CALL OF DUTY: MODERN WARFARE 2

Startseite Foren Xbox 360 Spiele CALL OF DUTY: MODERN WARFARE 2

Dieses Thema enthält 2,175 Antworten und 176 Stimmen. Es wurde zuletzt aktualisiert von  XD Rusher Vor 8 Jahre. 6 Monate.

Betrachte 20 Posts - 1,481 bis 1,500 (von insgesamt 2,175)
  • Author
    Artikel

Anonym

Ich war anfangs begeistert von dem Spiel, auch dem MP, doch mittlerweile will ich März haben (Battlefield^^). Die Camper, N00btubes und Cheater (unendlich Muni) nerven richtig. Das macht echt keinen Spaß mehr.

Edit: Habe die ganzen Leute mit (mittlerweile wieder Ranger-) Akimbo vergessen.

Ix JumPeR xI
    Mitglied
    mcforest880 wrote:
    Ich war anfangs begeistert von dem Spiel, auch dem MP, doch mittlerweile will ich März haben (Battlefield^^). Die Camper, N00btubes und Cheater (unendlich Muni) nerven richtig. Das macht echt keinen Spaß mehr.

Edit: Habe die ganzen Leute mit (mittlerweile wieder Ranger-) Akimbo vergessen.

Haha ja geht mir genauso 😀

HunterXxX360
    Mitglied

Bin schon seit lange vor Weihnachten nich mehr auf dem laufenden, aber die Zustände die hier beschrieben werden hören sich ja schrecklich an :O

Jetz mal witzlos, is der MP echt so vermüllt?

RAMON M4A1
    Mitglied

nein ist er nicht ich hab 0 probleme
    einzige problem ist der f2000
    mit dem waffe kann man niemanden aus der entfernung killen
    ich mache zurzeit alle sturmgewehr herausforderungen hab auch alle fast fertig auser diese f2000
    jetzt muss ich noch 40 kills mit vollmantelgeschoss

Ix JumPeR xI
    Mitglied
    HunterXxX360 wrote:
    Bin schon seit lange vor Weihnachten nich mehr auf dem laufenden, aber die Zustände die hier beschrieben werden hören sich ja schrecklich an :O

Jetz mal witzlos, is der MP echt so vermüllt?

Yep ist er…
    Camping bis zum geht nicht mehr…komische connections,Akimbo Shotguns usw….
    Ein MP der in 2 Monaten seine Ruhe finden wird.

LiViNgSACRiFiC3
    Participant
    RAMON021 wrote:
    jetzt muss ich noch 40 kills mit vollmantelgeschoss

Die Challenge mit den Vollmantelgeschossen finde ich total stressig und die frisst auch unnötig viel Zeit! Ich bin immer froh wenn ich die Challenge abgeschlossen habe weil zu mehr taugen die Vollmantelgeschosse nämlich nicht!

ATS X ShadoXz
    Participant

was mich auch nervt ist, dass wenn man ma zu 6 in einer Gruppe ist länger in der Lobby hängt, als im Spiel… -.-
    Fast so wie CoD 5 damals – da müssen sie echt noch was machen…
    achja was mich auch noch nervt ist, wenn man schon längst hinter ne hauswand oder ähnliches verschwunden ist, die einen dann anscheinend noch getroffen haben… sind wir hier bei Wanted, dass man um ecken schießen kann… 🙄

Homer Impson
    Mitglied

Und die probleme werden immer schlimmer denn die user die neu reinkommen werden das auch nachahmen weil es schon fast alle machen.
    Um diese Problemezu lösen könnte man Moderatoren verwenden , die autorisiert sind bei Cheating,Camping usw. einzugreifen und gegebenen falls strafpunkte verteilen können.

RAMON M4A1
    Mitglied
    Achillez L2K wrote:
    achja was mich auch noch nervt ist, wenn man schon längst hinter ne hauswand oder ähnliches verschwunden ist, die einen dann anscheinend noch getroffen haben… sind wir hier bei Wanted, dass man um ecken schießen kann… 🙄

bei mir ist es genau so aber ich denke es hängt von unsrem internet ab also ich hab ne dumme 2.000er leitung

ATS X ShadoXz
    Participant

Ja gut das kann sein, bei mir geht auch nicht mehr als 2000… -.-^^

Anonym

Das Gefühl habe ich auch immer. Trotz 20.000 Leitung.

o GreenWolf o
    Mitglied

Ich finde es auch traurig das gegen diese offensichtlichen Cheater überhaupt nicht vorgegangen wird. Erst wurde angekündigt das alle Cheater aus den Bestenlisten gelöscht werden. Aber wenn man sich die Bestenliste anguckt sind da oben anscheinend nur Leute die das Spiel entweder nur 5 Sekunden gespielt haben oder aber über 64 Jahre. Warum werden die dort nicht entfernt?

