Clan Logo

Startseite Foren Community Clan Logo

Dieses Thema enthält 13 Antworten und 3 Stimmen. Es wurde zuletzt aktualisiert von  KSC mcRabbit Vor 10 Jahre. 1 Monat.

Betrachte 14 Posts - 1 bis 13 (von insgesamt 13)
  • Author
    Artikel
  • #219163

    NeroDemon
    Mitglied

    Ich weiss , bissien Viel verlangt…nur leider habe ich in sowas keinen Skill ^^ darum frage ich ob nicht einer von euch hier mir ein Logo machen könnte ? wäre super nett .

    gruss Ryo

    #330103

    Code Geass ZERO
    Participant

    Bevor dir jemand ja oder nein sagt, solltest du sagen, was du für Vorstellungen hast. Daraus kann man dann entnehmen, ob du eher eine Arbeit wünscht, die ein Grafikanfänger dir erstellen kann oder du jemanden suchst, der mit Profi Software umgehen kann.

    Dann wirst du auch sicher den richtigen finden.

    #330101

    NeroDemon
    Mitglied

    Hi…sry für die Späte Antwort ^^

    Also das logo sollte nur aus sZ bestehen , halt in einem Guten Font und bissle 3D , mehr nicht 🙂 wäre super wenn das jemand hinbekommt , natürlich kommt dann ein Partner Banner Fals seite vorhanden auf unsere Clan seite .

    mfg

    #330096

    Anonym

    Hast du schon jemanden gefunden?
    Ich könnte mir ja Gedanken machen und dir ein Logo erstellen.
    3D kann ich leider net so arg viel machen, aber ich erstelle
    schon seit längerem Logos für Clans und so… 😀

    #330102

    NeroDemon
    Mitglied

    Hi Aki

    Leider noch keinen Gefunden …wäre Super wenn du was Hinkriegen würdest 🙂 in 2D ist auch ok 😉 haubtsache man sieht was ^..^“

    #330097

    Anonym

    Müssen aber noch reden, ob du gewisse Farben, Stile, usw. bevorzugst, damit ich auch ein gutes Ergebnis erzielen kann 😀

    #330106

    KSC mcRabbit
    Mitglied

    Wir sind auf der Suche nach jemanden der ein Logo für unseren Clan erstellen könnte. Wenn du also Lust und Zeit kontaktiere mich doch bitte.
    Wir wären dir echt dankbar.
    Es soll kein 3D Logo werden lieber ein geiles 2D Teil
    Weitere Details teile ich dir dann umgehend mit

    http://www.ksc-clan.de ; ICQ: 494-711-922 ; mcskorpion@gmx.de

    #330104

    Code Geass ZERO
    Participant

    Hey Aki, falls du mal Lust und Zeit hast, könntest du ja für meinen Clan auch ein Logo und eventuell dazu passenden Banner erstellen.

    Wäre echt super. Meld dich, falls du Lust hast, am besten per PN. DANKE!

    #330098

    Anonym

    Momentan hab ich zwar etwas viel zu tun, aber ich werde gerne euch ein Logo bzw. Banner entwerfen ^^. 2D ist für mich kein Problem und wenn ich mich mit meinem C4D-Programm dann genug auseinander gesetzt habe, kann ich auch ein 3D-Logo entwerfen. Schreibt mich bei Gelegenheit via XBL oder ICQ einfach an und ich werde mich dann an die Logos ransetzen, wenn ich wieder ein bissl mehr Zeit habe. In der Regel brauch ich für ein Logo 1-5 Tage (je nachdem obs übers WE ist oder nicht).

    Ich müsste nur von euch wissen, was ihr euch so vorgestellt habt und ob ich bestimmte Dinge beachten soll (Stil, Farbe, usw).

    #330105

    Code Geass ZERO
    Participant

    Ich schick dir dazu gleich mal eine PN.

    #330107

    KSC mcRabbit
    Mitglied

    Mensch klasse Aki 03.
    also, das Logo sollte in schwarz-rot gehalten sein und wenn es möglich wäre Xbox (neon grün) kann o a bissel mit drin vorkommen.
    ich fände es geil wenn unsere Clankürzel (KSC) ein wenig „verzert“ wird, aber man es noch erkennen kann. So ähnlich wie bei SK Gaming. 😀

    #330099

    Anonym

    Kein Problem ^^. Wenns auf sowas wie Buchstaben-Verzerrungen geht, dann kann ich da gut mit arbeiten ^^. Adde mich über icq oder msn (Aki_G_2004@web.de), damit ich dich immer über den Verlauf des Logo-Projektes auf dem aktuellsten Stand bringen kann.

    #330108

    KSC mcRabbit
    Mitglied

    Jo, hab dir ne Anfrage via ISQ geschickt.
    Nimm dir soviel Zeit wie du brauchst hauptsache das Logo wird richtig schick.

    #330100

    Anonym

    @nero +
    @mcrabbit: Ich bin ab 19:00 Uhr via icq und msn zu erreichen. Bis dahin hab ich auch 2-3 (weiter fortgeschrittene) Entwürfe für euer Clan-Logo fertig. Der Banner dauert etwas, weil ich erstmal die Logos fertig kriegen will. Also bitte heute zwischen 19:00 und 21:00 Uhr melden, damit ich euch schon erste Ergebnisse zeigen kann. Ich müsste auch das ein oder andere mit euch klären (Farbe, usw) und es wäre mir wichtig, dass wir das heute Abend machen. Muss leider bis 18:00 Uhr arbeiten -_-

    Viele Grüße,
    Aki

Betrachte 14 Posts - 1 bis 13 (von insgesamt 13)

Sie müssen eingeloggt sein, um eine Antwort zu schreiben.