CALL OF DUTY: MODERN WARFARE 2

Startseite Foren Xbox 360 Spiele CALL OF DUTY: MODERN WARFARE 2

Dieses Thema enthält 2,175 Antworten und 176 Stimmen. Es wurde zuletzt aktualisiert von  XD Rusher Vor 8 Jahre. 6 Monate.

Betrachte 20 Posts - 1,281 bis 1,300 (von insgesamt 2,175)
  • Author
    Artikel

I Endstille I
    Mitglied

Naja Spiel des Jahres hat es nicht verdient, die Maps sind einfach zu schlecht und ein Matchmakersystem ist sowieso fürn Arsch, bei jedem Spiel.
    Ich will CSS auf der Xbox! :D.

ALPHA WO3LFIN
    Participant

COD4, 5 und MW2 ist ja alles nicht schlecht aber es sind immer wieder die cheater die alles ein versauen und die räpifirer benutzen

Anonym

ich finde bei mw2 eigentlich fast alle maps richtig geil.. 14 von 16 sind der hammer…
    und die cheater, ich bitte euch, das sind nichtmal 0,01%

I Endstille I
    Mitglied

Die Map sind viel zu verwinkelt man kann sie nicht vernünftig spielen.

Anonym

@silent bist der einzigste kaputte aus meiner liste der prestige macht lol 😆
    ik mach noch lvl 70 sind ja nur noch zwei und dann wars das geht mir nur noch aufn sack die meisten leute in mw2 dann lieber ne runde hirn aus u l4d2 online macht mehr laune

SN0W
    Mitglied

noob Game- MW2 ^^

find die maps auch viel zu verwinkelt…

da war und is nach wie vor Teil4 online BESSER…

Anonym

ich mach aber auch nur einmal prestige, wenn ich dass dann auf 70 hab bleibt das auch so.. hab mich auch schon etwas geärgert, dass ich prestige gegangen bin, hatte schon für 3 waffen die „fall“ tarnung .. das kann ich jetzt nochmal alles freispielen, also 750 headshoots.. lol ..
    bei l4d kann ich noch nicht mitreden, dass hab ich mir gestern erst gekauft in hongkong, das braucht sicher noch ne woche bis es bei mir ist…
    dann werd ich mw2 auch erstmal beiseite legen denk ich mir mal… oder auch nicht 😉

johannes1555
    Participant

ich kann underpass gar nicht leiden. aber sonst sind die maps in ordnung. der flughafen, u-boot-basis und die karte wo man auf dem dach eines hochhauses ist find ich am besten.

SN0W
    Mitglied

also ich find das 1. prestige Abzeichen ist das mit abstand HÄSSLICHSTE!!! und wer prestige macht hat für mich zu viel zeit…alles nochma wegen nem öden zeichen…loooooooooooooooooooooooool

Anonym
    NOVA CRYSTALL1S wrote:
    find die maps auch viel zu verwinkelt…

na wie soll es denn sonst sein? das man von einem ende der karte bis auf andere gucken kann oder wie.. und es gibt auch karten die überhauptnicht verwinkelt sind…
    ausserdem macht es riesigen spaß camper zu jagen..
    einfach sprint perk rein, messer rausholen und ab gehts…
    camper messern leicht gemacht 😉
    wenn du dann 3 mal den selben erwischt hast, geht er zu 99% danach aus dem spiel, ich finde das soooo herlich 😀

SN0W
    Mitglied

wer drauf steht Si…

ich fand dennoch teil4 besser und nicht sooo extrem verwinkelt…

aber jeder wie ers mag ^^

Anonym

teil4 war gut, aber ist halt veraltet, es ist nunmal so, dass man gern auf dem neuesten stand ist, und wenn es nun teil6 gibt, spielen halt die wenigsten teil4..
    man hat halt in teil6 viel mehr möglichkeiten, da es viel mehr perks gibt, wenn du dann noch die ganzen möglichkeiten errechnest die du durch die 2 aufsätze hast, sind das einige mehr als im 4ten teil, damit kommt nicht jeder klar, die nennen es dann noobgame nur weil sie nicht mit klar kommen… ich finds gut, und viele andere auch, das sieht man ja an den onlinezahlen.
    😉

und das mit den campern wird sich auch legen, überlegt doch mal wielang das draussen ist und wieviele leute das online spielen, da ist eben auch ein gewisser prozentteil dabei welche keinen plan haben und sich eben in ecken verstecken um überhaupt mal einen abschuss zu machen.. das wird sich legen, wenn das spiel erstmal 2 monate draussen ist. die können dann entweder anständig zocken oder haben längst ein anderes spiel was sie spielen.. denn auf dauercampen macht selbst den holländern keinen spaß, da bin ich mir sicher 😉

