Cheaters!


Startseite Foren Xbox 360 Cheaters!

Ansicht von 25 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #217142
      NIGHTW4LKER
      Teilnehmer

      Cheaters!
      Hey Leute…Find ich echt ne Schweinerei: Habe vorher ein paar Matches Ghost Recon Advanced Warfighter gespielt, auf nem Ranglistenserver…
      Da waren doch diese drei typen drinn: „GFF ShOoK“,“GFF PhOeNiX“ und „MRC SnAkE v2“. Phoenix war der Host in dem game…Es war ein Spiel bei dem es darum ging ein Gebiet einzunehmen…. Nach dem Spiel hatt Phoenix immer ganz schnell X hintereinander gedrückt (ready) , damit keiner aus dem Spiel kann…Ich war mit Shook zusammen, der der zweite Spieler an wahrscheinlich Phoenix’s Konsole war…Der hat NIE GESPIELT!!!Ich hatte keine Chance aus dem Spiel zu gehen… Die machten Punkte wie blöd, die mussten das Gebiet nur für 5 Sekunden haben…

      Kann man da was an Microsoft melden oder so, um die Accounts zu sperren??? Scheiss Cheaters… Ich könnt echt :kotz:

    • #265939
      KvN is 6077
      Teilnehmer

      Das ist aber kein cheaten 😉
      Sende doch ne beschwerde über live

    • #265923
      StarCrAsh
      Teilnehmer

      jap genau alle 3 leute bewerten…..

    • #265938
      NIGHTW4LKER
      Teilnehmer

      Jop, das hab ich auch gemacht….Negative Spielerbeurteilung und habe noch eine Beschwerde eingereicht… Drecksleute

    • #265933
      SEF doKtor
      Teilnehmer

      mehr aber kannst du auch nicht machen…und MICROSOFT wird frühstens nach 100 Beschwerden was unternehmen…da kannse lange Warten

    • #265945
      uD Cyer
      Teilnehmer
      mAtRiXpLaYeR wrote:
      Das ist aber kein cheaten 😉
      Sende doch ne beschwerde über live

      Na und ob Cheaten heißt betrügen und was die gemacht haben ist eindeutig betrügen 😉

    • #265935
      o0O Hollow O0o
      Teilnehmer

      is doch ralle….wenn das spiel gestartet ist gehste raus oder machst die box aus und startest sie neu….stell dich net so an

    • #265925
      tuemmlerameise
      Teilnehmer

      hallo.

      sorry. das mit den 100 beschwerden ist leider falsch.
      hat ein xbox live gamer 25 eingereichte beschwerden ( von 25 unterschiedlichen spielern ) so wird er ab da an von den live mitarbeitern
      näher unter die lupe genommen. sollte sich der verdacht erhärten bzw. sie erwischen ihn persönich beim cheaten fliegt er. trotz alle dem fliegt er aber spätestens nach insgesamt 30 unterschiedlichen beschwerden.

    • #265930
      MONTROX
      Teilnehmer

      woher weißt du das mit den 25?

      kann mir das nicht vorstellen.
      das wäre ein zu großer aufwand wenn mitarbeiter alle kontrollieren die mehr als 25 beschwerden haben.
      auf welchen zeitraum beziehen sich die 25? ein guter spieler wird schnell mal als cheater bezeichnet. ich denke mal da hat man 25 schnell zusammen.
      und sonst, hab meinen gamertag seit anfang live von der Xbox1, ich denke mal hab auch schon einige negative bewertungen.
      so wie jeder spieler der live unterwegs ist. schon nur wegen einen sieg gegen ein kiddie der das nicht versteht und so gleich negativ bewertet.
      wenn ich mich an die rainbow6 zeit zurück erinnere, da waren schon welche dabei die einen skill hatten das es schon fast unglaublich war,
      der schafft sicher in ein paar tagen schon die 25 beschwerden.

      bei halo2 wart ich leider zu kurz online unterwegs da mir das spiel online nicht liegt, aber da hört man ja nur von cheatern.
      müßten ja rein theoretisch weniger werden wenn die beschwerden funzn würden. aber wie man ja überall liest sinds noch immer jede menge.

      ich denke das das alles nicht so genau ist, und auch nicht kontrolliert wird.

    • #265934
      SEF doKtor
      Teilnehmer

      also man bekommt auch schlechte Bewertungen, wenn man einfach nur besser ist, da bei einer schlechten Bewertung das Wiedersehen mit dem jewaligen Spieler unwahrscheinlicher wird.

    • #265940
      Savirqong
      Teilnehmer

      sowas nennt sich ja dann „Spieler meiden“. Aber ich find es krazz wie schnell die Amis usw schlechte Bewertungen abgeben. Nur weil du Deutsch sprichts und die nichts verstehn bekommste ne schlechte Bewertung 🙄 . In GR AW ist eh scheisse wenn du auf einen Server kommst wo nur Amis und Briten sind. Wenn sie sehn das du Deutscher bist kicken sie dich und wenn sie dich nicht in der Lobby kicken, dann plötzlich aber Mitten im Spiel -.-

    • #265943
      Anonym
      Inaktiv

      Jeep so ist das bei mir auch.Ich komm in die Lobby und werde gleich
      rausgekickt und bekomme gleich so um die 5 schlechte bewertungen
      wegen nichts!!!

