Cheats zu PGR2.

Startseite Foren Archiv Konsolenecke Xbox Xbox Spiele Cheats zu PGR2.

Ansicht von 16 Antwort-Themen
  • Autor
      Anonym
      Gast

Ich brauche Cheats zu Project Gatham Raching 2.Ich habe schon viel gesucht finde aber nur mit minigames und Tipps?Tricks.Ich suche aber Richtige Cheats. so wie bei PGR1.
      BITTE.

AoA KoRoShiYa
      Teilnehmer

Cheater! Cheater! :ugly: Aber ich hab jetzt gerade mal geschaut und auch nix gefunden. Aber schau nochmals unter google. 😉

Anonym
      Gast
      xbox56 wrote:
      Cheater! Cheater! :ugly: Aber ich hab jetzt gerade mal geschaut und auch nix gefunden. Aber schau nochmals unter google. 😉

Was soll ich den dan bei google eingeben ???

AoA KoRoShiYa
      Teilnehmer

Vielleicht „Project Gotham Racing 2 cheats“, „pgr 2 cheats“ oder allgemein „xbox cheats“, …. 😉

Anonym
      Gast
      xbox56 wrote:
      Vielleicht „Project Gotham Racing 2 cheats“, „pgr 2 cheats“ oder allgemein „xbox cheats“, …. 😉

Ich habe nur dies mit dem minigame gefunden aber danke.
      Gibt es den keine Cheats so wie: Alle Wagen oder Strecken ????

MONTROX
      Teilnehmer

wie alt bist du eigentlich?? 10-12??

cheats sind scheiße!!!
      wennst dus nicht auf normalen weg schaffst dann wirds dir auch nicht besser gehen wennst alle autos und strecken hast.

aber über google solltest du was finden wenns was gibt.
      oder yahoo,…

gurrke
      Teilnehmer

es gibt keine Cheats für PGR

Anonym
      Inaktiv

😛 Hehehe 😛

So muß es sein – fahr und üb. Cheatz sind echt arm.

Ich habe auch alle Autos bis auf den TVR Cerbera (platin) und ich bin sowas von stolz darauf. Als ich endlich den Mercedes hatte, hab ich mich gefreut wie ein kleines Kind (und das mit 30)

Also, ohne Fleiß kein Preis
      VAYA

Anonym
      Gast
      VAYA CON TIOZ wrote:
      😛 Hehehe 😛

So muß es sein – fahr und üb. Cheatz sind echt arm.

Ich habe auch alle Autos bis auf den TVR Cerbera (platin) und ich bin sowas von stolz darauf. Als ich endlich den Mercedes hatte, hab ich mich gefreut wie ein kleines Kind (und das mit 30)

Also, ohne Fleiß kein Preis
      VAYA

Ich habe fast alle autos und strecken es, fehlen mir nur noch 3 Autos und 3 Strecken. Habe 6 Stunden Gebraucht. Und ich bin 21 Jahre und Es gibt KEINE Cheats fur PGR2.
      Aber DANKE AN ALLE.

AoA KoRoShiYa
      Teilnehmer
      Dragon Ball Z wrote:
      Ich habe fast alle autos und strecken es, fehlen mir nur noch 3 Autos und 3 Strecken. HABE 6 STUNDEN GEBRAUCHT. Und ich bin 21 Jahre und Es gibt KEINE Cheats fur PGR2.
      Aber DANKE AN ALLE.

Willst du sagen, dass du PGR in 6 Stunden durchgespielt hast?!?!?! 😕

Anonym
      Gast
      xbox56 wrote:
      Dragon Ball Z wrote:
      Ich habe fast alle autos und strecken es, fehlen mir nur noch 3 Autos und 3 Strecken. HABE 6 STUNDEN GEBRAUCHT. Und ich bin 21 Jahre und Es gibt KEINE Cheats fur PGR2.
      Aber DANKE AN ALLE.

Willst du sagen, dass du PGR in 6 Stunden durchgespielt hast?!?!?! 😕

Ja. D 😆 ies stimmt zu 100%. 😆

AoA KoRoShiYa
      Teilnehmer

Das Glaub ich dir in 100 Leben nicht. Bist du überall komplett Platin hast… vergehen Jahre. Ne, aber es dauert sicher 50 Stunden oder noch viel mehr.

Iron Becks
      Teilnehmer

Ich glaube nicht das es jemand schafft das Spiel in Platin durchzuspielen. Ist nicht möglich.

Anonym
      Gast
      xbox56 wrote:
      Das Glaub ich dir in 100 Leben nicht. Bist du überall komplett Platin hast… vergehen Jahre. Ne, aber es dauert sicher 50 Stunden oder noch viel mehr.

Ich meine auch nicht Platin aber gold, und deswegen fehlen mir auch nur ein paar Strecken und Fahrzeuge.

dzs Moerte
      Teilnehmer

@ Becks

Man kann das spiel auf platin durchspielen!!!!!

@Dragon

Du kannst mit nicht erzählen das man pgr2 in 6 stunden durchspielen kann!!!

AoA KoRoShiYa
      Teilnehmer

Das hab ich ja auch gesagt. 😉 Du schaffst das sicher zu 10000000000000000000000000000000000000000000000……% (ich will jetzt nicht noch mehr Nullen schreiben :ugly:) nicht! Dann fang das Game halt nochmals neu an und mach mit der Digi – Cam ein Bild, dass deine 6 Stunden Spielzeit bestätigt. (6 Stunden spielen ist ja nicht so lang)

Anonym
      Gast
      xbox56 wrote:
      Das hab ich ja auch gesagt. 😉 Du schaffst das sicher zu 10000000000000000000000000000000000000000000000……% (ich will jetzt nicht noch mehr Nullen schreiben :ugly:) nicht! Dann fang das Game halt nochmals neu an und mach mit der Digi – Cam ein Bild, dass deine 6 Stunden Spielzeit bestätigt. (6 Stunden spielen ist ja nicht so lang)

Ich sage es noch mal.
      1. habe ich geschrieben das mir noch ein paar Strecken sowie Autos fehlen, also habe ich es noch nicht ganz durch.
      2. Habe ich NICHT Platin, sonst dauert es namlich Jahre bis ich es KOMMPLETT Durch habe.
      OK?/? :blablabla:

Ansicht von 16 Antwort-Themen
  • Das Forum „Xbox Spiele“ ist für neue Themen und Antworten geschlossen.