Call of Duty: Modern Warfare 3


Startseite Foren Xbox 360 Call of Duty: Modern Warfare 3

Ansicht von 280 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #226276
      xXPhilippXx
      Mitglied

      Entwicklung bestätigt !

      Dass Activision Blizzard und Infinity Ward einen weiteren Ableger der Modern Warfare-Reihe auf den Markt bringen würden, war aufgrund der unglaublich hohen Verkaufszahlen so sicher wie das Amen in der Kirche. Doch die Bestätigung der Entwicklung von Call of Duty: Modern Warfare 3 war diesmal doch ein wenig ungewöhnlich. Diese lieferte nämlich die Anklageschrift von Activision Blizzard bei dem Rechtsstreit zwischen dem Publisher und Infinty Ward.

      In besagter Anklageschrift gibt Activision Blizzard an, dass sich Vince Zamperella und Jason West vom Publisher trennen wollten, um ein neues Studio zu gründen. Dies hätte „die Vorproduktion von Modern Warfare 3 verzögert“. Infolge dessen musste Activision für den dritten Teil der Reihe weitere Ressourcen frei machen.

      Ein Veröffentlichungszeitraum ist derzeit noch unbekannt. Laut aktuellen Informationen plant Activision Blizzard Call of Duty: Modern Warfare 3 nächstes Jahr zu veröffentlichen.
      [/u]
      Quelle : gamezone.de

    • #452755
      Code Geass ZERO
      Teilnehmer

      Ich werd’s mir auf jeden Fall holen. Sowohl SP, als auch MP machen mir richtig Laune bei MW2 und das war beim ersten Teil auch so.

      Hoffentlich bleiben meine Lieblingswaffen, wie F2000 und TAR 21 und natürlich der PERK für 2 Zubehör-Slots und auch doe ganzen Visiere und Zubehör.

    • #452681
      Anonym
      Gast

      MW u. MW 2 sind nicht schlecht denke das ich mir den dritten teil auch holen würde und es als zweit shooter neben halo 3/reach zocken würde mache ich ja mit MW 2 u. Halo 3 auch so

      man brauch auch mal abwechslung vom masterchief 😉

    • #452764
      Furious Taz
      Teilnehmer

      Schon angekündigt?! 😮

      Jetzt kommt doch erstmal CoD7.

      Ohaa…cool 😀

      Wird natürlich auch sofort gekauft. Kein CoD-teil hat mich bisher enttäuscht.

    • #452866
      JumPeR is BacK
      Mitglied

      kuh_wird_gemolken.jpg

    • #452765
      Furious Taz
      Teilnehmer

      Ich habe mich schon gefragt wann der Jumper auftaucht.

    • #452812
      RAMON M4A1
      Mitglied

      @xXPhilippXx
      dein theard wird sowieso geschlossen spätestens in ein monat 😉 ich hab auch mall mw3 theard auf gemacht und es wurde geschlossen da sich manche kinder nicht benehmen konten

      aber mw3 wird sowieso geholt egal was daraus wird aber wenn zempela und west nicht daran arbeiten hoffe ich das mw so bleibt wie es jetzt schon ist


      @jumper

      hör auf king cartman nachzumachen du kannst das nicht
      und deine bilder sind immer das selbe

    • #452766
      Furious Taz
      Teilnehmer

      Ich glaube der Thread wird so oder so geclosed.
      Bis MW3 dauert es ja noch sehr lange. Und erstmal kommt CoD7.
      Nach CoD7 kann man ja wieder so ein Thread eröffnen.

    • #452869
      xXPhilippXx
      Mitglied

      @ all : Mir geht es nicht darum das mein Name unter dem Thread steht als Themen Starter.Sondern ich wollte einfach dem Forum mitteilen das MW3 angekündigt wurde.

      Also ich will jetzt nicht unfreundlich wirken aber ich glaube doch das Menschen miteinander normal schreiben können.
      Ich meine das bekomme ich auch länger schon hin.
      Jeder der kein Bock auf MW 3 hat einfach den Thread nicht beachten.

      Ansonsten können ja auch die Mods die Beiträge entfernen.


      Finde auch das es bis jetzt kein schlechten CoD / MW Teil gab.
      Habe jedoch am liebsten CoD World at War gespielt.
      MW 2 ist für mich Irgendwie zu Spielerisch mit den ganzen Care Pakete usw.

    • #452813
      RAMON M4A1
      Mitglied
      xXPhilippXx wrote:
      Jeder der kein Bock auf MW 3 hat einfach den Thread nicht beachten.

      das können leider einige nicht gans besonders jumper

    • #452767
      Furious Taz
      Teilnehmer
      RAMON021 wrote:
      xXPhilippXx wrote:
      Jeder der kein Bock auf MW 3 hat einfach den Thread nicht beachten.

      das können leider einige nicht gans besonders jumper

      Das unterstreiche ich einfach mal!

    • #452782
      PizzaOpa
      Teilnehmer

      bleibt mal locker und hört auf zu spammen okay? 😉

      Call of Duty7 und MW2 sind aber nicht das gleiche oder?

    • #452870
      xXPhilippXx
      Mitglied

      Eben,
      und deswegen sage ich jetzt einfach mal auch ohne rechte :-D.
      Weiter mit Modern Warfare 3 !

      Also was mir heute wieder aufgefallen ist und was ich finde was IW aber erstmal einsehen muss ist, dass diese Kindergarten Geschichte vonwegen Killstreaks aufhören muss.
      Ich würde es viel besser finden, wenn die festgelegt werden,
      z.b bei 3 Abschüssen UAV usw. .

      Ich hoffe wir werden da überrascht !

      Was würdet ihr gerne geändert haben ?

    • #452759
      Zombrex
      Teilnehmer

      Worauf ich verzichten kann sind die Akimbo Waffen und zwar alle.

      Die Killstreaks sollen auf jeden fall wieder dabei sein, vielleicht noch ein paar neue dazu.

    • #452871
      xXPhilippXx
      Mitglied
      KriegerZeus 360 wrote:
      Worauf ich verzichten kann sind die Akimbo Waffen und zwar alle.

      Ja 10000 % tig sind ja im Privaten Spiel ganz lustig aber Online dienen sie nur zum Provokation !

    • #452814
      RAMON M4A1
      Mitglied

      von mir aus kann es genau wie mw2 sein aber nur mit ner kick modus wie im metal gear also wenn einer campt voten das der jenige mitten im spiel gekickt wird

      aber ich selber hab wenig probleme mit camper

    • #452783
      PizzaOpa
      Teilnehmer

      hm.. ich find diese „Kick – System“ eher unfair. wenn dann die ganzen gegner gegen dich sind, weil du gute punkte hast, und die dich kicken dann wirds unfair. Mal sehen wie die story diesesmal wird, vielleicht ja 1-2h länger.

    • #452872
      xXPhilippXx
      Mitglied

      Ja wenn man das so sied.

      Ich denke das das leider zu viele Leute zu ihren Vorteil machen würden.

    • #452841
      DasDeichKind
      Teilnehmer

      hoffe ohne Akimbo und Killstreaks sollten wieder wiebein 4er sein.

      am gespannsten bin Ich aber auf die Story

    • #452809
      johannes1555
      Teilnehmer
      GantzStyla wrote:
      hoffe ohne Akimbo und Killstreaks sollten wieder wiebein 4er sein.

      am gespannsten bin Ich aber auf die Story

      jo die story reizt mich auch am meisten, vorallem nach dem ende hatte ich mal wieder lust auf mehr 😉 , fand die story recht gut und vorallem actionreich, hoffentlich können sie die story mal etwas länger machen.

    • #452873
      xXPhilippXx
      Mitglied

      Ja würde ich auch so unterschreiben.

      Eine längere Story währe geil irgendwie fehlt bei MW 2 son stück was im 3 – Teil ergänzt werden muss.

      Ich finde es trotzdem ein Wahnsinn wie viel Aufwand das ist und alles.

    • #452867
      JumPeR is BacK
      Mitglied

      Warum wird dieser THread angepinnt? lOL
      Und außerdem glaub ich nicht mehr dran dasn MW3 kommt 😉 Mal die Meldungen die letzten Tage gelesen? Immer mehr Mitarbeiter von IW hauen ab. Also hoffentlich stirbt das noch 😀

    • #452815
      RAMON M4A1
      Mitglied

      das wird kommen aber das wird der letzte dreck (nagut nicht der letzte dreck aber mittelmäßig) seit dem jason west und vince zampella weg sind glaube ich nicht mehr das es gut wird aber vlt. wird es dir dann gefalen jumper

      hoffe das jason west und vince die recht von modern warfare krigen, drecks activison die haben sich selbst kaputt gemacht hoffe das gans activison pleite geht

      zum glück haben vince und jason jetzt ein eigenes studio

    • #452768
      Furious Taz
      Teilnehmer
      JumPeR is BacK wrote:
      Immer mehr Mitarbeiter von IW hauen ab. Also hoffentlich stirbt das noch 😀

      Da freut sich der Jumper das Menschen ihren Job verlieren und das ein Spiel deshalb nicht erscheint bzw nicht an die Qualität der Vorgänger rankommt.

      @BTT

      Es gibt ja immer noch Treyarch. Die zurzeit an CoD7 Arbeiten. Und falls das so geil wird wie CoD5 dann können die auch an MW3 Arbeiten. Aber die müssen sich dann erstmal Umstellen weil die ja nur Spiele für den „Weltkrieg“ entwickeln.

    • #452816
      RAMON M4A1
      Mitglied
      King Cartman360 wrote:
      JumPeR is BacK wrote:
      Immer mehr Mitarbeiter von IW hauen ab. Also hoffentlich stirbt das noch 😀

      Da freut sich der Jumper das Menschen ihren Job verlieren und das ein Spiel deshalb nicht erscheint bzw nicht an die Qualität der Vorgänger rankommt.

      da kann der typ wenigstens mw3 ausschließen das es besser als halo wird lol.

    • #452769
      Furious Taz
      Teilnehmer
      RAMON021 wrote:
      King Cartman360 wrote:
      JumPeR is BacK wrote:
      Immer mehr Mitarbeiter von IW hauen ab. Also hoffentlich stirbt das noch 😀

      Da freut sich der Jumper das Menschen ihren Job verlieren und das ein Spiel deshalb nicht erscheint bzw nicht an die Qualität der Vorgänger rankommt.

      da kann der typ wenigstens mw3 ausschließen das es besser als halo wird lol.

      Das ist wohl auch sein Ziel. Ich habe noch nie jemanden gesehen der so verbissen dafür kämpft das ein Spiel/Entwicklerstudio schlecht gemacht wird.

    • #452868
      JumPeR is BacK
      Mitglied
      King Cartman360 wrote:
      RAMON021 wrote:
      King Cartman360 wrote:
      JumPeR is BacK wrote:
      Immer mehr Mitarbeiter von IW hauen ab. Also hoffentlich stirbt das noch 😀

      Da freut sich der Jumper das Menschen ihren Job verlieren und das ein Spiel deshalb nicht erscheint bzw nicht an die Qualität der Vorgänger rankommt.

      da kann der typ wenigstens mw3 ausschließen das es besser als halo wird lol.

      Das ist wohl auch sein Ziel. Ich habe noch nie jemanden gesehen der so verbissen dafür kämpft das ein Spiel/Entwicklerstudio schlecht gemacht wird.

      Eine Pre-BETA zu veröffentlichen ist doch echt Peinlich.

    • #452736
      MONTROX
      Teilnehmer

      wenns zu halo eine pre-beta gäbe dann wärs natürlich super 🙄

    • #452796
      Cycrustheone
      Teilnehmer

      naja immoment geht es IW grade nicht so gut was den Mitarbeiterstand angeht bin gespannt ob IW die Kurve kiregt und mit MW3 ein wirklich gutes spiel abliefert das an die qualität des ersten kommt und es vielleicht übertrifft aber wenn die Preispolitik von Activison bleibt seh ich da schwarz aber es gibt ja genug die 1/4 des kaufpreises vom Hauptspiel für ein paar lausige Maps ausgeben…außerdem ist die story des zweiten teils so wirr das es schwer wird mit dem 3. dort anzuknüpfen..außerdem dauert es eh ja noch über ein jahr und mehr da ja noch gar nicht CoD7 erschienen ist das ja von Treyarch kommt…

    • #452784
      PizzaOpa
      Teilnehmer

      wenn Modern warfare3 überhaupt kommt. wenn alle Mitarbeiter gehen, kann ja keiner etwas entwickeln? 😉

    • #452846
      Samus20396
      Mitglied

      Heute gab’s wieder ’ne News, dass welche gegangen sind oder so ähnlich 😕


      @Jumper
      :
      Thread interessiert dich nicht


      > Nichts posten.
      Wir posten auch nichts im Halo Thread, wenn wir Halo nicht mögen.
      <


    • #452874
      xXPhilippXx
      Mitglied

      @Samus20396 mein Reden.

      MW 2 hat eine so große werbe Präsents, soetwas geht nicht einfach unter.

      Auch wenn ich für Treyarch bin ist es leider so das der Titel MW Wahrscheinlich nie wieder aus der Shooter Welt wegzudenken ist.
      Immer wird sich jemand daran erinnern.

    • #452682
      Anonym
      Gast

      sie sollten die call of duty serie plus die modern warfare serie vllt etwas umarbeiten was neues einbauen etc call of duty u. modern warfare sind super spiele aber naja irgendwie fehlt was …

      ich als halo spieler muss auch sagen das Halo 3 z.B auch nur ein addon zum 2 teil ist es gibt die extras neue maps einige neue waffen das wars…
      (obwohl auch viele maps bei halo 3 totaler käse sind ist ja bei MW2 im vergleich zu MW auch so)

      reach zeigt auch das eine komplett überholung was bringen kann
      (soweit man vom jetzigen stand aus sagen kann)
      das würde ich mir dann auch für MW3 wünschen und ich gehe fest davon aus das es ein MW3 geben wird
      (was anderes geht doch garnicht 😉 )

      mfg KK

    • #452803
      QuattroS1
      Mitglied

      Also das MW3 kommt steht ja praktisch außer Frage. Die Frage ist eher wie es erscheint. Selbst wenn viele Leute bei IW gefeuert werden / kündigen werden die immernoch genug Leute haben um das Spiel zu machen. Schließlich müssen die ja nichts groß verändern. Dabei ist allerdings die Frage wie die Qualität sein wird ohne die eigentlichen Schöpfer. Die 2. Möglichkeit ist Respawn Entertainment die Rechte zugesprochen bekommt und die MW3 entwickeln. Die dritte Option ist das IW die MW – Serie weiterentwickelt und Respawn einen ähnlichen Shooter bringt. Dabei könnte es durchaus sein das Respawn dann den wirklichen Erben zu MW2 veröffentlich, nur mit neuem Namen. Spannend bleibts auf jeden Fall.

    • #452875
      Anonym
      Gast

      Hallo

      Echt geil das du diese News gefunden hasst voll geil ein mw3 das wird noch besser .Bessere Grafik bessere Action usw.

      Aber CoD 4 und mw2 ist schon ein grosser unterschied zur Grafik und beim Gameplayfun.

    • #452847
      L0ORD JAH
      Mitglied

      Ein perfektes MW3 wäre wenn mann wieder dort hingeht wo man bei COD4 aufegehört hat!

      Gleiche Killstreak für alle! Spielmodi kurz und bündig, wer braucht denn bitte 3person??????

      Dann wäre noch da sich eigene Server zu besorgen, keine cheat oder hacklobby möglichkeiten!

      Mal sehen was da kommt!

    • #452683
      Anonym
      Gast
      L0ORD JAH wrote:
      Dann wäre noch da sich eigene Server zu besorgen, keine cheat oder hacklobby möglichkeiten!

      ich glaube eigene server wirds wohl nie geben (ausgenommen EA)

    • #452826
      Iceman1
      Mitglied

      Lassen wir uns einfach überraschen was die Zukunft und die Entwickler uns servieren!
      Will nur hoffen das MW3 die anderen beiden Teile bei weitem übertrifft und das in allen hinsichten.

    • #452840
      Homer Impson
      Mitglied

      Es gibt da eine sache die ich nicht verstehe:
      in so vielen foren wird überall behauptet bei mw2 fehlt was, mw2 ist eh scheisse, die maps sind scheisse. die story ist scheisse usw.
      aber wenn das spiel doch sooooooooo langweilig und scheisse ist warum hat es sich dann so oft verkauft? Ich bin von dem Spiel vollends überzeugt. ok die story ist schon verdammt knapp geraten aber der online mp online modus ist der beste den es jemals gegeben hat da kommt noch nicht mal halo dran.
      Das musste jetzt mal gesagt werden.

    • #452848
      L0ORD JAH
      Mitglied
      Homer Impson wrote:
      Es gibt da eine sache die ich nicht verstehe:
      in so vielen foren wird überall behauptet bei mw2 fehlt was, mw2 ist eh scheisse, die maps sind scheisse. die story ist scheisse usw.
      aber wenn das spiel doch sooooooooo langweilig und scheisse ist warum hat es sich dann so oft verkauft? Ich bin von dem Spiel vollends überzeugt. ok die story ist schon verdammt knapp geraten aber der online mp online modus ist der beste den es jemals gegeben hat da kommt noch nicht mal halo dran.
      Das musste jetzt mal gesagt werden.

      Wieso wurde MW2 so oft Verkauft?

      Das hat den Grund das mit sicherheit jeder der in dieser Zeit COD4 hatte auch MW2 gekauft hat. Es wurde vieles versprochen und gesagt das es besser wird als CoD4 und zum Schluss ist es aber nicht so.
      COD4 hat seine großen Stärken durch eben das minimalistische und hier bei COD4 wird mehr auf Teamtaktik gelegt.

      Natürlich ist MW2 ein gutes Spiel wenn mann die ganzen Fehler wegmacht aber aleine schon die Killstreaks beweisen: Hier benötigt man Geduld also Camperherz um eine Atombombe zu bekommen und die Herrausforderung für 10 A-Bomben lässt das Spiel doch nur noch als Camperburg da stehen.

