CALL OF DUTY: MODERN WARFARE 2

Startseite Foren Xbox 360 Spiele CALL OF DUTY: MODERN WARFARE 2

Dieses Thema enthält 2,175 Antworten und 176 Stimmen. Es wurde zuletzt aktualisiert von  XD Rusher Vor 8 Jahre. 6 Monate.

Betrachte 20 Posts - 1,381 bis 1,400 (von insgesamt 2,175)
  • Author
    Artikel

Anonym

http://www.stupidedia.org/stupi/Cheaten

nochmal zum erklären hatte es in nem anderen thread schonmal gepostet da ihr euch ja streitet was cheaten is

BooZha
    Participant

Meine Fresse! Diese Drecksglitcher kotzen mich so an 👿 Ich hoffe die werden für ihr ganzes Leben von Xbox LIVE gebannt 🙂

LiViNgSACRiFiC3
    Participant

Ich glaube ehrlich gesagt nicht das Cheater gebannt werden! Microsoft wollte schon so oft gegen Cheater vorgehen und diese auch als Cheater in ihrer Gamercard branntmarken und ich habe bisher noch niemanden bei XBL gesehen der gebranntmarkt wurde, ihr etwa? Und an zu wenigen Cheatern kann das nicht liegen 😉 .

Cycrustheone
    Participant
    IxNEROxI wrote:
    Ich glaube ehrlich gesagt nicht das Cheater gebannt werden! Microsoft wollte schon so oft gegen Cheater vorgehen und diese auch als Cheater in ihrer Gamercard branntmarken und ich habe bisher noch niemanden bei XBL gesehen der gebranntmarkt wurde, ihr etwa? Und an zu wenigen Cheatern kann das nicht liegen 😉 .

die gebranntmarkten machen sich wahrscheinlich dann nen neuen gamertag…

Bane1981
    Participant

hab Mw2 nach 7h 31min durchgespielt muß sagen kein schlechtes Game aber der MP gefällt mir garnicht!!!Meiner Meinung nach ist es auch etwas kurz geraten.Ich werde jetzt nur noch die restlichen Erfolge holen und dann verschwindets wieder im Schrank 8)

LabererKeim
    Participant

weis jemand ob mann irgendwie mit mehreren spielern auf einer Kolsole Spielersuche machen kann.
    Wollte heute umbedingt spielen aber irgendwie bekomme ich es nicht hin.

SN0W
    Mitglied

geht ja auch nicht, da das Game nicht wie HALO oder GoW online an einer Box zu 2 geht…man kann nur 1player spielersuche zocken online…nix splitscreen…

LiViNgSACRiFiC3
    Participant

Naja, wenigstens gehört der Javelin-Glitch jetzt der Vergangenheit an!

Quelle!

SN0W
    Mitglied

yupp, wurde gefixed…
    auf IW ist verlass!

DerKleinePilot
    Participant

Hab mal ne Frage. Kann man über System-Link nur allein an einer XBox zoggen oder geht das auch zu zweit?

Anonym

Können die nicht den Noob-Flinten-Akimbo aus dem Spiel nehmen? Das macht langsam echt keinen Spaß mehr.

GI Homer
    Participant

hab heute mal gegen ein team gespielt wo jeder die hatte-.-

LiViNgSACRiFiC3
    Participant

Die Model 1887 in der Akimbo-Version ist echt total überpowert! Die sind ja fast mit den AR´s vergleichbar in der Reichweite!
    Übrigens wurde Call of Duty: Modern Warfare 2 bei den VGA zum Best Shooter gewählt!

Anonym

Das Spiel selbst ist ja echt richtig gut, nur die meisten Leute, die das spielen gehen mir richtig auf den Sack.
    Hoffentlich kriegt Bad Company 2 nur schlechte Bewertungen, dass sich das nicht die ganzen Opfer kaufen. Die sollen dann mal schön bei Modern Warfare bleiben.

RAMON M4A1
    Mitglied

tja infinity ward denkt auch an noobs
    und gibt die noobs auch ein chance ^^

GermanWildstorm
    Participant

Ich weiß garnich was ihr habt..
    Die Shottys sind zwar echt überpowered, aber oft werd ich eigentlich von denen gekillt.. Schlimmer fand ich den Javelin-Glitch. xD

HunterXxX360
    Mitglied

Der Glitch war ja nurn Bug, aber die Shotguns gehen einem einfach richtig auf den sack … aufeinmal haben möchtegern rambos voll den vorteil und durch akimbo können die praktisch ein-treffer-ein-kill-dauerfeuer machen …
    kotzt mich auch richtig an -.-

MuFuco
    Mitglied

Zocke gerade Team-Hardcore. plötzlich haben alle unendlich munition und kein nachladen, könnt euch ja vorstellen wies hier abgeht. Granatwerfer….
    Bug oder Absicht?!?

GI Homer
    Participant

und laut areagames.de gibts jetzt nen bug wo man in nem privaten spiel punkte wie in nem public spiel bekommen kann und level aufsteigen kann, hab ich schon von ein paar in meiner fl gehört das die das auch machen weil das jetzt wieder so ein öffentlich gemachter hack ist, infinity ward hat bereits gesagt das die da schon was dagegen machen, ich fänds gut wenn die dann als strafe nochmal ganz neu anfangen müssten also lvl 1 und noch kein prestige^^

DonMarksen
    Participant
    MuFuco wrote:
    Zocke gerade Team-Hardcore. plötzlich haben alle unendlich munition und kein nachladen, könnt euch ja vorstellen wies hier abgeht. Granatwerfer….
    Bug oder Absicht?!?

Das sind Cheater die das XEX auf der XBOX haben. Die können die Games so manipulieren, das sie Infinite Ammo haben War gestern mindestens 10x in so nem Game, wo sogar die AC130 unendlich schiessen konnte. Im IW Forum gehen sie davon aus, das mindestens 70% aller Games momentan gehackt sind.

Betrachte 20 Posts - 1,381 bis 1,400 (von insgesamt 2,175)

Sie müssen eingeloggt sein, um eine Antwort zu schreiben.