CALL OF DUTY: MODERN WARFARE 2

Startseite Foren Xbox 360 Spiele CALL OF DUTY: MODERN WARFARE 2

Dieses Thema enthält 2,175 Antworten und 176 Stimmen. Es wurde zuletzt aktualisiert von  XD Rusher Vor 8 Jahre. 6 Monate.

Betrachte 20 Posts - 1,901 bis 1,920 (von insgesamt 2,175)
  • Author
    Artikel

o GreenWolf o
    Mitglied
    iiZ UniiQue wrote:
    Super 1200 Punkte bezahlt und nun funkt das Update nicht -.-
    Super Arbeit Infinity Ward! Mal wieder.

Soll ja auch nicht funken. 8)

PizzaOpa
    Participant

@ramon: Ich habe eigentlich wenig über Halo3 gesagt. Mich interessiert Halo3 so gut wie garnicht. 😉

Und ja auch Bungie müsste sich schämen. es ist halt so. dieser ganze DLC Wahnsinn ist einfach zum kotzen. die haben nur an 2 maps gearbeitet, der rest musste ja nur übernommen werden aus teil 4!

BooZha
    Participant

Ich möchte jetzt die neuen Maps zocken und deswegen lege ich jetzt CoD4 ins Laufwerk. lol

o GreenWolf o
    Mitglied

An drei Maps. ^^^
    Wollen wir nicht zu hart zu IW sein und eine Map unterschlagen.
    Sonst könnte es ja noch unfair wirken was sie mit uns machen. Und das wollen wir doch nicht! Oder?
    Schließlich sind sie ja auch immer fair zu uns.

o GreenWolf o
    Mitglied
    iiZ UniiQue wrote:
    Ich möchte jetzt die neuen Maps zocken und deswegen lege ich jetzt CoD4 ins Laufwerk. lol

Na da hat sich doch die Investition von 1200 Punkten gleich doppelt gelohnt. 😆

RAMON M4A1
    Mitglied
    Pizzaopa wrote:
    @ramon: Ich habe eigentlich wenig über Halo3 gesagt. Mich interessiert Halo3 so gut wie garnicht. 😉

Und ja auch Bungie müsste sich schämen. es ist halt so. dieser ganze DLC Wahnsinn ist einfach zum kotzen. die haben nur an 2 maps gearbeitet, der rest musste ja nur übernommen werden aus teil 4!

ich weiss du warst ja nur ein beispiel siehe news was da los ist wenige news haben so viele kommntare

DLC’s sind auch zum kotzen aber mann kann nicht dagegen tun wenn mann es nicht kauft werden keine gemacht wenn man es kauft werden die preise immer höher

einzige ileagale weg mann kauft sich ein gamer pc und mann ladet sich alles runter und mann kann trotzdem online spilen

Furious Taz
    Participant

@Greenwolf

Ich habe langsam das Gefühl das „Jumper“ deinen XD-Account gehackt hat 😆

MiBPOWER
    Mitglied

Aktualisierung nun erfolgreich runtergeladen.
    Aber anscheinden noch immer XBOX Live probleme.
    Bei Fifa findet er momentan auch keinen Server

III Jogi III
    Mitglied

Ist bei mir auch so. Jetzt hab ich die Aktualisierung, aber sobald man in der Lobby ist, fliegt man wieder…

Chrounos
    Participant

ah, ok es geht also noch mehr leuten so das sie kein Game finden können bzw aus der Anmeldung rausfliegen

Achilles23882
    Participant

Wie ich bereits schrieb: Über den Preis zu jammern und zu schimpfen hat gar nichts. Es gibt kein „zu teuer“ es gibt nur einen Wert und der ist bei jedem anders. Ein Diamant ist in der Regel auch viel wert aber würde man in der Wüste verdursten wäre ein Kasten Wasser wertvoller. 😉

Wenn man das Geld hat und es einem Wert ist kauft man es sich. Wenn nicht lässt man es.

Ich kann es mir leisten und kauf es mir vielleicht weil ich selbst bei einem
    Flop keine Probleme mit 15 € hätte.

Was mich nervt ist das ein Mappack angeboten wird mit 5 Maps. Nur das 2 davon alte sind ist blöd. Da hätte man sich mehr Mühe geben können.

MiBPOWER
    Mitglied

Maps sind sehr Geil. Schon paar Runden gezockt.
    Bis auf Verwuchert find ich alle gut.
    Hab die Map schon bei CoD 4 nicht gemocht

QuattroS1
    Mitglied

Kann den einer der das Update zum Pack hat mal sagen ob es wirklich Verbesserungen gibt?
    Besonders interessant wären die Probleme mit Lagging und Zeitvorteilen.

RAMON M4A1
    Mitglied

also lags hatte ich auch vorher wenige aber mir ist aufgefallen das bei der suche immer anstatt 50ms höher geht was früher bei mir nicht der fall war und mir ist auch auf gefallen das es deutlich mehr deutsche gibt im ein loby

aber gestern haben ich ungefär 10 matches gespilt und nicht einmall wurde es unterbrochen durch host migration

und bei den stimulus mappack ist doppel ep

QuattroS1
    Mitglied

Mhh naja Lags hatte ich schon einige (trotz 16.000er Leitung) viel extremer war aber letztes Wochenende der Zeitvorteil, aber wenn hauptsächlich Europäer drin sind dürfte sich das ja auch verbessern, naja ich kann es mir ohnehin bis übermorgen nicht leisten. Bekommen denn nun alle das Update oder nur die Stimulus Besitzer?

RAMON M4A1
    Mitglied

ich denk mall alle weill ne kolege von mir konnte es gestern auch nicht zocken weill er immer rausgeschmisen wurde wegen den update obwohl er nicht das map gedownloadet hat.
    und danach musste er das update downloaden um es spielen zu können

Chrounos
    Participant

na immerhin kann er es wieder zocken, hab grad mal geschaut bei mir tut sich immernoch nichts. grummel. Kann doch nicht sein, so blöd kann ich mich ja auch nicht anstellen 😉

LL Mocca
    Participant

Hi also bei mir geht auch garnichts ich finde einfach keine Spiele und das jetzt schon seit gestern. Ist das bei euch allen so oder tritt das nur vereinzelt auf?? ich weiss nicht woran es liegt. Die Maps habe ich übrigens geladen.

o GreenWolf o
    Mitglied

Alle haben gemeckert das es zu teuer ist und angeblich wollte es sich kaum einer holen. Weil zu teuer!
    Aber was muss ich sehen?
    Als ich schon gestern in meiner Freundesliste nachgesehen habe, haben 10 Leute schon die neuen Maps gespielt. Und die nächsten Tage werden es sicher noch viel mehr sein.
    Armutszeugnis! Ihr seit euch selbst nicht treu.
    War doch klar das trotz großen gemeckers die meisten dann doch einknicken. Wunderbar. Das nächste Map Pack kostet dann 2000 Points. Sicher!

Ich bleib standhaft und hoffe auf den Gewinn beim Gewinnspiel hier. Und wenn nicht dann höchstens dann wenn es 800 kostet. Und selbst das ist noch viel wie ich finde.

Zombrex
    Participant

Ich hab es noch nicht und es bleibt auch dabei, bis der Preis runder geht.

Betrachte 20 Posts - 1,901 bis 1,920 (von insgesamt 2,175)

Sie müssen eingeloggt sein, um eine Antwort zu schreiben.