      MW2 hat sehr sehr viele Fehler und ja es wird sehr viel gespielt von mir auch aber COD4 ist und bleibt einfach besser.

      Wer von euch hat COD4 gespielt? Derjenige kann auch mit sicherheit verstehen was gemeint ist.

      Aber sehen wir mal was da kommt….

      MW2 hatte aber auch eine verdammt gute Werbecampagne!!! Respekt!!!

      Gruss

    • #452892
      Manchesser
      Mitglied

      Also ich hoffe das auf jedenfall dass Game groß raus kommen würde und eine riese verbesserung vom Vorgänger.

      Also ich bin sicher das ich es kaufen werde! Nur wann das kommt ist unbekannt. 🙁

    • #452876
      Jumper v2
      Mitglied

      Naja den Topic hier kann man ja wieder entfernen…
      IW hat ja jetz nix mehr mit CoD zutun 🙂
      Jetzt wird Treyarch verarscht xD

    • #452820
      G S Bahi
      Teilnehmer

      aber das Game soll als Run & Action adventure game bestätigt sein und nicht als Ego shooter,daher warte ich mit dem kauf ab und zieh solang Gameplay videos in youtube rein ;D haha

    • #452799
      Valix1989
      Mitglied

      Also noch so ein gutes Spiel kann es nicht mehr Werden

      wer Cod 1 2 mod warefare gespielt hat wird es beim neuen Call of Duty X kommen sehen aber auch das hat ein ende.
      Sehr gute Entwickler sind gegangen weil sie auch was vom Dicken Kuchen haben wollten nur das leider die Leute von oben nur das Geld sahen und dachten jeden kann man ersetzten.

      Sehr gute Entwickler von COD 1 2 und 4 und Modern Warefare 2 sind gegangen.

      Es wird nur noch der Name COD verkauft nicht mehr das Produkt das die Meister Geschmiedet haben. viele kenn nichtmal COD 1 wer das Damas gespielt hat wird wissen dass mann die Entwickler nicht ersetzten kann.
      😥 😥

    • #452817
      RAMON M4A1
      Mitglied

      das stimmt ohne vince und jason bezweifle ich das es gut wird ich hoffe sehr das die beiden im respawn studio ein krigs spiel machen

    • #452770
      Furious Taz
      Teilnehmer
      Jumper v2 wrote:
      Naja den Topic hier kann man ja wieder entfernen…
      IW hat ja jetz nix mehr mit CoD zutun 🙂
      Jetzt wird Treyarch verarscht xD

      Ähm….Mordern Warfare3 kommt nicht von Treyarch -.-

    • #452893
      Faakkee
      Teilnehmer

      Mw 3 soll am 7 November dieses Jahres herauskommen obwohl ja auch im 4 Quartal CoD Black Ops rauskommen soll.

    • #452842
      DasDeichKind
      Teilnehmer

      Naja fand bis jetzt das das Mw1 das beste CoD denn auch Infinity Ward hat meiner Meinung mit Mw2 eher einen riesigen Rueckschritt gemacht.

      Und Modern Warfare 3, wenns weder IW macht noch Treyarch bin doch mal gespannt drauf vllt kommt dann wieder ein Blockbuster ala cod 4 🙂

    • #452684
      Anonym
      Gast

      ich lass erstmal die finger davon …

    • #452894
      Faakkee
      Teilnehmer

      Ein mw ach dem anderen die zwei teile sollten ja schon genuegen. Am besten waehre sie wuerden in eine andere Zeit gehen wie zb. Call of Duty Future Warfare oder so xD.
      Oder sie sollten wieder in den 2.Weltkrieg .

    • #452795
      GermanWildstorm
      Teilnehmer

      Na hoffentlich nicht in die Vergangenheit. Zukunft.. naja. Das macht schon Ghost Reacon und weiß nich. Fände es eher gut, wenn sie die heutige Zeit nehmen, aber sich halt neue Sachen für diese Zeit ausdenken. Die rein theoretisch machbar sind, nur halt zu teuer wären oder so, als dass ne Armee es benutzen würde.

    • #452864
      Kai live
      Mitglied

      Warum Zukunft waere ziemlich Geil bei CoD

    • #452843
      DasDeichKind
      Teilnehmer
      Kai live wrote:
      Warum Zukunft waere ziemlich Geil bei CoD

      Man weiss was sie sich dann fuer merkwuerdige Peks und Killstreaks ausden.

      Kommando Pro- du kriegst einen 50 Meter Boost um einen zu messen( das Messer isn Laserschwert und 2 Meter lang)

      und anstatt man dann einen Heli oder so kriegt bekommt man eine im Weltraum stationerte LaserWaffe 😆

    • #452771
      Furious Taz
      Teilnehmer
      Kai live wrote:
      Warum Zukunft waere ziemlich Geil bei CoD

      Hmmm….Battlefield2142 mochte ich schon nicht so.

      Aber man kann es ja nochmal Probieren. Hätte nichts dagegen.

    • #452865
      Kai live
      Mitglied

      Echt Battlefield 2142 fand ich ganz gut bis auf diesen 2 Fuessigen laeufer der wie ein Mech aussieht der hat mich irgendwie angekotzt ich hasse dieses ding 😈

    • #452790
      I Endstille I
      Mitglied

      BF2142 war geil und die Mechs waren super, die konnten sich ducken!

    • #452895
      Schluetero
      Mitglied

      hehe ja BF2142 fand ich auch sehr funny, allerdings nur für ne woche oder so 😉
      COD allerdings ist schon mein alltime-favorite!!
      Habe alle Teile gezockt und MW2 jetzt auch noch immer…
      Die SP-Stories sind einfach der Oberhammer und im MP geht auch einiges…
      Also ich werd wieder am Tresen stehen wenn der 3te Teil rauskommt 😉

    • #452818
      Chiakixs
      Teilnehmer

      bitte nicht noch mehr von dem korx

    • #452739
      kroenen74
      Teilnehmer

      Von mir aus können die einfach an MW2 anknüpfen.In der Gegenwart bleiben.Neue Einsatzgebiete,einige neue Waffen.Im Multiplayer Mode die Killstrikes weglassen.Fertig!

    • #452772
      Furious Taz
      Teilnehmer
      Chiakixs wrote:
      bitte nicht noch mehr von dem korx

      Dann Spiele es doch einfach nicht O.o

      Als ob ich bei einem Thread von ne´m Spiel was ich nicht mag nen Kommentar in dieser Art loslasse.

    • #452685
      Anonym
      Gast

      ich freue mich ehrlich gesagt auf MW3

    • #452896
      xXDevilRage
      Mitglied

      Mal gucken wie Es diesmal wird.
      Denn SP fande ich ja bei MW2 auch schon gut und der MP macht einfach nur süchtig !
      Da bin Ich mal gespannt. 🙂

    • #452904
      JASON VS ME
      Teilnehmer

      wow auf das spiel freu ich mich schon.
      mw2 war schon der hammer dann hoff mal das 3 der wahnsinn wird.
      zock jetzt erstmal so lange black ops durch. 😆

    • #452827
      Bane1981
      Teilnehmer
      Killkoop wrote:
      ich freue mich ehrlich gesagt auf MW3

      ich ehrlich gesagt nicht !!!

    • #452877
      gameblub
      Teilnehmer

      Okay okay ich fand es trotzdem interessant 😀

    • #452686
      Anonym
      Gast

      man das ist n fake und uralt^^

    • #452905
      Core2TOM
      Teilnehmer

      bin seit black ops auch auf den cod geschmack gekommen, finde da den multiplayer besser und ausgeglichener als bei den vorherigen modern warfare teilen. wenn modern warfare 3 ähnlich gut wird, werd ichs mir auf jeden fall holen! 🙂 nur diese überteuerten mappacks mit zuwenig inhalt werd ich mir bei keinem teil holen, viel zu teuer für die paar maps

    • #452821
      Markus0104
      Teilnehmer

      wird dieses jahr wieder ein zweikampf geben!! COD Battlefield!!! werde mir aber cod auf jedenfall hollen. ist schon ein muss für mich gewroden…

    • #452828
      Bane1981
      Teilnehmer
      Markus0104 wrote:
      wird dieses jahr wieder ein zweikampf geben!! COD Battlefield!!! werde mir aber cod auf jedenfall hollen. ist schon ein muss für mich gewroden…

      Battlefield hat letztes Jahr schon gewonnen und wird dieses Jahr auch wieder gewinnen

    • #452822
      Markus0104
      Teilnehmer

      Ich lass mich gerne Überraschen aber der geschmack macht es eben aus!! Ich spiel lieber COD..

    • #452773
      Furious Taz
      Teilnehmer

      Kaufe mir Call of Duty und Battlefield!

      Sind beide total geile Spiele und doch so verschieden.

    • #452897
      XboX_FrEaK
      Mitglied
      Furious Taz wrote:
      Sind beide total geile Spiele und doch so verschieden.

      Je, geht mir genauso! Wenn ich ne zeit CoD gezockt habe, und dann doch Lust auf battlefield habe, brauch ich erstmal 1-2 Stunden um mich zu gewöhnen! Sind 2 verschiedene Welten!

    • #452687
      Anonym
      Gast
      Furious Taz wrote:
      Kaufe mir Call of Duty und Battlefield!

      Sind beide total geile Spiele und doch so verschieden.

      ich würde mir eher cod holen 😉 MW3 wird bestimmt nett 😉

    • #452688
      Anonym
      Gast
      Core2TOM wrote:
      bin seit black ops auch auf den cod geschmack gekommen, finde da den multiplayer besser und ausgeglichener als bei den vorherigen modern warfare teilen. wenn modern warfare 3 ähnlich gut wird, werd ichs mir auf jeden fall holen! 🙂 nur diese überteuerten mappacks mit zuwenig inhalt werd ich mir bei keinem teil holen, viel zu teuer für die paar maps

      ich fand in mw2 waren die abschussbelohnungen viel zu stark. das haben sie in black ops gut hinbekommen..
      hoffe das sie daraus lernen und es bei mw3 auch umsetzen….
      wird sicher nett das game.. leider noch ziemlich lange hin..

      ich setze ja grosse hoffnung in crysis2 …
      mal schauen.. lange is es ja nich mehr

    • #452906
      Core2TOM
      Teilnehmer
      SilentTrigger x wrote:
      hoffe das sie daraus lernen und es bei mw3 auch umsetzen…

      bin mir da irgendwie nicht sicher. black ops kommt ja von treyarch, die modern warfare reihe von infinity ward und jetzt macht sledgehammer games ja auch noch cod´s 😕 also wenn sie black ops nochmal toppen können wärs klasse, aber bin da leider noch skeptisch.

    • #452899
      Snuffer
      Mitglied
      Quote:
      ich fand in mw2 waren die abschussbelohnungen viel zu stark. das haben sie in black ops gut hinbekommen..
      hoffe das sie daraus lernen und es bei mw3 auch umsetzen….
      wird sicher nett das game.. leider noch ziemlich lange hin..

      Irgendwie kann ich dir da nicht zu stimmen ich kann mich manchmal tod ärgern wenn ich in TDM oder Bodenkreig nur noch hellies über deinem Kopf fliegen vorallem im Spawn Punkt. Da spawnt man schon und schon ist man wieder weg. Irgendwie ist das einfach nur noch nervig.
      Das Schlimmste dran ist einfach nur das man nicht so schnel reagieren kann.

      Ich hoffe das Sie das in MW3 Besser machen am besten einfach gar keine Abschuss Serien.[/quote]

    • #452907
      BadNaffy
      Teilnehmer
      Snuffer wrote:
      Irgendwie kann ich dir da nicht zu stimmen ich kann mich manchmal tod ärgern wenn ich in TDM oder Bodenkreig nur noch hellies über deinem Kopf fliegen vorallem im Spawn Punkt. Da spawnt man schon und schon ist man wieder weg. Irgendwie ist das einfach nur noch nervig.
      Das Schlimmste dran ist einfach nur das man nicht so schnel reagieren kann.

      Ich hoffe das Sie das in MW3 Besser machen am besten einfach gar keine Abschuss Serien.

      ääähhh hallo? gar keine abschussbelohnungen?? näähhh^^
      wer gut spielt sollte ja wohl auch belohnt werden. 😉
      und die abschussbelohnungen in black ops sind definitiv nicht so starkt wie in mw2.
      weil nämlich die abschüsse mit einer abschussbelohnung nicht auf den zähler für die nächst größere belohnung zählen 😉
      das war in mw 2 noch anders.
      wenn ich da nen harrier hatte und der schießt munter leute ab dann zählte da jeder abschuß munter weiter.. und ruck zuck hatte ich die nächst höhere abschussbelohnung..
      bei black ops ist das anders. da muss ich mir die kills selber erarbeiten bis auf ein paar ausnahmen die auch mit reinzählen (zb claymore)
      aber wenn zb mein heli kills macht, dann zählen die nicht mit auf den abschusszähler der belohnung..
      das meinte ich damit..
      wenn also jemand nen choppergunner hat, dann hat er den auch verdient..
      und es ist ihm nicht möglich sich durch 3 choppergunner kills dann noch die hunde zu holen. sondern die kills muss er danach selber noch machen.
      darum steig ich auch immer erst in den choppergunner wenn ich meine hunde bereits habe, macht eigentlich jeder so
      😉

    • #452900
      Snuffer
      Mitglied

      Da stimme ich dir definitiv zu BadNaffy:

      es war jaha noch viel zu schön wenn diese Kills halt noch dazu gezählt werden. gegen die Hunde habe ich auch nix die sind okay leicht zu erledigen und genug zeit zum reagieren. Was anderes ist das mit dem Choppergunner der geht mir definitiv gegen den strich. Denn ich finde ihn schon zu unfair.

      Auch wenn sich das nun so anhört als wäre ich wahrscheinlich zu schelcht so isses nicht bloß vermiesst es mir ein wenig den spass am spielen. ^^

    • #452908
      BadNaffy
      Teilnehmer

      jo der choppergunner ist schon arg krass..
      ich spiele zb mit controllersensitivity auf max (10)
      damit kann man sich dann auch mit choppergunner superschnell bewegen.
      und auf nuketown oder so haben da die leute einfach null chance.
      das ist schon viel zu krass das teil, das sollten sie mal nerven.
      15-20 abschüsse pro choppergunner sind da ja kein problem.
      und runterholen kann man den auf ner kleinen map so gut wie garnicht.
      weil die bazookas mit zielerfassung locker mal 3-4 sec brauchen um das ziel zu erfassen. und da ist man dann auch meist schonwieder abgeschossen wurden wenns ein guter pilot ist im choppergunner^^
      wenn es nach mir ginge bräuchte man für cchoppergunner 12 oder 13 anschüsse und hunde können bei 11 bleiben. finde den stärker als die hunde.

    • #452901
      Snuffer
      Mitglied

      Du hast gerade wirklich die richtigen wörter gefunden 😀 also besser kann man es nicht beschreiben.

      Vorallem wenn dann auf einmal 1. Choppergunner fertig ist und sofort ein anderer in einsetzt das ist schon als Spieller des gegnerteams frustrierend voralllem auf einer kleinen map. Span tod -> spawn tod also kann auch einem Guten Spieler passieren das er 4 oder 5 mal nacheinander beim Spawnen gleich wieder erwischt wird. entweder sie nerven den chopper oder überlegen sich was neues. gegen die hunde hat man jaha noch eine reale chance. bei chopper heisst es nur verstecken abwarten und dann laufen….. anders hat man einfach keine chance mal schauen was sie darauß machen vll werden Sie was dagegen tun vll aber auch wieder nicht

    • #452689
      Anonym
      Gast

      sie sollten cod 4 style wieder machen von den abschusserien her …

      10 blickempfindlichkeit spiele ich bei HR zwar auch man sollte aber bedenken das dass nur funzt wenn der controller neu ist oder man besitzt den neuen onza

      mfg KK

    • #452909
      BadNaffy
      Teilnehmer

      naja bei halo ist 10 nicht wirklich schnell (für mein empfinden)
      also schnell ist es schon, aber nicht so schnell wie die selbe zahl bei cod
      10 bei halo ist etwa so wie 8 bei cod. hätte mir gewünscht das es bei halo noch etwas höher geht.. 2 stufen mehr und es wäre genau richtig für mich

      zum controller, da weis ich was du meinst, meiner ist noch reltativ neu. hab noch nen alten hier liegen, da hat man schon locker 1mm den man ihn bewegen kann ohne das der stick drinnen es überhaupt registriert. das ist natürlich nicht spielbar dann mit solchen empfindlichkeiten.

      zum onza:
      versprecht euch da nicht zuviel von.
      wird wieder n riesen trubel gemacht um das teil.
      ich habs mir auch vorbestellt (war ja selbst die vorbestellung nach 24h ausverkauft und nicht mehr möglich^^)
      aber ich werde ihn wohl wieder verkaufen wenn ich ihn dann habe.
      ne kumpel von mir hat die vorabversion zuhause.
      und er soll wohl nicht so der kracher sein, die druckpunkte sind am originalen controller besser und der stick ist auch stink normal.
      naja mal abwarten, nen wirkliches urteil werde ich mir erst bilden wenn ich ihn selbst in den händen halte.

