CarLo [CoXx] RacinG sucht noch 1-2 Racer


Startseite Foren Archiv Clandynasty CarLo [CoXx] RacinG sucht noch 1-2 Racer

Ansicht von 25 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #216046
      Anonym
      Gast

      Also wir suchen ganz dringend noch 1-2 Racer für unseren Autoclub.
      Ihr solltet oft online sein (auch im Forum) und natürlich halbwegs gut fahren können. 😎 🙂
      Wir nehmen an ein paar Tunieren Teil….nicht nur diesem hier….
      also wer interesse hat bitte bei mir melden :boxen:
      coxx%20fuman.jpg

      FuMan 😉

    • #254424
      Anonym
      Inaktiv

      tut mir sorry – forever H&S 😀

    • #254413
      Anonym
      Inaktiv

      da fehlt dir aber noch n 3.X bei Carlo

      ,naja hätte interrese, aber ich ich will erstmal die 100% im Karriere modus zocken…und mich danach nur ans Zeitfahren beschränken…aber paar renn wern auch net schlecht…

      -ihr könnt es euch ja überlegen

      (aber ich bin auch net sicha, ich muss noch abwarten was meine kollegen machn)

    • #254420
      HD Kampfkiffa
      Teilnehmer

      Jo also wir werden dich heute mal adden..bis später dann….

    • #254403
      Anonym
      Gast
      interceptorDE wrote:
      da fehlt dir aber noch n 3.X bei Carlo

      ,naja hätte interrese, aber ich ich will erstmal die 100% im Karriere modus zocken…und mich danach nur ans Zeitfahren beschränken…aber paar renn wern auch net schlecht…

      -ihr könnt es euch ja überlegen

      (aber ich bin auch net sicha, ich muss noch abwarten was meine kollegen machn)

      alles klar…nee das is absicht so mit den nur 2 x

      FuMan 😉

    • #254404
      Anonym
      Gast

      dat war ich…sorry,
      naja meld dich dann einfach nochma interceptor…allerdings bräuchten wir bis diesen sonntag einen mit ner festen zusage…wir müssen bis sonntag drei leute beim tunier auf xblive angemeldet haben

      FuMan 😉

    • #254414
      Anonym
      Inaktiv

      das is dann n TEAM elo rennen?hm…ich wär gerne dabei, nur erwartet nicht zuviel von mir…ich bin zwar nicht schlecht, aber gegen leute wie SEF bombay & fireball hab ich überhaupt keine chance…

      und eine bitte hab ich noch….ich brauch den Saleen S7, dann hab ich alle vernünftigen Wagen, aso und den Mercedes CLK GTR und den Ferrari der P1 klasse, sonst hab ich alle wagen die hochvertreten auf der Rangliste sind, in allen klassen

      (ich bin aba erstmal in CS online, ich komm dann später rüber in Forza, heute)

    • #254405
      Anonym
      Gast

      hmm..nee is dann kein elo rennen…die autos kann dir fipsi sicher geben…allerdings solltest du schon was draufhaben…in dem tunier sind richtig hohe tiere am start…unter anderem SEF, GXF (Knightrida,nai live, metz) und und und…is schon gute konkurrenz

      FuMan 😉

    • #254425
      Anonym
      Inaktiv
      Dr FuManSchu wrote:
      …in dem tunier sind richtig hohe tiere am start…unter anderem SEF, GXF (Knightrida,nai live, metz) und und und…is schon gute konkurrenz

      Du hast uns HS´ler vergessen FuMan 😀

    • #254427
      seVn fiRe
      Teilnehmer

      wenn jemand bock auf team challenge elo rennen gegen uns hat:

      addet mich: SEF Fir3ball

      nach 3 rennen gegen den 2. besten autoclub der welt hammer leider n bissl verloren 🙁

    • #254411
      VISA csdeluxe
      Teilnehmer

      werd dich heut abend mal adden

    • #254415
      Anonym
      Inaktiv

      hm…knight rida ist na harter brocken, der geht ja ab wie sau…ja, und SEF kenn ich auch…alles TIERE naja, wie gesagt, ich werde da eher im Mittelfeld fahrn, wir könn uns ja heute treffen, dann kannste dir ja selber n bild machn

