😉

EDIT: hab endlich die „Fall“ Tarung freigeschalten, man hat das gedauert.. aber hübsch schaut sie aus und es haben zum glück noch nicht viele 😀

LiViNgSACRiFiC3
    Participant

Was genau ist denn ein Bullet penetration Kill? Muß die Kugel dafür den Gegner durchschlagen?
    Hab gestern in Ground War auf Terminal ein Match gezockt, da ist im Gegnerteam einer ewigst schnell rumgelaufen, ohne Schußwaffen ❗ , und hat alle einfach nur abgestochen! Das beste daran war erstens das er immer Platz 1 von seinem Team war und zweitens das man ihn nur selten hat abschiessen können, selbst wenn man ihn von weitem hat kommen sehen!
    Ich glaub da war wohl ein Cheater unterwegs 😕 !

Vinterkrig666
    Mitglied

So einen „Messerflitzer“^^ hat ich auch gestern in Domination, der war so extrem schnell, der war kaum zu treffen 😯

Extreme Teddy
    Participant

Hat schon jmd. den TV-Trailer gesehen? Nichts gegen Werbung für Spiele, aber MW2+Hiphop Mucke passt ja mal gar nicht.

SN0W
    Mitglied

der ROCKT totaaaaal!

ist ja der launch trailer ex, und ich muss sagen, der passt gut! der beat ist auf die versch.Szenen abgestimmt und es ist einfach geil, wenn EMINEM da loslegt…ist klar, wer nicht auf HipHop steht, findet den Trailer mit der mukke shit…ich find ihn HAMMA!

Extreme Teddy
    Participant

Ich fands unpassend. Denke etwas rockiges hätte besser gepasst oder am geilsten wäre was klassisches gewesen. Das hätte etwas von mehr Dramaturgie gehabt ^^

Anonym

na so toll is der trailer nun auch nicht

Ix JumPeR xI
    Mitglied

Gestern hat nen Kumpel erstmal einen modder Online getroffen 😉
    Der Flog erstma wild in der Map rum usw.

Furious Taz
    Participant

Gott ich liebe den Trailer in der Werbung.

Vorallem dann sobald das Polizei Einsatzteam aus der Nebelwand kommt und die Musik von 50Cent beginnt. Einfach geil *_*

Betrachte 20 Posts - 1,201 bis 1,220 (von insgesamt 2,175)

Sie müssen eingeloggt sein, um eine Antwort zu schreiben.