CALL OF DUTY: MODERN WARFARE 2

Startseite Foren Xbox 360 Spiele CALL OF DUTY: MODERN WARFARE 2

Dieses Thema enthält 2,175 Antworten und 176 Stimmen. Es wurde zuletzt aktualisiert von  XD Rusher Vor 8 Jahre. 5 Monate.

Betrachte 20 Posts - 1,621 bis 1,640 (von insgesamt 2,175)
  • Author
    Artikel

Anonym
    RAMON021 wrote:
    ich hab dich nicht gebetet es zu lesen und als iraner ist es nicht leicht
    im gegensatz zu dir kann ich 3 weitere sprachen

Es war ja auch nicht böswillig gemeint, außerdem bin ich auch keine Deutsche, also … und woher willst du wissen wie viele Sprachen ich kann loool

RAMON M4A1
    Mitglied

wieso schreibst du dann sowas wenn du nicht böse meinst??? denkst du wenn du zu jemanden das schreibst:

MikuXHatsune wrote:
    Sry, aber bei deinem Text bekomm ich Augenkrebs ^^übel

wird er das nett finden???
    😉

Anonym
    MikuXHatsune wrote:
    RAMON021 wrote:
    ich hab dich nicht gebetet es zu lesen und als iraner ist es nicht leicht

Es war ja auch nicht böswillig gemeint, außerdem bin ich auch keine Deutsche, also … und woher willst du wissen wie viele Sprachen ich kann loool

macht es in einem 1 on 1 aufm schlachtfeld aus. 😉

Code Geass ZERO
    Participant
    RAMON021 wrote:

Woher nimmst du denn die Gewissheit? 🙄 Ich für meinen Teil kann sagen, dass du mit deiner Behauptung sehr weit daneben liegst.

Außerdem musst du schon mit solchen Comments rechnen, wenn du so dermaßen die Texte verhaust. Firefox und Co. bieten hübsche Rechtschreib-Addons, die auch dir weiter helfen könnten.

Außerdem wurde bereits gesagt, dass es in keinster Weise ernst gemeint war, aber wenn man dann gleich so „kontern“ muss… Naja… Da kann man sich ja dann seinen Teil denken. XD

PS.: ^^ <- ist immer ein Zeichen für einen Spaß. Nur so nebenbei. ^^'

Also „Kinder“ ruhig Blut. Metzeln können wir uns in CoD. Macht schließlich mehr Spaß, als nur verbal in einem Forum. 😈

Aber nun mal wieder zum Topic:

Zu CoD MW2 sollen ja auch Mappacks kommen. Gibt es irgendwelche Infos ob die Waffen, die es nur im Kampagnen und Spezialeinheit Modus, wie zum Beispiel die Dragunov, gibt, auch mal ihren Weg in den Multiplayer finden?

RAMON M4A1
    Mitglied
    Code Geass ZERO wrote:
    Woher nimmst du denn die Gewissheit?

woher nimmst DU die gewissheit?

Quote:
    Außerdem musst du schon mit solchen Comments rechnen, wenn du so dermaßen die Texte verhaust

und sie muss auch mit antworten rechnen

was mischt du dich ein? in einer forum achte ich überhaupt nicht auf reschtschreibung wenn es dir nicht gefählt kannst du gerne meine text nehmen und alles korigiren
    und jetzt sag bloß nicht das du oder der andre nie fehler geschrieben habt ^^

LiViNgSACRiFiC3
    Participant

Wenigstens wird jetzt was gegen die Cheater unternommen! Ich hoffe nur das XBL jetzt nicht ausstirbt da ja alle „Prestige-Rang“-Cheater gebannt werden sollen 😉 ! Jetzt muß IW nur noch alle Glitches fixen und die MP-Welt bei Modern Warfare 2 ist wieder in Ordnung!

IOo TeQuila oOI
    Mitglied
    IxNEROxI wrote:
    Wenigstens wird jetzt was gegen die Cheater unternommen! Ich hoffe nur das XBL jetzt nicht ausstirbt da ja alle „Prestige-Rang“-Cheater gebannt werden sollen 😉 ! Jetzt muß IW nur noch alle Glitches fixen und die MP-Welt bei Modern Warfare 2 ist wieder in Ordnung!

ja lol am ende sind nur noch die hälfte der spieler online aber lieber so und dafür mit ehrlichen leuten zocken

Code Geass ZERO
    Participant
    RAMON021 wrote:
    Code Geass ZERO wrote:
    Woher nimmst du denn die Gewissheit?

woher nimmst DU die gewissheit?

