CALL OF DUTY: MODERN WARFARE 2

Startseite Foren Xbox 360 Spiele CALL OF DUTY: MODERN WARFARE 2

Dieses Thema enthält 2,175 Antworten und 176 Stimmen. Es wurde zuletzt aktualisiert von  XD Rusher Vor 8 Jahre. 8 Monate.

Betrachte 20 Posts - 1,841 bis 1,860 (von insgesamt 2,175)
  • Author
    Artikel

Furious Taz
    Participant

@ I Mr Olympa I

Von welchem Spiel redest du da?

Falls du CoD meinst…also..ähm..du hast wohl Counter Strike gezockt.

I Mr Olympia I
    Mitglied
    hsvlohbruegger wrote:
    I Mr Olympia I wrote:
    man will ja auch im prestige schneller durch sein als die anderen .

Nicht wirklich, aus dem Alter sind meine Zockerkumpels ein Glück raus

da ich aber meist mit richtigen kumpelz zocke , verspür ich da immer diesen sportlichen ehrgeiz . wenn ihr soetwas nicht besitzt würde ich da nicht gerade von glück reden .
    und mit dem alter hat das mal schon gar nichts zu tun , wir sind alle zwischen 25 und 32 .

I Mr Olympia I
    Mitglied
    King Cartman360 wrote:
    @ I Mr Olympa I

Von welchem Spiel redest du da?

Falls du CoD meinst…also..ähm..du hast wohl das Counter Strike gezockt.

respekt , toller beitrag …

Furious Taz
    Participant
    I Mr Olympia I wrote:

RAMON M4A1
    Mitglied

also jeden gefält cod irgendwie anders wenn du parr seiten zurück gehst haben ich und so ne andre typ uns die ganse zeit gestriten.
    manche sagen da gibt es viele cheater da gibts viel glitch usw…

aber bis jetzt war ich zum glück nur in ein loby da gecheatet wurde und das war auch so im dezember.
    und zum thma glitch hat mich nur das carepackage glitch generft was aber gepatcht wurde und wen man ein guter spieler ist da hat man auch kein probleme mit camper also ich hab mit dem game gar kein probleme für mich ist es super
    für das mappack was am 30. kommt hab ich mir auch schon points besorgt

I Mr Olympia I
    Mitglied

ich glaub du hast mich da falsch verstanden . die sache mit den cheats und glitches ist meiner bescheidenen meinung nach nur halb so schlimm . wenn zum beispiel in halo 2 keine super bounces ( was ja auch glitches sind ) gehabt hätte wär der multiplayer nur halb so schön gewesen . in halo 2 gab es auch modder und cheater und den ganzen kram . wir haben manchmal tagelang nur superjumps geübt oder sind auf gemoddeten maps mit autos herrumgeflogen .
    was mich stört ist das bescheuerte gameplay von mw2 . das campen ist ja sowas von penetrant gewollt von den entwicklern das man keine worte findet .
    da gibt es dann für jede knarre nen schalldämpfer , thermalvisiere , plünderer damit man ja schön den raum mit zwei claymores verrammeln kann in dem man gammelt , herzschlagsensoren usw .
    suchen und zerstören ist mal richtig lustig man kann über 20 meter weit hören wenn die bombe gelegt oder entschärft wird und das ohne headset .

das könnte man beliebig fortsetzen ……..

eine community wie in halo sucht man hier vergebens da sehr selten private matches und nur punktegeierei ……

bis dann ….

Anonym

So gesehen findet man an jedem Spiel etwas auszusetzen, mich regt es auch auf wenn ich auf einem Server in CoD bin und mich die Leute immer wieder durch Campen killen und sich in Ecken verschanzen, trotzdem zock ich es weiter weil, das Game-Prinzip gut ist. Wenn man es nicht mehr gerne zockt, soll man es lassen, aber Leute die es gerne zocken, werden es weiter Spiel auch wenn sie sich über manche Sachen aufregen können.