    • #452902
      Snuffer
      Mitglied

      Ich habe mir auch den onza vorbestellt. Hoffe doch mal das ich nicht so sehr davon enttäuscht werde. Stecke viel hoffnung rein ^^ hehe

    • #452910
      BadNaffy
      Teilnehmer

      ich war bisher auch immer überzeugt von razer, habe die maba und die naga hier zuhause seid über einem jahr und bin immernoch vollkommen zufrieden damit. sehr gute verarbeitung…
      aber die neuen produkte von razer gehen irgendwie immer mehr richtung „china-crap“^^ hatte das neue razer nostromo hier und das ist leider ein absoluter reinfall geworden voll der schrott das teil… und ein headset musste ich auch zurücksenden vor ner weile, weis aber nichtmehr wie das hieß.
      naja abwarten, die hoffung stirbt zuletzt 😆

    • #452903
      Snuffer
      Mitglied
      BadNaffy wrote:
      ich war bisher auch immer überzeugt von razer, habe die maba und die naga hier zuhause seid über einem jahr und bin immernoch vollkommen zufrieden damit. sehr gute verarbeitung…
      aber die neuen produkte von razer gehen irgendwie immer mehr richtung „china-crap“^^ hatte das neue razer nostromo hier und das ist leider ein absoluter reinfall geworden voll der schrott das teil… und ein headset musste ich auch zurücksenden vor ner weile, weis aber nichtmehr wie das hieß.
      naja abwarten, die hoffung stirbt zuletzt 😆

      Jaha im Xbox Bereich kenne ich die Razer Produkte leider noch nicht ganz aber aus meiner alten COD zeit auf dem PC wurden wir von dennen gesponstert und man hat eigentl immer nur sehr gute erfahrungen damit gemacht von Speedpads bis zur maus halt aber mal antesten aber denke mal zum normalen Controller wird es schon unterschiede geben. Auch wenn wahscheinlich nicht so gravierende wie es beschrieben ist. Aber man muss glaube ich selbst die erfahrung machen.

    • #452776
      Foxy Chaos
      Teilnehmer

      Ich wäre froh,wenn Activision mit dem nächsten CoD voll auf die Schnauze fällt.Mal ehrlich,IP Sperre für die PEGI Version von Black Ops,1200 Points für ein Mappack und dann noch die Gerüchte,CoD soll online kostenpflichtig werden?Bobby Kotick gehört hingerichtet.Ausserdem kommt es ja sowieso nicht von Infinity Ward.

    • #452834
      LiViNgSACRiFiC3
      Teilnehmer

      Bei der CoD-Reihe lohnt sich der Kauf eines Map-Packs sowieso nicht, es kommt eh jährlich ein neuer Ableger und da bekommt man ja dann gleich neue Maps mit 😉 !
      Trotzdem ist die IP-Sperre bei der PEGI-Fassung echt ein Witz!

    • #452690
      Anonym
      Gast
      IxNEROxI wrote:
      Bei der CoD-Reihe lohnt sich der Kauf eines Map-Packs sowieso nicht, es kommt eh jährlich ein neuer Ableger und da bekommt man ja dann gleich neue Maps mit 😉 !
      Trotzdem ist die IP-Sperre bei der PEGI-Fassung echt ein Witz!

      ösi pvn server sind aber bisher die einzigen im internet die es auch kostenlos gibt. von daher kann es den meisten mit der sperre ja egal sein.
      vieleicht kaufen ja dann auch mehr die deutsche version.
      ich habe auch mw2 und black-ops in deutsch gekauft.
      denn mahl ehrlich.. nicht jedes spiel muss man in der pegi version haben.

    • #452824
      damnWalKer
      Teilnehmer

      Modern warfare 3… Pff…
      Als wenn ich den geldgeilen Säcken noch mehr Geld in den Rachen schieb.

      Ich wette sie werden sogar noch die Steinzeit Engine verwenden, die sie schon seit den letzten 3 Teilen benutzen. 😆

      4 Studios für CoD… Alle anderen werden nach einem „schlechten“ Verkauf geschloßen. . . Da sieht man mal, was eine erfolgreiche Serie aus Activision gemacht hat.

      Da ja kaum änderungen in den verschiedenen Teilen vorgenommen werden (ist ja alles das selbe seit CoD Modern Warfare),
      kostet das sogar auch nur richtig wenig. 😀

      Ich hoffe mal, dass die nicht auch noch Radical Entertainment schließen..

      Sooo…. Jetzt hab ich auch nix mehr zu sagen.
      War ja eigentlich auch unnötig, da sowieso jeder weiß, was das für ein Entwickler-Schmelztiegel ist. 🙄

      Aber echt schade, was aus dem damals tollem Spiel geworden ist..
      … eine Kuh.

    • #452691
      Anonym
      Gast

      naja du stehst so ziemlich abseits mit deiner meinung.. zumindest wenn ich mir mal so die online zahlen anschaue in den bisherigen cod teilen 😉
      zahlen lügen nicht 😛

    • #452825
      damnWalKer
      Teilnehmer

      Anscheinend. 😀

      Und gerade deshalb bringen die ja auch immer das gleiche. 😛

      Sagen wir mal… Ein- oder Zwei Teile mit schlechten verkaufszahlen würde denen aber mal wieder Verstand einhauchen.

      Naja. Momentan bin ich eh nur auf Battlefield 3 fixiert, was „Modernen Shootern“ angeht. 😀

    • #452692
      Anonym
      Gast

      jo gutes spiel, aber das mir schon wieder zu kompliziert^^
      ich will einfach nur mal 30min meine konsole anmachen und n paar leute killen…. da ist cod genau das richtige..
      hat keine grosse tiefe und nichts neues, aber halt genau richtig für den schnellen kurzweiligen spaß…
      warscheinlich denken da mehrere so und deshalb verkaufts sich so gut.
      wenn ich an deren stellen wäre und eine „millönchen“ nach der anderen mit der serie machen würde… dann würde ich aber auch nicht gross was am konzept ändern 😉
      wozu auch ?!?… solange es die leute kaufen wie blöde^^

    • #452777
      Foxy Chaos
      Teilnehmer
      SilentTrigger wrote:
      IxNEROxI wrote:
      Bei der CoD-Reihe lohnt sich der Kauf eines Map-Packs sowieso nicht, es kommt eh jährlich ein neuer Ableger und da bekommt man ja dann gleich neue Maps mit 😉 !
      Trotzdem ist die IP-Sperre bei der PEGI-Fassung echt ein Witz!

      ösi pvn server sind aber bisher die einzigen im internet die es auch kostenlos gibt. von daher kann es den meisten mit der sperre ja egal sein.
      vieleicht kaufen ja dann auch mehr die deutsche version.
      ich habe auch mw2 und black-ops in deutsch gekauft.
      denn mahl ehrlich.. nicht jedes spiel muss man in der pegi version haben.

      Ah also findest du es gut bevormundet zu werden.Das du mehr oder das gleiche Geld für ein Spiel zahlen sollst,das überall,ausser Australien,in vollem Umfang erhältlich ist.Das man dir Sachen vorenthält,die das ganze Spiel noch besser gemacht hätten.Aber vielleicht rede ich auch an dir vorbei,weil du noch gar nicht alt genug bist um mitreden zu können.Mich regt sowas tierisch auf und deine Aussagen sind nur ein Beweis dafür,das wir in einem Land leben in dem seine Bürger mittlerweile durch Verdummungsfernsehen zu Schafen geworden sind,die alles tun,was man ihnen sagt oder es zumindest wortlos hinnehmen. 👿

    • #452693
      Anonym
      Gast
      Foxy Chaos wrote:
      Ah also findest du es gut bevormundet zu werden.Das du mehr oder das gleiche Geld für ein Spiel zahlen sollst,das überall,ausser Australien,in vollem Umfang erhältlich ist.Das man dir Sachen vorenthält,die das ganze Spiel noch besser gemacht hätten.Aber vielleicht rede ich auch an dir vorbei,weil du noch gar nicht alt genug bist um mitreden zu können.Mich regt sowas tierisch auf und deine Aussagen sind nur ein Beweis dafür,das wir in einem Land leben in dem seine Bürger mittlerweile durch Verdummungsfernsehen zu Schafen geworden sind,die alles tun,was man ihnen sagt oder es zumindest wortlos hinnehmen. 👿

      nun ich denke mit 29 kann ich da doch schon ein wenig mitreden.
      aber nein, ich finde es nicht gut bevormundet zu werden.
      werde ich das denn? nein!
      steht doch jedem frei wo er seine spiele kauft.
      findest du es denn gut die wirtschaft von einem anderen land anzukurbeln wenn man fürs selbe geld was für die im eigenen land tun kann?
      usk trifft sicher nicht immer die richtigen entscheidungen, und viele davon sind sicher total sinnfrei.. aber du lebst nunmal hier in diesem land, und somit muss man auch dessen richtlinien akzeptieren.
      und wenn ich abwägen kann und kein grosser unterschied zwischen den versionen besteht, kauf ich immer klar die deutsche version.
      sicher spiele wie zb deadspace, die von der gewallt leben und darauf die spielspannung und story aufbauen, kaufe ich auch definitiv uncut.
      aber warum soll ich ein spiel im ausland kaufen wo ich zu 99,9% nur am multiplayer interessiert bin und dieser ja in allen versionen gleich ist?!?
      denn das ist bei cod so, der mp ist in allen versionen identisch..
      die story hab ich nie gespielt und den zobiquatsch auch nicht.
      wo ich mir also mein spiel kaufe musst du dann schon mir überlassen 😉
      dazu kommt noch das ich mir ärger bei den erweiterungen erspare.. sicher ran kommt man überall dank vpn.. nervig ist es dennoch.. zweiter account.. alles umbauen.. vpn einrichten usw..
      wenn es nicht unbedingt sein muss, lass ich mich auf diese spielerei also nicht ein. warum dich das jetzt verärgert kann ich ehrlichgesagt nicht verstehen… ich finds eher lustig wie man sich so künstlich darüber aufregen kann, 😆
      vielleicht solltest du dir die alterfrage mal lieber stellen 😉

    • #452778
      Foxy Chaos
      Teilnehmer

      nun ich denke mit 29 kann ich da doch schon ein wenig mitreden.
      aber nein, ich finde es nicht gut bevormundet zu werden.
      werde ich das denn? nein!
      steht doch jedem frei wo er seine spiele kauft.
      findest du es denn gut die wirtschaft von einem anderen land anzukurbeln wenn man fürs selbe geld was für die im eigenen land tun kann?
      usk trifft sicher nicht immer die richtigen entscheidungen, und viele davon sind sicher total sinnfrei.. aber du lebst nunmal hier in diesem land, und somit muss man auch dessen richtlinien akzeptieren.
      und wenn ich abwägen kann und kein grosser unterschied zwischen den versionen besteht, kauf ich immer klar die deutsche version.
      sicher spiele wie zb deadspace, die von der gewallt leben und darauf die spielspannung und story aufbauen, kaufe ich auch definitiv uncut.
      aber warum soll ich ein spiel im ausland kaufen wo ich zu 99,9% nur am multiplayer interessiert bin und dieser ja in allen versionen gleich ist?!?
      denn das ist bei cod so, der mp ist in allen versionen identisch..
      die story hab ich nie gespielt und den zobiquatsch auch nicht.
      wo ich mir also mein spiel kaufe musst du dann schon mir überlassen 😉
      dazu kommt noch das ich mir ärger bei den erweiterungen erspare.. sicher ran kommt man überall dank vpn.. nervig ist es dennoch.. zweiter account.. alles umbauen.. vpn einrichten usw..
      wenn es nicht unbedingt sein muss, lass ich mich auf diese spielerei also nicht ein. warum dich das jetzt verärgert kann ich ehrlichgesagt nicht verstehen… ich finds eher lustig wie man sich so künstlich darüber aufregen kann, 😆
      vielleicht solltest du dir die alterfrage mal lieber stellen ;)[/quote]

      Nun ich bin etwa genau so alt und ich will dir auch nicht vorschreiben,was du tun oder lassen sollst,aber mir geht es hierbei ums Prinzip.Ich will keine deutsche Version,wenn ich mich zugunsten von verkehrten Vorstellungen von Jugendschutz mit weniger als der normalen Version eines Spiels zufrieden geben muss.Da ist mir auch die deutsche Wirtschaft scheissegal.Ich mag Downloadcontents,die meine Lieblingsspiele vernünftig erweitern,aber ich will nicht über 10 Ecken versuchen an diesen Content zu gelangen.Wenn der Jugendschutz richtig funktionieren würde,würden die Kiddies nichts mit Zusatzcontent für indizierte Spiele anfangen können,weil sie die Spiele garnicht besäßen.So wie es jetzt ist,ist es kein Jugendschutz,sonder alle werden davor „geschützt“ und das ist meiner Meinung nach Zensur.

    • #452694
      Anonym
      Gast

      rauskram ^^

      ja ich denke das ich mir MW 3 doch kaufen werde eigentlich bin ich nicht der größte fan von CoD aber vllt kommt ja doch was neues naja MW gefällt mir ja muss nur nicht jedes jahr ein cod haben alle 2 jahre geht da schon eher^^

      wird ein guter zweitshooter nach halo 🙂

    • #452695
      Anonym
      Gast

      @Killkoop 243578 wrote:

      rauskram ^^

      ja ich denke das ich mir MW 3 doch kaufen werde eigentlich bin ich nicht der größte fan von CoD aber vllt kommt ja doch was neues naja MW gefällt mir ja muss nur nicht jedes jahr ein cod haben alle 2 jahre geht da schon eher^^

      wird ein guter zweitshooter nach halo 🙂

      woooohhhhtttt 😯 du und cod ?? :confused: ^^
      das kann doch nicht sein…
      wer bist du, und was hast du mit killkoop gemacht?!?! ^^ 😉

    • #452835
      LiViNgSACRiFiC3
      Teilnehmer

      @xXx AtzeTon xXx 243592 wrote:

      woooohhhhtttt 😯 du und cod ?? :confused: ^^
      das kann doch nicht sein…
      wer bist du, und was hast du mit killkoop gemacht?!?! ^^ 😉

      Aber echt, Killkoop und CoD geht ja mal gar nicht :wink:! Riesige Vorfreude habe ich bei MW 3 ehrlich gesagt nicht! Wenn´s gut und innovativ wird werde ich´s mir zulegen, andererseits werde ich mein Geld lieber für andere Games aufsparen!

    • #452696
      Anonym
      Gast

      ich habe cod 2,3 mw1 mw2 und habe die games auch lange gespielt so halbes jahr aber mich zieht es halt immer wieder zu Halo hab ja nicht umsonst 3 jahre bis reach gewartet

    • #452804
      BlAcKzOuL
      Teilnehmer

      @Killkoop 243597 wrote:

      ich habe cod 2,3 mw1 mw2 und habe die games auch lange gespielt so halbes jahr aber mich zieht es halt immer wieder zu Halo hab ja nicht umsonst 3 jahre bis reach gewartet

      mitläufer^^ xD
      ne killkoop scheiß mal auf mw3, wir kaufen uns brink und zockens zusammen mit bane & co vllt. wären die ja auch dabei

      nach black ops will ich nicht nochmal 60euro ausm fenster werfen
      egal obs n anderes entwickler team ist…infinity ward sind geldgeile schwaenz3
      die kriegen von mir keinen penny!

    • #452697
      Anonym
      Gast

      nene hol mir das 😉

    • #452698
      Anonym
      Gast

      @BlAcKzOuL 243600 wrote:

      infinity ward sind geldgeile schwaenz3
      die kriegen von mir keinen penny!

      diese aussage trifft wohl auf jeden entwickler zu im moment^^
      sonst würden wir nicht bei jedem neuen spiel ne unfertige betaversion vorgelegt bekommen^^

    • #452829
      Bane1981
      Teilnehmer

      @BlAcKzOuL 243600 wrote:

      infinity ward sind geldgeile schwaenz3
      die kriegen von mir keinen penny!

      so seh ich das auch nach dem Modern Warfail Debakel kauf ich MW3 ganz sicher nicht
      BF 3wird mein Spiel werden

    • #452760
      Zombrex
      Teilnehmer

      Bin auf jeden fall mal gespannt was diesmal bei der CE dabei sein wird.Gekauft wird sich das Spiel sowieso.

      Und wie oft muss man jetzt wieder hören das MW 3 scheiße sein wird, dabei sind es genau die Leute die sich es am erscheinungs Tag kaufen. War bei Black Ops genauso jeder hat gemeckert und jetzt gehört es zu den meistverkauften Spiele der Reihe.

    • #452805
      BlAcKzOuL
      Teilnehmer

      meistverkauft heißt aber nicht gleich gut
      black ops ist bei mir und auch in der fachpresse(augenommen mainstream seiten^^) durchgefallen
      die kampane war amüsant aber online wars ernüchternd
      habs zuerst bei nem kumpel angezockt und hab mir gedacht geil muss ich haben
      aber nach ca. 2 wochen war die luft schon wieder draußen
      alles schon mal gesehen! und nur weil die marke call of duty heißt können
      die doch nicht 1200 für karten verlangen…des 1. mappack für blops war ja mal grottig
      wenn man sich da z.B. die halo karten anschaut, des isne wucht vorallem die „epic skyboxes“
      wenn die jetzt ne neue engine neues rangsystem….bla bla bla bringen dann wärs echt ne überlegung wert

    • #452699
      Anonym
      Gast

      @Qx GHOST xQ 243658 wrote:

      Bin auf jeden fall mal gespannt was diesmal bei der CE dabei sein wird.Gekauft wird sich das Spiel sowieso.

      Und wie oft muss man jetzt wieder hören das MW 3 scheiße sein wird, dabei sind es genau die Leute die sich es am erscheinungs Tag kaufen. War bei Black Ops genauso jeder hat gemeckert und jetzt gehört es zu den meistverkauften Spiele der Reihe.

      stimmt nicht ich habe gesagt ich hole kein black ops und habe es bis heute nicht!

      und MW 3 will ich spielen vermute zwar das es nicht so langzeitmotivation wie reach hat (habe mw 2 3monate gespielt im vergleich halo 3 habe ich von 2007-2010 gezockt)

      aber ich denke das es für mich definitiv eine gute ergänzung ist und als zweitshooter hier landen wird

      halo ist halt unerrichbar aber das muss jeder mit sich selbst ausmachen

      KK

    • #452700
      Anonym
      Gast

      @Qx GHOST xQ 243658 wrote:

      Bin auf jeden fall mal gespannt was diesmal bei der CE dabei sein wird.Gekauft wird sich das Spiel sowieso.

