CALL OF DUTY: MODERN WARFARE 2

Startseite Foren Xbox 360 Spiele CALL OF DUTY: MODERN WARFARE 2

Dieses Thema enthält 2,175 Antworten und 176 Stimmen. Es wurde zuletzt aktualisiert von  XD Rusher Vor 8 Jahre. 3 Monate.

Betrachte 20 Posts - 1,461 bis 1,480 (von insgesamt 2,175)
  • Author
    Artikel

o GreenWolf o
    Mitglied

Also ich habe mir gestern Nacht gedacht „Ach komm. Spiel ne Runde MW 2 Team Deathmatch. Hast du schon lange nicht gemacht.“
    Aber bald hatte ich schon kein Bock mehr drauf. Denn ich bin erst Level 13.
    Und ich laufe mit der Famas und einem Rotpunktvisier drauf rum. Aber kann es sein das bei Team Deathmatch alle nur diesen Granatwerfer benutzen? Das kotzt mich tierisch an. Andauernd schießen die blind in eine Ecke mit dem Granatwerfer und haben auch noch das Glück mich zu treffen.
    Ich habe drei Spiele gemacht. Und in allen drei Spielen sind fast alle nur mit dem Granatwerfer unterwegs gewesen. Ist das normal bei MW 2? Ich lauf um ne Ecke stehen sie schon wieder mit dem Granatwerfer im Anschlag da. Bevor ich mit meiner Famas anfange sie zu beschiessen bin ich schon längst tot. Mit dem Granatwerfer ist es ja auch voll einfach finde ich. Keine Kunst so leute abzuknallen!

Ach ja. Ist die Famas gut? Was für ne Waffe sollte ich als nächstes aufwerten? Hab da nicht soo die Ahnung.

GI Homer
    Participant

bei SnD Hardcore is es ja noch schlimmer mit dem garantwefer, immer am anfang einer runde machen da kacknoobs kills indem die gleich in den spawn reinballern damit-.-

famas find ich schon gut, m16, m4a1, ump45 und ak 47 sind eigentlich schon gute waffen…

RAMON M4A1
    Mitglied
    o GreenWolf o wrote:
    Ach ja. Ist die Famas gut? Was für ne Waffe sollte
    ich als nächstes aufwerten? Hab da nicht soo die Ahnung.

also ich benutze
    1. m4a1
    2. m16
    3. scar-h
    bei die 3 waffen hab ich alle 100%
    (auser die tarnungen)
    und sekunder waffe meistens 44. magnum mit takitikmesser

das mit Granatwerfer passiert mir nicht so oft aber
    ich glaub nicht das die blind feuern

o GreenWolf o
    Mitglied
    RAMON021 wrote:
    das mit Granatwerfer passiert mir nicht so oft aber
    ich glaub nicht das die blind feuern

Natürlich feuern die blind drauf los. Sieht man in der Killcam.
    Da schießt einer über zwei Häuser hinweg mit dem Granatwerfer durchs Fenster ins Haus. Laut Killcam laufe ich genau in dem Moment in dem die Granate durchs Fenster fliegt in den Raum hinein. Frage.
    Woher sollte er wissen das ich genau dann dort reinlaufe?

Danke für die Antworten für die Waffen. Ist die Famas also nicht soo toll?

RAMON M4A1
    Mitglied

ach soooo das ist dan natürlich blindfeuern

o GreenWolf o wrote:
    Laut Killcam laufe ich genau in dem Moment in dem die Granate durchs Fenster fliegt in den Raum hinein.

du brachst mehr glück 😆

LiViNgSACRiFiC3
    Participant

Ich finde die FAMAS klasse, nur wenn mehrere Gegner kommen und es etwas hektisch wird, dann versagt die Waffe total weil sie ja „nur“ eine 3 Schuß-Salve abfeuert! Aber 2 Gegner auf einmal sind mit der FAMAS locker zu schaffen!

Vinterkrig666
    Mitglied

die famas is mega, schön mit schalldämpfer und rotpunktvisier 😉

AkimbOxLUCx
    Participant

nicht heulen, besser werden;) klar kann man auf die weise ein paar kills abstauben, aber wenn jemand die ganze zeit den gleichen move spawnt, ist es doch kein problem, da was gegen zu machen. ist wie bei street fighter. hab auch noch nicht sooo viel mw2 gezockt, aber für so gut gebalanced halte ich das spiel dann doch.

