CALL OF DUTY: MODERN WARFARE 2

Startseite Foren Xbox 360 Spiele CALL OF DUTY: MODERN WARFARE 2

Dieses Thema enthält 2,175 Antworten und 176 Stimmen. Es wurde zuletzt aktualisiert von  XD Rusher Vor 8 Jahre. 9 Monate.

Betrachte 20 Posts - 1,721 bis 1,740 (von insgesamt 2,175)
  • Author
    Artikel

Markus0104
    Participant

Jumper muss wohl doch sehr an Call of Duty hängen!!

Furious Taz
    Participant
    Ix JumPeR xI wrote:
    BC2 verkauft sich anscheind wie warme semmeln^^

Trotzdem wird BC2 die Verkaufszahlen von MW2 nicht brechen.

Weil auch warme Semmel irgendwann kalt werden 😆

Bane1981
    Participant

wollte mal fragen was ihr davon haltet

http://www.youtube.com/watch?v=ABojzt5fxYI

sowas hat nichts mehr mit Können oder so zu tun das ist nur erbärmlich ❗
    wer keine Eier hat muß halt cheaten ❗

o GreenWolf o
    Mitglied
    Bane1981 wrote:

Also wenn ich so eine Kinderkacke sehe wird mir schon beim zugucken schlecht. Da wäre ich keine 5 Sekunden drin geblieben. Und Tschüß!

Cycrustheone
    Participant
    Bane1981 wrote:

oh man was ein scheiß solche leute nerven einfach nur..

Cloudoc
    Participant

das nenn ich doch mal spielspaß…oh gott ey, wer so zockt der kann nur mit halben hirn und halben darm geboren worden sein. das sieht einfach nur krank aus.

PizzaOpa
    Participant

nen ganz geiler „skiller“ -.-

MiBPOWER
    Mitglied

Wenn die Gegner bei sowas auch alle mal rausgehen würden, dann hätten die Kiddies auch keine Leute mehr zum abschießen und würden ihren Spaß verlieren

Ix JumPeR xI
    Mitglied
    King Cartman360 wrote:
    Ix JumPeR xI wrote:
    BC2 verkauft sich anscheind wie warme semmeln^^

Trotzdem wird BC2 die Verkaufszahlen von MW2 nicht brechen.

Weil auch warme Semmel irgendwann kalt werden 😆

MW2s Verkaufszahlen waren nur GLÜCK 😉 Jetzt wissen die Leute wie die Arbeitsmoral bei Infinity Wars aussieht (gefeuert wurden nun auch endlich welche 😀 ) und ganz ehrlich,wenn ein Modern Warfail 3 kommt,soviel wird sichs nicht mehr verkaufen 😉 Bad Company 2 ist momentan der King 😀 und im Mai wird sowieso funkstille in MW2 sein.

RAMON M4A1
    Mitglied

cod 7 von treyarch wird sich mehr als das doppelte von BC2 verkaufen
    geh leb dein armes trauriges leben weiter und :heulnicht:

spoons-spoons-demotivational-poster-12099927583.jpg

kroenen74
    Participant

ich frag mich einfach nur bei dem ganzen geglitche und rumgecheate.
    wenn sich die entwickler ja die mühe machen ,dafür patches rauszubringen.irgendwann musst doch echt jedes schlupfloch zugepatched sein.dass man einfach nichts mehr finden kann als cheater.ich versteh solche leute einfach nicht.die können den scheiss echt auf privatservern abhalten,aber nicht auf public servern.dummes kinderpack!!!!!!!!

Markus0104
    Participant
    CC JC MFH wrote:
    ich frag mich einfach nur bei dem ganzen geglitche und rumgecheate.
    wenn sich die entwickler ja die mühe machen ,dafür patches rauszubringen.irgendwann musst doch echt jedes schlupfloch zugepatched sein.dass man einfach nichts mehr finden kann als cheater.ich versteh solche leute einfach nicht.die können den scheiss echt auf privatservern abhalten,aber nicht auf public servern.dummes kinderpack!!!!!!!!

Ganz einfach kommt ein enuer Patch macht dieser Patch zwar das weg was zurzeit aktuell ist, aber dadurch enstehen neue löcher die dann wieder zu neuen bugs usw führen.

