CALL OF DUTY: MODERN WARFARE 2

Startseite Foren Xbox 360 Spiele CALL OF DUTY: MODERN WARFARE 2

Dieses Thema enthält 2,175 Antworten und 176 Stimmen. Es wurde zuletzt aktualisiert von  XD Rusher Vor 8 Jahre. 8 Monate.

Betrachte 20 Posts - 1,801 bis 1,820 (von insgesamt 2,175)
  • Author
    Artikel

MiBPOWER
    Mitglied

39EUR?
    Ist aber günstig. Würds mir dort holen, woanders isses wohl kaum billiger.
    Eher noch teurer.

btw: Wann sollen denn die neuen Maps rauskommen ?
    Mir wurde 30.03. gesagt, ist das Richtig ?

MiBPOWER
    Mitglied

OK frage selber bentwortet:

Ab dem 30. März 2010 wird das Stimulus Packagevorerst zeitexklusiv via Xbox Live Arcade zu haben sein, wobei der Preis von 1.200 Microsoft Points (ca. 14.40 Euro) die Spieler doch etwas schlucken lassen dürfte, da es sich ja nur um fünf Zusatzkarten handelt.

Quelle Gamezone.de

PizzaOpa
    Participant

wer das unterstützt der hat meiner meinung nach nichmehr alle latten am zaun. ^^

1.200 points für nen paar maps..

Anonym

aber echt :aufreg:

Bane1981
    Participant
    Pizzaopa wrote:
    wer das unterstützt der hat meiner meinung nach nichmehr alle latten am zaun. ^^

1.200 points für nen paar maps..

da hast du wohl recht ❗ ❗ ❗
    ich finde jeder sollte Dlc´s boykottieren
    das doch echt schon Verarschung was die machen
    aber die finden leider immernoch genug die den Mist auch bezahlen 👿

Markus0104
    Participant
    Bane1981 wrote:

Ich bin ja eigentlich nicht kleinlich was microsoft Points angeht. Ich verstehe auch das das herstellen zeit kostet die bezahlt werden sollte bzw muss. Aber irgendwie liegt doch zwischen irrsinn und unsinn auch eine Grenze die hier eindeutig überschritten wurde.

Aber angeblich sollen ja noch diese Woche auch neuhigkeiten geben wozu der Preis so Hoch ist angeblich soll ja noch ein neues Spielmodi dabei sein aber bestätigt ist es noch nicht.

Aber manche seiten machen schon eine Petition gegen den RIESEN Preis.

PizzaOpa
    Participant

ja stimmt, das kostet zeit und mühe ne map zu machen. aber andere schaffen das sogar GRATIS! und IW bzw Activision hat ja wohl genug mit Modern Warfare verdient.

Anonym

Deshalb sagte ich ja ausser amazon!^^

Kennt jemand ne seite oder sonstwas wo ich es auch günstig herbekomme?ausser amazon!^^

Oder hat jemand keine lust mehr aufs game?soviele wie hier rummeckern,ich kaufs euch gern ab!^^

weiteres kann man ja per PN besprechen! 😉

o GreenWolf o
    Mitglied

Also ich werde es mir sicher nicht laden. Kann es auch absolut nicht verstehen wie man über so eine Abzocke so mir nichts dir nichts einfach hinweg sehen kann?!
    Mehr noch. Ja sogar noch dankbar sofort holen.

1200 Points für 2 alte und nur 3 neue Maps, nachdem sie so viel Kohle bereits gemacht haben und dabei noch nicht mal geschafft haben die Bestenlisten cheater frei zu machen, ist ganz harter Tobak.
    Da könnten die mal den Usern mit den Preis entgegenkommen. Die 2 alten Maps für lau und dann 5 wirklich neue für 800 Points. Das würde gerade noch so gehen.
    Aber 1200 Punkte sind pure Verarsche! 👿

Furious Taz
    Participant

Anonym

Also ich bin auch viel zu geizig mir die Maps zu laden, ist mir einfach zu teuer

RAMON M4A1
    Mitglied

ich traue mich das nicht mehr rein zu schreiben aber am 30. kommt nicht nur das mappack sondern auch avatar klamoten 10prestige-logo t-shirt, NVG, Schutzhild, Gasmaske darunter auch us-army ranger outfit

das us-army ranger outfit ist ein must have für mich :weg:

Anonym

war klar 😆 sehen ja auch soviele leute wenn du echte kohle dafür ausgibst dass ein computer-programm gekaufte MW 2 klamotten anzieht.
    Mit echten klamotten prollen is ja schlimm genug aber das noch virtuell mit echtem geld naja

Wenn es solche wie dich gibt brauch man sich nicht über die Abzocke wundern sie wird ja trozdem mitgemacht um jeden preis 🙄

Aber kauf ruhig wie gesagt is mir ja egal was du mit deiner kohle machst ❗

ChiLLa OsSi
    Participant

Jeden da s seine aber die karten sind echt nicht meine ❗

RAMON M4A1
    Mitglied

@kielrap
    1.warum musst das jmnd. sehen ich kauf es doch für mich
    2. und warum nicht wenn man es sich leisten kann?