Quote:
    Außerdem musst du schon mit solchen Comments rechnen, wenn du so dermaßen die Texte verhaust

und sie muss auch mit antworten rechnen

was mischt du dich ein? in einer forum achte ich überhaupt nicht auf reschtschreibung wenn es dir nicht gefählt kannst du gerne meine text nehmen und alles korigiren
    und jetzt sag bloß nicht das du oder der andre nie fehler geschrieben habt ^^

Punkt 1: Sie ist meine Freundin. Von daher nehme ich mir mal das Recht es besser beurteilen zu können, als du. Daher nehme ich mir einfach auch mal das Recht mich einmischen zu dürfen, wasja ohnehin in einem öffentlichen Forum nicht untersagt ist. ^.~
    Punkt 2: Wie du sicher jetzt aus Punkt 1 gelesen hast, handelt es sich bei Miku nicht um einen Der, sondern um eine Sie. Was bei dem Namen und dem Avatar etc. eigentlich deutlich sein sollte. 🙄

Topic:
    Die einzigen Cheater, die mich nerven sind die, die mit einem anderen irgendwo in einer abgelegenen Ecke hockenund sich die Atomrakete boosten. 3 – 5 Minuten nach Rundenbeginn ird das Ding dann schon gezündet. Nervend sowas.

Die Doppelpumpgun nervt mich eigentlich weniger, als jemand mit Schild. 👿

RAMON M4A1
    Mitglied

OK dann habe ich ein besseren vorschlag für euch beide lest einfach die post’s von RAMON021 nicht dann bekommt ihr beide auch kein augenkrebs

sry. für off topic

o GreenWolf o
    Mitglied

Oh unser König hat sich zu Wort gemeldet. ^^

Also alle verneigen und huldvoll nicken wie ein Wackeldackel. ^^

Wer hier wenn zuerst „angemacht“ hat, kann im übrigen jeder der lesen kann auf der anderen Seite ganz genau nachlesen. Also erübrigt sich alles andere.

Topic: Naja. IW hat ja schon viel angekündigt wenn der Tag nur lang genug ist. Angefangen damit, dass das Spiel eigentlich uncut sein sollte, über die Sache das sie nach Release alle XP auf 0 setzten wollten. Und nicht zuletzt die Ankündigung, dass sie alle Leute die sich in die Bestenlisten gecheatet haben wieder dort entfernen wollten. Bisher ist nix davon passiert.
    Also man möge es mir verzeihen dass ich jetzt etwas skeptisch bin und es erst glaube wenn es so weit ist.
    Trotzdem würde ich es gut finden wenn sie möglichst zeitnah alle Cheater bannen würden. Weil so macht das Spiel momentan nur halb so viel Spaß.

PizzaOpa
    Participant

das ist schon gut, aber gleich bannen? ist das nicht zu hart?

Code Geass ZERO
    Participant
    o GreenWolf o wrote:

Wer hier wenn zuerst „angemacht“ hat, kann im übrigen jeder der lesen kann auf der anderen Seite ganz genau nachlesen. Also erübrigt sich alles andere.

🙄 <- das lass ich mal als meine einzige Geste dafür, denn mehr wäre wohl bestenfalls als Verschwendung difinierbar.

Topic:
    Ich weiß echt nicht in was für Lobby’s viele hier zocken. Weder DAUERNDES gecheate, noch schlechte Verbindungen etc. sind bei mir an der Tagesordnung. Also ich habe meinen Spa mit dem Game. ^^

Camper sind mir eh das Liebste, besonders wenn sie an der selben Stelle bleiben und es ein Leichtes ist sie aus dem Weg zu räumen.

