Chatprobleme


Startseite Foren Xbox LIVE & Game Pass Chatprobleme

Ansicht von 2 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #223422
      whizkas
      Mitglied

      Hi Leute ich habe ein großes Probleme ich kann nicht mehr Chatten, wenn ich eine Chateinladung oder Partyeinladung annehme schließt sich einfach der kannal wieder direkt nach der Annahme das gleiche ist auch wenn ich eine Spieleinladung annehme kommt die Nachricht „Zeitüberschreitung der Annahme“. Könnt ihr mir weiterhelfen?

    • #408437
      whizkas
      Mitglied

      Ich möchte mich noch mal entschuldigen ich habe diesen post im falschen breich eingetragen.

    • #408436
      Z0RN
      Verwalter

      Kein Problem, wegen Doppelpost *CLOSED*

Ansicht von 2 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.