      Und wie oft muss man jetzt wieder hören das MW 3 scheiße sein wird, dabei sind es genau die Leute die sich es am erscheinungs Tag kaufen. War bei Black Ops genauso jeder hat gemeckert und jetzt gehört es zu den meistverkauften Spiele der Reihe.

      es ist nicht das meistverkauft spiel der reihe, es ist sogar das meistgekaufte computerspiel aller zeiten 😉 😀

    • #452701
      Anonym
      Gast

      das bezeifle ich aber stark das es das meistverkaufte überhaupt ist und sowas provoziert nur wieder stress im forum also bitte unterlass das

    • #452702
      Anonym
      Gast

      @Killkoop 243669 wrote:

      das bezeifle ich aber stark das es das meistverkaufte überhaupt ist und sowas provoziert nur wieder stress im forum also bitte unterlass das

      provozierend ist nur das du schonwieder anfängst leuten zu sagen was sie tun und was sie lassen sollen!! ❗
      vielleicht vorher mal news lesen und dann rum blubbern 😉
      stand sogar hier in den xbox dynastay news.
      black ops wurde allein in den usa bisher über 14 millionen mal verkauft 😯
      und hat damit platz eins erreicht der meistgekauften videospiele.
      es ist nun das meist gekauft videospiel der geschichte 😉

      zitat: „Black Ops. Das Spiel ist weltweit auf allen Systemen das bestverkaufteste Videospiel aller Zeiten“

      http://www.bbc.co.uk/newsbeat/12734749

      hier die xboxdynasty artikel dazu 😉

      https://www.xboxdynasty.de/news/xbox_360_call_of_duty_black_ops_verkaufsrekord_in_den_usa_geknackt_20905.html

      https://www.xboxdynasty.de/news/xbox_360_call_of_duty_black_ops_stellt_alles_in_den_schatten_21684.html

      bezweifel es also weiterhin, oder ignoriere es..ändern an der tatsache das es wahr ist wird es nichts 😉

    • #452703
      Anonym
      Gast

      hust

      http://en.wikipedia.org/wiki/List_of_best-selling_video_games

      halo 3 bisher meistvekauft auf box und wenn ich bei der wii schaue paast da ja iwie nicht ganz

      und naja hast ja recht xD

      aktuell viel spaß 😉

    • #452704
      Anonym
      Gast

      @Killkoop 243675 wrote:

      hust

      http://en.wikipedia.org/wiki/List_of_best-selling_video_games

      halo 3 bisher meistvekauft auf box und wenn ich bei der wii schaue paast da ja iwie nicht ganz

      und naja hast ja recht xD

      aktuell viel spaß 😉

      wer lesen kann is klar im vorteil.. :ugly:
      meistverkauftes videospiel..
      micht meistverkauftes xbox spiel.. 😉
      aber wenn 8 millionen mehr sind als 14 millionen dann hast du wohl recht.. dann hab ich in der schule damals irgendwas falsch gemacht^^
      außerdem sind die 14 millionen nur in den usa.. weltweit sind es weitaus mehr 😉
      wobei sich die halo zahl schon auf weltweit bezieht 😉 😛

      Quote:
      aktuell viel spaß 😉

      aktuell?? träum weiter!
      wenn du auf die kleine zahl neben den jeweiligen namen geklickt hättest, dann hättest sich bei dir das kleine fenster geöffnet mit der zugehörigen jahreszahl 😉

      das war wohl nichts^^

      aber ganz ehrlich, du gehst mir schonwieder tierisch auf den zeiger mit deinen dummen kommentaren, kannst du nicht einfach mal was hinnehmen so wie es ist..
      und dich nicht gleich gekränkt fühlen wenn mal was erfolgreicher ist als dein blödes halo..
      aber zum glück bietet das neue forum ja auch viele neue möglichkeiten.. zb die ignorliste.. wo ich dich jetzt drauf befördere damit ich diesen schwachsinn und deine provokationen nicht mehr lesen muss.. gz und nichts für ungut.. aber ist besser so 😉

      edit:
      geschafft!

      Quote:
      17.05.2011, 15:01
      Killkoop

      Diese Nachricht wird nicht angezeigt, da sich Killkoop auf deiner Ignorier-Liste befindet.

      vielen dank xboxdynasty für diese tolle neue funktion 🙂

    • #452705
      Anonym
      Gast

      ist doch schön ^^ meldest dich ja ehh immer noch alle zwei-dreimal im monat an hast ja voll das real life deswegen 24 std hier online xDD ^^

      mir auch egal ob du das lesen kannst oder nicht 😉

      hauptsache es geht mit mw 3 jetzt weiter

    • #452785
      PizzaOpa
      Teilnehmer

      Bleib beim Thema ansonsten muss ich den Hammer auspacken 😎

    • #452706
      Anonym
      Gast

      hoffe dein hammer bleibt in der hose.
      steh da nicht so drauf 😉

      wenn würde ich auch eher zu Battlefield 3 tendieren als zu einem neuen CoD.
      allein das CoD jetzt auch mit zerstörbarer Umgebung kommt denke ich sagt einiges.

    • #452707
      Anonym
      Gast

      jo lass den hammer mal stecken pizzaopa, ist alles im grünen bereich und bleibt auch dort 😉

      auf bf3 freu ich mich auch sehr… aber is ja alles noch so arschlange hin..

      und call of duty war doch schon immer mit zerstörbarer umgebung.. sogar reale.
      ich zumindest hab beim cod spielen schon n controller geschrottet, blumenvasen und ne menge gläser die auf dem tisch standen 😀

    • #452708
      Anonym
      Gast

      asooo du meinst du gehst also in die Matrix und zerstörst alles um dich herum?
      auch ne möglichkeit.

      aber wenn du dich in deckung schmeisst abrollen nicht vergessen.

      ja werde mir auch beide holen denke ich es sei denn es passiert noch was

    • #452806
      BlAcKzOuL
      Teilnehmer

      Die zerstoerung im neuen cod teil wird bestenfalls nett
      Halt wie in jedem anderen ego shooter
      Dagegen ist die frostbite engine krass und hebt dass spiel von anderen ab
      Kein bloeder camper mehr in einer hausetage……zack bum ist das gesamte gebaeude matsch

    • #452709
      Anonym
      Gast

      @Thorus82 243686 wrote:

      asooo du meinst du gehst also in die Matrix und zerstörst alles um dich herum?
      auch ne möglichkeit.

      aber wenn du dich in deckung schmeisst abrollen nicht vergessen.

      ja werde mir auch beide holen denke ich es sei denn es passiert noch was

      ich meinte eher das ich mich in dem scheiss game schon so oft dermaßen geärgert habe wegen der hitdetection das ich schon das ein oder andere mal den controller quer durch die bude geworfen habe 😉
      ich glaub ich brauche soeine schleife wie es die wii remote hat^^ :ugly:

    • #452710
      Anonym
      Gast

      nimmst n 20er Bohrer spannst Controller ein und da wo das grüne X ist in der MItte durchbohren und stück band ran und das hängst dir dann um handgelenk. ^^

      bin mal auf in game material gespannt von cod was da so abgeht die trailer von Battlefield 3 waren ja sehr nice bisher

    • #452711
      Anonym
      Gast

      ne das brauch ich ja seit einiger zeit nun nichtmehr.. spiele ja mit maus, die hat ja n kabel drann^^

    • #452712
      Anonym
      Gast

      @BlAcKzOuL 243687 wrote:

      Die zerstoerung im neuen cod teil wird bestenfalls nett
      Halt wie in jedem anderen ego shooter
      Dagegen ist die frostbite engine krass und hebt dass spiel von anderen ab
      Kein bloeder camper mehr in einer hausetage……zack bum ist das gesamte gebaeude matsch

      ja darauf bin ich auch echt gespannt wenns das bei cod gibt wäre ich wohl nicht abgeneigt!!!

    • #452839
      DanyCdss
      Teilnehmer

      noch ein call of duty teil naja dan auf ein neues 😉

    • #452774
      Furious Taz
      Teilnehmer

      Von mir aus braucht Call of Duty keine Zerstörung.

      Call of Duty soll Call of Duty und Battlefield soll Battlefield bleiben.

      Ich habe keine lust auf irgendein Mischmasch!

      Wenn ich mir CoD Kaufe erwarte ich auch CoD!

      Schöne flüssige Grafik,schnelle steuerung,schneller MP und kleine Maps!

      Fertisch.

    • #452714
      Anonym
      Gast
    • #452918
      Shizero XBL
      Mitglied

      Also wenn ich den Trailer sehe kann ich’s kaum noch erwarten !!

    • #452740
      kroenen74
      Teilnehmer

      ich freu mich drauf,setzen schön die geschichte an MW2 an.anders wollte ich das nicht.hab ja echt sorgen gehabt,es spielt in richtung scifi.der trailer sieht echt fett aus.da kann sich auf jeden fall battlefield 3 warm einpacken,obwohl es diesmal echt knapp werden könnte.aber die bis jetzt gezeigten battlefield scenen waren ja keine konsolenfassung.also bleibt es abzuwarten,wie battlefield auf der konsole aussehen wird.bei MW weiss man ja,die liefern hammer grafik ab,mit einem sehr gutem gameplay.

    • #452713
      Anonym
      Gast

      naja actionreich mit null realismus aber das passt zu einem guten action shooter mit ein wenig taktik

      (ausgenommen suchen und zerstören das ist ja echt taktik)

      naja bombengrafik schon besseres gesehen bin aber auch heiß drauf freu mich auch drauf und naja

      ein bissel scifi ist bestimmt schon drin (heißt ja nicht das da aliens rumrennen müssen)

    • #452715
      Anonym
      Gast

      und ne komplett neue engine wird auch benutzt.. das doch mal schön zu hören 🙂

      und ich dachte echt die ganze teit das treyarch daran arbeitet .. darum wollte ichs mir eigentlich nicht kaufen weils dann der selbe rotz währe wie das scheiss black ops..
      aber hab jetzt erst durch die news hier erfahren das ja doch infinity ward drann sitzt..
      da war ich die ganze zeit im irglauben^^..
      dann werd werd ichs mir natürtlich zulegen.. denn mw2 war damals schon geil.

    • #452919
      Shizero XBL
      Mitglied

      Hmmm, viel neues wird uns da wohl nix ins Haus flattern. Denke das ist was für den harten Kern der COD-MP-Spieler/innen …

      MW3 Präsentation, Quelle: Gamestar

      Es wird im Vorfeld natürlich immer viel gemunkelt. Ich lass mich überraschen, aber sind ganz schön viele negativ eingestellt. Und nachher zocken sie es dann wieder alle !!

    • #452761
      Zombrex
      Teilnehmer

      Mal sehen ob die denn Online Modus noch weiter ausbauen als wie bei Black Ops.
      Und was es alles für KillStreaks es gibt , hoffentlich ist die AC- 130 u. der Apache-Kampfhubschrauber dabei.

    • #452716
      Anonym
      Gast

      klar ist die ac130 bei, siehe trailer 😉
      hoffentlich gibts nen kinomodus wie bei blops 🙂

      in mw2 stören mich nur die noobtoober und quickskoper.. das haben sie ja bei blops sehr gut gefixt.. hoffentlich machen sie das bei mw3 auch so…
      denn die quickskoper haben das spiel kaputt gemacht..
      mittlerweile rennt ja jeder zweite dort mit nem sniper rum, auch auf kurze distanz.

    • #452717
      Anonym
      Gast

      mich stört zur zeit arg das in jeder news von cod MW3 nur geschrieben wird wie scheiße und dumm das game ist okay ich bin auch nicht der größte CoD fan und werde es auch wohl nicht mehr da die games mich nie lange motiviert haben

      aber das game wird sich gut verkaufen und wohl auch das meistgespielte spiel wieder werden ich hasse es einfach das wenn man das game spielt von der community dann so derbe runtergemacht wird das kann echt nicht sein

      so war es auch bei halo!!! meistens von den sogenannten „fungamern“ die bei jedem abschuss cheater noob oder sonstwas schreien weil sie nicht damit klarkommen das es auch bessere gibt

      und die guten spieler werden dann gleich als suchti oder sonstwas bezeichnet es gibt auch leute die talent haben

      KK

    • #452836
      LiViNgSACRiFiC3
      Teilnehmer

      @Killkoop 244545 wrote:

      und die guten spieler werden dann gleich als suchti oder sonstwas bezeichnet es gibt auch leute die talent haben

      KK

      Sicherlich gibt es Leute die in Sachen Gaming Talent haben, aber dennoch muss man doch schon viel Zeit in ein Spiel investieren um darin wirklich gut zu werden! Du willst doch jetzt nicht allenernstes behaupten das Leute die wegen ihrer Arbeit, Familie usw. täglich nur 1-2 Stunden täglich zocken (oder vielleicht sogar noch weniger) in einem Spiel genausogut sein können wie Leute die fast den ganzen Tag an der Box hängen und immer dasselbe Spiel zocken…
      Das kann ja schon garnicht funktionieren, alleine schon vom Up to Date-Status her! Die Leute die den ganzen Tag zocken kennen doch alle Maps, Spawns, Waffenstandorte usw. doch in- und auswendig, während der „Gelegenheits-Zocker“ alleine dafür schon viel länger braucht!

    • #452718
      Anonym
      Gast

      aber mal ehrlich wer hier angemeldet ist kann kein gelegenheitszocker sein 😉

    • #452915
      PlayAsaW
      Mitglied

      Ich frag mich ob in MW3 irgendwelche Terror Levels wieder eingebaut werden,
      dann wird nämlich die USK definitiv wieder am game rumschnibbeln und
      hoffentlich werden keine lügen verbreitet wie das spiel kommt uncut
      und bei MW2 haben wirs ja gesehen Flughafen szene aber hatte ja eh die US Version.

    • #452719
      Anonym
      Gast

      @IxNEROxI 244555 wrote:

      Sicherlich gibt es Leute die in Sachen Gaming Talent haben, aber dennoch muss man doch schon viel Zeit in ein Spiel investieren um darin wirklich gut zu werden! Du willst doch jetzt nicht allenernstes behaupten das Leute die wegen ihrer Arbeit, Familie usw. täglich nur 1-2 Stunden täglich zocken (oder vielleicht sogar noch weniger) in einem Spiel genausogut sein können wie Leute die fast den ganzen Tag an der Box hängen und immer dasselbe Spiel zocken…
      Das kann ja schon garnicht funktionieren, alleine schon vom Up to Date-Status her! Die Leute die den ganzen Tag zocken kennen doch alle Maps, Spawns, Waffenstandorte usw. doch in- und auswendig, während der „Gelegenheits-Zocker“ alleine dafür schon viel länger braucht!

      DOCH! du kannst auch sehr gut sein in einem spiel auch wenn du es nicht 24/7 zockst..
      ich behaupte das jetzt einfach mal.. 🙂
      ich kenne leute die sind 15 prestige und haben ne negative kd.. aber spielen schon 2000 stunden das spiel..
      die spielzeit hat bei cod nicht wirklich was zu sagen..
      wichtig ist erstmal das du ne gute leitung hast (damit du schonmal nicht benachteiligt bist vom ping her)
      und dann das du gute reflexe hast.. gerade in einem so schnellen spiel wie cod sind reflexe das a und o.. mapkenntnisse sind sicher von vorteil aber nicht zwingend notwendig. (ich zb kenne das neue mappack auch noch nicht so gut, aber spiele dort fast genauso gut wie auf den alten maps die ich wie meine westentasche kenne)

      ich selber würde mich auch nur als gelegenheitsspieler bezeichnen… ok ich spiele es regelmäßig (fast täglich) .. ca 3h pro tag..
      ob das jetzt viel ist muss ja jeder für sich entscheiden, das liegt ja immer im auge des betrachters.. ich selber sehe mich nicht als nerd oder pro..
      und ich empfinde mich selber auch nicht als vielspieler.. ich denke 3h sind noch im rahmen und nicht sonderlich viel.
      trotzdem habe ich es geschaft meine kd auf 1,7 zu bekommen.. und als rusher finde ich das nicht schlecht.. campen ist nich mein ding.. ich mache im durchschnitt 129 punkte pro minute..
      meine längste siegesserie im free4all ist 81.. das muss man auch erstmal schaffen..
      und da bin ich auch stolz drauf
      ich spiele das game gerne, auch wenn ich es oft hasse^^ 😀
      ich kenne aber die dinge die killkoop anspricht sehr gut.. ich bekomme täglich messages das ich cheate oder das ich ein scheiss german nazi bin^^
      aber hey.. ich sehe das nicht so schlimm.. im gegenteil, ich freu mich drüber.. wenn jemand sagt ich cheate und tue es aber nicht.. finde ich das eher als kompliment^^

      aber ich merke langsam das ich schlechter werde.. denn ich werde langsam älter und mit 30 sind die reflexe nicht mehr so gut wie bei den 14 jährigen kiddis^^
      aber noch reicht es für hassmails der anderen^^

      aber diese schnelligkeit im game liebe ich und das ist auch der grund warum es soviele spielen.
      das spiel ist halt simpel.. man macht es an, rennt im kreis und schießt n paar leute ab^^.. gerade darum ist es so erfolgreich.. weil es scheiss egal ist ob man es 12h am tag zockt oder nur 3h pro woche.. denn in dem spiel findet jeder anhänger seinen spaß.. ich kann auch verstehen das leute campen oder noobtooben.. die haben halt keinen skill und wollen auch mal nen abschuss machen.. ist doch ok solange es ausgeglichen ist und nicht 90% noobtober rumrennen^^.. immerhin jat jeder für das spiel geld bezahlt, also kann jeder es so spielen wie er es für richtig empfindet…
      meine meinung!

      hier mal noch ein schönes beispiel wie dumm die leute sind..
      hier eine sehr „intellektuelle“ unterhaltung mit einem spieler, der es nicht verkraftet hat und nicht versteht wie man 10 runden ffa hinterienander gewinnen kann^^ 😀

      310511202957_sonstige_xbox_live_love_message.jpg

      nachtrag:
      mich würde trotzdem noch interessieren was ihr dem killkoop ins trinken getan habt.. er redet in letzter zeit so gut über cod.. da kann doch was nicht mit rechten dingen zu gehen^^ los gebts zu ihr habt ihn einer gehirnwäsche unterzogen^^
      😆 nur spaß 😉

      @Killkoop 244558 wrote:

      aber mal ehrlich wer hier angemeldet ist kann kein gelegenheitszocker sein 😉

      klar .. ich hin hier öfters als an der xbox.. warum weis ich auch nicht^^ 😀
      wie oft spielst du halo? das würde mich mal interessieren

    • #452830
      Bane1981
      Teilnehmer

      boah alter diese Nachrichten sind schon hart …aber wer kennt das nicht da gewinnt mal der Deutsche und er Ami tickt erstmal voll aus:lol:ich bekomme auch öfter solche Mails bei BC 2 aber meistens von 50er Rängen die ich gemessert hab:Dund das obwohl ich eher der durchschnittliche Spieler bin, mal hab ich nen guten Tag mal nicht…Sht happens oder ❓ was soll ich machen ich werde dieses Jahr 30 die Reflexe werden eben nicht besser8-)meine K/D schwankt auch wie die Hölle mal ist die so gut das ich selber erstaunt bin und dann wiederum schmeiß ich manchmal nach 2 Spielen den Controller wieder in die Ecke

    • #452720
      Anonym
      Gast

      ich bekam mal paar solcher mails von usern ausm Forum wo war das noch???
      ach ja hier.

