Call of Juarez – auf der Suche nach Billy

Startseite Foren Fragen & Antworten Call of Juarez – auf der Suche nach Billy

Dieses Thema enthält 2 Antworten und 2 Stimmen. Es wurde zuletzt aktualisiert von  Anonym Vor 10 Jahre. 1 Monat.

Betrachte 3 Posts - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Author
    Artikel
  • #219952

    PhrequenCee
    Mitglied

    Hi Leute,

    ich weiß, dass Spiel erfreut sich in der Community nicht allzu größter Beliebtheit. Vielleicht gibt es ja aber doch den einen oder anderen der mir mit meinem Problem helfen kann.

    Ich bin gerade als Ray unterwegs und habe mit einigen Sheriffs eine Farmgelände gestürmt und alle Gegner erledigt. Jetzt soll ich Billy ausfindig machen, der sich nach meinem Radar im Haus befindet. Leider sind alle Fenster und Türen verschlossen. Ich habe schon versucht, über die Kutsche auf dem Hinterhof auf den Dachvorsprung zu kommen – keine Chance…
    Mir ist klar, dass Billy wieder irgendwie entkommt, da sonst das Spiel zu Ende wär, aber ich muss ja wenigstens irgendwie in seine Nähe gelangen…

    Wer kann mir sagen, wie ich die Mission bestehe?

    #343842

    PhrequenCee
    Mitglied

    Hey Leute, nicht immer nur in den Thread reingucken – gerne auch mal was dazu posten, bevor das Spiel nachher bei mir einstaubt… 😕

    #343843

    Anonym

    Vielleicht hilft Dir das weiter. http://www.drachenwald.net/callofjuarez

Betrachte 3 Posts - 1 bis 2 (von insgesamt 2)

Sie müssen eingeloggt sein, um eine Antwort zu schreiben.