BooZha
    Participant
    I Mr Olympia I wrote:
    hi leute ,

ich habe bis jetzt alle cod´s und alle halo´s im multiplayer gespielt man kann aber auch sagen gefressen . ich hänge jetzt seit gut 3 wochen bei prestige 10 fest und hab absolut keine böcke mehr dieses zu ende zu spielen . im nachhinein kann ich nicht mehr verstehen diesen rotz so lange gezockt zu haben . ich denke mal es ist eine art gruppenzwang gewesen oder so , weil die kumpelz es ja auch spielen und man will ja auch im prestige schneller durch sein als die anderen . ich bin der meinung das solche kriegsspiele immer und immer leichter zu bedienen sein werden , damit auch noch der letzte trottel es gut spielen kann . es kann doch nicht sein das man mit einem automatischen gewehr erst anfängt zu ballern und dann mal so langsam anfängt zu aimen . davon ganz zu schweigen das man mit ner snipe mal locker aus der hüfte auf ein paar meter entfernung one shot kills am laufenden band hinbekommt . soviel autoaim braucht kein shooter ! aber es soll sich ja in dem spiel jeder wie ein rambo fühlen damit sie den scheiss auch ja millionenfach verkaufen können . von den verbindungsabbrüchen und den gammeltaktiken die in dem spiel genutzt werden will ich gar nicht erst anfangen , denn dann wird das hier eine unendliche geschichte .

man sollte endlich mal einen skilllevel einführen , damit dieses total bekloppte k/d gecampe aufhört und die leute mal versuchen
    spiele zu gewinnen . da wird dann sicher auch eine grosse ernüchterung auftreten , da dann nicht mehr jeder der grosse obermacker ist .

bei halo hab ich nie das miese gefühl das ich von noobigen vollidioten gekillt werde .

guten tag noch …

Endlich jemand der so denkt wie ich 🙂

Code Geass ZERO
    Participant

Keine Ahnung, was ihr alle habt. Mir macht’s noch immer so viel Spaß wie am ersten Tag.

Und wer das Spiel nicht mag, der spielt es eben nicht.

Wem die Maps zu teuer sind, der kauft sie nicht, oder geduldet sich, bis sie billiger werden.

Bin ja mal gespannt, ob die Waffen aus dem SP auch mal den Weg in den MP finden. So wie die Dragunov. Würde mir persönlich mehr Spielspaß bringen als neue Maps.

MiBPOWER
    Mitglied
    I Mr Olympia I wrote:
    hsvlohbruegger wrote:
    I Mr Olympia I wrote:

da ich aber meist mit richtigen kumpelz zocke , verspür ich da immer diesen sportlichen ehrgeiz . wenn ihr soetwas nicht besitzt würde ich da nicht gerade von glück reden .
    und mit dem alter hat das mal schon gar nichts zu tun , wir sind alle zwischen 25 und 32 .

Ach Jumper,
    sportlichen Ehrgeiz verspüre ich wenn ich gegen Kumpels Fifa spiele.
    Wenn ich MW 2 zocke, dann mit Kumpels im Team. Wir wollen dann das Deathmatch gewinnen, aber da hofft keiner drauf im Prestige 1 zu sein.
    Sportlichen Ehrgeiz in einem Kriegsspiel beim Prestiges Modus 😆 😆 herrlich!!

PizzaOpa
    Participant

ich würde mich freuen wenn dieses ganze rumgeheule, und deine meinung passt mir nicht bla bla aufhört.

DasDeichKind
    Participant

Also Ich denke das sich die alten CoD4 maps in Modis wie Herrschaft oder TDM auch wunderbar in MW2 spielen lassen….

Allerdings sehe Ich in SZ dort die durch aus größeren Probleme, denn durch die Sprinter Perks, denke Ich werden die Maps nicht so gut spielbar sein wie damals in CoD4.

