CALL OF DUTY: MODERN WARFARE 3


Startseite Foren Xbox 360 CALL OF DUTY: MODERN WARFARE 3

Ansicht von 41 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #225340
      RAMON M4A1
      Teilnehmer
    • #440010
      Anonym
      Gast

      ey es ist gerade mal 1 tag mw2 draussen, da will ich nicht schon über mw3 reden.. frag in nen halben jahr nochmal 😉

    • #440045
      RAMON M4A1
      Teilnehmer

      ich eig auch nicht aber ich hab es in so ne Ps3 seite gefunden

      EDIT: ok dann reden wir in ne halbes jahr darüber lol

    • #440030
      Achilles23882
      Teilnehmer
      RAMON021 wrote:
      ich eig auch nicht aber ich hab es in so ne Ps3 seite gefunden

      EDIT: ok dann reden wir in ne halbes jahr darüber lol

      Was machst du denn auf PS3 Seiten? 😮

      😀

      Ich frag mich ob das ein Fake ist, denn in der 360-live hatte einer von Infinity Ward davon gesprochen, dass man erstmal 3 Monate Pause macht und noch nicht weiss was nach MW2 kommt und man auch was neues probieren wolle.

      Und jetzt soll MW3 schon stark in der Mache sein?

    • #440034
      QuattroS1
      Teilnehmer

      Der nächste Teil von CoD ist ja schon in der Mache aber nicht von Infinity Ward (weiß grad nich wie die anderen heißen) aber einen nächsten Teil von MW wird es wohl geben, allerdings halte ich das Bild für nen Fake

    • #440041
      TheSpoil
      Teilnehmer
      QuattroS1 wrote:
      allerdings halte ich das Bild für nen Fake

      ist das dein ernst?

      HALLO???? das ist alles ein fake. der bericht, das bild, die interviews. (ich red jetzt von dem video, was tourus gepostet hat)
      diese sendung in den staaten verarscht alles und jeden. ich hab da auch mal einen beitrag über ein neues apple product gesehen. aufgrund der professionellen aufmachung könnte man es die ersten 10 sek. für echt halten. spätestens wenn die anfangen zu reden sollte man jedoch dahinter kommen…

    • #440035
      QuattroS1
      Teilnehmer

      Ich hab das Video erst später gesehen der Link oben ging nicht. Klar ist das alles gefaked.

    • #440011
      Anonym
      Gast

      lol.

      habs bei mw 2 thread gepostet hehe zwei dumme ein gedanke

    • #440046
      RAMON M4A1
      Teilnehmer

      warum könnte das nicht echt sein ?
      woher wollt ihr das wissen ?

    • #440042
      TheSpoil
      Teilnehmer
      RAMON021 wrote:
      warum könnte das nicht echt sein ?
      woher wollt ihr das wissen ?

      meinst du das bild oder das video?

      zum video… wenn du dir das anschaust wirst du merken, dass das ein fake ist.

      zum bild… da das bild im video auftaucht, ist es auch ein fake

    • #440032
      KaMpFpOpEl
      Teilnehmer

      ist das hier sinnlos -.-

    • #440049
      o HARDSTYLER o
      Teilnehmer

      Fällt dir nix auf, wenn du den Titel mit deinem Eröffnungsposting vergleichst?!

      Titel:

      Quote:
      CALL OF DUTY: MODERN WARFARE 3

      Posting:

      Quote:

      😆 😆 😆

    • #440047
      RAMON M4A1
      Teilnehmer

      Asoooooo wie dumm von mir
      ok ich werd es gleich ändern
      :loool: :loool: :loool: :loool:

    • #440012
      Anonym
      Gast

      Wie bescheuert…. Lest euch den Mist durch und ihr werdet feststellen, dass das ein ziemlich billiger Fake ist alles…. Ich mein als ob die Disc in der Box in die Luft fliegen würde, wenn man im Spiel stirbt. Voll lustig, dass das überhaupt welche hier geglaubt haben^^

    • #440031
      Extreme Teddy
      Teilnehmer

      Hab den Hoax gestern auch wo gelesen. Einfach nur geil. „Nachgestellte Irak-Gefechte, Dreck von Hummern fegen, etc. :D“

    • #440043
      Vinterkrig666
      Teilnehmer

      Geile Sache „Die Sims im Kriegsgebiet“ :lmao:

