Chaozz Army sucht…


Startseite Foren Archiv Clandynasty Chaozz Army sucht…

Ansicht von 0 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #228131
      Chaozz Red Evil
      Teilnehmer

      Hi,
      mein Name ist Christian aka Chaozz Red Evil.
      Ich bin seit dem Gründungstag 06.06.06 mit dem Chaozz eMKay II der Leader der Chaozz Army.
      Wir sind ein lustiger Haufen. Altersmässig ist bei uns alles vertreten von noch jung bis schonn sehr alt ;D

      Aber wir suchen natürlich immer nette leute die uns unterstützen möchten. Derzeit suchen wir Spieler für
      Battlefield 3 und Gears of War 3.
      Ihr solltet auf jedenfall spass am Spiel haben, aber auch erfolgorientiert sein.
      da unsere Homepage vor kurzem erst gecrasht ist können wir leider im moment nicht damit dienen, aber die neue ist schon in Arbeit. 🙂

      Also wenn ihr einen Clan sucht bei dem es immer Fun bringt zu Zoggen 🙂
      dann meldet euch doch einfach bei

      Chaozz Red Evil oder Chaozz eMKay II

      Wir weerden euch gern jede Frage beantworten.

      Bis dahin…

Ansicht von 0 Antwort-Themen
  • Das Forum „Clandynasty“ ist für neue Themen und Antworten geschlossen.