Chatprobleme


Startseite Foren Fragen & Antworten Chatprobleme

Ansicht von 2 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #223423
      whizkas
      Mitglied

      Hi Leute ich habe ein großes Probleme ich kann nicht mehr Chatten, wenn ich eine Chateinladung oder Partyeinladung annehme schließt sich einfach der kannal wieder direkt nach der Annahme das gleiche ist auch wenn ich eine Spieleinladung annehme kommt die Nachricht „Zeitüberschreitung der Annahme“. Könnt ihr mir weiterhelfen?

    • #408438
      FliegenTod
      Teilnehmer

      Über Live kannst du problemlos zocken?

      Ansonsten läuft die i-net Verbindung auch sauber?

      Wie ist die Box ans i-net angeschlossen?

    • #408439
      whizkas
      Mitglied

      Das Problem hab ich gelößt, ich habe 5 mal den kundensupport angerufen beim 5ten mal haben die endlich das Problem gelößt. Mann muss einfach sein Profil Löschen und wieder Runterladen dann ging bei mir alles wieder alles.

Ansicht von 2 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.