    • #452721
      Anonym
      Gast

      steht alles im service record und bei halocharts

    • #452722
      Anonym
      Gast

      @Thorus82 244590 wrote:

      ich bekam mal paar solcher mails von usern ausm Forum wo war das noch???
      ach ja hier.

      loooool… jo das weis ich noch… wer war das noch? ich glaub er fing mit „K“ an und hörte mit „P“ auf.. mer weis ich leider nicht mehr.. ist zu lange her^^ 😆
      da war hier allgemein der ton härter..
      da war hier wenigstens noch was los und man konnte sich auch mal zoffen. jetzt ist ja hier alles friede freude eierkuchen… laaaaaaaaangweilig^^
      man wird ja schon verwarnt wenn man nur was böses denkt^^ 😀

      @bane

      jo die amis kommen echt nich drauf klar wenn ein deutscher besser ist..
      da gehen die ab wie ne tüte mücken…
      man kann ja bei blops sein eigenes emblem machen..
      ich hattte dort ne zeit lang das hier stehen ➡ I LOVE NOOBS 😀

      [IMG]http://www.iloveheartshirts.com/thumb5.php?name=Noobs&font=coopblk.ttf&color=000000&heart=1&pt=false&distress=[/IMG]
      was meinst du was da los war, die haben mich aufs übelste beschimpft wenn ich einen abgeschossen habe^^
      wenn man sich dann noch dumm stellt und sie auslacht bekommt man ganz leicht auch mal morddrohungen^^
      meine standartantwort auf hassmail ist immer die selbe:
      „sorry mister I don’t speak your language.
      If you want to talk to me so you have to speak mine.
      I don’t know what you mean. i only see you are a little kiddy with a lol k/d^^“

      ich find das immer lustig was dann so für antworten kommen 😆

      wenn ich in meine REP gucke spielget sich dort das gleiche wieder…
      68% der spieler haben mich gemieden..
      40% agressives spielverhalten/ 20% unsportlich /8% slang
      (da mag wohl jemand meinen ossi-slang nicht^^ 😀 )

      amis gegen deutsche war ja auch sehr exrem in homefront.
      der top spieler der weltrangliste war Hard Ninja
      das war ein deutscher. und die amis haben es nicht akzeptiert..
      die konnten nicht verkraft das ein deutscher ganz oben steht.
      die haben sogar petitionen geschreiben das er ercheatet damit er gebannt wird..
      auch das homefront forum haben sie zugeflamt mit dem mist.
      er wurde zig mal überprüft und alles war in ordnung.. dann waren alle ganz still^^
      manche von denen haben echt einen an der waffel

    • #452831
      Bane1981
      Teilnehmer

      ich spiele eh nur noch zum Spaß auf sowas versuche ich garnicht mehr einzugehen!!!
      naja mit meiner Rep stehts auch nicht zum besten aber egal
      wenn man sich das aussuchen könnte gegen wen man zockt würde ich auf Amis und Engländer im MP glatt verzichten ,dann hätte man öfter mal kein Stress!!!das sind nämlich die die am häufigsten solche Hassmails versenden

    • #452786
      PizzaOpa
      Teilnehmer

      Ich reg mich manchmal zwar mörds auf, und würde am liebsten die Bude zerlegen aber Nachrichten hab ich deswegen noch nie geschrieben.

      Hinterher ärgert man sich nur über das Geschriebene.

      Meine Reputation sieht auch nicht prickelnd aus, kommt davon wenn man die ganzen Noobs weg haut 😆

    • #452723
      Anonym
      Gast

      ich hab nachrichten gesperrt und ich hoffe man kann in MW 3 auch den spielechat stummschalten wie in reach

      und keine zwangsspielechat schei*e

    • #452916
      PlayAsaW
      Mitglied

      Müsste normal gehen gehört doch schon zum standard das stummschalten
      bei Xbox stören mich nur immer diese kinder die da dauernd rumlabern müssen
      und spiele ab 18+ spielen oder wenn leute ihr Mikro nicht einstellen können
      und man dauernd ein piepen und störendes lautes rauschen aus den Boxen kommt.
      Total ätzend sowas da mach ich immer gleich den stummschalter an.

    • #452724
      Anonym
      Gast

      du hast das falsch gelesen ich mute nicht per tastendruck sondern die sind alle schon von anfang an gemutet bei reach ohne das du in der party leute nicht hörst die einer party beitreten und nicht in deiner fl sind

    • #452725
      Anonym
      Gast

      ne kk das geht bei black ops leider nicht, du musst alle manuell stumm schalten. oder du machst dir halt ne party auf dann hörst du den spielchat ja auch nicht..
      aber ich bin gern da im chat.. ich mute nur die 12 jährigen kiddis mit ihren piepsstimmen, denn die gehen mir schon von der stimme her voll auf den sack^^
      aber wenn jemand rummeckert im chat gehe ich da gerne drauf ein und bringe ihn gern weiter zur weißglut.. 😀
      gerade wenn man es ins lächerliche zieht, ….
      macht voll spaß.. manche leute sind echt so dumm und berechenbar^^

      heute morgen hatte ich auch einen schweizer drinnen der alle beleidigt hat.. auch mich ganz besonders.. mutterf*** und andere intelligente sprüche^^

      mir hat es grossen spaß gemacht ihn dann extra zu jagen und nach dem abschuss
      nen dummen spruch zu machen nachdem ich ihn durchlöchert habe
      „so jetzt bist kein schweizer mehr, jetzt bist du n schweizer käse“ 😀
      man konnte förmlich sehen wie er ausrastete.. herrlich 😆

    • #452832
      Bane1981
      Teilnehmer

      so ne offene Lobby wie bei MW 2 ist schon echt nervig, immer dieses rumgeschreie von den ganzen Kleinkindern:gaga:hat mich jedes Mal genervt das ich immer alle stummschalten mußte

    • #452726
      Anonym
      Gast

      deswegen das system von halo das ist perfekt!

    • #452844
      DasDeichKind
      Teilnehmer

      Fand das Mute System von Crysis eigl auch ziemlich gut .

    • #452727
      Anonym
      Gast

      gibts eigentlich videos schon zum mp bei youtube sind nur kampagne videos

    • #452917
      PlayAsaW
      Mitglied

      Hab ich leider auch noch nichts dazu gefunden
      weiß auch nur das es um die 20 Maps für den Multiplayer geben soll
      aber ob welche geschnitten oder ob sie direkt enthalten sein werden oder als dlc kommen kann ich auch nicht sagen.
      Aber ich wünsch mir bei MW3 das die kampagne diesmal nicht so kurz ist wie bei MW2 mit dem offenen ende

    • #452728
      Anonym
      Gast

      die kampagne wird wohl nicht all zu lang … da mehr wert auf den mp gelegt wird!!!

    • #452920
      N00B Hunter
      Mitglied
    • #452729
      Anonym
      Gast

      das sind die videos der E3 und zeigen nicht den MP ob da nmal was neues mit drin ist

      ich hoffe da kommt bald mal was!!!

    • #452921
      N00B Hunter
      Mitglied

      bist du blind? 😕
      wenn du nur den hauch von einer kombinierungsgabe hättest, wäre dir schonmal eine neue drastische änderung aufgefallen…
      und die wird es genau so hundert pro auch in dem multi geben 😉 💡

    • #452911
      Fels Katana21
      Teilnehmer

      stylische opener für die missionen(zb mit der u-boot taucherei),wie immer aber,sobald es dann losgeht…naja kannst de auch nen anderen Teil spielen.

    • #452730
      Anonym
      Gast

      @Silent Trigger x 244939 wrote:

      bist du blind? 😕
      wenn du nur den hauch von einer kombinierungsgabe hättest, wäre dir schonmal eine neue drastische änderung aufgefallen…

      könntest du mal aufhören immer beleidigend zu sein??!

      @Silent Trigger x 244939 wrote:

      und die wird es genau so hundert pro auch in dem multi geben 😉 💡

      und was ist daran wirklich neu ???

    • #452922
      N00B Hunter
      Mitglied

      @Killkoop 244943 wrote:

      könntest du mal aufhören immer beleidigend zu sein??!

      sorry wenn du das als beleidigung aufgefasst hast, es sollte keine sein.
      nimm nicht immer jeden dummen spruch persönlich!! 😉
      wenn das andere bei dir machen würden wärst du schon bei 90% der user auf ignore^^ 😉

      @Killkoop 244943 wrote:

      und was ist daran wirklich neu ???

      nun neu ist daran das es das vorher noch nicht gab.. auch bei anderen spielen hab ich das vorher noch nicht gesenen..
      kann es sein das du garnicht weist wovon ich rede? 😉

    • #452787
      PizzaOpa
      Teilnehmer

      So jetzt reichts aber auch :boxen:

      Bleibt Ontopic. 😉

    • #452807
      BlAcKzOuL
      Teilnehmer

      immer des gleiche mit euch…….langsam nervts echt^^

    • #452923
      N00B Hunter
      Mitglied

      hää? hab ich was verpasst?
      ist doch alles ontopic..
      ich meinte das wechselvisier..
      das doch ne geile neuerung..
      im kampf umschalten von rotpunkt auf acoc ist doch hammer 🙂
      kann man taktisch sehr gut verwenden, gerade im multiplayer

    • #452788
      PizzaOpa
      Teilnehmer

      Die zwei posts über meinem erstem Post sind definitiv nicht Ontopic 😉

    • #452924
      N00B Hunter
      Mitglied

      @Pizzaopa 244962 wrote:

      Die zwei posts über meinem erstem Post sind definitiv nicht Ontopic 😉

      nunja er hat mich doch gerfagt was daran neu ist^^
      sei doch nicht immer so genau 😛 😀

    • #452912
      Fels Katana21
      Teilnehmer

      Seh ich auch so.
      Kaum benutzt man hier mal das wort scheiße oder diskutiert mal n bissl unfreundlich kommt immer gleich der Zeigefinger.
      Wir sind ja keine 3 Jahre alt.
      Ich finde das n bissl respektlos und n smily macht das ja nicht weck.
      NICHT BÖSE GEMEINT,FINDE NUR MAN KÖNNTE DAS N BISSL LOCKERER SEHEN.

    • #452850
      Ipo90
      Mitglied

      Geile Videos ,freu mich schon aufs Spiel und das mit dem Visier find ich auch Klasse ist mir gleich mal aufgefallen 🙂

    • #452925
      N00B Hunter
      Mitglied

      so wie es bisher aussieht kommt mw3 wohl mit dem mw2 aim assist.. also quickscoping..
      :heul: :hee: :heul: :frust:
      sollte sich das wirklich so bleiben und nicht abgeschwächt werden, ist der titel für mich gestorben..
      dann doch lieber ab und zu ein black ops lag als diese scheiss quickscoping kiddis.. 🙄

      “Call of Duty: Modern Warfare 3″ ist offenbar mit einem umstrittenen Feature ausgestattet, das Konsolenspielern das Zielen erleichtern soll – das sogenannte “Quick-Scoping”.

      Im Vorgänger “Modern Warfare 2″ war der Effekt so stark ausgeprägt, dass der Spieler kaum noch manuell Zielen musste und durch das schnelle und wiederholte Anlegen der Waffe ganze Gegnergruppen niederstrecken konnte. In Treyarchs “Black Ops” wurde die Zielhilfe zurückgeschraubt.

      In der jetzigen Fassung von “Modern Warfare 3″ wird wiederum die Zielhilfe von “Modern Warfare 2″ verwendet. Infinity Wards Community Manager Robert Bowling räumte aber ein, dass bis zum Release des Spiels noch viel passieren könne – eine Abschwächung des “Quick-Scoping”-Effekts ist also möglich.

    • #452833
      Bane1981
      Teilnehmer

      das nicht gut

    • #452926
      N00B Hunter
      Mitglied

      Ich glaube mw3 wird wieder so ein casualgamer dreck werden, quickscoping wurde ja schon bestätigt, ok… stopping power wirds zwar zum glück nicht geben, aber dafür juggernaut vermute ich, weil robert bowling drauf nicht antworten wollte.^^ 😕

    • #452731
      Anonym
      Gast

      auch hier werde ich erstmal abwarten war erst mega heiß drauf aber wer weiß ob es so sein wird wies scheint …

    • #452927
      N00B Hunter
      Mitglied

      guckt euch das an.
      ich find das sooo lustig^^
      😀 :lol::lol:

      http://www.youtube.com/watch?v=uqLaLrcaXO0

    • #452789
      PizzaOpa
      Teilnehmer

      Auch wenn es eher in den Black Ops thread gepasst hätte, sage ich :

      Typisch COD Spieler 😀 (:ugly:)

    • #452928
      N00B Hunter
      Mitglied

      @Pizzaopa 246092 wrote:

      Auch wenn es eher in den Black Ops thread gepasst hätte, sage ich :

      Typisch COD Spieler 😀 (:ugly:)

      lokl, scheisse.. dachte ich habs im black ops thread gepostet^^
      das war nicht mit absicht. ich lösche es mal und ziehe es rüber.

    • #452929
      N00B Hunter
      Mitglied

      In ye good olde Britain meldet Europas größte Handelskette für Videospiele, die GAME Group, bereits einen deutlichen Vorsprung bei den Vorbestellzahlen von Call of Duty: Modern Warfare 3 gegenüber seinem Vorgänger Black Ops im gleichem Zeitraum. Sollte sich diese Tendenz bestätigen, würde Modern Warfare 3 auch den bestehen Vorbestellerrekord übertreffen.

      Schon zuvor hat Analyst und Hellseher vom Dienst Michael Pachter prognostiziert, dass die Verkaufszahlen von Modern Warfare 3 die 20 Millionen-Marke knacken könnten (wir berichteten). Nun wird seine Aussage von Tom Devine, Managing Director der GAME Group, weiter untermauert:

      Die Vorbestellungen von Modern Warfare 3 liegen schon weit vor denen von Black Ops zur selben Zeit im vergangenen Jahr. Wir wissen, dass die Call of Duty-Marke die erstaunlichste Fan-Base hat und wir haben ein paar großartige Überraschungen für diejenigen die bei uns vorbestellen. Wir freuen uns auf einen unglaublichen Start am 8. November.

      lol da bin ich ja mal gespannt was das für „großartige“ überraschungen sein werden…
      sicher nur ne gratis gesichtsbemalung oder waffentarnung oder irgend so ein blödsinn^^ 😀 😆
      naja abwarten, und tee trinken 😎

    • #452762
      Zombrex
      Teilnehmer

      Vielleicht gibt es das erste Kartenpaket Gratis.

    • #452851
      Ipo90
      Mitglied

      gibts eigntl wieder so eine „CoD-Karte“ oder Gesichtsbemalung und so zeugs ?

    • #452930
      N00B Hunter
      Mitglied

      @Ipo90 246954 wrote:

      gibts eigntl wieder so eine „CoD-Karte“ oder Gesichtsbemalung und so zeugs ?

      ich hoffe doch sehr..
      glaube schon das sie es wieder implementieren.. die gesichtsbemalung wäre mir egal, aber die cod-card möcht ich wieder haben… vorallem den emblem creator find ich nice 🙂

    • #452849
      subechin
      Mitglied

      Ich glaube sogar das IW in Sachen COD Karte noch einen drauf setzen wird.

    • #452931
      N00B Hunter
      Mitglied

      @subechin 247303 wrote:

      Ich glaube sogar das IW in Sachen COD Karte noch einen drauf setzen wird.

      jo,
      cod-karte mit direktem link zum facebook account und privater handynummer.
      damit man den camper dann direkt stalken kann wenn er mal wieder das gesammte game abgecampt hat^^ 😀

    • #452808
      BlAcKzOuL
      Teilnehmer

      @Silent Trigger x 247306 wrote:

      jo,
      cod-karte mit direktem link zum facebook account und privater handynummer.
      damit man den camper dann direkt stalken kann wenn er mal wieder das gesammte game abgecampt hat^^ 😀

      😆 😆 die möglichkeiten beim emblem erstellen sind echt beachtlich und man kann da echt alles machen
      aber ich persönlich finde feste symbole cooler…..(like modern warfare2) da versucht man dann (ohne boosten)
      die besten embleme zu unlocken, damit dann jeder in da lobby sieht, wer den längsten schw…. hat 😆

    • #452732
      Anonym
      Gast

      für halo wäre die idee auch geil…

    • #452932
      N00B Hunter
      Mitglied

      @BlAcKzOuL 247312 wrote:

      😆 😆 die möglichkeiten beim emblem erstellen sind echt beachtlich und man kann da echt alles machen
      aber ich persönlich finde feste symbole cooler…..(like modern warfare2) da versucht man dann (ohne boosten)
      die besten embleme zu unlocken, damit dann jeder in da lobby sieht, wer den längsten schw…. hat 😆

      och nööö.. mit festen symbolen kann ich ja dann nichtmehr meine zwei lieblings embleme basteln^^ 😀

      11381f9f.png

      1251ddk3.png

    • #452914
      Ix_Jumper xI
      Mitglied

      Wow ihr kauft immer noch die CoD addons?

