Clan sucht Member (Kein XBLive nötig!!)


Startseite Foren Archiv Konsolenecke Xbox Xbox Konsole Clan sucht Member (Kein XBLive nötig!!)

Ansicht von 12 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #216057
      mouz I reen
      Teilnehmer

      gXa| german Xbox association

      http://www.gxa-online.de.vu

      Das beste: Es ist kein teures XBLive Abo nötig, denn wir spielen über sog. Tunnelsoftware wie xlink oder xbconnect. Durch diese Software wird die System Link Funktion des Spiels ausgenutzt. Bei der Einrichtung sind wir euch gerne behilflich.

      FAQ:

      1. Was sind die Voraussetzungen für den Beitritt?
      Natürlich braucht ihr zu allererst eine Xbox, dann auch die Tunnelsoftware xlink (http://www.teamxlink.co.uk), ggf auch xbconnect (http://www.xbconnect.com).
      Ein Headset ist ebenfalls empfehlenswert.

      2. Welche Spiele werden gespielt?
      Wir spielen alle möglichen Spiele, halo 2 hat sich bisher am meisten durchgesetzt, wenn sich aber genug Leute zusammenfinden, die was anderes spielen möchten, erstellen wir gerne einen weiteren Squad.

      3. was macht euern Clan so besonders?
      Die erste besonderheit ist, dass man kein teures XBLive Abo benötigt. Außerdem sind wir einer der wenigen Clans, der einen internationalen wir internationalen Squad aufbaut, in dem alle Nichtdeutsche ebenfalls willkommen sind. Wenn ihr nicht deutschstämmig seid, aber trotzdem in Deutschland lebt, könnt ihr auch für euer Abstammungsland spielen und es repräsentieren.

      Also, bei Interesse könnt ihr euch gerne bei mir melden.

      mfg unstoppable

    • #254526
      fishbone
      Teilnehmer

      Viel glück bei der Suche, doch am besten postest du das mal in die Clanscorner oder? 😀

    • #254528
      mouz I reen
      Teilnehmer
      fishbone wrote:
      Viel glück bei der Suche, doch am besten postest du das mal in die Clanscorner oder? 😀

      na ja, ich wussts ja net, denn dort ist es ja ne xblive section.

      da dachte ich, ich poste das lieber in die xbox section.

      denn die tunnel ziocker werden wohl kaum in die xblive section reingucken 😀

    • #254527
      fishbone
      Teilnehmer

      Naja das Board heißt ja

      Quote:
      Xbox Live Clancorner
      Alles über Clan Promotion, Spieler- und Clansuche

      und ich denke das du da eher fündig werden würdest *gg* 😉

      :xdr:

    • #254529
      Anonym
      Inaktiv

      ich habe jetzt xbconnect installiert eingestellt und ein netzwerk kabel per router an die xbox gemacht und jedesmal wenn das kabel eingesteckt ist flimmert das bild und wenn ich das netzwerkkabel ausstecke ist das bild wieder perfekt ! was kann man da machen

    • #254521
      Z0RN
      Administrator

      also ich hab da jetzt mehrmals „teures Xbox Live“ Abo gelesen, und sorry wenn ich es so sage aber das ist einfach ein schlechter WITZ!!!

      wie man auch umsonst Xbox Live für 12 Monate abonnieren kann, liest du hier:

      XBOX LIVE

      klar ein bisschen Glück gehört auch dazu, aber was man für um die 30€ inkl. Game und 12 Monate XBL geboten bekommt, ist jeden Cent wirklicht Wert!

      p.s. leider kann ich dir bei deinem Problem nicht weiterhelfen. Ist für mich auch völlig unverständlich wie ein NEtzwerkkabel das Bild ruinieren kann!?

    • #254525
      Anonym
      Inaktiv

      Also wer Xbox Live teuer nennt hat noch nie WoW gespielt… so von wegen 57 € pro Jahr meets 12 € im Monat…

      @g-unit?
      Wie meinst Du das per Router? Aber der Netzwerkanschluß dürfte die Grafik nicht stören

    • #254524
      Anonym
      Inaktiv

      für mich ist connect…wie die 2. Bundesliga…meine meinung

    • #254530
      Anonym
      Inaktiv

      also das mit dem grafikfehler hat sich erledigt ! würde gerne im clan bei euch spielen ! schickt mir mal einer seine icq nummer dann können wir über alles reden !

      Gruß @all g-unit

    • #254522
      Z0RN
      Administrator

      welchen clan meinst du 😉 ?

    • #254531
      Anonym
      Inaktiv

      kannst du mir einen empfehlen ? bin nicht perfekt aber nicht schlecht ! und übung macht den meister

    • #254523
      Z0RN
      Administrator

      für Xbox Live oder xbox Connect?

      Also am besten mal in die „Clancorner“ bei uns schauen, da stellen sich die meisten guten Clans aus der xbox Szene vor! und wers nicht macht, der ist auch nicht gut 😈

    • #254532
      Anonym
      Inaktiv

      für xboxconnect !

Ansicht von 12 Antwort-Themen
  • Das Forum „Xbox Konsole“ ist für neue Themen und Antworten geschlossen.