CALL OF DUTY: MODERN WARFARE 2

Startseite Foren Xbox 360 Spiele CALL OF DUTY: MODERN WARFARE 2

Dieses Thema enthält 2,175 Antworten und 176 Stimmen. Es wurde zuletzt aktualisiert von  XD Rusher Vor 8 Jahre. 6 Monate.

Betrachte 20 Posts - 1,561 bis 1,580 (von insgesamt 2,175)
  • Author
    Artikel

Anonym

Hallo? Hast du meine Anwort nicht gelesen?

Anonym

Lest doch mal die Info von dem Video,da steht doch,dass die einige Mods aktiviert hatten.

Anonym
    derALEX87 wrote:
    Lest doch mal die Info von dem Video,da steht doch,dass die einige Mods aktiviert hatten.

Richtig. Genau das meine ich.
    Nur frage ich mich, wieso IW oder MS die Hacker nicht langsam einmal bannen und aus der Rangliste löschen?!
    Als ich letztes Mal in die Rangliste reingeschaut habe, waren ca. 100 Leute mit demselben Prestige-Hack. Man kann ganz gut davon ausgehen, dass die ersten 1000 Hacks benutzen. Vielleicht auch noch mehr.

johannes1555
    Participant

macht das überhaupt spaß die ganzen hacks zu benutzen? ich meine der reiz liegt doch da drin sachen eigennützig freizuschalten und level aufzusteigen…ich verstehe diese leute einfach nicht, warum kauft man sich denn ein spiel (oder auch nicht) um anderen leuten auf die nerven zu gehen….

Anonym

Nein, der Sinn des Spiels ist es doch, den anderen den Spaß zu nehmen.

Ix JumPeR xI
    Mitglied

Das ist so Traurig das einige sooo scharf auf solche gemoddete Lobbys sind um ihren Prestige zu kriegen…. 🙄
    Und wie die anderen schon sagten,dieses Spiel ist an peinlichkeit nicht zu übertrumpfen! Soviele Mods mit denen man Easy online spielen kann (IW kann dagegen nix machen). Ständig unausbalancierte Waffen,Glitches uvm.

Gott bin ich froh bald Bad Company 2 in den Händen zu halten 😀
    Will wer meine UK MW2 Fassung abkaufen? xDD

Anonym

BC2 wird zurzeit auch ganz schön gehyped. Es kann schon gut sein, dass dort ab und zu auch mal Hacker auftauchen werden. :

Aber ich persönlich muss trotz der ganzen Hacker sagen, dass ich bisher nur 3Mal in eine Glitch Lobby gekommen bin und noch keinen Prestige-Cheater im Public Match gesehen habe.

Furious Taz
    Participant
    BREEnator wrote:
    BC2 wird zurzeit auch ganz schön gehyped. Es kann schon gut sein, dass dort ab und zu auch mal Hacker auftauchen werden.

This!

TheBossThomas
    Mitglied

ich kauf mir auch bad company 2 nur mw 2 zocken ist mir zu langweilig^^
    ausserdem regt mich das spiel grade so auf

Cloudoc
    Participant

ja und, das hat man doch bei jedem game.

oder wars bei MW und halo3 anders oder watt?

Ix JumPeR xI
    Mitglied
    King Cartman360 wrote:
    BREEnator wrote:
    BC2 wird zurzeit auch ganz schön gehyped. Es kann schon gut sein, dass dort ab und zu auch mal Hacker auftauchen werden.

This!

Der Hype ist aber auch gerechtfertigt! Hatte die MP BETA gezockt und das war erste Sahne! Die Kampagne wird erste Sahne!
    Das ist kein Hacking,sondern nennt sich Modding 😉
    Und wenn BC2 sicherheitssystem genauso gut ist wie bei Halo 3,dann werden sich keine MODS Online spielen lassen 😉
    Aber MW’s system ist einfach nur Lächerlich 😀 Und Lustig anzusehen zugleich 😀

damnWalKer
    Participant

Jup …

Es gibt aufm pc schon hunderte Dedizierte Server,
    obwohl das (laut Infinity Ward) Garnicht möglich sei,
    weil sie dafür gesorgt hätten, dass es nicht klappt xDxD

naja da sieht man mal was die für ne saubere Arbeit machen
    :ironie: :lmao: :lmao:

hätten die anfangs doch mal die millionen angenommen
    und dafür ne bessere arbeit abgeliefert^^

LiViNgSACRiFiC3
    Participant

Ich bin von IW ebenfalls mehr als enttäuscht und ich gehe sogar fast so weit Modern Warfare 2 als Fehlkauf zu bezeichnen!

Anonym

↑↑↑

FLAME FLAME FLAME FLAME!!!
    >.<

Ix JumPeR xI
    Mitglied
    BREEnator wrote:
    ↑↑↑

FLAME FLAME FLAME FLAME!!!
    >.<

Spam Spam Spam 🙄

Wenn dich stört das wir Modern Campers 2 kritisieren,dann enthalte dich doch dem kommentar 😉

Anonym

@ Ix JumPeR xI

Irgendwie wusste ich, dass das als Antwort kommt, aber mich nervt es, wenn man es übertrieben zum Ausdruck bringen möchte, dass man ein Spiel nicht mag und deshalb gefühlte 10.000x dasselbe schreibt.

EDIT: Ich finde es auch sehr erstaunlich, dass du das Spiel hier kritisierst, obwohl man an deiner Signatur erkennen kann, dass du MW2 in den letzten Stunden gespielt hast.

Ix JumPeR xI
    Mitglied
    BREEnator wrote:
    @ Ix JumPeR xI

Irgendwie wusste ich, dass das als Antwort kommt, aber mich nervt es, wenn man es übertrieben zum Ausdruck bringen möchte, dass man ein Spiel nicht mag und deshalb gefühlte 10.000x dasselbe schreibt.

EDIT: Ich finde es auch sehr erstaunlich, dass du das Spiel hier kritisierst, obwohl man an deiner Signatur erkennen kann, dass du MW2 in den letzten Stunden gespielt hast.

Du bist erste Sahne xD
    Ehrlich,nur weil ich den Müll gespielt habe,darf ich es nicht kritisieren?
    Mal was von Kampagne gehört? Aber kennste nicht wa^^

XoJawbreakeRoX
    Mitglied

Am lustigsten ist es ja wenn man kurz vor einer AC ist und man dann von einem Messerspasti gemesser wird,der einfach nur dumm rum rennt und keinen Skill hat -.-

Anonym
    Ix JumPeR xI wrote:
    Du bist erste Sahne xD
    Ehrlich,nur weil ich den Müll gespielt habe,darf ich es nicht kritisieren?
    Mal was von Kampagne gehört? Aber kennste nicht wa^^

haha, du bist so lustig. haha
    Na rate mal, weshalb ich die Aussage „MW2 = Fehlkauf“ nicht verstehen kann? Richtig, wegen der Kampagne, denn die ist echt spitze und hat mir sehr viel Spaß bereitet. Allein deswegen ist das Spiel kein Fehlkauf für mich.

LiViNgSACRiFiC3
    Participant

Aber MW 2 besteht nicht nur aus der Singleplayer-Kampagne! Der Teil mit der größten Langzeitmotivation ist bzw. soll doch der Multiplayer sein und der ist bei MW 2 leider ziemlich versaut!
    Du willst mir doch nicht erzählen das du bei einem Spiel 100mal den Singleplayer zockst 😉 ….

Betrachte 20 Posts - 1,561 bis 1,580 (von insgesamt 2,175)

Sie müssen eingeloggt sein, um eine Antwort zu schreiben.