    • #440036
      SN0W
      Teilnehmer

      bin gespannt ob es MW3 auf dieser Xbox noch geben wird…dann mit NATAL ^^

      jedenfalls freu ich mich nach der fulminanten Endsequenz auf teil3! ich will wissen wie es mit Price und Soap weitergeht…denn Makarov MUSS ja noch STERBEN…

    • #440021
      Ix JumPeR xI
      Teilnehmer

      Ich hoffe das es erstmal kein CoD mehr für diese Generation gibt…ist ja schrecklich wie das ausgeschlachtet wird 🙄 😳

    • #440025
      o GreenWolf o
      Teilnehmer
      RAMON021 wrote:
      warum könnte das nicht echt sein ?
      woher wollt ihr das wissen ?

      Logisch ist das fake. Die Szenen in dem Video die angeblich aus MW 3 sind, stammen alle aus dem Anfangslevel von MW 2. Schau dir das nochmal an. Eindeutig zu sehen.

    • #440013
      Anonym
      Gast
      Ix JumPeR xI wrote:
      Ich hoffe das es erstmal kein CoD mehr für diese Generation gibt…ist ja schrecklich wie das ausgeschlachtet wird 🙄 😳

      Sowas kann nur jemand sagen, der den zweiten Teil noch nicht gezockt hat^^

    • #440027
      PhrequenCee
      Teilnehmer
      NOVA CRYSTALL1S wrote:
      bin gespannt ob es MW3 auf dieser Xbox noch geben wird…dann mit NATAL ^^

      Bitte nicht! Ich hoffe, dass CoD eine Serie bleibt, bei der man vorerst bei der bewährten Basic-Steuerung bleibt. Sowas kann man vielleicht als Zusatz-Content einbauen, aber bitte biitte biiiitte kein ganzes Game lang Controller-Gewackel…

    • #440023
      Cloudoc
      Teilnehmer

      Modern Warfare 3 FIT SUPERPLUS!

      Schlage deinen gegner mit deiner eigenen faust! renn in deckung, in dem du ganz oft auf der stelle trittst! ^^ Mit der neuen natal steuerung bekommt der begriff „softair“ eine ganz andere bedeutung! tu einfach so als hättest du eine waffe in der hand und schieße!

      ^^

    • #440028
      PhrequenCee
      Teilnehmer
      Cloudoc wrote:
      Modern Warfare 3 FIT SUPERPLUS!

      Schlage deinen gegner mit deiner eigenen faust! renn in deckung, in dem du ganz oft auf der stelle trittst! ^^ Mit der neuen natal steuerung bekommt der begriff „softair“ eine ganz andere bedeutung! tu einfach so als hättest du eine waffe in der hand und schieße!

      ^^

      Und so würde XBL dann zur Fern-Uni für Bundi-Studenten werden. Die Jugendschützer werden von dieser Idee auch extrem begeistert sein – ein solches Feature wird wohl nie offiziell auf dem deutschen Markt erscheinen dürfen…

    • #440024
      Cloudoc
      Teilnehmer

      eigentlich mal ne überlegung wert. wie wird das dann mit der usk einstufung aussehn wie die spiele erstmal alle auf natal abgestimmt sind? wie soll dann ein fable aussehn? sicherlich nich nur winken und grinsen oder?
      aber eigentlich auch nix neues da es das ja schon bei der wii gibt und da gibs ja auch z.b. dieses katana spiel da.

    • #440014
      Anonym
      Gast

      Ich werde mir keine Konsole und kein Spiel kaufen wo man vorm Fernseher abspacken muss. Das war der Grund sich gegen die Wii zu entscheiden. Wenn ich zocken will, dann entspannt vor der Glotze sitzen und bloß nicht so behindert davor mit nem Controller rumfuchteln… Ich glaube sobald das raus ist, werde ich wohl sagen müssen „Ich bin zu alt für diesen neumodischen Quatsch.“^^

    • #440048
      xX Cronoss Xx
      Teilnehmer

      Wieso soll der mist denn für die X Box raus kommen? Dat brauchen wir nicht und es klappt hervorragend auch ohne! Ick Hampel doch nicht vor meinen Fernsehr rum! Dat macht man bei der Wii ist ja auch verständlich! Aber was soll ich meinen Eltern sagen wenn ich dann immer von einer ecke meines Zimmers zur anderen Jumpe und das mit einer Softair in der Hand und HOT HOT HOT rufe!? Also sowas dämmliches ^^

