CALL OF DUTY: MODERN WARFARE 2

Startseite Foren Xbox 360 Spiele CALL OF DUTY: MODERN WARFARE 2

Dieses Thema enthält 2,175 Antworten und 176 Stimmen. Es wurde zuletzt aktualisiert von  XD Rusher Vor 8 Jahre. 6 Monate.

Betrachte 20 Posts - 1,441 bis 1,460 (von insgesamt 2,175)
  • Author
    Artikel

LiViNgSACRiFiC3
    Participant

Hmm, versuch noch soviele Soldaten wie möglich mitzureissen, die Predator-Missiles haben einen großen Wirkungsbreich und zum Schluß hin bin ich einfach durchgesprintet in irgendeine Ecke beim großen Lagerhaus und hab mich vercampt! Musste noch ein , zwei Gegner umnieten und der Rest hat mein Team erledigt 😉 !

RAMON M4A1
    Mitglied

so ungefär wie der IxNEROxI erzählt hat hab ich es auch geamcht in richtung lager haus und dann bekommt man wenn man rechtzeitig in lager haus ist einen chekpoint und dann kommen 2-3 gegener von links die erledigen und zum die containers rennen aber vorsichtig da kommen auch gegener und dann halt aufs dach gehen und gegener erledigen

oder hier ab 1:20

http://www.youtube.com/watch?v=COLVYPmMhQs&feature=player_embedded#

BooZha
    Participant
    o GreenWolf o wrote:
    King Cartman360 wrote:
    o GreenWolf o wrote:
    Und was ist der blaue und der rote Strich?

facepalm2ic7copyrl2-jpg.jpeg

Du Held. Ich weiß es immer noch nicht. Was also?

Rot ist ohne und blau mit Schalldämpfer^^ Steht da aber auch 😉

Bane1981
    Participant

Danke Ramono und Nero weiß jetzt was das Problem war ❗ lag daran das ich schneller als mein Team war 😆

LiViNgSACRiFiC3
    Participant

Na, sowas darf natürlich ja auch nicht passieren 😉 ! Freut mich geholfen zu haben!

LiViNgSACRiFiC3
    Participant

:lool: , jetzt ist die Model 1887 dank des letzten Patchs ja angepasst worden und jetzt laufen alle mit der Striker oder der AA-12 rum! Kein Wunder, die Model 1887 pustet ja selbst wenn der Gegner direkt vor einem steht, einfach keinen mehr um! Ich bin der Meinung das die Model 1887 von der „besten“ zur „schlechtesten“ Pumpe gefixt wurde!

Code Geass ZERO
    Participant

Hi,

hab da mal ne Frage. Mir ist aufgefallen, dass die AUG HBAR im Singleplayer in einer Version verfügbar ist, die es im MP so nicht gibt.

MP Variante:

mw2waffenaughbar.jpg

SP Variante:

[img]http://images4.wikia.nocookie.net/callofduty/images/b/b1/AUG_HBAR.JPG[/img]

Gibt es eine Möglichkeit die Waffe so auch für den MP zu bekommen? Sprich mit Zielfernrohr und ohne die „Stelzen“ vorne?

Oder ist dies ein Zeichen dafür, dass wir dieses Mal nicht nur neue Maps für den Shooter in Zukunft bekommen?

Ix JumPeR xI
    Mitglied

Kann es eingentlich sein das dieses SPIEL, TOTAL Scheiße ist im MP?
    Erstens kriegt es dieses Müllige game nicht hin meine Party (5 Leute),zsm in ein game zu Connecten ohne das einer fliegt 🙄
    Dann ist das Gameplay von den meisten ansich fürn Arsch. Dieses gecampe und gesammel nach den Killstreaks ist einfach nur soo erbärmlich und bringt garkeinen SPASS mehr. Dieses Spiel ist förmlich zum Flop mutiert. Danke IW und ach „Wir brauchen keine Public BETA“. Ganz ehrlich,hoffentlich sehen sie die Fehler ein und wenn ein Modern Campers 3 kommt (was es hoffentlich nicht mehr tut),dann macht auch gefälligst eine BETA.
    Nächstes Jahr gibbet dann endlich vernünftige Shooter mit Bad Company 2 und Halo Reach.

Vinterkrig666
    Mitglied

Das Steyr AUG im SP ist ein ganz anderes als im MP. Das im SP ist die Aussault Variante und das im MP die MG Variante, daher auch die wie du es nennst „Stelzen“^^, weil ja so ein MG normalerweise knieend bzw. liegend abgefeuert wird, wo dann die Stelzen zum tragen kommen. Genug Kluggescheißt, hab gestern nach langer Zeit auch mal wieder Camp of Duty reingehauen -> 15 min später wars wieder aus´m Laufwek raus, die Camperdichte war wieder mal zu hoch.

XoJawbreakeRoX
    Mitglied
    IxNEROxI wrote:
    :lool: , jetzt ist die Model 1887 dank des letzten Patchs ja angepasst worden und jetzt laufen alle mit der Striker oder der AA-12 rum! Kein Wunder, die Model 1887 pustet ja selbst wenn der Gegner direkt vor einem steht, einfach keinen mehr um! Ich bin der Meinung das die Model 1887 von der „besten“ zur „schlechtesten“ Pumpe gefixt wurde!