Anonym
    RAMON021 wrote:
    ich traue mich das nicht mehr rein zu schreiben aber am 30. kommt nicht nur das mappack sondern auch avatar klamoten 10prestige-logo t-shirt, NVG, Schutzhild, Gasmaske darunter auch us-army ranger outfit

das us-army ranger outfit ist ein must have für mich :weg:

Geh doch zur Bundeswehr,da bekommste en echtes Soldaten Outfit! 😉

Ne spaß bei seite kannst dir ja kaufen was du willst…..^^

Bin heute in die Stadt gegangen mit der erwartung 60 euro für MW2 hinzublättern,aber siehe da im saturn hat es nur 45 euro gekostet,also hab ichs grad dort gekauft.^^

PS:ich kauf mir die Map Packs auch,ich freu mich schon drauf.Und wer meckert brauch es ja nich kaufen,oder zwingt euch activision dazu?! ^^

Anonym

Ja wenn das wieder so wie bei Cod 5 ist das ich immer ohne die karte gekickt werde ist es ja schon ein zwang da konnte ich bei 20 Spielen grade mal 1 oder 2 wirklich mitmachen .Und damit ist normales Spielen unmöglich

PS: Bei Amazon 39€ ^^

Anonym
    KielRap wrote:
    Ja wenn das wieder so wie bei Cod 5 ist das ich immer ohne die karte gekickt werde ist es ja schon ein zwang da konnte ich bei 20 Spielen grade mal 1 oder 2 wirklich mitmachen .Und damit ist normales Spielen unmöglich

PS: Bei Amazon 39€ ^^

Bei Amazon kommt aber noch 5 euro versand drauf. 😉

Wär mir aber auch egal.Die 6 euro….. 🙄

MiBPOWER
    Mitglied
    Markus0104 wrote:
    Bane1981 wrote:

Ich bin ja eigentlich nicht kleinlich was microsoft Points angeht. Ich verstehe auch das das herstellen zeit kostet die bezahlt werden sollte bzw muss. Aber irgendwie liegt doch zwischen irrsinn und unsinn auch eine Grenze die hier eindeutig überschritten wurde.

Aber angeblich sollen ja noch diese Woche auch neuhigkeiten geben wozu der Preis so Hoch ist angeblich soll ja noch ein neues Spielmodi dabei sein aber bestätigt ist es noch nicht.

Das ich einem Bayern-Fan mal recht geben muß hätte ich auch nie gedacht 😉

Soll neue Modis geben, hab ich auch gehört.
    Wurde schon 2 mal von irgendwelchen Amis eingeladen die neuen Modis zu testen und sollte deren Spiel „joinen“.
    Dort stand dann da Spielt MW 2 Nuclear irgendwas….
    Bin aber nicht beigetreten weil alle meine Atzen online waren und wir gerade inen guten Lauf hatten

Ix JumPeR xI
    Mitglied
    hsvlohbruegger wrote:
    Markus0104 wrote:
    Bane1981 wrote:

Das ich einem Bayern-Fan mal recht geben muß hätte ich auch nie gedacht 😉

Soll neue Modis geben, hab ich auch gehört.
    Wurde schon 2 mal von irgendwelchen Amis eingeladen die neuen Modis zu testen und sollte deren Spiel „joinen“.
    Dort stand dann da Spielt MW 2 Nuclear irgendwas….
    Bin aber nicht beigetreten weil alle meine Atzen online waren und wir gerade inen guten Lauf hatten

Toll…der Nuclear Modus ist schon mit auf der Disc,in der PC Version haben se den schon frei gemoddet und ist komplett spielbar. Also trotzdem weiterhin abzocke.

Betrachte 20 Posts - 1,801 bis 1,820 (von insgesamt 2,175)

Sie müssen eingeloggt sein, um eine Antwort zu schreiben.