LiViNgSACRiFiC3
    Participant

Hab gestern mal den 3rd Person Team Tactical-Modus angezockt und ich war echt begeistert, macht echt Spaß und von den Spielmodi her gibt es auch genug Abwechslung mit TDM, Demolition, CTF und Domination!
    An andere 3rd Person-Shooter wie GoW z.B. kommt´s natürlich nicht ran ist aber trotzdem cool und mal was anderes 😉 !

I G POWER I
    Mitglied

spielt mal zur abwechslung COD 4 oder WAW da sieht man wie schlecht mw2 eigentlich ist (MP)

SquashSoulless
    Mitglied

Also schlecht ist der neue Teil nun wirklich nicht , aber finde die killstrikes übertrieben…das kann nicht sein das ich von nem pave low gekillt werde und beim spawn, in der nächsten sekunde von ner predator rakete wieder in den boden gestampft werde.Oder bei frei für alle , erledigst jmden und der typ spawnt gleich wieder bei dir um der Ecke was nicht mal 4 meter weg ist und du in der zeit nicht mal zeit zum nachladen hast.Das sind die sachen die mich extrem stö[email protected] green wolf die Famas ist ne tolle Waffe aber nicht für jede map geeignet ,benutze sie auch oft aber für die anderen karten nehme ich die Tar 21 (für mich die geilste Waffe im spiel,sieht bloß scheiße aus 😉

GI Homer
    Participant

tar 21 + holo visier is geil^^

ich hab seit 2 tagen jetzt nen neuen monitor, röhre hab ich weggeschmissen, der neue kann jetzt full hd aber die vorschau sieht da voll verpixelt aus bei euch auch? im spiel is ja dann wieder alles io…

RAMON M4A1
    Mitglied

ich benutze auch monitior mit full hd und benutze hdmi anschlus bei mir sieht es alles normal aus
    was für anschlus benutzt du ?

LiViNgSACRiFiC3
    Participant
    GI Homer47 wrote:
    tar 21 + holo visier is geil^^

ich hab seit 2 tagen jetzt nen neuen monitor, röhre hab ich weggeschmissen, der neue kann jetzt full hd aber die vorschau sieht da voll verpixelt aus bei euch auch? im spiel is ja dann wieder alles io…

Wie nahe sitzt du denn vor deinem Monitor? Bei mir sieht der Vorspann auch verpixelt aus aber nur wenn ich nahe rangehe, ich nehme aber an das es ein gewünschter Effekt vom Entwickler ist um zu verdeutlichen dass das Gezeigte in der Vergangenheit spielt!

RAMON M4A1
    Mitglied

ach soo du meinst das erste video von kampagne
    ja bei mir sieht es auch so aus
    aber das ist bestimmt

Quote:
    ich nehme aber an das es ein gewünschter Effekt vom Entwickler ist um zu verdeutlichen dass das Gezeigte in der Vergangenheit spielt

wie IxNEROxI gesagt hat

GI Homer
    Participant

nein das ganze video is verpixelt und wie nahe ich dran sitze is egal weil das sehr große pixel sind^^

Anonym

kann man den mist nun wieder online zockn oder immer noch extrem bescheiden das game.
    das letzte mal hab ich vor paar wochen gespielt u naja das gegenerteam nur mit den drecks akimbo shootguns voll nervig

Ix JumPeR xI
    Mitglied
    Thorus82 wrote:
    kann man den mist nun wieder online zockn oder immer noch extrem bescheiden das game.
    das letzte mal hab ich vor paar wochen gespielt u naja das gegenerteam nur mit den drecks akimbo shootguns voll nervig

Naja es geht :ugly:
    Das spiel ist haltn Flop im MP.

damnWalKer
    Participant
    Ix JumPeR xI wrote:
    Thorus82 wrote:

Naja es geht :ugly:
    Das spiel ist haltn Flop im MP.

Jup…. hab auch wieder angefangen
    Den ersten Modern warfare am Pc zu zocken…
    Also das macht 100-mal mehr spaß und is fairer^^

LiViNgSACRiFiC3
    Participant
    Thorus82 wrote:

Die Akimbo-Shotgun-Jünger werden wohl leider nie mehr verschwinden und von der Entschärfung der Model 1887 merke ich persönlich leider nichts!

Betrachte 20 Posts - 1,461 bis 1,480 (von insgesamt 2,175)

Sie müssen eingeloggt sein, um eine Antwort zu schreiben.