    • #452933
      N00B Hunter
      Mitglied

      @Ix_Jumper xI 247412 wrote:

      Wow ihr kauft immer noch die CoD addons?

      dhgate.com ftw^^ 😉

    • #452934
      N00B Hunter
      Mitglied

      über die killstreaks:

      in mw3 wird es keine killstreaks mehr geben, sondern pointstreaks
      für jede flagge, bombe oder kill bekommst du punkte, auch für assists und so weiter
      ab einer bestimmten anzahl von punkten erhälst du einen „pointstreak“
      außerdem kannst du bereits benutze pointstreaks mehrfach verwenden
      zum beispiel kannst du dir mehrfach das UAV kaufen

      es funktioniert also genauso wie in homefront 8)

    • #452733
      Anonym
      Gast

      dieser pseudokampf mit battlefield nervt langsam so kindisch

    • #452935
      N00B Hunter
      Mitglied

      setz mal deine drogen ab und komm mal klar!, es wurde lediglich das killstrak system erklärt..
      und es wurde mit homefront verglichen nicht mit bf3.
      wer lesen kann ist klar im vorteil 😉

      und als kindisch würde ich eher bezeichnen das man sich ne anzeige einhaltet nur weil man gamertags fake’t und sich als andere person ausgibt…
      unddie bios dann mit beleidigungen und unwarheiten vollstopft.
      jaja.. ich weis alles 😉 auch wenns nicht mich betrifft 😉
      zum glück gibts ja ip adessen 😉
      also rede DU bitte nicht von kindisch und lass die leute hier über das spiel hier diskutieren. 🙄

    • #452837
      LiViNgSACRiFiC3
      Teilnehmer

      @Silent Trigger x 248256 wrote:

      über die killstreaks:

      in mw3 wird es keine killstreaks mehr geben, sondern pointstreaks
      für jede flagge, bombe oder kill bekommst du punkte, auch für assists und so weiter
      ab einer bestimmten anzahl von punkten erhälst du einen „pointstreak“
      außerdem kannst du bereits benutze pointstreaks mehrfach verwenden
      zum beispiel kannst du dir mehrfach das UAV kaufen

      es funktioniert also genauso wie in homefront 8)

      Naja, dann sehe ich für Modern Warfare 3 leider schwarz! Mir hätte es besser gefallen wenn´s wieder so wie beim ersten MW geworden wäre…

    • #452936
      N00B Hunter
      Mitglied

      genau, das “ 8) “ war auch ironisch gemeint, ich finde es auch total fail was die da wollen. wollte es halt nur neutral rüber bringen.
      das spiel wird immer mehr zum casual gamer spiel.. die ganzen kiddis stehen doch auf den scheiss quickscopen.. juggernaut.. usw..
      jetzt kann auch noch jeder vollnoob und deckscamper ich die hohen killstreaks kaufen.
      da man sie für punkte kauft und es egal ist wie oft er in folge stirbt. er wird sich nen camperplatz suchen 3 leute killen.. dann sterben weil alle seine position kennen und dann wird er wirder an ner anderen stelle campen. seine tode interessieren ihn nicht er wird nur fleißig cod-punkte sammeln durch töten aus dem hinterhalt und dann nen hohen killstreak kaufen. da hab ich kein bock drauf.

      warum kan sich jeder 0815 noob nun die ganzen killstreaks kaufen? was ergibt das für einen sinn? die hohen kilstreaks sollen ein belohnung bleiben wenn man gut spielt und nicht das jeder sie kaufen kaun auch wenn er 30 tode hat.

      ich sag die ernsthaften spieler gucken in die röhre.
      ich bin mir noch nichtmal sicher ob ichs mir überhaupt kaufe.
      ich hoffe wirklich das mir bf3 zusagt.

      ich hab meine mw3 preorder auf jeden fall erstmal storniert und bf3 vorbestellt.
      ich freu mich auf bf3 da gibts wenigstens dedi server und ich kann mir aussuchen auf welchem server ich zocke. ausserdem geht es in dem spiel doch etwas ruhiger zu und da ich auch langsam alt werde liegt mir das glaub ich besser. 😆

    • #452734
      Anonym
      Gast

      @LiViNgSACRiFiC3 248303 wrote:

      Naja, dann sehe ich für Modern Warfare 3 leider schwarz! Mir hätte es besser gefallen wenn´s wieder so wie beim ersten MW geworden wäre…

      naja was solls mal abwarten wies im endeffekt wird 🙂

    • #452741
      kroenen74
      Teilnehmer

      ja abwarten und erstmal reinschauen.und wenns scheisse ist,kann man ja immer noch mw2 zocken oder halt bf3.aber ich bin richtig gespannt auf mw3.

    • #452742
      kroenen74
      Teilnehmer

      zitat“ München – 20. September 2011 – Activision hat heute bekannt gegeben, dass die Call of Duty Elite Beta, die Call of Duty: Black Ops nutzt, ab sofort auf PlayStation3 verfügbar ist“
      wie jetzt.die playsi leute können sich heute schon die elite beta reinziehn.he?warum das denn?wo bleibt die xbox beta?hat da wer infos drüber?

    • #452852
      Ipo90
      Mitglied

      @CC JC MFH 249255 wrote:

      zitat“ München – 20. September 2011 – Activision hat heute bekannt gegeben, dass die Call of Duty Elite Beta, die Call of Duty: Black Ops nutzt, ab sofort auf PlayStation3 verfügbar ist“
      wie jetzt.die playsi leute können sich heute schon die elite beta reinziehn.he?warum das denn?wo bleibt die xbox beta?hat da wer infos drüber?

      Bist du dir da sicher ?!

    • #452743
      kroenen74
      Teilnehmer
    • #452937
      N00B Hunter
      Mitglied

      naja dann können die playsi zocken noch auch mal elite testen.. lieber zu spät als garnicht^^ 😀

    • #452744
      kroenen74
      Teilnehmer

      so heute ist der 3.11.noch 5 tage bis MW3 erscheint.jetzt frag ich mich,ob ich mir die hardened edition zulege.mich interessiert schon dieses 1 Jahr kostenlose COD Elite Mitgliedschaft.aber fast 100 euro ist schon nen hammer preis.
      jetzt frag ich mich,wenn ich mir die normale hole,wie geht das mit der bezahlung von elite ?
      ich hab bis jetzt noch keine infos dazu gefunden.wird das auch einfach ablaufen,dass man elite mit den gamerpoints bezahlen kann?

    • #452938
      N00B Hunter
      Mitglied

      was willst du mit dem scheiss elite pro? das ist doch für die katz…
      das standart elite ist kostenlos und reicht voll aus
      ich hol mir die mappacks über china acc da spar ich viel mehr als wenn ich das elite premium kaufen nur wegen den mappacks.

    • #452913
      Likvidator 76
      Mitglied

      @CC JC MFH 250768 wrote:

      so heute ist der 3.11.noch 5 tage bis MW3 erscheint.jetzt frag ich mich,ob ich mir die hardened edition zulege.mich interessiert schon dieses 1 Jahr kostenlose COD Elite Mitgliedschaft.aber fast 100 euro ist schon nen hammer preis.
      jetzt frag ich mich,wenn ich mir die normale hole,wie geht das mit der bezahlung von elite ?
      ich hab bis jetzt noch keine infos dazu gefunden.wird das auch einfach ablaufen,dass man elite mit den gamerpoints bezahlen kann?

      Mo zusammen

      Und so geht’s:

      1. Holen Sie sich jetzt die XBOX Live Points 4200 Card oder die PlayStation Network 50 EUR Card
      2. Lösen Sie Ihre Punkte auf XBL oder im PSN für Elite ein
      3. Spielen Sie das erste Multiplayer Match in COD MW3 zu Ende
      4. Registrieren Sie sich bis zum 13.11.2011 über den Menüpunkt „Elite“ auf Ihrer Konsole für den Gründerstatus

      Denk, habe Ihre Frage beantwortet. :-D:-D:-D

    • #452745
      kroenen74
      Teilnehmer

      danke für die info.
      ich werd gleich mal testen und ausprobieren.mein händler hat es heute reinbekommen.kann es echt nicht mehr abwarten,die dvd in die box zu legen.ich glaub,dann ist für mich erstmal battlefield3 zocken vorbei.multiplayer mässig wird das hart wie ein brett.

    • #452939
      N00B Hunter
      Mitglied

      scheisse… gamesonly hat es lagernd und versandbereit.. und ich idiot habs bei gamestop gekauft. die dürfen es doch frühestens montag rausgeben 🙁
      scheisse, hätte ich am wochenende schon schön zocken können.

    • #452779
      Thendres
      Teilnehmer

      Mein Call of Duty ist schon aufn weg zu mir.. habe bei Spielegrotte.de vorbestellt, bis jetzt habe ich alle games (Rage und Battlefield 3) immer vor realse bekommen… ich freu mich so auf morgen, nach der arbeit 14 uhr^^ aufn postwagen warten und dann hab ichs endlich! 🙂 *freu*

    • #452746
      kroenen74
      Teilnehmer

      was ist denn jetzt wahres dran,mit dieser bannsache,wenn man es zu früh zockt.ich würde das echt bescheuert finden.wenn man es legal erwerben kann bein einem händler.was kann den bitter der käufer dafür.nichts!
      wieviele zig tausend leute haben das schon jetzt am start und zocken sogar online.bis jetzt sind die ranklisten nicht einsehbar.bei mir steht alles auf null.

    • #452898
      En Vind Av Sorg
      Teilnehmer

      Ist die USk – Version nun zu 100% Uncut und hat diese auch die englische Sprachspur mit drauf?

    • #452940
      N00B Hunter
      Mitglied

      @CC JC MFH 250810 wrote:

      was ist denn jetzt wahres dran,mit dieser bannsache,wenn man es zu früh zockt.ich würde das echt bescheuert finden.wenn man es legal erwerben kann bein einem händler.was kann den bitter der käufer dafür.nichts!
      wieviele zig tausend leute haben das schon jetzt am start und zocken sogar online.bis jetzt sind die ranklisten nicht einsehbar.bei mir steht alles auf null.

      also laut hier ist da echt was dran mit dem bann
      http://www.gamestrend.de/articles/v/904475e0-10c5-49d6-b89f-728912f2dfe7/Modern-Warfare-3—Fruehspieler-riskieren-Kontosperrung

      aber ich denke das ist nur gelaber.. die werden wieder am release die konto zurücksetzen bzw das level, mehr wird da nicht passieren..
      ist also eh für die tonne jetzt vorheer zu leveln, das wäre mir zu riskant…
      ne stimmt nicht^^ wenn ichs hier hätte würde ich es hundert pro auch reinlegen 😀

    • #452800
      Laudan
      Teilnehmer

      In Bielefeld habe ich die deutsche Version am Willy Brand Platz, Herforder Str. vom Importhändler um13 Uhr bekommen. Hat wohl noch 30 Exemplare. Saturn und Karstadt verkaufen es nicht.
      Meine Tochter, ein echter Fan dieses Spieles, zockt schon eifrig. Ich hoffe das ich heute abend spielen kann.

    • #452878
      Ynot
      Teilnehmer

      könnt ihr mit der usk schon online zocken? bei mir kommt dann immer „language mismatch on download content“. aber solo läufts einwandfrei.

    • #452801
      Laudan
      Teilnehmer

      @kl4nsi 250817 wrote:

      könnt ihr mit der usk schon online zocken? bei mir kommt dann immer „language mismatch on download content“. aber solo läufts einwandfrei.

      Das gleiche bei uns in der Family. Deutsche Version geht noch nicht.

      Edit: Meine Tochter hat das Spiel nach 4 einhalb Stunden durchgespielt. Ist bestimmt dreißig mal gestorben.

      Edit2: So, konnte erstmal selber das Spiel spielen. Es sieht fantastisch aus und die Macher verstehen es wieder den Spieler zu fesseln. Es ist uncut und blutig. Die Spielgeschichte mag kurz sein, doch als älterer Spieler werde ich jede Szene geniessen.

    • #452780
      Thendres
      Teilnehmer

      Hab das spiel jetzt auch seid heute und ich muss schon sagen, dass die story echt klasse erzählt wird… die action die da sind, kommen nicht zu kurz und es macht riesen spaß dabei… 🙂 leider kann ich noch nicht Multiplayer zocken, weil da leider immer einen fehler kommt, aber naja.. ist ja noch net montag, warten wir einfach bis montag ab, dann geht es auch endlich richtig ab. 🙂

    • #452793
      Memo261
      Mitglied

      hab es bei einem freund gespielt und auch online.

      also die story ist echt gt wirklich der singelplayer ist schon gut gemacht.
      aber der multiplayer,hmmmm das ist das gleiche wie schon seit dem ersten teil von mw.

      ich habe alle spiel zu hause von mw1 bis zu black ops aber das neue hole ich mir nicht.
      warum?

      na weil das spiel die gleiche grafick wie black ops hat, naja bißchen besser aber auch nicht viel.will hier auch nicht sagen das bf3 so ne tolle grafick hat nein hat es nicht.
      aber der multiplayer ist besser und das ist es was ich am meisten spiele,bei cod hat sich seit mw2 nicht aber auch so garnicht getan,es ist immer gleich und das entäuscht mich echt.

      man könnte soviel aus cod mache aber man verlässt sich nur auf das was sich bewährt hat und erfindet nichts neues dazu.
      ok einige werden sagen das ist doch toll.
      ich sage, da muss ich kein neues spiel raus bringen sondern kann das alte zocken.

      cod hat sich meiner meinung nach totgespielt

    • #452802
      Laudan
      Teilnehmer

      @kl4nsi 250817 wrote:

      könnt ihr mit der usk schon online zocken? bei mir kommt dann immer „language mismatch on download content“. aber solo läufts einwandfrei.

      Die Server sind offen für die deutsche Version.

    • #452781
      Thendres
      Teilnehmer

      @Laudan 250828 wrote:

      Die Server sind offen für die deutsche Version.

      das hört sich doch super an, dann werde ich ja mal heute abend schön MP anzocken, mal gespannt drauf.. 🙂

    • #452879
      Ynot
      Teilnehmer

      ja, gestern als ich in der nacht nach hause gekommen bin habe ich es noch einmal versucht und es ging! super!

    • #452958
      Moorghost
      Mitglied

      Call of Duty: Modern Warfare 3 – Hardened Edition (exklusiv bei Amazon.de)
      Versand in Kürze
      voraussichtliches Versanddatum: 7. November 2011
      Lieferung voraussichtlich: 8. November 2011

      niewieder amazon

    • #452941
      N00B Hunter
      Mitglied

      @Moorghost 250875 wrote:

      Call of Duty: Modern Warfare 3 – Hardened Edition (exklusiv bei Amazon.de)
      Versand in Kürze
      voraussichtliches Versanddatum: 7. November 2011
      Lieferung voraussichtlich: 8. November 2011

      niewieder amazon

      jo bei mir das selbe leid…
      die schweine von gamestop rücken mw3 auch noch nicht raus.. lol
      die geben das echt erst genau am release tag raus obwohl sie es schon seit freitag da liegen haben..
      naja das war nicht nur das erste mal das ich dort was gekauft habe, sondern auch das letzte mal!!!
      habs leider schon komplett bezahlt bei der vorbestellung sonst würde ich es stornieren und hier unten im laden um die ecke kaufen.

    • #452797
      Cycrustheone
      Teilnehmer

      Destorm – MODERN WARFARE! – (music video)

      http://www.youtube.com/watch?v=ln4dganjbX8&feature=feedu

    • #452880
      Ynot
      Teilnehmer

      und dann kommt bei amazon noch die 5€ versandgebühr dazu…
      da hab ich bei gears3 schon das letzte mal bestellt. mw3 habe ich diesmal woanders bestellt und am samstag hatte ich es. so lob ich mir das! (:

    • #452853
      Ipo90
      Mitglied

      @SlLENT TRlGGER 250879 wrote:

      jo bei mir das selbe leid…
      die schweine von gamestop rücken mw3 auch noch nicht raus.. lol
      die geben das echt erst genau am release tag raus obwohl sie es schon seit freitag da liegen haben..
      naja das war nicht nur das erste mal das ich dort was gekauft habe, sondern auch das letzte mal!!!
      habs leider schon komplett bezahlt bei der vorbestellung sonst würde ich es stornieren und hier unten im laden um die ecke kaufen.

      Also bei uns hätte man es schon früher holen können, hab angerufen.
      Ich war aber gestern zu faul um zum Gamestop zu fahren, also hol ichs mir heute 🙂

    • #452756
      Cloudoc
      Teilnehmer

      Man kann sich auch ganz schön einpissen wegen der rausgabe des spiels oder dem versand. Meine Fresse. Ich war auch mal in nem gamestop und da wollte einer rage mitnehmen, obwohl noch nich der releasetag war und die waren sich auch unschlüssig, habens ihm dann aber trotzdem gegeben, man kann nich alle über einen kamm scheren.

    • #452747
      kroenen74
      Teilnehmer

      mich würde mal interessieren,was diese zusätze bei mw3 sind,die man sich über das spiel runterladen kann für je 400 gamerpoints.ich dachte,dass sind spezielle figurenskins.hat da einer ahnung?

    • #452955
      supermario
      Mitglied

      Hi leute,
      wollte mal fragen mit was für einem Controller ihr MW3 zockt ?

      würde mich auf Anworten freuen.:)

    • #452881
      Ynot
      Teilnehmer

      mit dem normalen xbox 360 wireless controller in schwarz, wenn du das meinst (:

    • #452854
      Ipo90
      Mitglied

      @kl4nsi 250929 wrote:

      mit dem normalen xbox 360 wireless controller in schwarz, wenn du das meinst (:

      same here ^^

    • #452775
      BooZha
      Teilnehmer

      Hat jemand die UK Hardened Edition und kann mir sagen, ob der Elite Code auf einem deutschen Account funktioniert?

    • #452959
      Moorghost
      Mitglied

      @BooZha 250935 wrote:

      Hat jemand die UK Hardened Edition und kann mir sagen, ob der Elite Code auf einem deutschen Account funktioniert?

      kann ich dir leider nicht beantworten aber es kann sein, dass du Probleme mit den Downloads bekommst.

