Castle Franco sucht einen Taktik-shooter cLan


Startseite Foren Archiv Clandynasty Castle Franco sucht einen Taktik-shooter cLan

  • Dieses Thema hat 8 Antworten und 8 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert vor 17 Jahren von Anonym.
Ansicht von 8 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #218782
      Anonym
      Gast

      ja hallo!

      Ich habe Interesse in einem Clan Member zu werden moeglichst 13-26 jaehrige die GRAW2, Halo3, RB6V, GoW, CoD, WW2 und etc. zocken die gut zocken koennen und an championships teilnehmen. Mit etwa 11 Member oder hoeher. Wenn diese Beschreibung etwa zu euch passt dann bitte melden!

      mfg: CF

    • #324386
      Anonym
      Inaktiv

      Wir haben gerade einen Neuanfang gemacht und suchen Member. WEnn du dabei sein willst melde dich bei mir. Wir werden natürlich auch an Championsships teilnehmen.
      gruß V4DER

      e-mail: [email protected]
      msn: [email protected]
      icq: 297-241-758

    • #324382
      GX Styla
      Teilnehmer

      Schau mal auf unsere Page, wir könnten dich gut gebrauchen.
      http://www.gx-clan.de

      Vielleicht sagt dir das ja zu.
      XboxLive: GX Styla
      ICQ: 205 852 629

    • #324383
      Anonym
      Inaktiv
      Castle Franco wrote:
      ja hallo!

      Ich habe Interesse in einem Clan Member zu werden moeglichst 13-26 jaehrige die GRAW2, Halo3, RB6V, GoW, CoD, WW2 und etc. zocken die gut zocken koennen und an championships teilnehmen. Mit etwa 11 Member oder hoeher. Wenn diese Beschreibung etwa zu euch passt dann bitte melden!
      mfg: CF

      HI,
      hätte was in RSV für dich. Später vielleicht auch in GRAW 2.

      Meld dich einfach mal.

      Bis dann hau rein.

      Gruß, Pate

      ICQ: 276-057-257

      BDC – Black Devil Clan

    • #324387
      Anonym
      Inaktiv

      Wir sind zwar grad zu 3. Aber bauen unseren Clan aus in Sport, Shooter und Driver. Schau mal vorbei.

      http://www.lsd.plusboard.de

    • #324385
      Anonym
      Inaktiv

      Jo hi Franco also wir sind auch noch neu und wir suchen ebenfalls Member. Besuch doch einfach mal unsere Seite mich und Tweek hast du ja schon geaddet! Wir sind zwar noch keine 11 Member aber egal ; )

      http://www.freak-zone.de

    • #324380
      Anonym
      Gast

      Danke, Danke aber ich hab inzwischen meinen eigenen Clan gegründet!!!

    • #324384
      Kaoru zero one
      Teilnehmer

      viel spass

    • #324381
      MONTROX
      Teilnehmer

      dann kann ich hier ja wohl schließen.
      viel glück

Ansicht von 8 Antwort-Themen
  • Das Forum „Clandynasty“ ist für neue Themen und Antworten geschlossen.