Call of Juarez


Startseite Foren Xbox 360 Call of Juarez

Ansicht von 12 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #219538
      SLF Schumi
      Teilnehmer

      Es handelt sich ja wie bekannt um ein western spiel, das wohl schon morgen erscheinen wird. Die PC Version heimste sich im Oktober vergangenen Jahres eine durchaus stattliche bewertung von 87% bei der Gamestar ein.

    • #335165
      AoA KoRoShiYa
      Teilnehmer

      Also die 360 Version ist bei uns in der Schweiz schon gestern erschienen. 😉 Hab mir mal einige Screenshots usw. angeschaut.. weiss leider nicht so recht, was ich damit anfangen soll. Einerseits sieht es wirklich gut aus, aber andererseits ist der Preis vielleicht etwas hoch für so ein Spiel. Wäre froh, wenn irgendjemand, der es schon hat, hier mal seine Eindrücke reinschreiben könnte. 😉

    • #335172
      Zombrex
      Teilnehmer

      Ich habe die US-Version von Call of Juarez seit anfang Juni. :). Hatt viel spaß gemacht , war aber recht kurz. Beim ersten durch spielen habe ich 8 stunden gebraucht. Wenn mann Western mag , auf jeden fall holen.

    • #335174
      PhrequenCee
      Teilnehmer

      Meine letzte Begegnung mit einem Westerngame war Red Dead Revolver auf der PS2. So richtig begeistert hat es mich nicht – es war halt mal etwas anderes als all die anderen Shooter dieser Zeit.

      Heute guck ich mir die Movs und Screens von CoJ an und kann nur wieder feststellen: Cowboys bleiben Cowboys… Das Game lebt eigentlich nur durch seine Gewaltdarstellung. Da man in Deutschland aber im offenen Handel bestimmt wieder nur die Cut-Version bekommt, wird dieser das Spiel vielleicht interessant machender Bestandteil wegfallen.

      Wer sich also kurzweilig unterhalten lassen will, greift am besten gleich zur UK-Version. Empfehlen würd ich das Spiel sonst aber nur Freunden von GUN und Red Dead Revolver.

    • #335166
      Tomeo 92
      Teilnehmer

      Als ich habe das Spiel im moment noch und muss sagen, dass es richtig lustig ist. Kann aber nicht verstehen, warum es in Deutschland nicht zugelassen ist. Es ist nicht so Brutal wie GoW.
      Hab es das erste mal in 10 STD durch gehabt. Ich werde die Story irgend wann mal wieder auf Schwer Anfangen, wenn ich nciht mehr weiß, wo ich lang muss. 😆

    • #335169
      SLF Schumi
      Teilnehmer

      es hat doch ne freigabe….nur halt nicht UNCUT

      nebenbei…wer das game noch nicht hat, kanns mir abkaufen…. 😉

    • #335167
      Tomeo 92
      Teilnehmer
      Schumi The Best wrote:
      es hat doch ne freigabe….nur halt nicht UNCUT

      nebenbei…wer das game noch nicht hat, kanns mir abkaufen…. 😉

      Wieviel Gamerscore hast du im Spiel ? Interessiert mich …

    • #335170
      SLF Schumi
      Teilnehmer

      0, es macht mir einfach keinen spaß, das merk ich schon am ende des 1. levels und jetzt wo das spiel noch neu ist, verkauft es sich noch recht gut

    • #335173
      Furious Taz
      Teilnehmer

      Habe bissher nur so halb gute sachen über das spiel gelesen . Ist das spiel den so wie GUN ?

    • #335171
      SLF Schumi
      Teilnehmer
      KAMPF PREDATOR wrote:
      Habe bissher nur so halb gute sachen über das spiel gelesen . Ist das spiel den so wie GUN ?

      jedenfalls recht ähnlich 😉

      so noch mal für alle: 42€ inkl. versand und es gehört euch

    • #335168
      Tomeo 92
      Teilnehmer
      KAMPF PREDATOR wrote:
      Habe bissher nur so halb gute sachen über das spiel gelesen . Ist das spiel den so wie GUN ?

      Ich weiß zwar nicht wie GUN ist, da ich es nicht hatte, aber5 das Spiel ist absolut Hammer. Manchmal muss man ein wenig Rätseln, ansonsten ist es recht unkompliziert.

    • #335176
      Foxy Chaos
      Teilnehmer

      Die Steuerung bei den Sprungpassagen(Einsatz der Peitsche)ist etwas danebengeraten,ansonsten atmosphärisch und grafisch top.

    • #335175
      PhrequenCee
      Teilnehmer
      Foxy Chaos wrote:
      Die Steuerung bei den Sprungpassagen(Einsatz der Peitsche)ist etwas danebengeraten,ansonsten atmosphärisch und grafisch top.

      Die Sprungpassagen sind echt nervig! Hab bei meinem ersten Gehversuch 10 Anläufe gebraucht, bis ich es endlich übern Abgrund geschafft habe… 😕

      Meine Meinung über dieses Spiel war ja nie die beste. Nach langem Überlegen habe ich mir das Spiel nun doch gekauft. Und ich muss zugeben, dass es eigentlich garnicht sooo schlecht ist. Wenn man vorher einen „normalen“ Shooter gespielt, muss man erstmal so seine 10min in das Gameplay einfinden, bis man flüssig spielen kann. Dann bringt es aber Spass!

      Was mir grafisch sehr gut gefällt, ist wie man Weitenunterschiede mit Scharf/Unscharf-Wechseln darstellt. Klasse gemacht!

Ansicht von 12 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.