Anonym

holländer franzosen engländer u amis alles dasselbe KANNONFUTTER IN MW2
    ich hasse sie lol

naja werd das game in paar wochen erst wieder richtig online zockn bis dahin gibts andere games die i zocken MUSS ^^

Anonym
    Thorus82 wrote:
    holländer franzosen engländer u amis alles dasselbe KANNONFUTTER IN MW2
    ich hasse sie lol

darft du ja auch, denn sie hassen uns ja auch^^ 😉
    (das bsp mit den holländern hab ich auch nur genommen weil die ja bekanntlich wirklich gerne campen )

Thorus82 wrote:
    naja werd das game in paar wochen erst wieder richtig online zockn bis dahin gibts andere games die i zocken MUSS ^^

bei mir ist es genau andersrum, habe soviele spiele hier dich ich eigentlich mal spielen muss, aber irgendwie lande ich immer wieder im multiplayer von mw2… hab noch nichtmal geschaft die story zu spielen 😆 😉

I Endstille I
    Mitglied
    SilentTrigger x wrote:
    und es gibt auch karten die überhauptnicht verwinkelt sind…

Mir fallen grad nur 3 ein.

Anonym
    MP SturmSoldat wrote:
    SilentTrigger x wrote:
    und es gibt auch karten die überhauptnicht verwinkelt sind…

Mir fallen grad nur 3 ein.

und was ist an drei so wenig? sind ja nur 16 karten. und davon drei „offene“ sind doch genau richtig.. ist halt von allem was dabei.. es sind ja auch gemischt bei.. und auch drei die halt völlig verwinkelt sind..
    ich versteh echt nich was ihr alle zu mecken habt…
    ihr müsste es ja nicht spielen.. 😉
    jeder wie er will

RichardRuthless
    Mitglied

ich find echt alle geil, besonders estate………….aber bitte kein karachi,das nervt tierisch -.-

mal hat man bock auf die, und mal auf DIE

bin übrigens leidenschaftlicher scharfschschütze 🙂 , aber kein camper

FAR Paule
    Participant

Also meiner Meinungung nach ist MW2 ein totaler Griff ins Klo und mit der Meinung stehe ich nicht alleine da. Die Karten sind kacke, dieser übertriebene Winsteak (Atombombe, also bitte!!!). Dieses total übertriebene Autoaiming, welches jedem Noob ermöglicht dir im Laufen nen Headshoot zu verpassen. Der Hostvorteil war bei MW1 schon teilweise echt net toll, aber hier??? Wer den Host hat, geht schon fast mit GODMODE auf den Karten spazieren.
    Ich habe bei MW1 echt sehr gerne S&D gespielt. Und jetzt? Dieses Spiel ist total ungeeignet dafür.
    In den Ligen ist zwar derzeit viel los, da es neu ist, aber ein so großer HIT wie MW1 wirds nicht. Die Ligen werden in zwei bis drei Monaten, genau so wie bei COD5 vielleicht höchstens mit 8 Teams belegt bleiben. Das ist totaler Müll!
    Naja, pech gehabt.

Anonym

ehrlich die meisten sind einfach zu blöd für das spiel regen sich auf zu camperhaft etc

einfach lächerlich

warum weil sie wie aufgeschäuchte hühner rumlaufen und die ganze zeit niedergemäht werden!!!

MW 2 ist im gegensatz zu teil 4 extrem fair warum…

weil der heli usw schneller down gehen

die karten größer sind

mehr teamarbeit gefordert ist

juggernaut nicht mehr automatisch drin ist

usw

wer nur jedem vor die flinte rennt herumschreit was für noobs das sind sollte sich ernsthaft überlegen ob er das game weiterspielen sollte

MW2 ist aufjedenfall besser als cod 4 und zwar mit abstand!!!

mfg KK

Vinterkrig666
    Mitglied

Ich finds auch besser als MW1 und die paar Camper, deren Versteck man nun auswendig kennt, beugt man mit Semtex vor^^

Betrachte 20 Posts - 1,281 bis 1,300 (von insgesamt 2,175)

Sie müssen eingeloggt sein, um eine Antwort zu schreiben.