Castlevania: Lords of Shadow

Startseite Foren Xbox 360 Spiele Castlevania: Lords of Shadow

Dieses Thema enthält 101 Antworten und 26 Stimmen. Es wurde zuletzt aktualisiert von  IOo TeQuila oOI Vor 6 Jahre. 3 Monate.

Betrachte 20 Posts - 1 bis 20 (von insgesamt 101)
  • Author
    Artikel
  • #224306

    Code Geass ZERO
    Participant

    Castlevania: Lords of Shadow

    Hier der E3 Trailer:
    http://www.youtube.com/watch?v=EN7W3-_uTQY

    Sieht für mich schon nach einem Pflichtkauf aus. 😎

    #425482

    Extreme Teddy
    Participant

    Bin noch unschlüssig. Der Trailer macht zwar Appetit, aber es ist das erste Castlevania das in 3D ordentlich ausschaut. Die anderen 3D Ableger konnte man alle in die Tonne treten. Mal schauen was am Ende bei heraus kommt und ob es mehr als nur ein Metzelspiel wird.

    #425476

    kann mich nicht als castlevania fan bezeichnen, allerdings trau ich kojima produktions ne menge zu…und das spiel find ich sieht einfach mal fett aus, ich denke das wird was und ich werd es mich sicherheit zocken! und natürlich wird es nen action spiel…und dieser trailer gefällt mir wesentlich besser als der von god of war 3

    #425523

    A Chiral Sister
    Participant

    Klar, schick sieht es alle mal aus und werden wohl auch nette Bossgegner vorkommen. Aber die Story…die Sto~~~ry!! „Auf der ewig währenden Mission meine Freundin zu retten!!“ Bitte lass da noch mehr kommen als dieser Stumpfsinn. Aber da Kojima Productions dran basteln, sollte man sich storytechnisch eigentlich ein Meisterwerk vorstellen. Mal abwarten. ^^

    #425493

    Dr Gnifzenroe
    Participant

    Mal gespannt, ob es für Castlevania endlich mal ein gelunger 3D Auftritt werden wird.

    #425524

    Anonym

    Hab den Trailer jetzt auf xbox Live entdeckt und muss sagen es sieht ja mal richtig fett aus!
    Find den Trailer richtig schön gemacht, auch die Spielszenen können überzeugen.
    Hat mich stark an Prince of Persia im Castlevania Setinng erinnert. Leider kommts erst 210 auf so ein Spiel hät ich gerade absolut Lust!

    #425529

    bulle90
    Participant

    Konnte zwar noch nie was mit Castlevania anfangen, aber der Trailer bringt mich doch zu ner gewissen Kauflust ^^

    #425451

    Anonym

    Mhmh mit den alten 2d teilen hat das ja nichts mehr zu tun….
    aber ich werd mich überraschen lassen 😉

    #425526

    WerferGrenian
    Mitglied

    weiß eig schon n neuen davon?
    weil für mich wird das ein muss sein

    #425545

    LiViNgSACRiFiC3
    Participant

    Die Castlevania-Reihe ist jawohl absoluter Kult, immerhin hat sie schon über 20 Jahre auf dem Buckel. Was man bisher von Castlevania: Lords of the Shadow gesehen hat macht mir Lust auf mehr! Hoffe nur das der 3D-Umstieg diesmal besser klappt! Wenn ja ist das Game gekauft, ich freue mich auf den Titel! Gibt es schon ein Release-Date?

    #425500

    SN0W
    Mitglied

    bin etwas unschluessig, da es STARK nach DMC und den GoW-Spielen aussieht. und die gefallen bis dato besser als LoS! aber vielleicht hat das ding ja doch iwas an sich, was es BESONDERS macht und sich von den anderen Games in diesem Genre unterscheidet…abwarten…

    #425530

    Bane1981
    Participant

    endlich mal ein Castlevania in 3D was sogar gut aussieht!!!ob es an den Kult der 2D Klassiker anknüpfen kann???mal überraschen lassen 😉 und Fans der Serie so wie ich die es schon von NES und SNES kennen werden es wohl trotzdem kaufen 😀

    #425501

    SN0W
    Mitglied

    logo Bane,

    gerade eingefleischte Fans werden es sich DEFINITIV holen. nur, wenn das Game euch als Zielgruppe anspricht und nicht etwa auch Castlevania-Neulinge, dann wird es verkaufstechnisch floppen…

    #425531

    Bane1981
    Participant

    das ist wohl wahr Nova ich hab auch irgendwie den Eindruck das so ziemlich jeder Publisher zumindest ein Hack´n Slay Game zur Zeit in der Palette hat aber das hat sicher mit God of War 3 zu tun um dem Hype etwas entgegenzuwirken der mit diesem Spiel eben verbunden ist 😉

    #425502

    SN0W
    Mitglied

    von daher ist ja dann kein richtiges Castlevania oder? ich mein, 3d, gameplay haar genau wie GoW…Bewegungen/Moves etc sehen auch nach GoW aus…wo ist dann das, was castlevania früher so „besodners“ gemacht hat??? denn eigentlich ist dann LoS nur kommerziell? ist eigtl schade, wenn man bedenkt, was das für ne coole serie war/ist…aber vielleicht hat es ja vieles von früher und viel neues, was wir bisher noch nicht sehen konnten…

    #425532

    Bane1981
    Participant

    ich hoffe mal das die neue Optik nicht alles ist denn was Castlevania ausmacht ist einfach gutes Gameplay und Story wenn das gut ist wirds sicher ein Hit werden 😉 und auch Neueinsteigern in die Serie gefallen ❗

    #425546

    LiViNgSACRiFiC3
    Participant

    Bisher sieht Castlevania: LoS ja mal recht gut aus, ich werde es auf jedenfall im Auge behalten! Und was soll schon schiefgehen wenn Metal Gear-Vater Hideo Kojima seine Hand drüber hält 😉 ?

    #425503

    SN0W
    Mitglied

    stimmt, MC Kojima hat ja skill und auf den ist verlass ^^

    mal schauen, was er so zaubert aus dem Game…

    #425533

    Bane1981
    Participant

    mal abwarten was die da machen das schlimmste wäre es wenns zu japanisch werden würde 😉

    #425504

    SN0W
    Mitglied

    das schlimmste wäre es, wenn es genau wie GoW und DMC wäre, was es meiner Meinung nach, nach dem gezeigten Material zu urteilen, schon ist…

Betrachte 20 Posts - 1 bis 20 (von insgesamt 101)

Sie müssen eingeloggt sein, um eine Antwort zu schreiben.