Und gestern ist kurzzeitig einer der Lobby beigetreten der anstatt eines Nicknames dort nur irgendwelche Symbole hatte. Controller Symbole waren das. A,B,X,Y,RB,LB, hoch und runter u.s.w. Und auch noch in den passenden Farben. Also das A war grün, das X war blau u.s.w.
    Was ist das denn wieder? Hattet ihr sowas auch schon mal?

Warum machen die gegen die offensichtlichen Cheater nichts?

ATS X ShadoXz
    Participant

Ja das mit den Controllersymbolen hab ich auch schon bei CoD 5 gesehn.
    Ja und das mit den bestenlisten gehäcke da find ich auch ma voll behindert, hab aber gehört, dass die leute die das gemacht haben bzw. machen mit einem update, was demnächst kommen soll gebannt werden.

RAMON M4A1
    Mitglied
    mcforest880 wrote:
    Das Gefühl habe ich auch immer. Trotz 20.000 Leitung.

ist dein NAT offen?

bei mir war auch jemand namens Admin und dan rot farbe

Anonym

NAT ist auf Mittel, meint mein COD.
    Ich habe auch i.d.R. 4 Balken, aber irgendwie, wenn ich unter Beschuss bin und noch versuche in Deckung zu gehen schaffe ich das meistens, aber sterbe irgendwie doch noch.

Zielfahnder
    Participant

ich hab mittlerweile auch nen derben hals auf den multiplayer soviel scheiß
    im MP wie ich dort erlebt habe hab ich in keinem anderen
    online shooter erlebt…

und dann hört man das das der beste netcode wäre !! …
    grosses GELÄCHTER !

sollten lieber dedicated server für PC rausbringen und bei 360
    sollten die lieber auch auf Server setzten und nicht diese HOSTschei*e !!!

mit dem um die ecken schiessen hab ich auch zu oft schon erlebt,
    das lässt kein richtigen spielspass zu das drecks game mit solchen scheiss
    pings ! dieses game ist so unglaublich ping lastig gibts gar nich…

kollege von mir ist von der 360 version auf die PS3 version umgestiegen,
    hatte bei 360 meistens nur 2 gelbe balken, nun sagt er er habe immer
    4 grüne balken connection ist super und ist am rocken er schei*t auf die
    360 version weil sowas geht gar nicht mehr .

ATS X ShadoXz
    Participant

Hätte nicht gedacht, dass ich das mal sagen werde aber der 5er teil hat mir echt mehr bock gemacht und bin da auch deutlich besser abgegangen. Klar ne Eingewöhnungszeit braucht man, aber bin jetzt im 1. prestige und richtige spielfreude ist bis jetzt nicht wirklich aufgekommen… 😕
    Als ich beim 5.er im ersten war wusste ich direkt das ich bis zum 10er durchziehen werde, aber wenn sich hier nicht schnell was ändert, garantiert nicht.

GI Homer
    Participant

das mit den buchstaben als gamertag sind meistens eh CoD Mods, in einem stand das zumindest in der Bio, und das um ecken schiessen weil die amis etc. immer ne sekunde vorteil haben is echt scheisse…

ATS X ShadoXz
    Participant

Das geile ist ja, dass die amis mit ihrer oft billigen leitung, fast immer die hosts sind…
    Is wirklich so die haben ne sekunde vorteil, weil manchmal hab ich schon längst auf einen geschossen, den interessiert das aber nicht und knallt mich einfach ab…

RAMON M4A1
    Mitglied

ist es normal das wen man im prestige modus weniger ep bekommt in z.b TDM als im normalen ?

ich meine ich hab im TDM im normalen modus so ungefär 1500-3000ep bekommen (ohne herausforderungen) und immer 10-30 kills

und im prestige modus habe ich heute 24 kills gehabt und 10 mall gestorben am ende hab ich nur 800ep bekommen

Betrachte 20 Posts - 1,481 bis 1,500 (von insgesamt 2,175)

Sie müssen eingeloggt sein, um eine Antwort zu schreiben.