Catan


Startseite Foren Xbox 360 Catan

Ansicht von 26 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #219195
      AoA KoRoShiYa
      Teilnehmer

      So hier mal ein Thread zum XBL – Arcade Game Catan.. hab da mal ne Frage.. gibt es wirklich keine Demo, oder bin ich irgendwie zu blöd?.. finde nur die Vollversion… 🙄

    • #330890
      Code Geass ZERO
      Teilnehmer

      Also ich habe mir die Demo geladen. ^^

    • #330876
      AoA KoRoShiYa
      Teilnehmer
      Nero Redgrave wrote:
      Also ich habe mir die Demo geladen. ^^

      Und wo finde ich die? Egal ob ich über Live Arcade oder über den Marktplatz rein gehe.. finde beide Male nur die Vollversion und das Theme Pack… 🙄

    • #330883
      TCS HiRo
      Mitglied

      Ich seh auch keine Demo *verwirrtdreinschau*?!

    • #330885
      EktomorfRoman
      Teilnehmer

      ich hab auch die demo geladen da kann man sogar turtorial machen =) das macht schon fun werd mir wernn ich kolh ehab auch die vollverison ziehen , meint ihr dafür wirds erweiterungen gebne ? wie städte und ritter und seefahrer, und barbaren etc. ? ??

    • #330894
      Scornage
      Mitglied

      Hmm, also bei mir gibt es auch keine Demo zum saugen 0o

    • #330884
      TCS HiRo
      Mitglied

      Sag wo habt ihr die demo her?
      >Werd gleich nochmal gucken….aber ich bin sicher die nirgends gesehn zu haben.

    • #330878
      MONTROX
      Teilnehmer

      ich hab auch die demo geladen, ganz normal bei arcade.
      war aber gestern schon.

    • #330886
      EktomorfRoman
      Teilnehmer

      must einfahc bei den neusten sachen gucken da steht das doch gleich bei c catan

    • #330895
      Scornage
      Mitglied
      EktomorfRoman wrote:
      must einfahc bei den neusten sachen gucken da steht das doch gleich bei c catan

      hab ich ja gemacht, aber bei mir stand da nur die Vollversion und die Themes etc., aber keine Demo!

    • #330887
      EktomorfRoman
      Teilnehmer

      ja .. und stand da was mit testverison oder kannste die vollversion laden ohne microsoft points. zu bezhalen . weil man läd ja das spiel komplett eig. runter und schaltets dann nur auf vollversion quasi um

    • #330891
      Code Geass ZERO
      Teilnehmer

      Also da ist definitiv folgendes unter „Neue Downloads.“

      Catan – Testversion
      Catan – Vollversion 800 Points
      Vatan – Theme 150 Points

    • #330896
      Scornage
      Mitglied

      Zitat von Major Nelson

      Quote:
      We discovered a technical issue with the trial version of the game and had to remove it from the service. The full version of Catan is still available. The team is working onto fix the issue in the trial version and have it back up as soon as possible, but I don’t currently have an ETA. Thanks for your patience.
    • #330877
      AoA KoRoShiYa
      Teilnehmer
      o0O RAENIUS O0o wrote:
      Zitat von Major Nelson

      Quote:
      We discovered a technical issue with the trial version of the game and had to remove it from the service. The full version of Catan is still available. The team is working onto fix the issue in the trial version and have it back up as soon as possible, but I don’t currently have an ETA. Thanks for your patience.

      Dann war ich wenigstens nicht der einzige, der Probleme hatte… 😉

    • #330897
      Scornage
      Mitglied

      Scheint als ob Sie das Problem gelöst haben, denn endlich hab ich auch die Testversion drauf.

    • #330881
      Dark Cyberfreak
      Teilnehmer

      Das Spiel hab ich mir gestern Abend geholt und es macht voll Spaß! Die sollten öfter solche Brettspiele veröffentlichen. Oder ne ganze Spielesammlung 😀

    • #330880
      XO Philhand
      Mitglied

      also hab das spiel vorher noch nie gespielt und es hat mich sofort begeistert hab mir heute dann die vollversion geholt und wer noch mitspieler brauch kann mich gerne adden

    • #330889
      Salzgitterboy
      Mitglied

      Mach doch automatisches „loaden“ 😉

    • #330888
      EktomorfRoman
      Teilnehmer

      ist bei euch aufm marktplatz auch 2 mal castlevania udn 2 mal catan drin ^^ ??

    • #330879
      Baestaelli
      Teilnehmer

      Hab das Spiel seit gestern und muss sagen es macht richtig Spass, vorallem online wenn man dann beginnt zu handeln „Komm schon, brauch ein schaf, geb dir zwei Holz dafür“ 😉
      Darum fände ich es toll gäge es ein „Die Siedler von Catan“ Turnier.
      Ich weiss ja das Game hat auch sehr viel mit Glück zu tun. Aber das ist ja auch der Spass. Bräuchte auch keine Preise wegen mir.

      Wer wäre alles dabei ?

    • #330892
      masterpipe1
      Mitglied

      ich finde es echt geil, dass Handeln wurde gut umgesetzt.
      Bei einem Turnier wäre ich wahrscheinlich dabei.

    • #330898
      Blaehui
      Teilnehmer

      Hallo,

      ich habe mir gestern die Vollversion von Catan geholt und wollte das Spiel eigentlich auch Online spielen. Nur jedes mal wenn ich das Spiel starte logt sich mein Profil automatisch aus und ich kann dadurch nicht Online spielen.

      Bei anderen spielen funtktioniert das Online spielen auch, nur leider bei Catan nicht 🙁

      Woran kann das liegen, bzw. muss man erst etwas „aktivieren“ oder so um Catan auch Online spielen zu können?

    • #330899
      GtS Craido
      Mitglied

      Habe mal eine Frage wie gut is Catan ist es die 800MS Points Wert?

    • #330893
      masterpipe1
      Mitglied
      Craido wrote:
      Habe mal eine Frage wie gut is Catan ist es die 800MS Points Wert?

      Also ich finde es hätte ruhig billiger sein können, denn das Spielprinzip ist eingentlich gut, allerdings ist es wie bei jedem Brettspiel, es wird einem schnell langweilig. Es dauert einfach etwa 1Stunde bis man ein Catan-Spiel gemacht hat.

    • #330900
      GtS Craido
      Mitglied

      Naja mann kann ja erstmal die testversion anzocken und schauen wie es einen gefällt .

      Thx für schnelles Antworten
      masterpipe 1

    • #330882
      Dark Cyberfreak
      Teilnehmer

      Die 2 Ranglistenerfolge werden EWIG dauern…

    • #330875
      Anonym
      Gast

      Ich finde catan istlustig und ein cooles Spiel

Ansicht von 26 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.