Was die Cheater an sich angeht, so sollen sie eben gebannt werden. Als zu hart würde ich es nicht ansehen, zumindest nicht bei denen, die Cheat’s etc. dauernd benutzen. besonders was den „Prestige-Cheat“ angeht.

o GreenWolf o
    Mitglied
    Code Geass ZERO wrote:
    o GreenWolf o wrote:

🙄 <- das lass ich mal als meine einzige Geste dafür, denn mehr wäre wohl bestenfalls als Verschwendung difinierbar.

Naja. Du kannst editieren so viel du willst. Ich bin aber schon in den Genuss deines anmaßenden sowie abstrakten Wortgebildes gekommen.
    Wie kommst du eigentlich darauf das ich dich gemeint habe? Zudem ist es nach deiner eigener Interpretation und Analyse des Zeichens „^^“ sowieso nur Spaß was ich da geschrieben habe. Also worüber aufregen?
    Und wie schriebst du nochmal? Ach ja. „Muß man denn gleich so drauf kontern?“
    Ich denke das gilt dann für alle hier anwesenden User.
    Und wie kommst du zu der sehr gewagten und nebenbei auch gänzlich falschen These ich würde mir was auf meinen Titel oder die Anzahl meiner Post´s einbilden? Irgendein Indiz dafür?
    Von mir aus können die auf 0 gesetzt werden. Ist mir schnuppe.

Im übrigen ist mir neu dass dieses Zeichen (^^) einen Beitrag als spaßige Bemerkung brandmarken soll. Aber vielleicht hab ich da was verpasst. Will mich da also nicht zu weit aus dem Fenster lehnen.

Auch fällt es vermehrt auf, dass du dich wie eine Spinne aus dem Netzt von Zeit zu Zeit herablässt, um dann andere zu rügen. Ist nur meine sugestive Wahrnehmung der Sache. Nur mein Empfinden.
    Wobei es grundsätzlich lobenswert ist dass du deine Freundin in Schutz nehmen willst. Dagegen ist absolut nix einzuwenden. Tolle Sache. Zumindest wenn sie jemand grundlos beschimpft oder anmacht u.s.w.
    Jetzt kommt das große ABER.
    Aber nicht wenn sie den Karren selbst in den Dreck manövriert hat. Dann sollte sie auch selbst für sich sprechen können.
    Wenn du verstehst wie ich das meine. So viel dazu. 🙂

Code Geass ZERO
    Participant

Hm… mal schauen… Weil du direkt nach mir gesprochen hast und die Bezeichnung „König“ wohl auf meinen Forentitel anspielt? Du kannst mich ja gern korrigieren, wenn ich mich hier irren sollte. Ich bin gespannt. Kannst du mir den User, den du als „König“ bezeichneste ja gern sagen und dann auch begründen, wie der Titel zu Stande kommt. Schließlich baut darauf ja die These mit dem Forentitel auf. Also?

Was meine Freundin angeht, so überlass es mal mir, wann ich spreche und wie ich es tue. Der Anlass dürfte wohl meine Entscheidung sein, außerdem habe ich lediglich etwas zu dem geschrieben und wenn du deine Augen offen hältst, siehst du, dass sie bereits eine Zeit vor mir schrieb. Also brauche ich wohl auch nicht für sie sprechen. Soviel dazu.

Achja und wie ich editiere und wie nicht… Hm… Meine Sache, oder? Ich sehe es eben als überflüssig an mehr Text als nötig an sowas zu verschwenden.

Und sollte jetzt noch was sein, was mehr dem Kindergarten entspricht, als dem Topic hier, mein PN fach hier im Forum steht dir gern offen. 😉

Ein kleines Wort verkneife ich mir aber noch nicht. was das mit der Spinne angeht, so bin ich wohl kaum hier noch unterwegs, da hier dermaßen viel geistiger Dünnschiss in letzter Zeit geschrieben wird, siehe Off Topic, dass es mir und einer Zahl anderer User zu blöd wird. 😉

MONTROX
    Keymaster

ich finds nicht schlecht wenn manche user andere hinweisen solange es sachlich bleibt.
    meistens passts ja, aber manchmal wirds auch blöder bzw falsch verstanden.

mir wärs auch lieber wenn jeder ordentlich schreiben würde, aber nicht jeder ist der deutschen sprache(bzw rechtschreibung) 100% mächtig.
    kann auch krankheitsbedingt sein!! vergesst das nicht.

