Castlevania: SOTN


Startseite Foren Fragen & Antworten Castlevania: SOTN

Ansicht von 1 Antwort-Thema
  • Autor
    Beiträge
    • #218980
      Code Geass ZERO
      Teilnehmer

      Hi,

      gibt es irgendwo im Netz eine Komplettlösung zu Castlevania: Symphony of the Night mit Bildern? Ich finde zwar eine Menge Textlösungen aber die sind mehr schlecht als recht.

      Ich will nicht das ganze Game so durchzocken, aber wenn dann dochmal irgendwo eine Stelle ist, an der ich ewig lang sitze, würde ich solch eine Komplettlösung mit Bildern sehr begrüßen.

    • #327326
      Code Geass ZERO
      Teilnehmer

      Hat sich schon erledigt. Im Spiel kann man ja eine Standard Karte kaufen, die einiges bringt.

Ansicht von 1 Antwort-Thema
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.