    • #440015
      Anonym
      Gast
      schnittschn wrote:
      Ich werde mir keine Konsole und kein Spiel kaufen wo man vorm Fernseher abspacken muss. Das war der Grund sich gegen die Wii zu entscheiden. Wenn ich zocken will, dann entspannt vor der Glotze sitzen und bloß nicht so behindert davor mit nem Controller rumfuchteln… Ich glaube sobald das raus ist, werde ich wohl sagen müssen „Ich bin zu alt für diesen neumodischen Quatsch.“^^

      Wär mir auch definitiv viel zu blöd. Abspacken kann ma im Club oder so, nich vor der Glotze.

    • #440044
      Vinterkrig666
      Teilnehmer

      Oder man hockt unter seinem Bett, zockt grad Cod MW3 und jemand kommt ins Zimmer: Was machst du da? „Ich verstecke mich vor dem feindlichen Heckenschütze“

    • #440029
      PhrequenCee
      Teilnehmer

      Das einzige, was ich da vielleicht danz lustig finden würde, wäre wenn man zum Messerstich einfach schnell mit dem Controller schwingt. Mit dem PS3-Controller, der z.B. schon auf Neigungen reagiert, sollte das schon umsetzbar sein… Warum nicht auch auf der 360.

    • #440026
      Anonym
      Inaktiv

      Der bericht is eindeutig fake, wer ein bisschen englisch kann wird mitbekommen haben das die im Video damit werben das es so realistisch ist das man sich im Spiel über zu teure Handy/Telefonrechnungen unterhalten kann^^

    • #440050
      Anonym
      Inaktiv

      Für mich definitiv auch Fake, die müssten schon wesentlich mehr präsentieren, außerdem warum sollten die jetzt schon nen Cover zu einem Spiel entwickeln das noch so wenig zeigt und in der entwicklung ist?
      und noch nichtmal wissen ob COD MW2 topt oder floppt?
      und noch dazu gleich Videos und bilder veröffentlichen kurz nachdem MW 2 erschienen ist? nee.
      Viele Entwickler lassen die Fans erstmal warten und fangen von kleinen information bis zu bilder und Videos an.

    • #440016
      Anonym
      Gast

      Nein das ist alles echt. Glaubt ihr etwa IW und Activision würden uns verarschen wollen? Außerdem wirkte alles sehr seriös.
      *Ironie*

    • #440037
      SN0W
      Teilnehmer

      angeblich wissen IW noch nicht mal woran sie als nächstes arbeiten werden…wer´s glaubt…

      die machen so viel kohle mit der MW-Serie, dass die blöd wären wenn sie nicht MW3 machen würden…

      fragt sich nur, wann sie es machen! Xbox360, next Xbox….aber es wird 100pro kommen! iwann…

    • #440022
      Ix JumPeR xI
      Teilnehmer
      schnittschn wrote:
      Ix JumPeR xI wrote:
      Ich hoffe das es erstmal kein CoD mehr für diese Generation gibt…ist ja schrecklich wie das ausgeschlachtet wird 🙄 😳

      Sowas kann nur jemand sagen, der den zweiten Teil noch nicht gezockt hat^^

      Dumm oder so?
      Ich habe alle CoDs gespielt…und du willst MIR ein erzählen?
      Guck dir meine GC an,ich hab auch Modern Crap 2 gespielt…
      Und mal ehrlich,ich will kein COD mehr…
      Es reicht langsam… Nächstes Jahr dann von TrayARSCH „Vietnam War“ oder was auch immer und dann wieder nen Modern Crap von IW…
      Leute…
      Es muss langsam mal schluss sein…Soll IW anfangen eine „Next Gen“ Engine zu Entwicklen..aber nicht eeeeewig neue CODs jedes zweite jahr…

    • #440038
      SN0W
      Teilnehmer

      was gehtn hier?

      MW2 ist ja mal der intensievste shooter überhaupt! es gibt gaaaaaaaaaaaanz wenige shooter, die genau so hammer inszeniert sind, wie die MW-Reihe!

      IW weiter so! :daumen:

    • #440017
      Anonym
      Gast

      lol u jedesmal zu kurz

    • #440039
      SN0W
      Teilnehmer
      Thorus82 wrote:
      lol u jedesmal zu kurz

      nja, nenn uns mal n shooter, der lang ist und aber genau so GENIAL inszeniert ist wie MW1/2????!!!