wenn ein beitrag zu sehr „augenkrebs“ verursacht dann les ich den nicht.
    normalerweise läßt sich aber ziemlich alles relativ leicht lesen (zumindest für mich).

man muß auch sagen je mehr beiträge ein user hat desto mehr besteht die möglichkeit das man nicht mit seiner ansichtsweise zusammenkommt.
    grundsätzlich merkt man sich auch die negativen sachen leichter als die positiven.

ich möchte auch noch sagen das es zurzeit keinen spass macht hier als mod zu arbeiten.
    jeder gegen jeden, zum teil wegen kleinigkeiten.
    wenns so weitergeht müssen wir wieder mehr „schreibpausen“ verhängen.
    und ich möchte das eigentlich vermeiden.

Code Geass ZERO
    Participant
    MONTROX wrote:
    ich finds nicht schlecht wenn manche user andere hinweisen solange es sachlich bleibt.
    meistens passts ja, aber manchmal wirds auch blöder bzw falsch verstanden.

mir wärs auch lieber wenn jeder ordentlich schreiben würde, aber nicht jeder ist der deutschen sprache(bzw rechtschreibung) 100% mächtig.
    kann auch krankheitsbedingt sein!! vergesst das nicht.

wenn ein beitrag zu sehr „augenkrebs“ verursacht dann les ich den nicht.
    normalerweise läßt sich aber ziemlich alles relativ leicht lesen (zumindest für mich).

man muß auch sagen je mehr beiträge ein user hat desto mehr besteht die möglichkeit das man nicht mit seiner ansichtsweise zusammenkommt.
    grundsätzlich merkt man sich auch die negativen sachen leichter als die positiven.

ich möchte auch noch sagen das es zurzeit keinen spass macht hier als mod zu arbeiten.
    jeder gegen jeden, zum teil wegen kleinigkeiten.
    wenns so weitergeht müssen wir wieder mehr „schreibpausen“ verhängen.
    und ich möchte das eigentlich vermeiden.

Kann man wohl mit einem „Amen“ unterschrieben.

Aber jetrzt wäre Topic mal wieder genial… Meine Frage mit den Waffen aus der Kampagne und dem Spezialeinheiten Modus für den Multiplayer wartet auch noch sehnsüchtig auf eine passende Antwort. 😉

o GreenWolf o
    Mitglied

@Code Geass ZERO: Keine Sorge. Wann und wie du deine Freundin in Schutz nimmst ist natürlich dir überlassen. An was anderes habe ich auch kein Interesse. Ebenso aber wie du deine Freundin in Schutz nimmst, soll es mir erlaubt sein andere User in Schutz zu nehmen. Wobei ich mich in keinster Weise als Polizei aufspielen möchte. Nicht dass das falsch verstanden wird.
    Es ist aber in diesem Fall vielmehr so, dass der Kommentar deiner Freundin mehr als flüssig gewesen ist. Das er dann drauf antwortet war doch abzusehen und kann doch keinen ernsthaft überraschen.
    Ihm dann aber mit fadenscheinigen aus der Luft gegriffenen Argumenten anzudichten er habe den Streit vom Zaun gebrochen ist schlicht nicht korrekt.
    Schließlich war er dann der böse, pöbelnde und provozierende User der deine Freundin „angemacht“ hat. Während ihr anfänglicher Kommentar, der übrigens der Grund für seine Antwort war und das ganze hier erst möglich gemacht hat, versucht wurde mit, ich sag mal, seltsamen Begründungen zu entschuldigen. Nur das wollte ich klarstellen.

Ich schätze deine Kommentare sehr ZERO. Meistens sind sie sachlich und informativ. Aber diesmal liegst du einfach falsch in der Beurteilung der Lage. Vielleicht bist du auch etwas befangen weil deine Freundin involviert ist. Ob du auch so reagiert hättest wenn es jemend anders gewesen wäre? Ich weiß es nicht.
    Du sagst doch schließlich selber, das was jemand wann, wie und wo reinschreibt wäre seine Sache. Jedenfalls solange es der Sache dienlich ist. Solange es so ist, ist es folglich völlig überflüssig andere User in einer provozierenden Art auf ihre Beiträge anzusprechen. Und sich dann selber übers Echo zu beschweren noch unnötiger.
    Aber lassen wir das. Soll jetzt gut sein.
    Übrigens war es auch nicht nötig gewesen mich persönlich anzugreifen. Denn was du geschrieben hast, weißt du hoffentlich noch. Es entbehrte jeder Grundlage. Zum Glück weiß ich solche Worthülsen gut einzuordnen. Damit genug.
    So und nun geben wir uns virtuell die Hand und belassen es dabei. Wenn du willst.

