Call of Duty MW 2 erwartete Preisentwicklung


Startseite Foren Fragen & Antworten Call of Duty MW 2 erwartete Preisentwicklung

Ansicht von 1 Antwort-Thema
  • Autor
    Beiträge
    • #1064402
      TalkingJ20
      Teilnehmer

      Hi zusammen,
      das aktuelle CoD sieht echt spannend aus. Bisher habe ich fast alle Teile gespielt und logischerweise auch gekauft. In der Regel aber nicht zum Release.
      Diesmal habe ich aber irgendwie Lust mir MW2 relativ zeitnah zu bestellen.
      Ich frage mich nur, mit welcher Preisentwicklung man so rechnen sollte.
      Mein Problem ist einfach, dass ich relativ wenig Zeit für Videospiele habe und es sein kann, dass ich das Spiel ein paar Tage spiele und dann ein paar Wochen wieder nicht. Kann aber auch anders kommen 😀

      Mich würde es einfach ärgern, das Spiel für 65 € zzgl. Versand vorzubestellen und dann aber nur ein paar Stunden zu zocken und nach ein paar Wochen liegt der Preis bei nur 40 €.
      Ich hoffe ihr versteht mein Denken.

      Bei Geizhals habe ich mir mal den Preisverlauf von Vanguard angeschaut. Da scheint CoD für einige Monate (Ende Januar) stabil bei 55 € gelegen zu haben. Leider sind die Spielpreise ja grundsätzlich schon gestiegen…
      Auf einer Plattform für Sparer ist aber immer wieder zu lesen, dass innerhalb von 1-2 Monaten der Preis fast um die Hälfte sinkt… Weiß nicht ob die es ernst meinen oder einfach übertreiben/trollen…

      Naja, wenn jemand etwas Erfahrung hat und diese teilen möchte – sehr gerne.

    • #1064647
      Z0RN
      Verwalter

      Spiele von Activision und vor allem CoD sind äußerst selten im Preis reduziert und sehr preisstabil.

      • #1064704
        TalkingJ20
        Teilnehmer

        Cool, vielen Dank für die Antwort 🙂

Ansicht von 1 Antwort-Thema
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.