CALL OF DUTY: MODERN WARFARE 2

Startseite Foren Xbox 360 Spiele CALL OF DUTY: MODERN WARFARE 2

Dieses Thema enthält 2,175 Antworten und 176 Stimmen. Es wurde zuletzt aktualisiert von  XD Rusher Vor 8 Jahre. 2 Monate.

Betrachte 20 Posts - 1,241 bis 1,260 (von insgesamt 2,175)
  • Author
    Artikel

LiViNgSACRiFiC3
    Participant

Ja das stimmt, ist echt ungünstig das der Prestige-Mode und die AK 47 zur selben Zeit freigeschaltet wird! Bin mal gespannt wie oft ich mich zum Prestige-Mode hinreißen lasse 😉 …

Vinterkrig666
    Mitglied

die haben wahrscheinlich die sounds nochmal neu aufgenommen oder den alten einen neuen Mastering unterzogen, was ich mal eher denke, da es billiger ist.

SN0W
    Mitglied
    Der Pestarzt wrote:
    In Games ist die AK47 immer die Überwaffe, zielgenau, macht viel schaden…

nicht ganz.

es gibt viele Shooter, da ist die Ak CRAP! zB in den beiden Rainbow-teilen! da kannst die vergessen. ungenau, macht viel schaden dafür aber schießt auch langsam…

ich finds halt nur lustig, dass man die gleiche waffe in einem nachfolger (MW2) hat und sie hört und fühlt sich komplett anders an! als wäre es Ak47vers2.05 😉

un bei MW3 wird die Ak dann wieder sich anders anhören…^^

Vinterkrig666
    Mitglied

Also ich fand die Ak in RS verdammt gut, einzelschuss, Snipervisier…. Schon mal aufgefallen dass das Ak in MW2 ein anderes als in MW1? Sieht viel moderner aus.

SN0W
    Mitglied

nja, es wird ja auch net die CS1.6 oldschool AK sein ^^

wird bestimmt ne gepimpte variante sein…sag ich doch- vers2.05 ^^

Vinterkrig666
    Mitglied

Ich bevorzuge doch dann lieber die alte Taliban – CS – AK^^

GI Homer
    Participant

das stimmt in rsv 1 und 2 is die ak schon gut, die tar 21 fand ich besser aber in mw 2 kann ich mit der fast nix anfangen, find das rotpunktvisier da sehr dumm gemacht…

Vinterkrig666
    Mitglied

Die TAR 21 kannste auch voll vergessen, viel zu großer Rückstoss etc. Die Famas ist schon unheimlich gut, sehr genau, 3er automatik… Was auch voll unreal ist, ist das Steyr AUG H-bar, für ein MG verdammt genau, dann noch mit Bling ein Griff rann und ein Visier und fertig ist der Amischreck^^

GI Homer
    Participant

was meinst du mit Bling?

und genau die waffe hab ich mit griff und rotpunkt echt geil^^
    famas ist auch gut, aber sieht bissl scheisse aus…

Anonym
    IxNEROxI wrote:
    Naja, im Vorgänger war die AK 47 ja nicht so das Präzisionswunder! Bin aber mal gespannt wie sie jetzt in MW 2 ist, aber um das rauszufinden fehlen mir noch 29 Ränge 😉 !

die kannste knicken die ak… genauso ungenau wie in mw1 …
    und die hat einen übelsten rückstoß, speilt sich voll beschissen..
    bin jetzt prestige gegangen aber bin erst lvl26 .. ab jetzt dauerts wieder ewig zu steigen… fast 2 spiele lang pro lvl 🙁

IxNEROxI wrote:
    Ja das stimmt, ist echt ungünstig das der Prestige-Mode und die AK 47 zur selben Zeit freigeschaltet wird! Bin mal gespannt wie oft ich mich zum Prestige-Mode hinreißen lasse 😉 …

wird nich gleichzeitig freigeschalten, ist ein lvl dazwischen (ak-> ab lvl70 , Prestige -> ab lvl71 ) 😉
    und für dieses lvl brauchst du über 80k punkte, kannst also die ak ne weile rumprobieren…

Der Pestarzt wrote:
    Die TAR 21 kannste auch voll vergessen, viel zu großer Rückstoss etc. Die Famas ist schon unheimlich gut, sehr genau, 3er automatik… Was auch voll unreal ist, ist das Steyr AUG H-bar, für ein MG verdammt genau, dann noch mit Bling ein Griff rann und ein Visier und fertig ist der Amischreck^^

finde ich eigentlich nicht, die tavor ist meine abolute lieblingswaffe, nehme ausschließlich nur diese waffe.. von allen 5 waffeneditor ist auf
    4 davon bei mir die tavor 😉
    die famas ist aber auch sehr gut, die kommt bei mir gleich auf rang 2 der waffen..

GI Homer
    Participant

hmm bei ner SnD Hardcore Runde, also in nem spiel schaff ich immer 5 bis 10000 punkte, aber finds voll scheisse dass man da jetzt immer bis lvl 70 spielen muss….

Markus0104
    Participant

Ja LVL70 ist schon der Hammer, wenn ich dann sehe das schon manche leute Prestige Rang 4 haben, und dort schon bei Lvl 63 angelangt sind.

Da Frag ich mich doch manchmal!!!

Anonym

die spielen tag und nacht, anders gehts ja garnicht 😆
    ich will nur endlich wieder auf lvl31 damit ich wieder meine claymores und mein ninja perk habe.. dann kann ich meine settings wieder wie gewohn wählen, so wie ich immer spiele, rest ist mir dann egal wielang man braucht zum steigen, alles nach lvl31 ist für mich uninteressant

Cycrustheone
    Participant

werd am wochenende entlich mal modern warefare 2 online zocken können…mir ists eignetlich egal welches lv. manche haben und das sie tag und nacht spielen das macht die aber meist auch nicht besser….

GI Homer
    Participant

man der ninja pro dings da brauch ich jetzt noch unbedingt, muss das heute noch freischalten wegen den xtival turnieren auf xboxuser und xbox-liveforum^^

Anonym
    GI Homer47 wrote:
    man der ninja pro dings da brauch ich jetzt noch unbedingt, muss das heute noch freischalten wegen den xtival turnieren auf xboxuser und xbox-liveforum^^

hab mir das auf xboxuser mal gerad durchgelesen, klingt interessant.
    vielleicht meld ich mich auch an.
    wenn du willst können wir beide ja unter den selben spielregeln mal im 1vs1 üben 😉

LiViNgSACRiFiC3
    Participant

Habe gestern mit der Barett ein Kill/Death-Verhältnis von 21 zu 0 geschafft! Aber warum ist mein längster Killstreak nur auf 18 😮 ?

GI Homer
    Participant

hmm keine ahnung aber wo hast du den da gecampt damit du sowas schaffst?^^

LiViNgSACRiFiC3
    Participant

Ich hatte eigentlich gar nicht so extrem gecampt, habe immer zwischen 3 Punkten gewechselt, war bei Domination auf Derail, und es war auch sauviel Glück das ich dabei nicht unterwegs erwischt wurde 😉 .

GI Homer
    Participant

naja ok derail is ne map für sniper^^
    müsste aber den kill streak dann übernommen haben…

Betrachte 20 Posts - 1,241 bis 1,260 (von insgesamt 2,175)

Sie müssen eingeloggt sein, um eine Antwort zu schreiben.