CD Hüllen


Startseite Foren Off Topic CD Hüllen

Ansicht von 5 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #224365
      EktomorfRoman
      Teilnehmer

      Hi ihr geilen Leute vom xboxdynasty forum =)

      ich hab grad mal son paar cds von mir durchgeschaut und bemekrt ui da sind aber schon viele hüllen kaputt und so .. und wollte euch fragen wo man so richtig gute leer cd hüllen bekommt so wie die die bei den musik cds halt dabei sind die meisten sind da ja transparent und so

      find irgnedwie nur slim cd hüllen oder die die hinten halt schwarz sidn

      gruß Roman

    • #427134
      Scornage
      Mitglied

      Schon einmal bei dir im MediaMarkt oder ähnliches geschaut, denn bei dem MM in meiner Nähe gibt es sowas.

      PS: das müssten welche sein glaub ich…

      http://www.pearl.de/a-PE2385-1800.shtml

    • #427131
      Anonym
      Gast

      Ich könnte dir jetzt auch nur Mediamarkt und Saturn sagen. Bei uns in der Nähe in den Läden gibt es sowas auf jeden Fall in allen erdenklichen Formen und Farben.

    • #427132
      EktomorfRoman
      Teilnehmer

      ok super bin halt nicht so oft im mm und wenn ich mal da war hab ich dannach noch nie so geguckt udn bei amazon hat ich die jetzt auch nicht so gefunden

    • #427135
      smola360
      Mitglied

      im notfall ebay 😉

    • #427133
      EktomorfRoman
      Teilnehmer

      genau werd ich mal gucken =)

Ansicht von 5 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.