Ich find die immer noch so übertrieben,hab gestern mit ein paar Kollegen auf Rust frei für alle gezoggt und da hab ich mit der 1887 alle weggepustet.Selbst aus 5 m sterben die locker,also schon übertrieben 😀

Code Geass ZERO
    Participant

Das die AUG HBAR im MP eine andere Variante ist, ist mir schon klar. Dennoch würde mich interessieren, warum es die SP Variante nicht im MP gibt.

deserteagle1987
    Participant

sry klingt vllt jetzt blöd aber wie bekommt man den system link bei mw 2 zum laufen und wieviele können dan zocken

LiViNgSACRiFiC3
    Participant

Schau mal in deinen anderen Thread, da müsstest du alle Antworten auf deine Fragen finden 😉 .

GI Homer
    Participant

also campen is mir mittlerweile egal in dem spiel, weil wenn die gegner campen komm ich einfach mit dem sniper, und ich spiele sowieso nur noch SnD Hardcore. aber was mich an dem spiel so aufregt ist, dass nie alle leute einer gruppe mitkommen können und die verbindung unterbrochen wird, und die verbindungsprobleme im game überhaupt, manchmal laggts da die ganze zeit rum und der host wird nicht gewechselt, oder leute fallen ned obwohl ich sekunden früher draufgeballert hab und getroffen habe…

Zielfahnder
    Participant
    GI Homer47 wrote:
    aber was mich an dem spiel so aufregt ist, dass nie alle leute einer gruppe mitkommen können und die verbindung unterbrochen wird, und die verbindungsprobleme im game überhaupt, manchmal laggts da die ganze zeit rum und der host wird nicht gewechselt, oder leute fallen ned obwohl ich sekunden früher draufgeballert hab und getroffen habe…

dann versuch mal einen „offenen“ NAT hinzubekommen, im Router
    PORTS weiterleiten ! dann fliegen die leute auch nicht aus deiner Gruppe bzw.
    alle können deiner ruppe beitreten !

Xbox360 ports findet ihr auf Xbox.de einfach dort suchen !!!

gruss

I Endstille I
    Mitglied
    Code Geass ZERO wrote:
    Das die AUG HBAR im MP eine andere Variante ist, ist mir schon klar. Dennoch würde mich interessieren, warum es die SP Variante nicht im MP gibt.

Dass kann dir wohl niemand sagen, im MP gibts z.B. auch keine Dragunov.

BooZha
    Participant
    GI Homer47 wrote:
    also campen is mir mittlerweile egal in dem spiel, weil wenn die gegner campen komm ich einfach mit dem sniper, und ich spiele sowieso nur noch SnD Hardcore. aber was mich an dem spiel so aufregt ist, dass nie alle leute einer gruppe mitkommen können und die verbindung unterbrochen wird, und die verbindungsprobleme im game überhaupt, manchmal laggts da die ganze zeit rum und der host wird nicht gewechselt, oder leute fallen ned obwohl ich sekunden früher draufgeballert hab und getroffen habe…

Yo, das nervt hamma 👿 Vor allem, wenn man mit dem Sniper No Scope bwz. Quickscope macht, den Gegner trifft und er dich dann mit dem Messer killt. In der Killcam sieht man dann, dass sich bei mir gar kein Schuss gelöst hat 👿 Das Game ist in Sachen Verbindung schlimmer als GoW2. Unglaublich aber wahr 😆 Ich spiel jetzt eh nur noch mit der FAMAS oder rush mit der UMP45 :devil:

LiViNgSACRiFiC3
    Participant
    Zielfahnder wrote:
    dann versuch mal einen „offenen“ NAT hinzubekommen, im Router
    PORTS weiterleiten ! dann fliegen die leute auch nicht aus deiner Gruppe bzw.
    alle können deiner ruppe beitreten !

Xbox360 ports findet ihr auf Xbox.de einfach dort suchen !!!

gruss

Das stimmt leider nicht ganz, wenn ich mit meinen Kumpels online zocke fliegt auch alle Geburt mindestens einer raus und wir haben alle die NAT offen 😉 !

Krawall Kalamar
    Mitglied

Da stimm ich dir zu das liegt nicht nur am NAT, weil das kommt bei meinen Kumpels und mir auch auch öfter vor.
    Denke das hängt auch mit Teamausgleich zusammen wo der Server vor jedem Spielversucht zu machen damit nur gleichstarke Spieler im Spielsind, weil bei uns fliegen dann meistens entweder die stärksten oder die schwächsten Spieler raus.

GI Homer
    Participant

hoffe das da mal iwas noch gemacht wird, weil das is echt noch schlimmer als bei gow 2, und das hab ich nur paar tage gespielt, dann is mir zu blöd geworden…

Betrachte 20 Posts - 1,441 bis 1,460 (von insgesamt 2,175)

Sie müssen eingeloggt sein, um eine Antwort zu schreiben.