Das ganze ist einfach das das von COD zuviel verkauft wurde und die ganzen Leute nach einer Zeit langeweile haben und dann geht die suche nach solchen sachen los.
    Dann kommen noch ein Paar 12-15Jahre alter Engländer hinzu und schon ist ein an sich super Spiel Zerstört.
    Aber naja irgendwann kommt das nächste Spiel und dann lassen die Bugsucher an dem Spiel los und dann wird es auch wieder vernüftig.
    Bei World at War hat es am Anfang auch schwierigkeiten gegeben aber nach einer Zeit hat es auch nachgelassen und verschwand zum schluss hin auch ganz die Buguser.

Furious Taz
    Participant
    Ix JumPeR xI wrote:
    MW2s Verkaufszahlen waren nur GLÜCK 😉 Jetzt wissen die Leute wie die Arbeitsmoral bei Infinity Wars aussieht (gefeuert wurden nun auch endlich welche 😀 ) und ganz ehrlich,wenn ein Modern Warfail 3 kommt,soviel wird sichs nicht mehr verkaufen 😉 Bad Company 2 ist momentan der King 😀 und im Mai wird sowieso funkstille in MW2 sein.

Uff… 2 große Fehler!

1: Nicht BF ist der King nicht CoD ist der King sondern ICH. (siehe Name)

2: MW3 ist nichtmal angekündigt. Der nächste Teil kommt von Treyarch. Und Treyarch ist cool 😀 . Dann kommen wieder schöne Gore-Effekte und vielleicht wieder ein richtig geiler Zombie-Modus. 😛

I G POWER I
    Mitglied

Das ist am PC und zwar auf gehackte SERVER . auf den servern können nur leute spielen die das spiel illegal erworben haben .

auf der xbox od ps3 geht das sowieso nicht .

Furious Taz
    Participant

Neue Infos wegen Activision und Iinvinity Ward.

http://www.spieletipps.de/n_20369/

RAMON M4A1
    Mitglied

hoffentlich bleiben die rechte von modern warfare bei die beiden den ich will keine zombies oder alien’s(wegen die dead space entwickler) in modern warfare

MiBPOWER
    Mitglied
    RAMON021 wrote:
    hoffentlich bleiben die rechte von modern warfare bei die beiden den ich will keine zombies oder alien’s(wegen die dead space entwickler) in modern warfare

Na ja, so weit wirds auch nicht kommen.
    Mir ist Teryarch lieber, sprich CoD 5 und CoD 7.
    Bei denen gibs wenigstens abgetrennte Körperteile.
    Wenn ich überlege wie geil es bei CoD 5 war einen zu messern, diese Blutspritzer die da entstanden sind…einfach geil.
    Da CoD 5 und CoD 7 beide von Teryarch kommen, hoffe ich, wirds bei CoD 7 wieder genauso blutig.
    MW 2 ist was das angeht, ein schlechter Witz

RAMON M4A1
    Mitglied

ich meine nicht das cod5 schlecht ist nur es würde im mw nicht gut kommen mit zombies usw…

LiViNgSACRiFiC3
    Participant
    hsvlohbruegger wrote:
    Na ja, so weit wirds auch nicht kommen.
    Mir ist Teryarch lieber, sprich CoD 5 und CoD 7.
    Bei denen gibs wenigstens abgetrennte Körperteile.
    Wenn ich überlege wie geil es bei CoD 5 war einen zu messern, diese Blutspritzer die da entstanden sind…einfach geil.
    Da CoD 5 und CoD 7 beide von Teryarch kommen, hoffe ich, wirds bei CoD 7 wieder genauso blutig.
    MW 2 ist was das angeht, ein schlechter Witz

Naja, abgetrennte Körperteile und Blutspritzerei ohne Ende machen zwangsläufig noch kein gutes Spiel! MW 2 ist auch ohne sowas ein tolles Spiel!

Homer Impson
    Mitglied

Da bin ich genau deiner meinung.
    Ein guter shooter ist auf Blut garnicht angewiesen siehe Battlefrield Bad Company.Und dann lieber ein Shooter ohne Blut oder mit weniger anstatt das das Spiel gar nicht in Deutschland erscheint.

Betrachte 20 Posts - 1,721 bis 1,740 (von insgesamt 2,175)

Sie müssen eingeloggt sein, um eine Antwort zu schreiben.