c&c3 100stunden erfolg!

Startseite Foren Xbox 360 Spiele c&c3 100stunden erfolg!

Dieses Thema enthält 15 Antworten und 7 Stimmen. Es wurde zuletzt aktualisiert von  Furious Taz Vor 10 Jahre. 2 Monate.

Betrachte 16 Posts - 1 bis 15 (von insgesamt 15)
  • Author
    Artikel
  • #219893

    also ich brauch mal wen der mit mir den erfolg boosten tut,
    dieser jemand sollte

    A: über nacht seine xbox laufen lassen können
    B: zuverlässig auch jeden abend erscheinen(damit der erfolg dann auch in 10 tagen fällt)

    bei bedarf bei mir auf live melden

    #342604

    SLF Schumi
    Mitglied

    Wie viel GS bringt denn der erfolg, der kostet ja nen haufen strom^^

    #342602


    Participant

    lol^^

    #342599

    masterpipe1
    Mitglied
    Schumi The Best wrote:
    Wie viel GS bringt denn der erfolg, der kostet ja nen haufen strom^^

    100G
    Könnte man nicht mal einen neuen Forumbereich machen, dort könnte man dann Tipps geben wie man Erfolge boosten kann oder Leute suchen, die mit Einem einen Erfolg holen. 😉

    #342600

    Cloudoc
    Participant

    also wer sich wegen so einem Erfolg meldet der muss wohl auch GS krank sein und das gleiche dann von Kaoru Zero One wollen^^

    #342597

    wenn ich den erfolg mit jemanden mache, bekommen wir den gleichzeitig! rein theoretisch kann man den auch zu viert machen, und auch da bekommen ihn alle gleichzeitig…

    #342605

    Furious Taz
    Participant

    hahahaah Kaoru Zero one das kenne ich ^^ . Wie bei Tischtennis und was ist passiert niemand hat den Erfolg bekommen. Hätte auch über 10 Stunden gedauert

    #342598

    ja wir waren übrigens alle stocksauer auf dich weil du schon im 15. von 200 tunieren das handtuch geworfen hast! fakt ist wir machen den erfolg trotzdem noch… zocken ist halt arbeit! wir versuchen es uns schon so leicht wie möglich zu machen, das wir erfolge nicht geschenkt bekommen ist ja wohl logisch! man braucht halt immer leute die motiviert genug sind… 😉

    #342606

    Furious Taz
    Participant

    ja aber mein Xbox live ist auf einmal aus gegangen und bin dann offline gegangen . Und wer bin ich den und kotze vor langeweile wegen einen Erfolg der 8 stunden dauert

    #342595

    Code Geass ZERO
    Participant

    Dein Xbox LIVE ist ausgegangen und daraufhin bist du offline gegangen. No Comment. 🙄

    #342607

    Furious Taz
    Participant

    okay du Klugscheißer offliner hätte ich weg machen sollen

    #342603


    Participant

    wenn einer bock hat, ich wär dabei! so gegen 24.00 uhr würdsch dann immer mitmachen, müsste aber um 6.00 dann immer ausschalten.

    #342594

    Anonym

    @Kaoru
    lol du bist ein Freak^^

    Wie kann man nur für einen Erfolg stundenlang nachts seine Box anlassen xD

    #342596

    Code Geass ZERO
    Participant

    Zum Thema Freak solltest du mal ganz still sein. 😎

    Ist doch jedem selbst überlassen, was er macht. Hätte ich C&C, wäre ich auch bei der Erfolgsjagd mit dabei.

    #342608

    Furious Taz
    Participant

    ja aber da hat skyliner ausnahmsweise recht. Man muss ein Freak sein um so was zu bringen

    #342601

    Cloudoc
    Participant

    ja hab ich ja auch schon gesagt. Wenns täglich 9 stunden wären, wärs ja okay, aber bei 10, also nee 😉 😉

    Seine arme box, R.I.P ^^

Betrachte 16 Posts - 1 bis 15 (von insgesamt 15)

Sie müssen eingeloggt sein, um eine Antwort zu schreiben.