      Ich habe einen deutschen XBL Account und wohne in Österreich, daher habe ich mir die PEGI Black Ops Fassung geholt.
      Alle Inhalte musste ich mir jedoch über den AT Fake Account holen, weil ich die PEGI Map Packs nicht über den DE Account holen konnte.

      Wegen Elite, Elite hat mein leben verändert, habe ich mir die USK Fassung geholt.

    • #452942
      N00B Hunter
      Mitglied

      was ist an der hardened edition eigentlich noch bei ausser das elite??
      ist ja billiger wenn ich das einzeln kaufe.. ergibt für mich keinen sinn hardened zu holen..
      oder ist da noch was bei ausser das game + 1 jahr elite??

    • #452855
      Ipo90
      Mitglied

      @SlLENT TRlGGER 250947 wrote:

      was ist an der hardened edition eigentlich noch bei ausser das elite??
      ist ja billiger wenn ich das einzeln kaufe.. ergibt für mich keinen sinn hardened zu holen..
      oder ist da noch was bei ausser das game + 1 jahr elite??

      Mappacks bekommt man und neue Waffencamos und iwas mit Clan-XP hab ich gelesen.

      Angeblich soll ja jedes Monat ein DLC kommen, weiss jemand ob das stimmt ?

    • #452882
      Ynot
      Teilnehmer

      ich kann mir nur schwer vorstellen, dass jeden monat ein dlc kommt. es werden zwar leider eine menge kommen, aber jeden monat ist auch für activision too much. (:

    • #452735
      Z0RN
      Verwalter

      @kl4nsi 250951 wrote:

      ich kann mir nur schwer vorstellen, dass jeden monat ein dlc kommt. es werden zwar leider eine menge kommen, aber jeden monat ist auch für activision too much. (:

      Activision hat bereits beim XP-Event in L.A. bestätigt, dass „JEDEN MONAT“ neue DLC’s erscheinen werden.

    • #452856
      Ipo90
      Mitglied

      @Z0RN 250952 wrote:

      Activision hat bereits beim XP-Event in L.A. bestätigt, dass „JEDEN MONAT“ neue DLC’s erscheinen werden.

      Dann habe ich mich leider doch nicht geirrt..

      Wird zwar blöd sein wenn dann viele aus der Freundesliste nur mehr die neuen Maps spielen wollen, aber was solls.
      Das Spiel ist ja auch so gut 🙂

    • #452943
      N00B Hunter
      Mitglied

      ich kauf mir auch nicht jeden monat neue maps.. das ist nur abzocke damit jeder das scheiss elite abo kauft.. normal kam immer alle 3 oder 4 monate mappack mit 4 oder 5 maps.. jetzt kommt halt monatlich eine map oder zwei.. die leute bekommen nichtmal mit das sie verarscht werden..
      ich mach da hundert pro nicht mit..
      was man machen könnte.. elite mit nem china acc kaufen^^ dann hast du ein jahr elite für 12 euro^^ :ugly:
      da ich aber ein ehrlicher mensch bin mach ich das nicht 😀

    • #452883
      Ynot
      Teilnehmer

      oh krass.. danke z0rn
      die werden dann wohl nicht so umfangreich sein und billiger als zuvor denke ich. obwohl, mittlerweile kann man sich da auch nicht mehr so sicher sein.. der branche ist mittlerweile alles zuzutrauen..

    • #452857
      Ipo90
      Mitglied

      Werde mir auch nicht alle kaufen..kommt aber auf die maps an, mal schaun.

    • #452791
      SPQRaiden
      Teilnehmer

      Man muss schauen was die Maps sagen.. Wenn es nen Remake aus CoD 4 o 6 wäre wären sie ja schon mal sehr sehr geil =)

    • #452944
      N00B Hunter
      Mitglied

      lol remake ist gut^^ die machen doch jetzt schon „copy and past“ ^^
      die haben doch im game viele gebäude von cod4 einfach 1:1 übernommen… finde das eine frechheit! ist zwar einfacher für die entwickler.. aber wenn man mal bedenkt wieviel kohle wir dafür hinlegen!!

    • #452748
      kroenen74
      Teilnehmer

      @silent trigger
      seh ich auch so,wie du.finds eigentlich schon ne frechheit,naja immerhin haben sie eine andere textur drüber gelegt.
      geben gross an ,dass alle waffen neu modelliert wurden.aber bei der umgebung sparen sie dann.zwar ist das nur kleinvieh,aber das macht ja auch mist.ich werd mir heute mal die zeit nehmen,einfach mal in einem privatmatch die maps anschauen,vielleicht sind da noch mehr sachen kopiert.

    • #452945
      N00B Hunter
      Mitglied

      ja es sind noch mehr sachen. ich hatte ingame schon einige Déjà-vu’s 😀
      naja egal, trotzdme ist es das spiel der spiele. zumindes im multiplayer..
      ich werde noch sehr lange freude drann haben..

      kleiner tip noch an die leute die auch tokens bekommen haben.. gebt die auf keinen fall vor dem ersten prestige aus.. es lohnt sich 😉

      ich hab nämlich gehört es soll leute geben die haben die schon für doppel xp und son scheiss verballert^^ :ugly:

    • #452884
      Ynot
      Teilnehmer

      hieß es nicht mal, dass vorbesteller anfangs generell doppelte xp bekommen sollen? ich hatte keine..

    • #452858
      Ipo90
      Mitglied

      @SlLENT TRlGGER 250966 wrote:

      ja es sind noch mehr sachen. ich hatte ingame schon einige Déjà-vu’s 😀
      naja egal, trotzdme ist es das spiel der spiele. zumindes im multiplayer..
      ich werde noch sehr lange freude drann haben..

      kleiner tip noch an die leute die auch tokens bekommen haben.. gebt die auf keinen fall vor dem ersten prestige aus.. es lohnt sich 😉

      ich hab nämlich gehört es soll leute geben die haben die schon für doppel xp und son scheiss verballert^^ :ugly:

      Was genau bringen jetzt ie tokens ?

      Zum Video : Wer weiss was uns noch so entgeht bei den Games ? allgemein gemeint ..

    • #452885
      Ynot
      Teilnehmer

      @Ipo90 250970 wrote:

      Was genau bringen jetzt ie tokens ?

      für die tokens kannst du dir für 2 stunden doppelte xp oder doppelte waffen-xp kaufen, nen zusätzlichen platz für deine klassen oder neue embleme, titel etc.
      später kannst dann auch deine stats. zurücksetzen, was das soll weiß ich allerdings nicht. ^^

    • #452886
      Ynot
      Teilnehmer

      @Ipo90 250970 wrote:

      Was genau bringen jetzt ie tokens ?

      für die tokens kannst du dir für 2 stunden doppelte xp oder doppelte waffen-xp kaufen, nen zusätzlichen platz für deine klassen oder neue embleme, titel etc.
      später kannst dann auch deine stats. zurücksetzen, was das soll weiß ich allerdings nicht. ^^

    • #452845
      DasDeichKind
      Teilnehmer

      @Ipo90 250970 wrote:

      Was genau bringen jetzt ie tokens ?

      Zum Video : Wer weiss was uns noch so entgeht bei den Games ? allgemein gemeint ..

      du kannst dir davon im Prestige laden sozusagen kleine Vorteile kaufen ^^ wie geschrieben zB fuer 2 stunden doppelt exp was quatsch ist ,denn ies gibt auch noch extras wo du ein ausrüstungsgegenstand( KP ob damit auch waffen gemeitn sind) gleich von anfang an hast, was meiner Meinung sehr sinnvoll ist . vorallem wenn dies auch auf waffen zutrifft^^ und Token bekommt manl dadurch ,dass man in anderen COD Teilen Prestige gemacht hat aber das wissen sicherlich alle.

      Ps: Bin noch auf der Suche nach ein paar Mitspielern ihr könnt mich gerne adden, bin aber meist erst abends ab 21 uhr on 😉

    • #452859
      Ipo90
      Mitglied

      aha ok danke !

      Hab bis jetzt noch nirgends was gesehn wo ich die einlösen könnte. aber egal das find ich schon raus wenn ich es brauche ..^^

      Hab grad gesehn für die Anmeldung bei CoD: Elite bekommt man auch 2 stunden double xp ?!

    • #452887
      Ynot
      Teilnehmer

      @Ipo90 250979 wrote:

      aha ok danke !

      Hab bis jetzt noch nirgends was gesehn wo ich die einlösen könnte. aber egal das find ich schon raus wenn ich es brauche ..^^

      Hab grad gesehn für die Anmeldung bei CoD: Elite bekommt man auch 2 stunden double xp ?!

      jup, für ne anmeldung bei elite bekommste 2 stunden lang double xp. (:
      den prestige laden findest du glaub ich in dem menü, wo du zur spielesuche gelangst oder auch ein privates match starten kannst.
      was mir fehlt, ist die anzeige, ob man gerade mit double xp spielt und wieviel zeit noch verbleibt.

    • #452860
      Ipo90
      Mitglied

      @kl4nsi 250980 wrote:

      jup, für ne anmeldung bei elite bekommste 2 stunden lang double xp. (:
      den prestige laden findest du glaub ich in dem menü, wo du zur spielesuche gelangst oder auch ein privates match starten kannst.
      was mir fehlt, ist die anzeige, ob man gerade mit double xp spielt und wieviel zeit noch verbleibt.

      nochmal danke gg

      Glaubt ihr kann ich 4-fache XP benutzen wenn ich die Anmeldung bei Elite mache + Gamestop Code (für double xp) einlöse..bzw. 6-fache xp wenn ich auf ein double xp weekend warte ? ^^

    • #452888
      Ynot
      Teilnehmer

      np. 😉
      hm.. das ist ne gute frage! 😀

    • #452946
      N00B Hunter
      Mitglied

      ohne prestige kannst du für die tokens nur crap kaufen 2h dopel xp, embleme und anderen schrott..
      nach dem ersten prestige kannst du dir davon deine lieblings waffen kaufen und auch perks..
      die hast du dann immer,
      zb kannst du dir eine waffe kaufen die es eigentlich erst ab lvl70 oder so gibt.
      die hast du dann immer und behälst sie auch.. egal wie oft du prestige gehst..
      genauso mit den perks..

      die hast du dann immer sofort ab lvl4 😉
      (ab lvl4 ist der klasseneditor aktiv)

      die perks sind aber nur standart nicht pro.. pro muss man sich jedesmal wieder erarbeiten nach jedem prestige.. aber der perk selber ist immer sofort freigeschalten..
      mit waffen genauso.. die waffe hast du immer.. aber aufsätze musst du nach jedem prestige wieder neu erarbeiten 😉

      also blos nicht den fehler machen und dir doppel xp oder anderen dreck davon kaufen.. erst nach dem prestige einlösen 😉

      nach dem ersten prestige hast du ja dann 5 tokens
      (wenn du vorher in den anderen cod’s prestige warst)

    • #452947
      N00B Hunter
      Mitglied

      @Ipo90 250981 wrote:

      Glaubt ihr kann ich 4-fache XP benutzen wenn ich die Anmeldung bei Elite mache + Gamestop Code (für double xp) einlöse..bzw. 6-fache xp wenn ich auf ein double xp weekend warte ? ^^

      ich glaube nicht, auf jeden gamertag geht nur ein 4h code..
      ich habe mir extra 10 gamestop codes besorgt damit ich 40h doppel xp habe.. aber auf meinen gamertag konnte ich nur einen code nutzen.. danach war es nicht mehr möglich einen weiteren code mit dem selben gamertag zu benutzen…
      die anderen hab ich dann verschenkt und verkaufen.. die werden bei ebay mit 15 euro gehandelt.. lol^^

    • #452889
      Ynot
      Teilnehmer

      15€ für 2h double xp.. manche leute sind krank.. ^^

    • #452948
      N00B Hunter
      Mitglied

      ne sind 4h codes nicht 2h, trotzdem krak^^ würde ich keine 2 euro für sowas ausgeben^^

    • #452890
      Ynot
      Teilnehmer

      woot? 4h?? okay, ich geb dir 20 tacken okay? 😉

    • #452952
      Juce2608
      Teilnehmer

      hab mal ein paar Anfänger Fragen, da es mein erstes Call of Duty seit Cod 3 ist.

      – Wie kann ich mein Mikrofon vom Kinect Sensor ausstellen? Muss ich das im Spiel machen, oder im Xbox Menü?

      -Wonach richtet sich das automatische Zielen. Wenn ich schon im zoom modus bin, dann zielt er meist nicht automatisch. Beim Wechseln in den Zoom Modus klappt das meistens am besten, gibs da irgendwelche Tricks?
      -Wann erscheint man beim Gegner auf dem Radar als roter Punkt? Immer?.. oder nur wenn man Schüsse abgibt? Da lob ich mir ja den 2.Weltkrieg, da musste man nicht ständig auf das blöde Radar glotzen 😉

    • #452794
      Memo261
      Mitglied

      oh gott da haben die sich ja selbst ins bein geschossen mit dem spiel.
      ich habe den singelplayer jetzt zur hälfte durch und muss sagen,ja die story ist gut und macht fun.die grafik ist ja mal ne derbe enttäuchung,die gleiche grafik wie cod black ops.
      aber egal grafich hat ja auch bf3 etwas abgekackt.
      aber der multiplayer ist ja mal ne echte frechheit.
      selbst wenn man mal davon absieht das sie die gleichen gebäude wie bei cod mw1 verwenden.
      ist dieser multiplayer einfach nur ein lauwarmer aufguss von mw2 und das nicht wirklich gut.
      ich meine was soll das warum kann ich jetzt ohne gesehn zu werden campen,das finde ich schon sehr krass.
      warum gibt es keine neuerrungen,und wieso zum teufel bezahl ich so viel geld für ein spiel das genau das gleiche wie die vorgänger ist?

      also dieses spiel wird den ganzen fans der serie die noch nicht die nase voll haben vom immer gleichen spiel und multiplayer,die werden spaß haben.
      für alle die gerne im team und mit etwas taktik sowie abwechslung im multiplayer spielen will für den ist das game ein fail kauf oder fehl kauf.

    • #452949
      N00B Hunter
      Mitglied

      naja neuerungen gibts genug.. leider alle total schrott und spielvernichtend..
      ich zocke auch lieber den black ops ultiplayer als mw3..
      das game ist wirklich nur ein ausguss von mw2..
      nur das es jetzt noch viel viel camperfreundlicher ist..
      schade.. aber egal. sind genug andere gute spiele momentan auf dem markt 🙂
      skyrim… SR3 usw 🙂

    • #452838
      LiViNgSACRiFiC3
      Teilnehmer

      @SlLENT TRlGGER 251012 wrote:

      naja neuerungen gibts genug.. leider alle total schrott und spielvernichtend..
      ich zocke auch lieber den black ops ultiplayer als mw3..
      das game ist wirklich nur ein ausguss von mw2..
      nur das es jetzt noch viel viel camperfreundlicher ist..
      schade.. aber egal. sind genug andere gute spiele momentan auf dem markt 🙂
      skyrim… SR3 usw 🙂

      Da bin ich ja froh das ich mir das Geld für CoD: MW3 gespart habe! MW1 war echt ok, aber MW2 hat mich nur gestresst mit den ganzen Quickscopern, Noobtubern, Care Package-Glitchern und Nukeboostern! Gestern erst hab ich noch Black Ops gezockt und es war mit über 297.000 Zockern immernoch gut besucht und mir gefiel der MP sowie die SP-Kampagne eh besser als in den beiden Modern Warfare-Teilen! Wenn nächstes Jahr Black Ops 2 erscheinen sollte, dann wird das mein nächstes CoD!

    • #452950
      N00B Hunter
      Mitglied

      jo black ops zocken noch genug leute..
      es werden auch noch viel mehr zurück kommen..
      ich kann dir ja mal meine meinung zum game niederschreiben und warum ich die habe..
      ich bin eigentlich ein grosser call of duty fan und mag die spiele alle.. aber mw3 ist für mich ein flopp.
      mw3 ist ein 100%iges casual gamer spiel geworden.. für leute die das nicht können oder nur 2x die woche ne stunde spielen wollen.. das game hat sehr viel mit glück und zufall zu tun und nicht viel mit können.. auch das quickscopen wurde zu mw2 nochmal deutlich vereinfacht. das kann nun wirklich jeder.. die wollten halt so viele exemplare wie möglich verkaufen und eine breite masse ansprechen.. ist eigentlich wie ein mw2 addon weiter nichts. das brauchst du dir echt nicht kaufen.. ich habs auch schonwieder verkauft…
      als camper kommt man locker in die oberen reihen.oft sogar zweiten oder dritten platz.. das ist sehr frustrierend für rusher wie mich.. da hab ich kein bock drauf,
      das spiel belohnt campen ziemlich krass.

      das mw3 zu casual wird hab ich mir vorher denken können, ich dachte nur man kann sich drann gewöhnen.. aber nach der ersten euphorie ist das game dann ziemlich schnell langweilig und frustierend…
      die spawns sind zu chaotisch und die spieler fast alles nur camperpussis.. und das spiel belohnt das auch auch noch..
      ich hab zb so einen drecks camper 10 mal erwischt.. und trotzdem hat er zum spielende noch sein mega abwurfpaket bekommen.. weil die killsteaks nach dem tod weiter gezählt haben.. gz sag ich mal.. wenn sich das rum spricht kommen die ganzen bf3 camper zu mw3 und toben sich da aus^^
      tolle spiel phylosophie das der camper ein 18er killstreakserie bekommen darf obwohl man ihn die komplette runde stalkt.. 🙄

      auch die killsteaks gefallen mir nicht.. on blops war das fairer.. weitaus fairer..
      wenn ich da hunde haben will muss ich ein guter spieler sein, sonst bekomm ich die nicht.. in mw3 muss man aber nicht gut spielen können um starke steaks zu bekommen.

      in mw3 nimmt man einfach support und dort dann blackbird (verbessertes uav) und das bewachte mega abwurfpaket… und schon habe ich in jedem game 100% mein blackbird und mindestens 6 kisten. die auch noch aus der luft bewacht werden.. und in den kisten ist mindestens immer eine oder zwei mit was richtig geilen bei..
      voll lame das jeder camper das bekommen darf.. da freuen sich natürlich die casuals ein bein aus, aber fair ist was anderes….

      und wenn ich so durch die levels streife fühle ich mich in blops auch weitaus wohler.. irgendwie kann ich da besser ins spiel eintauchen.. mw3 wirkt so unwirklich.. ich weis nicht genau wie ich das beschreiben soll…
      der sieg und der erfolg ist mir dort auch nicht so wichtig in mw3 .. ich weis nicht genau warum aber irgendwie alles sehr oberflächlich..
      als beispiel:
      wenn ich mw3 zocke und es klingelt an der tür, lege ich das headset hin und gehe zur tür aufmachen…
      wenn ich blops zocke und es klingelt, muss der vor der tür warten bis die runde vorbei ist^^ 😀

      ich hab in mw3 nun auch schon meine goldene waffe bekommen, gefällt mir auch überhaupt nicht, sieht nicht aus wie gold.. sieht aus wie aus einem spielzeuggeschäft.. ^^

      ich bin mir hundert prozentig sicher das in ein zwei monaten wieder mindestens genauso viele leute bei blops sind wie bei mw3.

      naja mal abwarten und tee trinken^^ 🙂
      es sind genug andere hammer games derzeit auf dem markt..
      ich bin sogar der meinung das dieser november der größte der spielegeschichte ist^^
      es sind sind jetzt in der kurzen zeit enfach mal sooooo viele richtig gute games rausgekommen wie sonst das komplette jahr nicht..
      gears3, bf3, mw3, kyrim, saints row3, batman, rage und und und^^
      man weis garnich was man zuerst und zulest spielen soll^^ 8)

    • #452953
      Juce2608
      Teilnehmer

      – Wie kann ich mein Mikrofon vom Kinect Sensor ausstellen? Muss ich das im Spiel machen, oder im Xbox Menü?

