CALL OF DUTY: MODERN WARFARE 2

Startseite Foren Xbox 360 Spiele CALL OF DUTY: MODERN WARFARE 2

Dieses Thema enthält 2,175 Antworten und 176 Stimmen. Es wurde zuletzt aktualisiert von  XD Rusher Vor 8 Jahre. 3 Monate.

Betrachte 20 Posts - 1,421 bis 1,440 (von insgesamt 2,175)
  • Author
    Artikel

MiBPOWER
    Mitglied
    SilentTrigger x wrote:
    wenn ich das hier so lese, bereue ich nicht das ich mein mw2 game gestern bei amazon verkauft habe. 😆

Würde ich aber bei der Verkaufsprovision die Amazon nimmt

ll NuGGet x GG
    Mitglied

ich fin das spiel macht spaß aber wie schon gesagt ist die verbindung wenn man mit 3 oder mehr leuten in einer gruppe ist „scheiße“
    und die ganzen camper in dem spiel regen mich total auf.
    Also ich muss ganz ehrlich sagen das Spiel hat viel action und man hat viele möglichkeiten in der klassengestaltung ,aber cod 4 und 5 haben ein bisschen mehr spaß gemacht

GI Homer
    Participant

mich regt zurzeit nur ein großes problem auf, die verbindungen die oft von der qualität her fragwürdig sind und die ganzen hosts die alle nach 5 sekunden die lobby unterm spiel verlassen-.-

Anonym
    hsvlohbruegger wrote:
    Würde ich aber bei der Verkaufsprovision die Amazon nimmt

na und… dafür zahlt amazon einen pauschal 3€ versand.. auch wenn dieser nur 1,45 kostet.. und unterm strich kommt trotz der verkaufsprovision immernoch mehr raus als irgendwo anders.. (gamestop oder sonste wo)

ich habe zb left4dead2 für 33 euro in hongkong gekauft und für 45 hier verkauft.. da ist mir die verkaufsprovision von amazon recht egal 😉

Anonym

Wenn einer lust hat auf Speziealeinheit Modus, adde mich auf xbox live 😀 Bin ab ca. 8 uhr online

LiViNgSACRiFiC3
    Participant

Der Spec-Ops-Modus ist auch das einzig Wahre neben der Kampagne! Normalerweise ist es nicht so meine Art ein Spiel total schlecht zu machen, aber der Multiplayer von Modern Warfare 2 suckt ohne Ende! Heute ca. 15 Matches gezockt, und alle, ja wirklich alle waren verbindungstechnisch Grotte wie Sau! Da steig ich doch lieber wieder auf Gears 2 um, da kann ich mir wenigstens bei laggy Matches mit der Kettensäge behelfen! Verbindungstechnisch sind sich die zwei Games ja ebenbürtig!
    Hab Gears 2 auch gleich wieder auf die HDD installiert 😉 !
    Modern Warfare 2: Spec-Ops ok, auf den Multiplayer verzichte ich spöttisch dankend!!!
    Sorry für den Ausbruch, aber das musste jetzt einfach mal raus.

johannes1555
    Mitglied

@IxNEROxI: is doch deine meinung. dafür brauchse dich nicht entschuldigen 😉

also ich find den mulitplayer ganz gut. hatte bis jetzt kaum probleme mit laggs oder sonstwas. nur sehr selten. die waffen, killstreaks, usw. sind alle klasse! manche karten hätten sie sich sparen können aber soll mir auch wurst sein^^.

UP SnakeX
    Mitglied

Ich hab mal eine Liste mit allen Statistiken von jeder Waffen erstellt (außer Schrotflinten)
    Alle Angaben, wurden von MIR getestet und NICHT nachgegoogelt
    viel Spaß beim Angucken:

completestats1.png

LiViNgSACRiFiC3
    Participant

Ist ja eine schöne Sache, sieht schick aus und von mir echt Respekt das du dir die Arbeit gemacht hast, aber was willst du uns damit sagen ❓

Code Geass ZERO
    Participant

Das sind die Statistiken der Waffen für nahe, mittlere und weite Entfernung.

Anonym

jetzt mal ehrlich wer nutzt es??
    jeder hat „seine“ waffe und das wars.
    ich mein nett das sich jmd die arbeit macht man schaut einmal das wars

RAMON M4A1
    Mitglied

m4a1 ist das beste waffe
    (für mich)
    und nicht jetzt anfangen mit noob usw…..

o GreenWolf o
    Mitglied

Und was ist der blaue und der rote Strich?

RAMON M4A1
    Mitglied

ich nehm mall an blau ist schaden und rot soll reichweite sein oder ???? 🙄 :gaga:

I Endstille I
    Mitglied

Ein bisschen genauer kann man es sich schon anschauen :gaga:

Furious Taz
    Participant
    o GreenWolf o wrote:

facepalm2ic7copyrl2-jpg.jpeg

Bane1981
    Participant

mal ne Frage an die Leute die Veteran schon durch haben wie zum Teufel 👿 seit ihr in der Mission mit dem U-Boot rechtzeitig am Checkpoint angekommen???Ich dreh echt bald durch an der abge…….. Sch….. 😡

RAMON M4A1
    Mitglied

nutzt du deine predator raketen? den so schwer muss es ja für dich nicht sein ich meine davor gabs schwierigere missionen

o GreenWolf o
    Mitglied
    King Cartman360 wrote:
    o GreenWolf o wrote:

facepalm2ic7copyrl2-jpg.jpeg

Du Held. Ich weiß es immer noch nicht. Was also?

Bane1981
    Participant
    RAMON021 wrote:
    nutzt du deine predator raketen? den so schwer muss es ja für dich nicht sein ich meine davor gabs schwierigere missionen

klar nutz ich die Predator Raketen!mit der ersten schieße ich gleich den Hubschrauber und den Panzer ab 😉

Betrachte 20 Posts - 1,421 bis 1,440 (von insgesamt 2,175)

Sie müssen eingeloggt sein, um eine Antwort zu schreiben.