      Bei solchen Leuten muss du gleich deinen Freunden sagen sie sollen
      sie sollen ihm auch schlechte Bewertungen geben 😈

      Ich kann solche eh nich nicht leiden also was stört mich das wenn sie so um 15 schlechte bewertungen bekommen

    • #265926
      tuemmlerameise
      Teilnehmer

      hallo montrox.

      ich habe ja nicht von negativen bewertungen gesprochen, sondern
      ganz klar von BESCHWERDEN an xbox live, das sind zwei verschiedene
      paar schuh. wenn du das nicht glauben kannst, dann gibt es auch eine kostenlose service hotline von x.live 0800/1812968, die wenn sie lust haben es dir bestätigen und auch erklären können.

    • #265931
      MONTROX
      Teilnehmer

      ok, hab ich falsch verstanden.
      ich dachte das ist das selbe!?
      ist eine beschwerde einreichen auch über live möglich?
      ich bin gerade in der arbeit und kann daher nicht nachsehen.

      aber soweit ich weiß kann man ja auswählen „spieler cheatet“ oder so ähnlich, und sobald man gut ist hat man schnell viele zusammen.

    • #265927
      tuemmlerameise
      Teilnehmer

      klar ist das auch über xbox live per konsole möglich. solltest dann auch genau die vorgegebenen begründungen auswählen.

    • #265928
      tuemmlerameise
      Teilnehmer

      fuck the cheaters :aufsmaul: :keule: :daumenrunter:

    • #265936
      kroenen74
      Teilnehmer

      ich find,dass ist eine frechheit,allein das,wenn man deutsch ist,dass man von amis rausgeworfen wird.die sind nicht der mittelpunkt der erde,was soll das.wir haben genau so viel rechte,wie die,dieses medium xbox live zu nutzen.ich glaube,viele amis denken noch bis heute,wir haben das dritte reich.

    • #265946
      dzs SANGR3AL
      Teilnehmer
      JC 74mfh wrote:
      ich glaube,viele amis denken noch bis heute,wir haben das dritte reich.

      das kann ich (gott sei dank) als türke nicht bestätigen 😀

      tja, microsoft bevorzugt halt landsleute 👿

    • #265941
      TuLaShock
      Teilnehmer

      Ich hasse in Battlefield 2 MC die Punkte Cheater sie machen gar nichts keine Flagge erobern kein Kill kein gar nichts!!!!!!!!!!!!!!! Die stellen sich mit ne Rocket auf irgendein Scheiß Heilungsplatz schießen ganze Zeit sich selber ab
      heilen sich wieder und bekommen so Punkte (In etwa glaube ich machen die das so)

      :wand: :wand:

    • #265937
      kroenen74
      Teilnehmer

      auf diese art und wird es gemacht.dann wundert es mich garnicht,wenn einige leute locker einen punktestand in der stunde von über 100 haben,
      ich breche mir bei dem spiel einen ab und komme gerad auf 53punkte in der stunde.
      und mir es vollkommen latte,wieviel ich schaffe in der stunde.hauptsache einen guten kampf fighten.das team unterstützen.

    • #265929
      tuemmlerameise
      Teilnehmer

      ich habe ja nun schon öfters bei xbox live gesprächen mitbekommen das man von den amis als deutscher mit hey hitler begrüßt bzw. beschimpft wird. ich sage nur eins, hitler war mit einer der schlimmsten verbrecher die, die erde jemals gesehen hat, aber wenn man mich jemals so in einer lobby begrüßen würde, dann würde ich mich aber auch wie so einer verhalten 😈 . merkt euch nur eins. diese wixer ( sorry) wissen doch gar nicht von was sie da quatschen. die einzigsten die stunk über hitlers zeiten schieben dürfen sind unsere großväter, denn die meisten davon sind auch wirklich in den (echten) krieg gezogen und mußten ihr leben lassen.

    • #265924
      StarCrAsh
      Teilnehmer
      tuemmlerameise wrote:
      ich habe ja nun schon öfters bei xbox live gesprächen mitbekommen das man von den amis als deutscher mit hey hitler begrüßt bzw. beschimpft wird. ich sage nur eins, hitler war mit einer der schlimmsten verbrecher die, die erde jemals gesehen hat, aber wenn man mich jemals so in einer lobby begrüßen würde, dann würde ich mich aber auch wie so einer verhalten 😈 . merkt euch nur eins. diese wixer ( sorry) wissen doch gar nicht von was sie da quatschen. die einzigsten die stunk über hitlers zeiten schieben dürfen sind unsere großväter, denn die meisten davon sind auch wirklich in den (echten) krieg gezogen und mußten ihr leben lassen.

      naja amis eben….einfach ignorieren….

    • #265932
      MONTROX
      Teilnehmer

      ich sag auch immer: einfach ignorieren.
      und auf stumm schalten.

    • #265942
      TuLaShock
      Teilnehmer

      Genau!! Die Amis sind bullshit! 😀 😀 😀

    • #265947
      xxxT B0N3xxx
      Teilnehmer

      ach was los alder wenn die es so wollen würde ich den passenden senf , von wegen Heil Hitler und so, dazu geben .( nicht das ich die meinung vertrete )

      aber die trottel wissen bestimmt nicht wieviele nazis die in ihrem scheiss land haben .

    • #265944
      Anonym
      Inaktiv

      Cheater gab es schon immer und wird es immer geben.
      Es wird nähmlich immer Leute geben die auf besser Spieler neidich sind das sind klar schweinne aber mann kann nichts machen.
      Das mit dem Gamer punkten macht das eigentlich nur schlimmer weil jeder einen hohen haben wollen aber viele schaffen es eben nicht und wollen eine hohen score haben also Cheaten.
      Bald git es für Konsolen bestimt auch son scheiss wie beim PC z.b. aimbot oder so.

Ansicht von 25 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.