      -Wonach richtet sich das automatische Zielen. Wenn ich schon im zoom modus bin, dann zielt er meist nicht automatisch. Beim Wechseln in den Zoom Modus klappt das meistens am besten, gibs da irgendwelche Tricks?
      -Wann erscheint man beim Gegner auf dem Radar als roter Punkt? Immer?.. oder nur wenn man Schüsse abgibt?

    • #452956
      supermario
      Mitglied

      eventuell können die dir bei http://www.inside-splitfish.com in einem von denen Videos weiterhelfen die haben mir auch bei manchen Sachen schon weitergeholfen.

    • #452749
      kroenen74
      Teilnehmer

      hab jetzt gut schon den multiplayer gezockt,bin über level 60 und zock gerad die einzelkampagne weiter.einfach hammer.also für mich einer der hammer games 2011 und ein sehr guter nachfolger von mw2.viele meckern,dass die grafik nicht besser ist,das gleich setting.was soll der kram.meine ansicht:
      was anderes wollte ich nicht,dass die geschichte weitererzählt wird.ech genial

    • #452861
      Ipo90
      Mitglied

      @CC JC MFH 251084 wrote:

      hab jetzt gut schon den multiplayer gezockt,bin über level 60 und zock gerad die einzelkampagne weiter.einfach hammer.also für mich einer der hammer games 2011 und ein sehr guter nachfolger von mw2.viele meckern,dass die grafik nicht besser ist,das gleich setting.was soll der kram.meine ansicht:
      was anderes wollte ich nicht,dass die geschichte weitererzählt wird.ech genial

      Bin eigentlich auch sehr zufrieden damit, es ist schließlich eine fortsetzung und kein ganz neues Spiel..
      Was mich manchmal stört sind die Quickscoper, die sind aber wiederum auch nicht alle sogut wie sie glauben 🙂

    • #452891
      Ynot
      Teilnehmer

      find das game auch klasse. was mich aber nervt, sind die verwinkelten maps. egal wo man ist, man kann immer von allen seiten angegriffen werden (fenster etc. kommen hinzu..). nun ja, daher gibt es einige camper, die einem die serie versauen..

    • #452792
      SPQRaiden
      Teilnehmer

      das campen in CoD ist immer das schlimmste, aber schlimmer ist es doch bei BF3..
      Da Campt doch fast jeder irgendwo mit der Snipe..
      Ich finde das spiel total genial.

    • #452823
      MiBPOWER
      Mitglied

      @N00B Hunter 251028 wrote:

      jo black ops zocken noch genug leute..
      es werden auch noch viel mehr zurück kommen..
      ich kann dir ja mal meine meinung zum game niederschreiben und warum ich die habe..
      ich bin eigentlich ein grosser call of duty fan und mag die spiele alle.. aber mw3 ist für mich ein flopp.
      mw3 ist ein 100%iges casual gamer spiel geworden.. für leute die das nicht können oder nur 2x die woche ne stunde spielen wollen.. das game hat sehr viel mit glück und zufall zu tun und nicht viel mit können.. auch das quickscopen wurde zu mw2 nochmal deutlich vereinfacht. das kann nun wirklich jeder.. die wollten halt so viele exemplare wie möglich verkaufen und eine breite masse ansprechen.. ist eigentlich wie ein mw2 addon weiter nichts. das brauchst du dir echt nicht kaufen.. ich habs auch schonwieder verkauft…
      als camper kommt man locker in die oberen reihen.oft sogar zweiten oder dritten platz.. das ist sehr frustrierend für rusher wie mich.. da hab ich kein bock drauf,
      das spiel belohnt campen ziemlich krass.

      das mw3 zu casual wird hab ich mir vorher denken können, ich dachte nur man kann sich drann gewöhnen.. aber nach der ersten euphorie ist das game dann ziemlich schnell langweilig und frustierend…
      die spawns sind zu chaotisch und die spieler fast alles nur camperpussis.. und das spiel belohnt das auch auch noch..
      ich hab zb so einen drecks camper 10 mal erwischt.. und trotzdem hat er zum spielende noch sein mega abwurfpaket bekommen.. weil die killsteaks nach dem tod weiter gezählt haben.. gz sag ich mal.. wenn sich das rum spricht kommen die ganzen bf3 camper zu mw3 und toben sich da aus^^
      tolle spiel phylosophie das der camper ein 18er killstreakserie bekommen darf obwohl man ihn die komplette runde stalkt.. 🙄

      auch die killsteaks gefallen mir nicht.. on blops war das fairer.. weitaus fairer..
      wenn ich da hunde haben will muss ich ein guter spieler sein, sonst bekomm ich die nicht.. in mw3 muss man aber nicht gut spielen können um starke steaks zu bekommen.

      in mw3 nimmt man einfach support und dort dann blackbird (verbessertes uav) und das bewachte mega abwurfpaket… und schon habe ich in jedem game 100% mein blackbird und mindestens 6 kisten. die auch noch aus der luft bewacht werden.. und in den kisten ist mindestens immer eine oder zwei mit was richtig geilen bei..
      voll lame das jeder camper das bekommen darf.. da freuen sich natürlich die casuals ein bein aus, aber fair ist was anderes….

      und wenn ich so durch die levels streife fühle ich mich in blops auch weitaus wohler.. irgendwie kann ich da besser ins spiel eintauchen.. mw3 wirkt so unwirklich.. ich weis nicht genau wie ich das beschreiben soll…
      der sieg und der erfolg ist mir dort auch nicht so wichtig in mw3 .. ich weis nicht genau warum aber irgendwie alles sehr oberflächlich..
      als beispiel:
      wenn ich mw3 zocke und es klingelt an der tür, lege ich das headset hin und gehe zur tür aufmachen…
      wenn ich blops zocke und es klingelt, muss der vor der tür warten bis die runde vorbei ist^^ 😀

      ich hab in mw3 nun auch schon meine goldene waffe bekommen, gefällt mir auch überhaupt nicht, sieht nicht aus wie gold.. sieht aus wie aus einem spielzeuggeschäft.. ^^

      ich bin mir hundert prozentig sicher das in ein zwei monaten wieder mindestens genauso viele leute bei blops sind wie bei mw3.

      naja mal abwarten und tee trinken^^ 🙂
      es sind genug andere hammer games derzeit auf dem markt..
      ich bin sogar der meinung das dieser november der größte der spielegeschichte ist^^
      es sind sind jetzt in der kurzen zeit enfach mal sooooo viele richtig gute games rausgekommen wie sonst das komplette jahr nicht..
      gears3, bf3, mw3, kyrim, saints row3, batman, rage und und und^^
      man weis garnich was man zuerst und zulest spielen soll^^ 8)

      Was ein Bullshit.
      Ich will sehen wie Du jede Runde als Unterstützer Deinen Notfallabwurf bekommst.
      Dafür brauchst Du immer an die 20 Kills.
      Spielst Du gegen gute Leute dann will ich mal sehen wie Du immer 20 Kills machst.

      Und wenn wir schon mal dabei sind, die meisten Noobs spielen Publicmatches. Spiel im Clan bei CSL gegen richtige
      Gegner dann bist Du froh wenn du mal dein UAV erreichst.

    • #452862
      Ipo90
      Mitglied

      Kann mir einer sagen wo ich den Double XP-Code (vom Gamestop) einlöse ?

      Der hat ja nur 8 stellen oder so..

    • #452951
      N00B Hunter
      Mitglied

      @MiBPOWER 251118 wrote:

      Was ein Bullshit.
      Ich will sehen wie Du jede Runde als Unterstützer Deinen Notfallabwurf bekommst.
      Dafür brauchst Du immer an die 20 Kills.
      Spielst Du gegen gute Leute dann will ich mal sehen wie Du immer 20 Kills machst.

      ich spiel fast ausschleißlich free4all und da mach ich immer meine 20 kills.. in der regel 30 😉

      @MiBPOWER 251118 wrote:

      Ich will sehen wie Du jede Runde als Unterstützer Deinen Notfallabwurf bekommst.

      dann geh einfach auf cod elite und gucke meine letzten spiele an.. ich hatte das ding bisher immer erreicht wenns ausgerüstet war….immer! ohne ausnahme.. total op der scheiss… :hee:

      @MiBPOWER 251118 wrote:

      Und wenn wir schon mal dabei sind, die meisten Noobs spielen Publicmatches. Spiel im Clan bei CSL gegen richtige
      Gegner dann bist Du froh wenn du mal dein UAV erreichst.

      nicht jeder widmet sein komplettes leben dem spiel..
      es soll auch leute geben die arbeiten geben und einfach abends mal zwei drei stunden spaß haben wollen und nicht zu den nerds gehören die kein rl haben…
      hab ich mal gehört 😉 😆

      lol csl 😆 :gaga:

      die public matches wären auch nur hab so schlimm wenn die ganzen quickscoper kinder nicht wären 😐

      ncku95.jpg

      @Ipo90 251119 wrote:

      Kann mir einer sagen wo ich den Double XP-Code (vom Gamestop) einlöse ?

      Der hat ja nur 8 stellen oder so..

      http://www.2xpmw3.com

      aber es geht nur ein code pro gamertag…

    • #452863
      Ipo90
      Mitglied

      @N00B Hunter 251126 wrote:

      http://www.2xpmw3.com

      aber es geht nur ein code pro gamertag…

      Danke gleich mal verusuchen, ist eh mein erster und einziger 😉

    • #452960
      Saublitz
      Mitglied

      Hallo an die COD Spieler …

      Ich habe eine Frage bezüglich des Fernseher/ Monitors an dem ihr COD spielt.
      Es geht mir nicht um die Allgemeine Diskusion LCD Plasma LED usw.

      ich habe im Wohnzimmer einen 40″ LG Full HD und im Schlafzimmer ein 32″ LED Sony Bravia auf den ich spiele,das klappt auch super bis ich zu COD komme.

      Bei dem großen werden meine Augen müde weil meine Augen immer hin und her flitzen beim spielen…
      Bei dem kleineren ist es super aber ich habe das Problem das ich die Gegner die weit entfernt sind nicht mehr so gut sehe.

      Auf welchen Geräten spielt ihr ?
      Oder wie nah fern sitzt ihr entfernt?
      Monitore ? wie groß???

      Bei Youtube sehe ich Gameplays wo die Spieler mit der Famas Gegner in der Größe von ein paar Pixel am oberen ende der Karte wegholen. Wie? Sitzen die vor einem Monitor ganz nah oder vor ne rießen LED ???

      Saublitz

    • #452737
      MONTROX
      Teilnehmer

      nimm einen plasma, dann bist du zwischen 2 und 5 ms sekunden schneller.

      ich kann nur aus meiner früheren shooter zeit sagen das kleiner tv mit wenig abstand besser ist als großer tv mit mehr abstand.
      das ist aber noch aus der röhrentv zeit.
      jetzt nehm ich shooter nichtmehr so genau.

      nur wenn es gegen freunde geht bin ich noch in shooter online und da sitz ich nichtmehr auf der couch sondern mit einem sessel davor um näher am tv zu sein.

    • #452957
      supermario
      Mitglied

      ich bevorzuge LED da er weniger Energie verbraucht und ein besseres Bild bringt als Plasma und LCD und ich würde dir ebenfalls einen kleineren Fernseher empfehlen max 40Zoll

    • #452763
      Zombrex
      Teilnehmer

      @Saublitz Ich zocke auf einem 46″ LED Fernseher und habe eine Abstand von 3m. Ich treffe immer sehr gut, mir tun auch die Augen nicht weh wenn ich mal 3 Stunden am Stück denn Online Modus zocke.

    • #452798
      Barbulla
      Teilnehmer

      Huhu 🙂

      Benutzt hier noch jemand Call Of Duty Elite?
      Ich habe nämlich ein Problem… wenn ich mich auf der Internetseite einlogge und oben rechts auf Konto und dann auf Profil gehe kommt „Error 505 – Fortbidden“

      Wie kann ich denn dann mal eben mein Profil einsehen? Das Problem hat keiner meiner Freunde und ich hatte es mit meinem ersten Elite account (fragt nicht wieso^^) auch nicht, und habe es mit ihm auch nicht.

      Danke für die Antworten!

    • #452750
      kroenen74
      Teilnehmer

      ich habs zwar nicht dieses problem bei elite.dafür klappt auf dem pc mein premium elite irgendwie nicht.obwohl ist seit gestern premium habe,wird das von dem eliteprogramm auf meinem pc nicht anerkannt.das erwartet immer noch,dass ich es update.was soll der mist?

    • #452810
      III Jogi III
      Mitglied

      Hi Zusammen,

      hab mal kurz eine Frage an die Leute die Elite nutzen.

      Ist es bei Euch auch so, dass ihr auf einmal den Gründer-Status bekommen habt, ohne einen Code oder sonstwas einzugeben? Bei uns ist es so, dass unsere komplette Gruppe seit Dienstag den Gründer-Status bekommen hat. Man musste sich nur auf der Elite Seite mit dem Rechner einloggen. Dazu gab es natürlich auch den Titel, das Emblem und die Winter Tarnung.

      Gruß

    • #452738
      MONTROX
      Teilnehmer
    • #452751
      kroenen74
      Teilnehmer

      hallo leute
      habt ihr heute auch schon nach dem laden der neuen elitekarten den fehler „out of memory 5“ mitbekommen?und man kann die karten nicht zocken.
      irgendwie spackt gerad bei mir alles ab.ich kann nicht mal offline die neuen karten(auch nicht die extra karten davor) im specops mode spielen,da werd ich sofort drauf hingewiesen,dass ich erst die karten runterladen soll.he?die hab ich doch alle schon.was soll der mist…
      da zeigt es sich mal wieder,wenn man tief in die tasche greift und extra noch für elite zahlt,wird man erst recht abgezockt.

    • #452954
      Juce2608
      Teilnehmer

      ich habe mir die DLC’s als nicht elite mitglied gekauft, bei mir muckt er auch rum, das ich die karten nicht installiert habe!

      kein plan, ob das ein „globaler“ fehler ist, mal abwarten…

    • #452811
      III Jogi III
      Mitglied

      Hi Zusammen,

      der Fehler besteht anscheinend bei sehr vielen die sich heute die neuen Maps gezogen haben.

      Ich hatte den Fehler auch und hab in irgendeinem englischen Forum einen Tipp eines Users gefunden, der auch bei mir funktioniert hat.

      Starte einfach ein MP Spiel mit alten Karten. Modus ist egal, es dürfen nur nicht die heutigen Maps sein. Danach kannst du die neuen Maps zumindest in einem privaten Spiel mal anschauen. Ob sie dann auch online spielfähig sind oder im Spec Ops Modus, weiß ich nicht, da noch nicht probiert.

      Gruß

    • #452752
      kroenen74
      Teilnehmer

      also bei mir funktionieren die neuen karten im privatmatch,um sich die maps mal anzuschauen,aber der specops mode.da sind dann in beiden modis grüne schlösser davor bei den neuen karten und es funktioniert nicht.

    • #452819
      Chiakixs
      Teilnehmer

      irgendwann kommt MW300 und ihr lässt euch weiter von den Entwicklern verarschen, weil jedes Jahr mindestens ein neuer Teil rauskommt…wird ja schon bald zur Gewohnheit, wie Fifa und PES

    • #452754
      Anonym
      Inaktiv

      Und täglich grüßt das Murmeltier…
      Schon komisch, das selbst meine HALO Freunde nun HALO4 meiden und Black Ops II spielen.

      Geheimrezept?
      ttf35d3s.jpg

    • #452757
      Cloudoc
      Teilnehmer

      black ops 2 hab ich noch nich gezockt, aber soll einige defizite haben.

    • #452753
      kroenen74
      Teilnehmer

      wollte heute mal mit ein paar online kumpels mw3 zocken,aber wenn ich das spiel laden will,ist dort nur ein schwarzer bildschirm und nichts passiert.es läd und läd.bei meinen kumpels genau das gleiche.hat hier jemand auch die gleichen probleme???

    • #452758
      Cloudoc
      Teilnehmer

      du meinst das ganze spiel oder nur multiplayer? wenns zweiteres ist, könnt ich schon fast auf onlinepass tippen xD eine endlose überprüfung 😛

Ansicht von 280 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.