Naja bin auf jedenfall mal gut gespannt auf die neuen Maps auch wenn sie mit 12000 msp zu buche schlagen , werden sie wohl ihr geld wieder reinnbringen 🙂

Ipo90
    Mitglied

Wieso sollte man bei CoD beim prestige lvln keinen Ehrgeiz habn dürfen ?!
    Ich schau auch öfter auf die Liste wo meine Freunde angezeigt werden um zu sehn wer wieviele kills hat und natürlich will ich dann auch, eher in der oberen sparte mit vielen kills/wenig deaths sein..bzw. im höheren prestige level

Mir (und ich denk auch genug anderen) machts eher spass wenn ich,egal bei welchm Spiel, bei den „besseren“ bin..und es ist nun mal nicht so das man immer alle Kumpels zum gemeinsam zockn hat bzw das man beim online Spiel im selben Team ist.
    Ehrgeiz hat doch überhaupt nichts damit zu tun welches game man gerade zockt..Ich kann bei Tetris ehrgeiz zeign sowie bei CoD oder Halo,..was weiss ich noch alles

I Mr Olympia I
    Mitglied
    hsvlohbruegger wrote:
    I Mr Olympia I wrote:
    hsvlohbruegger wrote:
    I Mr Olympia I wrote:

Ach Jumper,
    sportlichen Ehrgeiz verspüre ich wenn ich gegen Kumpels Fifa spiele.
    Wenn ich MW 2 zocke, dann mit Kumpels im Team. Wir wollen dann das Deathmatch gewinnen, aber da hofft keiner drauf im Prestige 1 zu sein.
    Sportlichen Ehrgeiz in einem Kriegsspiel beim Prestiges Modus 😆 😆 herrlich!!

1. wer ist jumper ?

2. sportlicher ehrgeiz hat ja wohl eher damit zu tun sich immer wieder mit anderen leuten zu vergleichen . ob diese dann in deinem team sind oder nicht spielt ja mal überhaupt keinen rolle . wenn du beispielsweise immer letzter in deinem team bist mit ner negativstatistik kommt dir nicht der gedanke , oh ich müsste ja mal besser werden ?

Furious Taz
    Participant

@ I Mr Olympa I

Du bist neu bei Xboxdynasty und dein erster Weg führt sofort in den CoD-Thread nur um über dieses Spiel zu Meckern/Heulen.

Wie hsvlohbruegger schon sagt….das riecht hier ziemlich nach Jumper.

RAMON M4A1
    Mitglied

das ist ronnie coleman höchstpersönlich^^

Anonym
    King Cartman360 wrote:
    @ I Mr Olympa I

Du bist neu bei Xboxdynasty und dein erster Weg führt sofort in den CoD-Thread nur um über dieses Spiel zu Meckern/Heulen.

Wie hsvlohbruegger schon sagt….das riecht hier ziemlich nach Jumper.

Kann ich nur zustimmen, kaum Beiträge und die, die er hat sind alle im CoD Thread

I Mr Olympia I
    Mitglied

da mw2 nunmal das spiel ist was ich gerade zocke werd ich mich hier wohl kaum angemeldet haben um über kameo zu schreiben .

und wer zur hölle ist jumper ?

IOo TeQuila oOI
    Mitglied
    GantzStyla wrote:
    Also Ich denke das sich die alten CoD4 maps in Modis wie Herrschaft oder TDM auch wunderbar in MW2 spielen lassen….

Allerdings sehe Ich in SZ dort die durch aus größeren Probleme, denn durch die Sprinter Perks, denke Ich werden die Maps nicht so gut spielbar sein wie damals in CoD4.

Naja bin auf jedenfall mal gut gespannt auf die neuen Maps auch wenn sie mit 12000 msp zu buche schlagen , werden sie wohl ihr geld wieder reinnbringen 🙂

also für den preis wird sie wohl wirklich keiner kaufen 😆

I Mr Olympia I
    Mitglied
    General Shepard wrote:
    das ist ronnie coleman höchstpersönlich^^

so will kein mensch aussehen ❗

Betrachte 20 Posts - 1,841 bis 1,860 (von insgesamt 2,175)

Sie müssen eingeloggt sein, um eine Antwort zu schreiben.