Castlevania: Symphony of the Night


Startseite Foren Xbox 360 Castlevania: Symphony of the Night

Ansicht von 12 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #218889
      Code Geass ZERO
      Teilnehmer

      Hi,

      ich eröffne dann mal einen Thread zu Castlevania: SOTN.

      Ich habe das Spiel heute runtergheladen und nach der Demo war klar, die 800 Points ist es wert. Es macht einfach riesig Spaß und ist sehr umfangreich. Ich glaube es ist auch das erste Arcade Game, dass die 50 MB Grenze geknackt hat.

      Was haltet ihr von dem Spiel?

      Für mich war es auf jeden Fall kein Fehlkauf und auch wie ich finde eines der besten Arcade Games überhaupt.

    • #325681
      Z0RN
      Verwalter

      https://www.xboxdynasty.de/review/xbox_360_castlevania_symphony_of_the_night_review_167.html

      haben wir euch ja bereits gestern vorgestellt und ich find das spiel auch sehr gut!

    • #325682
      xX RedClaw Xx
      Teilnehmer

      Affengeil! Nostalgie pur! Mit aufgemotzter Grafik! Einfach HAAAAMER!

    • #325683
      Dark Cyberfreak
      Teilnehmer

      Das Spiel bringt das Retro-Gruseln perfekt ins Next-Gen Genre! Obergeil! Da werden Erinnerungen wach.

    • #325691
      Fahrer
      Teilnehmer

      Hab mir garde die testversion runtergeladen ich kann euch allen nur zustimmen, es ist sau geil auch wenn die testversion sehr kurz ist. Die Vollversion hol ich mir auch noch

    • #325688
      EktomorfRoman
      Teilnehmer

      hab das spiel auch seid kurzme ist echt geil ^^ aber bin noch zimelich am anfang =) aber sieht mega gut aus macht fun udn ist einfach cool 😎

    • #325684
      Dark Cyberfreak
      Teilnehmer

      Ich überleg noch, ob ichs mir hole. Aber wahrscheinlich schon. Muss vorher aber ein paar meiner alten Spiele noch fertigspielen und Erfolge bekommen. 😀

    • #325689
      EktomorfRoman
      Teilnehmer

      ja das müsst ich auch mal ^^ aber manches ist echt lästig . zB. der größte mist ist der feeding frenzy erfolge .. mit den haien und fanatiker etc. ^^ oder auf fifa hab ich auch kein bock mehr da muss man als spielen spielen spielen ^^ obwohl das geht immre mal zwischendurhc ^^ 😈

    • #325693
      DesmoBrenner
      Teilnehmer

      Ich habe es mir auch geholt weil Castlevania ich auf allen Konsolen gespielt habe die mir in die Finger kamen. Hehe habe den SotN sogar noch auf der guten altenPSX 🙂 .. aber wenn die läuft dann nur mit GT2 😀

      auf jeden Fall ist SotN viel Spiel fürs Geld.. wenn ich mir da so andere Titel anschaue :).

    • #325685
      Dark Cyberfreak
      Teilnehmer

      OK, nächsten Monat hol ichs mir auch!

    • #325690
      FOXXX5
      Teilnehmer

      hi, ich bin erst bei 88%, habe ein paar fragen :

      wie bekomme ich die verbleibenden zaubersprüche?
      habe gerade einmal 3.

      wenn ich zu den minen runterkomme sehe ich direkt oben rechts ein buch oder ähnliches in einem kleinen loch in der wand eingebettet, kann es aber weissgott nicht erreichen.
      davor ist aber eine wand, die ich sicherlich irgendwie passieren kann?!

      gibt`s vielleicht eine liste der moves, die ausführbar sind?

    • #325686
      Dark Cyberfreak
      Teilnehmer

      Ich hab das Spiel jetzt auch! Obergeil!!!

      Von anderen Moves weiss ich nix! Es gibt immer einen Weg…

    • #325687
      Dark Cyberfreak
      Teilnehmer

      Wie kann man seine Vertrauten einsetzen?

      Update: Schon herausgefunden 😀

      Bin jetzt im umgekehrten Schloss. So geil das Spiel!!!
      Schade, die Vertrauten hätte auch ein 2. Spieler steuern können, aber egal.

Ansicht von 12 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.