@montrox: Das es dir momentan keinen Spaß macht, glaub ich dir aufs Wort sofort. 🙂
    Auch muss ich dir recht geben, dass viele User eine Rechtschreibschwäche haben oder krankheitsbedingt die Grammatik neu definieren. Gerade deshalb sollte man mehr Geduld mit ihnen aufbringen und jegliche Kommentare die auf diese Problematik anspielen unterlassen.
    Auch ich selber berichtige manchmal andere User und frage nach. Will mich da keineswegs ausschließen. Aber nur wenn ich den Beitrag nicht verstanden habe oder schlicht nur blödsinn geschrieben wird. Dann ist gegen eine Rüge oder einen hummorvollen Kommentar zum Kommentar nichts zu sagen. Das kann auch manchmal etwas die Stimmung auflockern sowie konstruktive Kritik zugleich sein.
    Dass ist das was ich damit ausdrücken wollte und will.

Also zurück zum Thema MW2. 🙂

Code Geass ZERO
    Participant

Ob es nun meine Freundin ist oder nicht würde für mich keinen Unterschied machen. Schließlich wurde früher auch schon oft bei so manchen Comments der kleine Seitenhieb mit „Augenkrebs“ verteilt… Aber na ja… ich für meinen Teil würde sowas bei Comments von mir nie als Grund sehen eine Debatte über sowas anzufangen.

Was ich gerade tue… XD

Nein, aber jetzt mal ernsthaft… geben wir uns die virtuelle Klinke in die Hand, auch wenn in meiner ein kleines Elektroschockgerät ist. 😉

Übrigens gehts mir gerade wie GreenWolf vor kurzem…
    Wo bleibt meine Antwort auf meine Frage? Die ist immer noch Single. ^^

o GreenWolf o
    Mitglied
    Code Geass ZERO wrote:
    Ein kleines Wort verkneife ich mir aber noch nicht. was das mit der Spinne angeht, so bin ich wohl kaum hier noch unterwegs, da hier dermaßen viel geistiger Dünnschiss in letzter Zeit geschrieben wird, siehe Off Topic, dass es mir und einer Zahl anderer User zu blöd wird. 😉

Naja. Jetzt könnte man argumentieren das es dir aber nicht zu blöde ist, sich nun herabzulassen (um bei der Spinne und dem Netzt zu bleiben) um selber geistigen Dünnschiss (wie du so schön umschrieben hast) zu posten. 😉

Bevor du dich angegriffen fühlst. Ich schrieb „Man könnte so argumentieren“. Ich mach es lieber nicht um weiteren sinnlosen Disput nicht erst Tür und Tor zu öffnen.
    Ich meine sogar das deine Beiträge meist sehr sachlich und informativ sind.
    Und ich hoffe mit deiner Bemerkung vom geistigen Dünnschiss der hier immer öffter gepostet wird, hast du nicht explizit mich gemeint. Denn das wäre nicht nur falsch sondern auch eine infarme Unterstellung. Ich frage viel, schreibe oft viel. Aber „Dünnschiss“ verbreite ich nicht. Das wäre mir zumindest neu.
    In diesem Sinne. 🙂

RAMON M4A1
    Mitglied

danke o GreenWolf o

ich schlage vor das wir das alles vergessen. heute war in XD viel los fast in jedes theard gabs viel streit miteinader. und wenn es weiter so geht macht es auch keinen spaß mehr. ich denke jeder hat gesagt was er sagen wollte (nicht nur in dieses theard)

hoffen wir das es ab jetzt friedlicher zu geht wie es einmal war

Betrachte 20 Posts - 1,621 bis 1,640 (von insgesamt 2,175)

Sie müssen eingeloggt sein, um eine Antwort zu schreiben.