    • #254406
      Anonym
      Gast
      Sorrisino wrote:
      Dr FuManSchu wrote:
      …in dem tunier sind richtig hohe tiere am start…unter anderem SEF, GXF (Knightrida,nai live, metz) und und und…is schon gute konkurrenz

      Du hast uns HS´ler vergessen FuMan 😀

      ihr seit doch keine konkurrenz für uns…

      @interceptor
      also heute komm ich leider nich in forza..bis sonntag is ja nochn bissl zeit…evtl. morgen abend…ok ?
      habe heute nen War in Rainbow six black arrow….mein clan gegen meinen clan *gg* 5 gegen 5
      mal sehn wies ausgeht

      FuMan 😀

    • #254416
      Anonym
      Inaktiv

      yo, hab euch ja alle in R6 BA gesehn…also bis dann

      wen du MSN Messenger hasst dann add mich mal bitte

      [email protected]

      schick mir noch die club einladung

    • #254407
      Anonym
      Gast

      so da interceptor nich sehr lange bei uns war…kp warum ?!
      suchen wir wieder 1-2 gute jungs für unseren autoclub
      evtl. würde sich einer aus dem Xboxdynasty autoclub für bereit erklären uns beizutreten.
      wir müschen bei einigen tunieren mit…wird also ziemlich lustig
      😀
      FuMan 😉

    • #254426
      Anonym
      Inaktiv

      We stay together – We fall together
      – H&S Society forever –

      :klopf:

    • #254417
      Anonym
      Inaktiv

      soll ich sagen warum…weil ihr nur am R6ba zocken wart…(wer weiß warum…r6 zeit is längst zu ende, aber egal)…und fasst nie in Forza online wart…und mit Turnieren passierte auch nix…

      und als ich eines Tages (mal wieder ohne euch) Karrie Online gezockt hab…traf ich jemanden aus http://www.skytrooper.net …ich hab mich gut verstanden und bin gute rennen gefahren…bla bla bla…ich hab dann n angebot bekommen und bin hingegangen…da der clan auch auf platz 10 der welt war…und da ich mit den Leuten ganz gut klar komme…, und ich werde dort auch bleiben weil endlich mal ein richtiger clan is…aja, und seit dem wir bei Sky Trooper zu 3. fahren haben wa uns auf Platz 4 der Forza Motorsport Weltrangliste gekämpft…

      also…. Team@SkyTrooper rockz….

      GT:doKtor MG

    • #254408
      Anonym
      Gast

      also ich wäre dabei …

    • #254412
      VISA csdeluxe
      Teilnehmer

      muha

    • #254409
      Anonym
      Gast
      Kidwolkenflitz wrote:
      also ich wäre dabei …

      Nein danke 😉

      FuMan 😉

    • #254410
      Anonym
      Gast

      😀 stimmt ihr seid zuschlecht für mich

    • #254421
      HD Kampfkiffa
      Teilnehmer

      Muahahahahahahahaa…ich hab mich grad erstmal 5 Minuten lang auf m Boden gekringelt vor Lachen…. :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:

      Wir wollen einfach keine Lüger im Autoclub haben, die behaupten sie hätten gegen jemanden gespielt und auch noch gewonnen, obwohl derjenige noch nie irgendwie Kontakt mit dir hatte….

      :lool:

    • #254418
      Anonym
      Inaktiv

      looooool, wen meinste überhaupt?

    • #254422
      HD Kampfkiffa
      Teilnehmer
      Kidwolkenflitz wrote:
      also ich wäre dabei …

      ^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^

    • #254419
      Anonym
      Inaktiv

      aso

    • #254423
      HD Kampfkiffa
      Teilnehmer

      Ok hat sich erledigt, da es den Squad SO nicht mehr gibt…..bitte schließen…..

Ansicht von 25 Antwort-Themen
  • Das Forum „Clandynasty“ ist für neue Themen und Antworten geschlossen.