    • #440033
      ReaverRaziel89
      Teilnehmer
      Ix JumPeR xI wrote:
      schnittschn wrote:
      Ix JumPeR xI wrote:
      Ich hoffe das es erstmal kein CoD mehr für diese Generation gibt…ist ja schrecklich wie das ausgeschlachtet wird 🙄 😳

      Sowas kann nur jemand sagen, der den zweiten Teil noch nicht gezockt hat^^

      Dumm oder so?
      Ich habe alle CoDs gespielt…und du willst MIR ein erzählen?
      Guck dir meine GC an,ich hab auch Modern Crap 2 gespielt…
      Und mal ehrlich,ich will kein COD mehr…
      Es reicht langsam… Nächstes Jahr dann von TrayARSCH „Vietnam War“ oder was auch immer und dann wieder nen Modern Crap von IW…
      Leute…
      Es muss langsam mal schluss sein…Soll IW anfangen eine „Next Gen“ Engine zu Entwicklen..aber nicht eeeeewig neue CODs jedes zweite jahr…

      Bleib mal ruhig mensch, wollen doch hier keine zustände wie bei 4Players…sind doch hier nen gebildetes ründchen^^ War denke mal nicht böse gemeint 😉 Habe als einer der wenigen hier noch kein MW2 gezoggt da ich auf AC2 warte, aber ich kann mir auch nicht vorstellen das IW da mist gemacht haben. Fand Modern Warfare 1 schon richtig geil inszeniert und nehme mal an das sie in teil 2 noch ne schippe drauf geschaufelt haben, oder irre ich mich da?!

    • #440018
      Anonym
      Gast

      find das hier sinnlos da das video eh n fake war mit spielszenen aus mw2 und über mw2 kann man auch indem thread texten

    • #440040
      SN0W
      Teilnehmer

      logo is das n FAKE! als ob IW jetzt schon IGAME Material zu MW3 hat..;)

      und ja, MW2 ist geiler inszeniert als MW! finde ich…

      ist MEGAGEIL! aber noch kürzer als Teil1…

    • #440019
      Anonym
      Gast
      Ix JumPeR xI wrote:
      schnittschn wrote:
      Ix JumPeR xI wrote:
      Ich hoffe das es erstmal kein CoD mehr für diese Generation gibt…ist ja schrecklich wie das ausgeschlachtet wird 🙄 😳

      Sowas kann nur jemand sagen, der den zweiten Teil noch nicht gezockt hat^^

      Dumm oder so?
      Ich habe alle CoDs gespielt…und du willst MIR ein erzählen?
      Guck dir meine GC an,ich hab auch Modern Crap 2 gespielt…
      Und mal ehrlich,ich will kein COD mehr…
      Es reicht langsam… Nächstes Jahr dann von TrayARSCH „Vietnam War“ oder was auch immer und dann wieder nen Modern Crap von IW…
      Leute…
      Es muss langsam mal schluss sein…Soll IW anfangen eine „Next Gen“ Engine zu Entwicklen..aber nicht eeeeewig neue CODs jedes zweite jahr…

      Kerl…. beruhige dich mal. Ehrlich, das ist nicht gut für dein Herz^^
      Wenns dir nicht gefällt, dann spiel es einfach nicht. Ich denke du bist ziemlich alleine mit deiner Meinung das MW2 kacke ist. Und dass die langsam mal Schluss machen sollen mit den vielen vielen Modern Warfare Dingern ist ja wohl das bekloppteste, was ich je gehört habe. Da werfen Entwicklerstudios jahrzentelang WK2 Spiele auf den Markt und niemanden stört es und da bringt Infinity Ward jetzt 2 Spiele mit modernem Setting und du kannst es nicht mehr sehen? Alles klar…^^
      Und so dumme Kommentare wie „Dumm oder so?“ sparst du dir mal bitte gleich und entschuldigst dich mal ganz flott bei mir. Ein bisschen Anspruch habe ich dann doch an einen Menschen, mit dem ich rede. Ist ja unterste Schublade von dir :kotz:

    • #440020
      MONTROX
      Teilnehmer

      ich denke wir brauchen diesen thread nicht.
      falls es wirklich was zu warfare 3 geben sollte kann man ja einen neuen eröffnen.

      danke

Ansicht von 41 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.