CALL OF DUTY: MODERN WARFARE 2

Startseite Foren Xbox 360 Spiele CALL OF DUTY: MODERN WARFARE 2

Dieses Thema enthält 2,175 Antworten und 176 Stimmen. Es wurde zuletzt aktualisiert von  XD Rusher Vor 8 Jahre. 4 Monate.

Betrachte 20 Posts - 1,761 bis 1,780 (von insgesamt 2,175)
  • Author
    Artikel

ANDDIMA1
    Participant

kommen etwa nur Maps aus CoD4 oder auch ganz neue geil ist das, aber neu wären auch nicht schlecht. Mein Kumpel sagte mir das es auch 10 neue waffen kommen stimmt das?

Anonym

Ich fände es gut wenn man zwei Map Packs bringen würde.

1. Die besten COD4 Maps inkl. neuen Modus in dem NUR diese Maps Spielen

2. Neue Maps

achso, kennt jemand dieses MW2 Video?

http://www.youtube.com/watch?v=BHHBK6PGN8M&feature=player_embedded

Furious Taz
    Participant
    Pizzaopa wrote:
    wieder mal Typische Geldmache von Activision.

fix´d

Zombrex
    Participant

Zwei der fünf neuen Karten sind Spielern des ersten Modern Warfares bestens bekannt. Die Maps Crash und Overgrown werden mit dem DLC für Modern Warfare 2 ein Revival feiern. Außerdem wird das Paket drei komplett neue Mulitplayer-Karten beinhalten: Der „mehrstöckige Apartment-Komplex“ Bailout, der „offene Industriepark mit schweren Maschinen“ Storm und die Schneekarte Salvage.

News von der Gamepro.

RAMON M4A1
    Mitglied

hoffentlich haben die ranger’s in irgend ein von den 5 mapps die schwarze uniform an das sieht hammer aus

o GreenWolf o
    Mitglied
    MP MasterSpawN wrote:
    lol wie seit ihr den drauf…

das es die maps aus cod 4 wieder gibt ist doch geil…
    darauf haben 1000000 spieler gewartet das es so kommt und nun ist es so ist doch geil..

Ne falscher Gedankenansatz. Wie seit ihr denn drauf müsste es heißen.

Wenn ich die alten CoD4 Maps spielen will, dann haue ich auch CoD4 in die Konsole. Und dafür muss ich wirklich nichts bezahlen.

Ipo90
    Mitglied

Wir müssns so akzeptiern denk ich, ändern werden sies eher nicht.. 🙄

Anonym

So an die ,die bereit waren alles zu zahlen nun steht ja der Preis fest, „1200 ms points für 5 karten „na dann viel spass bei der abzocke leute 😯

Ich bin mit dem Game und der Firma durch ,: Erst Lügen bei der Zensur , dann nichtmal die Cheater im Griff haben und nun Karten abzocke ? Nein danke

RAMON M4A1
    Mitglied

1200 die sind nicht mehr normal nur für 3 karten die haben den arsch offen BF schenkt seine karten aber bei IW 15€ für 3 neue karten die haben wirklich den arsch offen

aber das wird sofort geladen wenn es on ist

LiViNgSACRiFiC3
    Participant
    RAMON021 wrote:
    aber das wird sofort geladen wenn es on ist

LOL, ja dann mal viel Spaß mit dem Map-Pack 😉 ! Ich lade es auf jedenfall nicht! 15 Euronen lege ich lieber anders an!

RAMON M4A1
    Mitglied

musst du das groß veröfentlichen jetzt werde ich von alle seiten angegriffen 😆

ich hoffe ich bin dann nicht der einzige der auf den mapps zockt 🙂

subechin
    Mitglied

Mir ist eigentlich auch Schleierhaft wieso IW nachdem Sie die Fans schon veraegert haben (Cheaterprobleme und ei der Zensur gelogen) auch noch so beim Map Pack abzocken muss.
    Gerade jezt wo Bad Company 2 da ist und Medal of Honor in den Startloechern steht haette ich mir da etwas mehr Weitsicht erhofft, sprich mehr als 800 Points haetten es wirklich niht sein sollen was auch schon viel ist.
    Das Problem ist das es sich viele trotzdem kaufen spaetestens dann wenn Sie mit merken das viele andere es haben und Sie auch drauf zocken wollen, dann hat IW ja mal wieder alles richtig gemacht….. 🙄

PS: Auch ich werde es mir wohl holen obwohl ich mich am liebsten selbst daufer Ohrfeigen wuerde……

GI Homer
    Participant

also ich kann jetzt schon sagen, dass ich die maps niemals für 1200 ms points kaufen werde, ich hab vor ein paar tagen für den preis toy soldiers gekauft, und das bietet schon viel mehr als 3 neue maps. da steig ich lieber auf BFBC 2 um…

Anonym

Dann is euch nicht mehr zu helfen ihr mitläufer .
    Oh alle machen es dann muss ich es wohl auch machen. 😆

@ramon selbst schuld ,war doch abzusehen . Erst schreinen latte wieviel das kostet und nun sagen haben den arsch offen 🙄

Ihr kauft doch alles für jeden Preis , Avatar-Klamotten , Dlc´s und und und.

RAMON M4A1
    Mitglied

über diesen thema haben wir schon diskutiert du mitläufer was geht dich das an was ich kaufe spast

geh hass dein DLC’s weiter

subechin
    Mitglied

Es ist echt total unnoetig uns hier anzugreifen. Natuerlich sind DLCs oft Abzocke wie man gerade bei Bioshock 2 sieht aber es ist halt nicht immer so. IW hat nur vorher schon viele veraergert und jetzt ueberteuern Sie noch das Map Pack.
    Man kann sich sehr wohl ueber etwas aergern und es dann trotzdem kaufen, was nuetzt es mir wenn ich mich im Stillen aergere und alle meine Kumpels MW2 auf den neuen Maps zocken….?? 😕

IW nutzt den Hype halt Gnadenlos aus, ob das Menschlich richtig ist lasse ich mal im Raum stehen.

Markus0104
    Participant
    IxNEROxI wrote:
    Ich lade es auf jedenfall nicht! 15 Euronen lege ich lieber anders an!

Ja stimmt da Kauf ich mir lieber 3 Päckchen Kippen wenn ich mich über die Cheater ärgere! Das nicht mein Joystick darunter leiden muss.

I BoB OwNeD I
    Mitglied

mal schaun ob ich das DLC downloaden werde,ist aber schon eine Sauerei.Hab ja vergessen das IW so knapp bei Kasse und darum den Preis heben muss 😕

Z0RN
    Keymaster

Ich weise nochmal alle Forum-Teilnehmer darauf hin respektvoll und in einem vernünftigen Umgangston miteinander zu diskutieren.

Sollten euch negative Beiträge auffallen oder sich einige wenige Mitglieder nicht an die Forenregeln halten, dann bitten wir euch uns das über das Kontaktformular mitzuteilen. Wir können nicht überall unsere Augen haben und sind auf eure Hilfe angewiesen.

Sollten User irgendwelche Beleidigungen hier posten, werden diese umgehend von uns gesperrt und von Xboxdynasty verbannt.

👿 👿 👿

Gerne hitzige Diskussionen, aber bitte in einem vernünftigen Ton!

Danke 😉

PizzaOpa
    Participant

Reinste abzocke.. echt unnormal was die da verlangen für.

Betrachte 20 Posts - 1,761 bis 1,780 (von insgesamt 2,175)

Sie müssen eingeloggt sein, um eine Antwort zu schreiben.