China Gemüse

Startseite Foren Off Topic China Gemüse

Dieses Thema enthält 13 Antworten und 6 Stimmen. Es wurde zuletzt aktualisiert von  xX Cronoss Xx Vor 8 Jahre. 6 Monate.

Betrachte 14 Posts - 1 bis 13 (von insgesamt 13)
  • Author
    Artikel
  • #224005

    EktomorfRoman
    Participant

    Hey leute guck grad wegen meiner freundinn perfektes dinner und ja .. ka. da kam ich drauf das es bei manchen china restaurants .. immer auf den teller diesesn gelben deko salat gibt der son bissl sauer schmeckt da wollt ich mal fragen ob man den kaufen kann oder ihr vllt. wisst wie der heißt =)

    gruß der roman =)

    #416582

    Anonym

    was meinste mit gelben deko salat?

    das sagt mir nix xD

    und wen es deko ist wieso isste es? :lool:

    ist es hier zu sehen?
    asia-wok-gemuese-mit-tofu_20090219095020426.jpg

    #416591

    Cycrustheone
    Participant

    vielleicht meinst du ja chicoree…

    chicoree-080316.jpg

    #416587

    Code Geass ZERO
    Participant
    VNtachi wrote:
    und wen es deko ist wieso isste es? :lool:

    🙄

    In diesem Fall dürfte Deko auch als Beilage durchgehen.

    Außerdem glaube ich kaum, dass wenn du asiatisch essen gehen solltest, du zum Beispiel den Karotten-Schmetterling (ist schließlich auch Deko) hübsch auf dem Teller liegen lässt.

    #416584

    EktomorfRoman
    Participant

    ja ^^ deko zum essen quasi ^^ also chikoree ist es glaube ich nicht.. das sieht aus wie gelbes kraut und ist halt son bissl sauer ^^

    #416585

    EktomorfRoman
    Participant

    achso und ne auf dem salat da ist es leider nicht zu sehen .

    #416588

    Code Geass ZERO
    Participant

    Ich kann jetzt auch nur raten, aber meinst du eventuell eingelegten Ingwer?

    gari.jpg

    #416590

    Extreme Teddy
    Participant

    Bei „Kraut“ und „Sauer“ fällt mir leider nur Sauerkraut ein und das wird wohl kaum bei asiatischen Gerichten gereicht…

    #416583

    Anonym

    Vielleicht meinst du ja Bambus. Das schmeckt auch ein wenig säuerlich und gibt es ab und zu auch beim Chinesen. Ich kenn das aber eher vom Japaner.

    #416592

    Cycrustheone
    Participant

    die beste möglichkeit rauszufinden was da sist nochmal essen und dann fragen was du da grade gegessen hast…

    #416589


    Participant

    Dann heißts: „Geblatene Hund mit Leis und Affenhiln!“,
    also lieber nich fragen, sonst haßte umsonst 10 oder mehr euro bezahlt. 😉

    #416593

    Cycrustheone
    Participant
    TeRRoRBiber wrote:
    Dann heißts: „Geblatene Hund mit Leis und Affenhiln!“,
    also lieber nich fragen, sonst haßte umsonst 10 oder mehr euro bezahlt. 😉

    naja es geht ja nur ums gemüse….da kanns ja nicht schlimm werden…

    #416594

    xX Cronoss Xx
    Mitglied

    also ich wäre auch der meinung das du ingwer mkeinst^^ aber wer weiß wat dat sonst ist….

    #416586

    EktomorfRoman
    Participant

    dieses eingelegter ingwer macht am meisten sinn.. aber ich hatte mal so welchen gegessenen ein stückchen ^^ das war nicht lecker ^^

Betrachte 14 Posts - 1 bis 13 (von insgesamt 13)

Sie müssen eingeloggt sein, um eine Antwort zu schreiben.